CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • mRNA wird ja schon seit langem in der Fleischindustrie verwendet weil da schon lange zugelassen,in der Humanmedizin jedoch nicht wegen den Langzeitfolgen, welche in der Fleischindustrie ja bekanntlich nicht zum Tragen kommen können.

    Das Ganze hatten wir hier noch vor der ersten verabreichten mRNA-Coronaspritze diskutiert mit vielen Beiträgen und Quellen.

    Das ist doch eigentlich ein Aspekt bei dem jeder Konsument von Massentierhaltungsprodukten aufhorchen müsste, oder nicht? Selbstverständlich verleibt man sich die den Tieren zugesetzten Stoffe mit jedem Burger und Döner mit ein.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • [smilie_happy] Wenigstens brauchst dann keinen PCR-Test mehr. Die Inzidenz wird über das Abwasser festgestellt. Um diese zu verringern ist es empfehlenswert keine Zähne mehr zu putzen und das Clo auch nicht mehr zu benutzen. Am besten dann nur noch in die Umwelt kacken.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • hier eine fundierte Erklärung, warum die Leute wieder mit Masken herumlaufen...


    Wenn eine Gruppe von Menschen die Realität in gleicher Weise fehlerhaft wahrnimmt, dann neigen die einzelnen Mitglieder der Gruppe mit ca. 70 % Wahrscheinlichkeit dazu, ihre eigene Wahrnehmung an die fehlerhafte Wahrnehmung der Gruppe anzupassen, wie das auf eine Veröffentlichung des Psychologen Solomon Asch zurückgehende Konformitätsexperiment von Asch zeigt.

    ……

    Wohl aber könnte eine durch den Gruppenzwang verursachte Verzerrung der Wahrnehmung der Realität eine Ursache dafür sein, dass sinnvolle Anpassungen und Korrekturen unterbleiben oder unnötig spät erfolgen.

    Eine faktische Gleichschaltung der Presse, der Parteigremien und der Parlamente*1 kann vor diesem Hintergrund dafür sorgen, dass letzten Endes die gesamte Elite einer Gesellschaft auf Grund des Konformitätsdrucks die Realität nicht mehr richtig wahrnimmt und das Land in eine Katastrophe bzw. in den Untergang führt.

    Paradigmen zu COVID | Freizahn


    *1 die Gerichte gehören auch dazu ....

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Interessanter ist für mich jedoch;

    es gibt IMMER einzelne/wenige (also viel weniger als die Masse), die eben NICHT auf diesen Zug aufspringen.....

    Die noch "eingeständig" und "klar" sind !


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Vom 2. bis zum 4. Oktober dieses Jahres ist eine internationale Konferenz als Vorbereitung auf die erwartete sogenannte Pandemie "X" geplant.



    USA: Internationale Konferenz zum Training der nächsten Pandemie
    Eine Konferenz im Oktober widmet sich der Vorbereitung auf neue Pandemien, die tödlicher verlaufen sollen als die letzte. Die ausrichtende Agentur hat ein…
    rtde.site


    Die auf dem letzten Weltwirtschaftsforum in Davos geradezu beschworene künftige Pandemie, die von einer noch nicht identifizierten Erkrankung ausgelöst werden würde, soll – so viel "weiß" man allerdings angeblich bereits – mindestens 20-mal tödlicher sein als COVID-19.


    Edit: es wirkt wie ein Briefing für die Pandemie X.

    Evtl. sowas wie Event 201 (18.10.2019)

    „Event 201“: Eine sonderbare Pandemie-Übung kurz vor Ausbruch der Corona-Krise
    Im Oktober 2019 fand in New York eine aus heutiger Sicht sonderbare Pandemie-Übung statt.
    deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

  • […]

    Man hofft, das die "Wissenschaftler" (Verbrecher ist doch wohl richtiger), die den Virus noch in… Anmelden oder registrieren

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A