CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • „Die volle Macht der Regierung entfesseln“
    Der Druck zum Lockdown im März 2020 war international orchestriert – und kam aus den USA.
    multipolar-magazin.de


    Eine Spekulation

    Was heißt all das nun für die fragliche Hochstufung der Risikobewertung in Deutschland? Es erscheint denkbar und plausibel, dass US-Geheimdienste über das Laborvirus von Anfang an im Bilde waren (wenn sie dessen Herstellung nicht gar beauftragten, um es als Biowaffe gegen China einzusetzen) und sie zumindest ihr Wissen über einen Laborursprung an Regierungsvertreter auch in Deutschland durchsickern ließen – was diese veranlasste, panikartig Lockdownmaßnahmen zu verhängen, eben aus Angst vor den unkalkulierbaren und tödlichen Auswirkungen einer Biowaffe auf die Bevölkerung.


    Die Empfänger solchen Geheimwissens – Spitzenpolitiker, Behördenleiter – werden sich selbst nicht als Teil einer böswilligen Verschwörung sehen, sondern als fürsorgliche, vorausschauend handelnde Menschen, die im besten Sinne Verantwortung für die Allgemeinheit übernehmen. Oder, wie der Medienwissenschaftler Uwe Krüger es in anderem Zusammenhang formulierte: „Was von unten aussieht wie eine Verschwörung, ist eigentlich übernommene Verantwortung“. Da es sich allerdings um Geheimwissen handelt, dessen Offenlegung auf jeden Fall vermieden werden muss – was für alle Beteiligten einsichtig erscheint –, sind solche „Verantwortungsverschwörer“ auch leicht manipulierbar, eben durch diejenigen, die ihnen die vertraulichen Informationen zukommen lassen. Der Wahrheitsgehalt lässt sich nun einmal nicht überprüfen, es existieren keine Presseberichte, keine externen wissenschaftlichen Einschätzungen, mit denen man die Aussagen abgleichen könnte. Der Politiker ist auf blindes Vertrauen zu seiner Quelle angewiesen und zugleich – menschlich verständlich – geschmeichelt, zum kleinen Kreis der „wichtigen“ Mitwisser zu gehören, was wiederum die eigene Verschwiegenheit garantiert.


    Mit anderen Worten: Hinter einem „Geheimwissen“, das mit Spitzenpolitikern geteilt wird, kann auch eine andere, komplexere Realität stecken, können spezifische, verborgene Ziele getarnt sein – das klassische Spielfeld der Geheimdienste. Aus den autoritär angeordneten – und den verantwortlichen Politikern angesichts einer Biowaffe vielleicht unvermeidlich erscheinenden – Notstandsmaßnahmen folgte eine nachhaltige Machtverschiebung hin zur Exekutive, eine Erosion der Gewaltenteilung, die durchaus auch Teil einer antidemokratischen Agenda sein könnte, wie sie schon im prophetischen Lockstep-Szenario (PDF, S. 18) der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010 skizziert worden war. Diese Spekulation würde manches erklären: die Schärfe der Maßnahmen, die Abruptheit ihrer Einführung, das Schweigen über die Gründe, das Fehlen von Dokumenten zur Hochstufung.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Dr. Berninger hält die Leaks für orchestriert. 12 Minuten, 23.07.24


    Das bedeutet, dass die Leute hinter dem Vorhang ihre Sockenpuppen los werden wollen, weil sie lästig geworden sind.

    Das folgt exakt dem Drehbuch des KGB wie von Yuri Bezmenov beschrieben:

    Ab Minute 43:55 Normalisation!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Whistleblower hat 10GB an Daten des RKI die zuvor nur geschwärzt erhältlich waren geleakt. Das dürfte die Beteiligten in arge Bedrängnis bringen, denn es liegt nahe dass hier schwere Straftaten begangen wurden.


    LG Vatapitta

  • Lauterbach, Drosten & Co. sowie einige Medien werden morgen öffentlich um Verzeihung bitten und dann demütig von allen Ämtern zurücktreten.

    Die gehören in ein finsteres Loch eingemauert. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich weiß nicht ob wir das hier schon hatten, aber ein für den Normalo absolut zeigbares Video.

    Das Problem mit der deutschen Truther-Szene, von der viele entweder schon rein optisch oder durch endloses Selbstdarstellungs-Geschwafel auf die meisten Leute eher abschreckend wirken, hatten wir ja erst neulich diskutiert.

    Stefan Homburg hat hier das für mich bislang beste Video zu den ungeschwärzten Protokollen.
    Habe es bereits an sämtliche Kontakte, die ich noch habe, geschickt.
    Auch von der Länge her mit um die 20 Minuten noch im Rahmen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Die Dreckschweine gehören alle vor ein Kriegsgericht. <X <X <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das Pack fängt an die Nerven zu verlieren, FDP-Kubicki macht den Anfang :thumbup: [smilie_happy]

    Lauterbach hatte getwittert, dass man ohnehin vor gehabt habe, die Protokolle ungeschwärzt zu veröffentlichen.
    Auf diese dämliche Schutzbehauptung reagiert Kubicki öffentlich:

    In einer Antwort auf Lauterbachs Tweet meldete sich FDP-Politiker Wolfgang Kubicki als offensichtlich Betroffener zu Wort: „Als „Dritter“, dessen Name in den Protokollen auftaucht, kann ich sagen, dass ich keine Anfrage hinsichtlich einer ungeschwärzten Veröffentlichung bekommen habe. Ich darf daher meinen Zweifel an dem Willen zur zügigen und umfassenden Veröffentlichung anmelden.“

    https://www.welt.de/politik/de…ttackiert-Lauterbach.html

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Nerven verlieren ist zu wenig, es sollte schon das Leben sein.....und zwar minimum Knast.


    Wixxer....elendige...wie sie sich jahrelang aufgespielt haben, als ob nur sie die Wahrheit kennen würden und wie erhaben sie waren dank der gefälschten Wissenschaft.


    Gelogen...Vorsatz....

    Grundgesetz gebrochen ...Vorsatz.....

    Freiheiten eingeschränkt....Vorsatz....

    Menschen haben ihren Job verloren....Vorsatz

    Menschen haben ihr Leben verloren...Vorsatz


    Von vorne bis hinten gehören die zerstört, Politiker, Wissenschaftler, Journalisten, Moderatoren, Sänger, Künstler, Sportler ....alle ausnahmslos.


    Einen Dreck waren sie, ich wünsche ihnen den Tod an den Hals, kein Vergessen....Richtig erinnern!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Mir ist wichtig, dass es wenigstens so weit Allgemeinwissen wird, dass ich einige mir doch wichtige familiäre Beziehungen wieder kitten kann.

    ich weiss nicht so recht ob das lohnt. es sei denn es ist dir wichtig. sie sind wie sie sind und ändern sich nur selten.

    meinereiner, nur für sich gesprochen, setzt eher auf LMAAA und MESA.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ich weiss nicht so recht ob das lohnt. es sei denn es ist dir wichtig. sie sind wie sie sind und ändern sich nur selten.

    meinereiner, nur für sich gesprochen, setzt eher auf LMAAA und MESA.

    Also ganz ehrlich-hört sich schlimmer an als es ist-aber ich habe mit Sohn (Enkelin kann nix dafür, aber was soll,s), 2 Neffen, Schwägerin, Bruder, Schwiegertochter und dem ganzen Anhang der Brut dermassen abgeschlossen, da gibt,s nix mehr zu kitten-weil ich dies auch nicht mehr möchte-viel zu anstrengend, die Scheiße mit den Idioten aufzuarbeiten zu versuchen. Ausserdem hat sich der kleine aber feine neue Kreis verfestigt und muß gepflegt werden. Die Standhaften sind mir allemal lieber, als die Familienbrut, die nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist.

    Ausser Muttern, die ist zwar geimpft, aber eher mit schlechtem Gewissen, wegen Zutritt seinerzeit zum Pflegeheim-die Arme weiß sich aufgrund der Zerüttungen zwar nicht zu helfen, akzeptiert aber beide Seiten

  • Die Kinder und Corona nach Entschwärzung der Protokolle.

    https://t.me/unserRecht/58096


    Da diese BRD-Verbrecher dadurch auch mein Kind misshandelt haben,kann es nur eine Strafe für diesen Abschaum geben

    Wir haben es ja immer gewusst, wenn auch manchmal nur rein intuitiv. Leute, die so etwas bösartig geplant haben und diejenigen die einfach nur gehorcht haben um andere zu quälen werden in der Hölle landen. Ich hoff aber, dass man Ihnen auch schon zu Lebzeiten die Hölle heiss macht. Ich kann nur kotzen und ich denke, etwas besseres wie das Veröffentlichen der Protokolle konnte gar nicht passieren.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Wir haben es ja immer gewusst, wenn auch manchmal nur rein intuitiv. Leute, die so etwas bösartig geplant haben und diejenigen die einfach nur gehorcht haben um andere zu quälen werden in der Hölle landen. Ich hoff aber, dass man Ihnen auch schon zu Lebzeiten die Hölle heiss macht. Ich kann nur kotzen und ich denke, etwas besseres wie das Veröffentlichen der Protokolle konnte gar nicht passieren.

    Jedes Opfer, das durchdreht und sich die Verantwortlichen zur Brust nimmt, egal wie es ausgeht, hat von mir vollste Absolution.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das bedeutet, dass die Leute hinter dem Vorhang ihre Sockenpuppen los werden wollen, weil sie lästig geworden sind.

    und/oder







    Wäre mal interessant, wie "gerichtsfest" geleakte Dokumente dann wirklich sind.

    Möglicherweise sollte deshalb einem Urteil zuvorgekommen werden.


    "ein RKI-Mitarbeiter wollte sein Gewissen bereinigen"

    sorry, aber wer das glaubt....


    Wir sind hier nur die Zielgruppe. Je nach dem, welcher Teil der Bevölkerung erreicht werden soll, wird der Sprecher ausgewählt. Und das Medium ist die Message: Aya ist Team Schwurbler, Richter ist Team Staat: natürlich lassen die das über Aya raus, eine Ex-Prostituierte.


    Der Staat informiert immer schrittweise, damit sich keine kritische Masse herausbilden kann.

    Erst die Aktiven/Widerständler, dann die Wirtschaftsnachrichten und dann die Masse (wenn es eh schon keiner mehr hören kann).

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A