CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Meine Arbeitskollegen, die würden fast alle auch sofort wieder eine Maske tragen.

    In meinem Arbeitsumfeld ist es noch schlimmer: "Diesmal muss gewährleistet werden, dass sich niemand der Impfung entziehen kann, damit sie endlich zum Erfolg führt!" (Wörtliches Zitat während einer Besprechung von vor ein paar Tagen, allgemeine Zustimmung, ich war anwesend)


    Diese Stimmung herrscht an den Uni-Kliniken bei den Dozenten und Studentinnen. Die Studenten (in der Humanmedizin zahlenmäßig in der Minderheit) halten sich ziemlich zurück. Die sind froh, wenn sie fertig sind und werden zumeist aus Deutschland weggehen. Infos aus erster Hand. Deshalb ist die bessere medizinische Versorgung noch ein Argument, in Deutschland zu bleiben.

  • Bahnbrechende Studie entdeckt ‘Aus-Schalter’ für COVID mRNA-Spritzen

    Analyse von Dr. Joseph Mercola


    Die Geschichte auf einen Blick

    • Eine Preprint-Studie unter der Leitung von Dr. Peter McCullough schlägt die Verwendung von siRNA und RIBOTACs zum gezielten Abbau von mRNA-Resten aus COVID-19-Impfstoffen vor, wodurch langfristige Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit der anhaltenden Produktion von Spike-Proteinen verringert werden könnten
    • COVID-19 mRNA-Impfstoffe haben eine größere Verbreitung im Körper gezeigt als ursprünglich behauptet, was Bedenken hinsichtlich unbeabsichtigter Wirkungen und der Notwendigkeit eines “Aus-Schalters” zur Unterbrechung der laufenden Spike-Protein-Produktion aufkommen lässt
    • Die Studie schlägt die Verwendung von siRNA und RIBOTACs als potenzielle Methoden zur Bindung an und zum Abbau von Impfstoff-mRNA in Zellen vor und bietet damit einen gezielten Ansatz zur Verhinderung unerwünschter Ereignisse bei mRNA-basierten Therapien
    • Nach der Impfung wurden “Long Vax”-Symptome, ähnlich wie bei Long COVID, gemeldet, darunter Müdigkeit, Hirnnebel, Taubheit und kardiovaskuläre Probleme, was den Bedarf an wirksamen Behandlungen für die Betroffenen unterstreicht
    • In einer anderen Studie unter der Leitung von McCullough wurde ein signifikant erhöhtes Risiko für zerebrale Thromboembolien im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen im Vergleich zu anderen Impfstoffen festgestellt, was zu Forderungen nach einem Moratorium für deren Verwendung führte

    Auszug:


    Eine Preprint-Studie hat einen möglichen Weg aufgezeigt, die mRNA von COVID-19-Spritzen zu entfernen. Die von dem Kardiologen, Internisten und Epidemiologen Dr. Peter McCullough geleitete Studie gibt denjenigen Hoffnung, die unter Gesundheitsschäden leiden, die durch COVID-19-Injektionen verursacht werden.


    “Während die Welt erfährt, dass fast zwei Drittel der Menschen durch die langlebige mRNA, die für das gefährliche Wuhan-Spike-Protein kodiert, potenziell krank und behindert sind, wird nach Möglichkeiten gesucht, dieses molekulare Monster daran zu hindern, weiteren Schaden anzurichten”, schreibt McCullough.


    Die Technik umfasst den Einsatz von small interfering RNA (siRNA) und Ribonuklease-Targeting-Chimären (RIBOTACs), um “die verbleibende und persistente Impfstoff-mRNA gezielt zu inaktivieren und abzubauen” und so die unkontrollierte Produktion von Spike-Protein zu verhindern und gleichzeitig die Toxizität zu verringern.


    Weiter mit Link


    Bahnbrechende Studie entdeckt ‘Aus-Schalter’ für COVID mRNA-Spritzen

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Geschichte auf einen Blick

    Vor einer weiteren Spritze lieber erstmal ne Bromelain-Kur ...

    Studie zur Spaltung der Spike-Proteine gibt es nach wie vor sogar auf der RKI Seite über die Suche

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • wie weitere?

    im Bezug auf den zitierten Beitrag von Goldbecher

    Also es sollte zur Spaltung der Spike-Proteine nicht auf die siRNA Spritze zugegriffen werden sondern z.B. Bromelain.


    Ja, das erstaunliche ist, dass die Studie zu Bromelain bereits über die Suche dort zu finden war, als sie noch die trölfte Impfung propagandiert haben.


    Du regst dich berechtigter Weise auf.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Beitrag von C980er ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also hier scheint es bei den Traueranzeigen mit "Plötzlich und unerwartet" wieder aufwärts zu gehen.
    Jahrgänge von den 1960ern bis in die 1990er, wobei Letztere natürlich besonders auffallen.
    Frauen und Männer etwa gleichauf.


    Dazu die Meldung die ich im anderen Strang eingestellt habe, wonach auffallend viele Superstars aus der Musikszene ihre Auftritte oder komplette Tourneen aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen.

    Jetzt fragt man sich, wann die eigentlich alle ihre letzte Spritze bekommen haben und ich schätze, das war bei den Geboosterten um 2022 herum.

    Also sorgt ein Gift, dass seit mindestens 1,5 bis 2 Jahren im Körper ist jetzt immer noch für Ausfälle.
    Die Vorhersagen bezüglich Langzeitschäden bewahrheiten sich und das nicht nur im Bezug auf Krebs, sondern auch bei plötzlichen Todesfällen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Sind auch meine Beobachtungen 60-70 Jahrgänge. Zudem erfährt man immer wieder aus, dem Bekanntenkreis von Plötzlich & .....................................





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Dazu die Meldung die ich im anderen Strang eingestellt habe, wonach auffallend viele Superstars aus der Musikszene ihre Auftritte oder komplette Tourneen aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen.

    Viele (zB Lena) kriegen ihre Karten nicht mehr los und dann ist das die Ausrede.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Moin,


    der Moderna-Chef tätigt folgende Aussagen:

    Logisch, die Gewinne müssen sprudeln :wall:


    Wie das Hirn von diesem Idioten aussieht, ist bei der Verbal-Diarrhoe nicht schwer zu erraten: Tippe auf massive Impfschäden. :burka:


    Würde sagen, der Welt ginge es bedeutend besser. Das Virus hat übrigens nicht die Schulen geschlossen, das waren korrupte Po*litiker!


    Ahh, es handelt sich um einen lupenreinen Verfechter der "freiheitlichen Ordnung" [smilie_happy]


    Habe ja nicht viele Wünsche, aber lieber Sensemann, hole dieses Arxxhloch bitte in deine Skatrunde. Danke.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nein, eine millionenfache Verbreitung lässt sich niemals unter Kontrolle bringen.

    Wir haben Milliarden Menschen. Da sind Millionen nur ein Promille. Das ist zu beherrschen. Welche Methoden ist halt die Frage.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ... Ich sag es nochmal. Es ging nicht darum vor Corona zu immunisieren, sondern vor einem anderen Killervirus zu immunisieren. ...


    Hat es überhaupt vor irgendwas immunisiert?

    Wurde vom Anfang an gesagt - Wunderwaffel bringt erste getroffene Körperzellen dazu, Gift zu produzieren, der dem des Virus ähnlich sein sollte. Darauf greift der Körper diese Zellen an, unklar wie lange wer gewinnt. Was gibt es da schon immunisierendes wenn Immunsystem Ressourcenschlacht verliert.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Hat es überhaupt vor irgendwas immunisiert?

    Ja, vor dem langen Leben !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hat es überhaupt vor irgendwas immunisiert?

    Diejenigen, die es aus Überzeugung heraus verweigert haben, hat es vor einer staatlichen Möderbande immunisiert.
    Und dabei war noch nicht mal eine Injektion notwendig.

    Man musste nur durch die größte und perfideste Psyop der Nachkriegsgeschichte.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Richtig so :)


    Indien fordert Todesstrafe für WHO-Wissenschaftler, der Zugang zu Ivermectin blockierte | truthfriends.us
    Spread the love Die Indian Bar Association (IBA) hat ein Gerichtsverfahren gegen die Chefwissenschaftlerin der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Dr. Soumya…
    truthfriends.us

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A