CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• mRNA wird ja schon seit langem in der Fleischindustrie verwendet weil da schon lange zugelassen,in der Humanmedizin jedoch nicht wegen den Langzeitfolgen, welche in der Fleischindustrie ja bekanntlich nicht zum Tragen kommen können.

Das Ganze hatten wir hier noch vor der ersten verabreichten mRNA-Coronaspritze diskutiert mit vielen Beiträgen und Quellen.

• Da bau ich doch kein Werk für 100 Mio. auf Vorrat, hier geht es einzig um Kapazitäten.

Exakt.

Wahrscheinlich geht es nur um die letzten drei Monate vor der "Grippesaison".

Vorher werden doch die aktuellen Varianten nicht bekannt gegeben.

Und dann muss man schnell liefern können.

Bzw. der, es der nicht kann, aus dem Spiel raus.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• In den Kläranlagen Berlins verzeichnen Forscherinnen und Forscher mitten im Sommer einen auffallend starken Anstieg der gemessenen Virusmengen.

Wer viel Scheiße misst, misst scheiße !

Ist so !

Kannste mir glauben ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Aus den Abwassermessdaten kann ich nur schließen, dass gerade in Berlin die vorangegangene PsyOp-Kampagne wirksam gewesen ist und sich genug NPCs ("Schafe" für die Älteren) zu einem Booster hingezogen fühlten.

Das ist doch ein guter Versuchsaufbau. Man gibt spezielle Marker in die Impfpflörre und kann sie dann in der Scheiße nachweisen. Wenn man das personalisiert, kann man dann z.B. rausfinden ob X auch gerne mal bei Frau Y scheißen geht.

• Schreib doch wenigstens ein Wort, z.B. "Urteil:" über deinen Link, dann kann ich das Wort zitieren und muss nicht den Link erneut reinkopieren um zu sagen, worauf ich mich beziehe ! Danke [smilie_blume]

Gehlken, Ronald - Original
    💢 Tod durch mRNA Impfung Die ganzen Impft-toten haben "juristisch" einfach Selbstmord begangen.... Wahrheit ist unzerstörbar  !…
    t.me

Wo die Versicherung Recht hat, hat sie Recht !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ja was ist dann mit denen die nachgeholfen haben?

Ist ja faktisch auch die letzte Frage im Video ... X(

• mRNA wird ja schon seit langem in der Fleischindustrie verwendet weil da schon lange zugelassen,in der Humanmedizin jedoch nicht wegen den Langzeitfolgen, welche in der Fleischindustrie ja bekanntlich nicht zum Tragen kommen können.

Das Ganze hatten wir hier noch vor der ersten verabreichten mRNA-Coronaspritze diskutiert mit vielen Beiträgen und Quellen.

Das ist doch eigentlich ein Aspekt bei dem jeder Konsument von Massentierhaltungsprodukten aufhorchen müsste, oder nicht? Selbstverständlich verleibt man sich die den Tieren zugesetzten Stoffe mit jedem Burger und Döner mit ein.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• [smilie_happy] Wenigstens brauchst dann keinen PCR-Test mehr. Die Inzidenz wird über das Abwasser festgestellt. Um diese zu verringern ist es empfehlenswert keine Zähne mehr zu putzen und das Clo auch nicht mehr zu benutzen. Am besten dann nur noch in die Umwelt kacken.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• hier eine fundierte Erklärung, warum die Leute wieder mit Masken herumlaufen...

Wenn eine Gruppe von Menschen die Realität in gleicher Weise fehlerhaft wahrnimmt, dann neigen die einzelnen Mitglieder der Gruppe mit ca. 70 % Wahrscheinlichkeit dazu, ihre eigene Wahrnehmung an die fehlerhafte Wahrnehmung der Gruppe anzupassen, wie das auf eine Veröffentlichung des Psychologen Solomon Asch zurückgehende Konformitätsexperiment von Asch zeigt.

……

Wohl aber könnte eine durch den Gruppenzwang verursachte Verzerrung der Wahrnehmung der Realität eine Ursache dafür sein, dass sinnvolle Anpassungen und Korrekturen unterbleiben oder unnötig spät erfolgen.

Eine faktische Gleichschaltung der Presse, der Parteigremien und der Parlamente*1 kann vor diesem Hintergrund dafür sorgen, dass letzten Endes die gesamte Elite einer Gesellschaft auf Grund des Konformitätsdrucks die Realität nicht mehr richtig wahrnimmt und das Land in eine Katastrophe bzw. in den Untergang führt.

Paradigmen zu COVID | Freizahn

*1 die Gerichte gehören auch dazu ....

• Interessanter ist für mich jedoch;

es gibt IMMER einzelne/wenige (also viel weniger als die Masse), die eben NICHT auf diesen Zug aufspringen.....

Die noch "eingeständig" und "klar" sind !

Z

Im Namen des Volkes

• Die auf dem letzten Weltwirtschaftsforum in Davos geradezu beschworene künftige Pandemie, die von einer noch nicht identifizierten Erkrankung ausgelöst werden würde, soll – so viel "weiß" man allerdings angeblich bereits – mindestens 20-mal tödlicher sein als COVID-19.

Man hofft, das die "Wissenschaftler" (Verbrecher ist doch wohl richtiger), die den Virus noch in der Mache haben, nicht wieder versagen. Die parallel entwickelten Impfungen werden dann auch 20x wirksamer sein (sollen).

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Vom 2. bis zum 4. Oktober dieses Jahres ist eine internationale Konferenz als Vorbereitung auf die erwartete sogenannte Pandemie "X" geplant.

Machen die jedes Jahr.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Dann geht es Frühjahr '25 los. Gut, noch ein paar Monate Vorbereitungszeit.
    Da der Kabale gerade Deutschland ja aus irgendeinem Grund immer noch wichtig zu sein scheint, fällt der Lockdown ja vielleicht auf die Wahl im Herbst.
    Da ist dann "leider" nur Briefwahl möglich...

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• mindestens 20-mal tödlicher sein als COVID-19

Mir fällt so ein, wenn sie Corona Alpha oder Delta von der Leine lassen, könnte sowas eintreten. Die Ratten der mRNA Impfversuche vor Corona sind nach der Impfung immer dann verstorben, wenn sie mit dem urspünglichen Ausgangsvirus wieder in Kontakt kamen.

• Stefan Homburg (@SHomburg) auf X
    RKI-Leak (I): Alle Protokolle ungeschwärzt! Ein Whistleblower spielte uns auch die Files aus Lauterbachs Amtszeit zu. Zum Serienstart zeige ich hier den frisch…
    x.com

RKI Transparenzbericht™

Schriftgröße:  A A A A A