CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • hier eine fundierte Erklärung, warum die Leute wieder mit Masken herumlaufen...


    Wenn eine Gruppe von Menschen die Realität in gleicher Weise fehlerhaft wahrnimmt, dann neigen die einzelnen Mitglieder der Gruppe mit ca. 70 % Wahrscheinlichkeit dazu, ihre eigene Wahrnehmung an die fehlerhafte Wahrnehmung der Gruppe anzupassen, wie das auf eine Veröffentlichung des Psychologen Solomon Asch zurückgehende Konformitätsexperiment von Asch zeigt.

    ……

    Wohl aber könnte eine durch den Gruppenzwang verursachte Verzerrung der Wahrnehmung der Realität eine Ursache dafür sein, dass sinnvolle Anpassungen und Korrekturen unterbleiben oder unnötig spät erfolgen.

    Eine faktische Gleichschaltung der Presse, der Parteigremien und der Parlamente*1 kann vor diesem Hintergrund dafür sorgen, dass letzten Endes die gesamte Elite einer Gesellschaft auf Grund des Konformitätsdrucks die Realität nicht mehr richtig wahrnimmt und das Land in eine Katastrophe bzw. in den Untergang führt.

    Paradigmen zu COVID | Freizahn


    *1 die Gerichte gehören auch dazu ....

  • Interessanter ist für mich jedoch;

    es gibt IMMER einzelne/wenige (also viel weniger als die Masse), die eben NICHT auf diesen Zug aufspringen.....

    Die noch "eingeständig" und "klar" sind !


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Vom 2. bis zum 4. Oktober dieses Jahres ist eine internationale Konferenz als Vorbereitung auf die erwartete sogenannte Pandemie "X" geplant.



    USA: Internationale Konferenz zum Training der nächsten Pandemie
    Eine Konferenz im Oktober widmet sich der Vorbereitung auf neue Pandemien, die tödlicher verlaufen sollen als die letzte. Die ausrichtende Agentur hat ein…
    rtde.site


    Die auf dem letzten Weltwirtschaftsforum in Davos geradezu beschworene künftige Pandemie, die von einer noch nicht identifizierten Erkrankung ausgelöst werden würde, soll – so viel "weiß" man allerdings angeblich bereits – mindestens 20-mal tödlicher sein als COVID-19.


    Edit: es wirkt wie ein Briefing für die Pandemie X.

    Evtl. sowas wie Event 201 (18.10.2019)

    „Event 201“: Eine sonderbare Pandemie-Übung kurz vor Ausbruch der Corona-Krise
    Im Oktober 2019 fand in New York eine aus heutiger Sicht sonderbare Pandemie-Übung statt.
    deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Die auf dem letzten Weltwirtschaftsforum in Davos geradezu beschworene künftige Pandemie, die von einer noch nicht identifizierten Erkrankung ausgelöst werden würde, soll – so viel "weiß" man allerdings angeblich bereits – mindestens 20-mal tödlicher sein als COVID-19.

    Man hofft, das die "Wissenschaftler" (Verbrecher ist doch wohl richtiger), die den Virus noch in der Mache haben, nicht wieder versagen. Die parallel entwickelten Impfungen werden dann auch 20x wirksamer sein (sollen).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Vom 2. bis zum 4. Oktober dieses Jahres ist eine internationale Konferenz als Vorbereitung auf die erwartete sogenannte Pandemie "X" geplant.

    Machen die jedes Jahr.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Dann geht es Frühjahr '25 los. Gut, noch ein paar Monate Vorbereitungszeit.
    Da der Kabale gerade Deutschland ja aus irgendeinem Grund immer noch wichtig zu sein scheint, fällt der Lockdown ja vielleicht auf die Wahl im Herbst.
    Da ist dann "leider" nur Briefwahl möglich...

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • mindestens 20-mal tödlicher sein als COVID-19

    Mir fällt so ein, wenn sie Corona Alpha oder Delta von der Leine lassen, könnte sowas eintreten. Die Ratten der mRNA Impfversuche vor Corona sind nach der Impfung immer dann verstorben, wenn sie mit dem urspünglichen Ausgangsvirus wieder in Kontakt kamen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Stefan Homburg (@SHomburg) auf X
    RKI-Leak (I): Alle Protokolle ungeschwärzt! Ein Whistleblower spielte uns auch die Files aus Lauterbachs Amtszeit zu. Zum Serienstart zeige ich hier den frisch…
    x.com


    RKI Transparenzbericht™

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Hoch interessant dazu auch die kurze Erläuterung zu den kompletten Leaks...


    Aya Velázquez (@aya_velazquez) auf X
    Wir beenden das Drama um die Schwärzungen der #RKIProtokolle an dieser Stelle. Hier kommt der komplette Datensatz aller Sitzungsprotokolle des…
    x.com

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • WHO: Pandemie-Vertrag gescheitert - Pharma-Interessen dennoch durchgesetzt?

    Kla.tv hat ein sehr interessantes Faktenblatt herausgebracht: https://www.kla.tv/_downloads/…tt_Verabschiedung_IGV.pdf


    Dazu gibt es wohl auch ein Filmchen (hier, habe ich noch nicht gesehen).


    Auszug:

    Zitat

    Die Machtbefugnisse von Generaldirektor Tedros wurden durch die fragwürdigen Änderungen der IGV erheblich ausgeweitet. Er kann nun neben einer „gesundheitlichen Notlage internationaler Tragweite“, dem sogenannten PHEIC (Public Health Emergency of International Concern), zusätzlich sogar eine Steigerungsform, die „pandemische Notlage“, ausrufen (Art. 12). Wie der PHEIC, so ist auch die pandemische Notlage sehr vage definiert und damit besonders willküranfällig.


    Nach „Feststellung“ einer Notlage kann der Generaldirektor über sog. „Empfehlungen“ (Art. 15, 18) die 196 Vertragsstaaten und damit nahezu alle Staaten der Welt zu massiven Einschränkung bürgerlicher Freiheiten, vor allem auch zu Pflichtimpfungen anhalten.


    Zwar geben die IGV dem Generaldirektor bestimmte sachliche Kriterien vor, auf die er sich bei der Ausrufung von Notlagen (Art. 12.4, Annex 2) und der Abgabe von Empfehlungen (Art. 17) stützen müsste. Aber: Es gibt keine unabhängige Kontrollinstanz zur Überprüfung derart weitreichender Entscheidungen! Damit kann der Generaldirektor rein willkürlich und zudem ohne Offenlegung seiner Entscheidungskriterien, also auf völlig intransparenter Grundlage (pandemische) „Notlagen“ ausrufen und „Empfehlungen“ abgeben! Er muss dabei nicht einmal auf seinen Notfallausschuss hören, dessen Mitglieder er noch dazu selbst berufen und jederzeit absetzen kann.

    Danach scheint der Pandemie-Vertrag als solcher gescheitert, aber die Pharma-Interessen letztendlich trotzdem durchgekommen zu sein.


    Ich habe diese Aussagen noch nirgendwo anders gelesen, und finde auch auf den WHO-Seiten nicht das, was da im Faktenblatt beschrieben steht, was aber auch daran liegen kann, daß das alles wohl noch recht frisch ist.


    Aber wenn das stimmt,dann können wir uns ganz sicher auf eine neue Pandemie einstellen, und zwar recht zeitnah, wenn man die anderen Mosaik-Steinchen zusammen betrachtet, die auch hier im Forum immer mal wieder aufgezeigt werden.

  • Ich habe diese Aussagen noch nirgendwo anders gelesen, und finde auch auf den WHO-Seiten nicht das, was da im Faktenblatt beschrieben steht,

    die waren die ganze zeit zweigleisig gefahren

    plan a) neuer Vertrag

    plan b) änderung der agb (IGV / IHR)


    a) ist gescheitert

    b) ist durchgegangen (bzw. wurde von ländern wie deutschland vorab schon bestätigt)


    World Health Assembly agreement reached on wide-ranging, decisive package of amendments to improve the International Health Regulations
    In an historic development, the World Health Assembly, the annual meeting of its 194 member countries, today agreed a package of critical amendments to the…
    www.who.int


    RKI - Internationale Gesundheitsvorschriften (IGV)


    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Die können mich mal…..Wixxer

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Könnte spannender Tag werden :D

    joooo :D


    hier der original stream

    bricht aber öfter ab

    von 9000 zu 12.500 jetzt 33.800 zuschauer

    geht ab!!! xD

    https://x.com/i/broadcasts/1OdKrXPngmzJX

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • „Die volle Macht der Regierung entfesseln“
    Der Druck zum Lockdown im März 2020 war international orchestriert – und kam aus den USA.
    multipolar-magazin.de


    Eine Spekulation

    Was heißt all das nun für die fragliche Hochstufung der Risikobewertung in Deutschland? Es erscheint denkbar und plausibel, dass US-Geheimdienste über das Laborvirus von Anfang an im Bilde waren (wenn sie dessen Herstellung nicht gar beauftragten, um es als Biowaffe gegen China einzusetzen) und sie zumindest ihr Wissen über einen Laborursprung an Regierungsvertreter auch in Deutschland durchsickern ließen – was diese veranlasste, panikartig Lockdownmaßnahmen zu verhängen, eben aus Angst vor den unkalkulierbaren und tödlichen Auswirkungen einer Biowaffe auf die Bevölkerung.


    Die Empfänger solchen Geheimwissens – Spitzenpolitiker, Behördenleiter – werden sich selbst nicht als Teil einer böswilligen Verschwörung sehen, sondern als fürsorgliche, vorausschauend handelnde Menschen, die im besten Sinne Verantwortung für die Allgemeinheit übernehmen. Oder, wie der Medienwissenschaftler Uwe Krüger es in anderem Zusammenhang formulierte: „Was von unten aussieht wie eine Verschwörung, ist eigentlich übernommene Verantwortung“. Da es sich allerdings um Geheimwissen handelt, dessen Offenlegung auf jeden Fall vermieden werden muss – was für alle Beteiligten einsichtig erscheint –, sind solche „Verantwortungsverschwörer“ auch leicht manipulierbar, eben durch diejenigen, die ihnen die vertraulichen Informationen zukommen lassen. Der Wahrheitsgehalt lässt sich nun einmal nicht überprüfen, es existieren keine Presseberichte, keine externen wissenschaftlichen Einschätzungen, mit denen man die Aussagen abgleichen könnte. Der Politiker ist auf blindes Vertrauen zu seiner Quelle angewiesen und zugleich – menschlich verständlich – geschmeichelt, zum kleinen Kreis der „wichtigen“ Mitwisser zu gehören, was wiederum die eigene Verschwiegenheit garantiert.


    Mit anderen Worten: Hinter einem „Geheimwissen“, das mit Spitzenpolitikern geteilt wird, kann auch eine andere, komplexere Realität stecken, können spezifische, verborgene Ziele getarnt sein – das klassische Spielfeld der Geheimdienste. Aus den autoritär angeordneten – und den verantwortlichen Politikern angesichts einer Biowaffe vielleicht unvermeidlich erscheinenden – Notstandsmaßnahmen folgte eine nachhaltige Machtverschiebung hin zur Exekutive, eine Erosion der Gewaltenteilung, die durchaus auch Teil einer antidemokratischen Agenda sein könnte, wie sie schon im prophetischen Lockstep-Szenario (PDF, S. 18) der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010 skizziert worden war. Diese Spekulation würde manches erklären: die Schärfe der Maßnahmen, die Abruptheit ihrer Einführung, das Schweigen über die Gründe, das Fehlen von Dokumenten zur Hochstufung.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A