CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hoch interessant dazu auch die kurze Erläuterung zu den kompletten Leaks...


    https://x.com/aya_velazquez/status/1815567564694515876

    Ich habe nun die komplette Pressekonferenz angesehen... Für jenen, der schon tiefer im Kaninchenbau umherwandelt, ist es eher traurige Bestätigung aber man schnappt viel neues auf. Vieles, was man bisher lediglich ahnte oder im Herzen spürte, wird hier bestätigt. Für die gut 12 Millionen Ungeimpften ist das wahrscheinlich auf Dauer der unwiderrufliche Bruch mit der Gesellschaft an sich.

  • Noch dazu, mit 70 sterben ist nicht normal. Erst über 80 geht es los, so hoch ist Lebenserwartung für nach dem Krieg geborene allemal, und eigentlich steigend. Unter normalen Umständen wären wir jetzt bei 90+ für Alterssterblichkeit, Krankheiten und Unfälle sind natürlich etwas anderes - aber die Masse in Friedenszeiten stirbt am Alter.

    Wer mit 70 abdankt, hatte dann 3 Jahre Rente! Und die schwafeln immer noch, das Alter weiter anzuheben. Völlig von der Realität entkoppelt. Die mRNA Impfkampagne ist ein Massenmordprogramm zur Verringerung der Lebenszeit. Und es geht schon wieder los.

    Man muss zwischen der Lebenserwartung bei Geburt und dem aktuellen durchschnittlichen Sterbealter unterscheiden. Um letzteres geht es hier. 2022 starben Männer in Deutschland durchschnittlich im Alter von 76,9 Jahren, Frauen im Alter von 82,4 Jahren.

  • Da sind immer noch ältere Jahrgänge mit kürzerer Lebenserwartung, die stellen naturgemäß auch die meisten Sterbefälle. Wer jetzt 55-65 ist, hat eine höhere Lebenserwartung als 76,9. Jedenfalls ohne Spikes.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Herrn Ramelow interessieren die ungeschwärtzten Akten nicht und er fordert eine faire und wissenschaftliche Aufarbeitung.

    Vieles hat man lt. ihm im Vorhinein nicht gewusst und jetzt klugscheißerisch etwas anderes zu sagen...

    Falsch Herr Ramelow viele haben es gewusst nur die wurden nicht gehört, milde ausgedrückt.

    Es wurden Grundrechte entzogen, obwohl man angeblich nichts gewusst hat.

    Einige gute Kommentare sind dabei, wobei ich so das Gefühl habe die gesumpften intressiert das alles reichlich wenig.


    Ramelow kritisiert Debatte über "Pandemie der Ungeimpften"
    Erfurt (dts Nachrichtenagentur) - Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat die Debatte über die vom damaligen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn…
    www.msn.com

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich bin es und sonst niemand!", das haben alle "Bewohner von Babel" gemeinsam. Genau deshalb werden sie alsbald eine unvermeidliche Erfahrung machen müssen.


    Sie wollten offenkundig ohne Gott leben und so sollen sie sich eben dann beweisen, dass sie das ihrer Meinung nach auch können

    Liebe Freunde und Mitmenschen,

    als ich einige Bilder der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in Paris sah war ich zutiefst erschüttert über das, was da dargestellt wurde. Dann habe ich mich auf die Suche gemacht in Internet, in welcher Weise in ARD, ZDF und der breiten Presse darüber berichtet wird, und musste feststellen, dass da nicht auf das eingegangen wird, was da wirklich dargestellt wurde. Deshalb habe ich mich entschlossen die Motive, die da auftauchten hier weiter zu geben, um das erschütternde Bild dieser Eröffnungsfeier deutlich werden zu lassen.


    (Leider kann ich keine Bilder einstellen, aber der Interessierte wird diese auch finden - gruselig !!!)



    Das Motiv des elektronischen Roboterpferdes und der Robotermensch auf dem weißen Pferd.
    das erinnert an die Öffnung des vierten Siegels in der "Offenbarung des Johannes":
    "und als es das vierte Siegel eröffnete, hörte ich die Stimme des vierten Tieres sprechen. Komm! Und ich sah: siehe ein fahles Pferd, und der Name seines Reiters hieß: der Tod, und das Reich der Toten ist sein Gefolge. Ihnen ist Vollmacht gegeben über ein Viertel der Erde, sie dürfen töten mit dem Schwert, durch Hunger und Tod und durch die Tiere der der Erde." (Offeb., 6, 7/8)

    ein nicht menschliches Wesen mit einem Hunde- oder Bärenkopf, trägt ein weißes Tuch und am Rücken die Olympia-RegenbogenFahne
    (in welchem Zusammenhang der Aufführung dieses Wesen erschien weiß ich nicht. Aber alleine die Tiergestalt in dieser darstellung erinnert ebenfalls an de Apokalypse des Johannes.

    In grässlicher Weise wird das Abendmahl von Transvestiten nachgezeichnet und an Stelle des Christus befindet sich eine fette Frauengestalt, die wiederum ein Motiv aus der Apokalypse:
    "Und es zeigte sich dem schauenden Blick ein erhaben großes Bild im Geistgebiet: ein Weib,mit der Sonne bekleidet, den Mond unter ihren Füssen, das Haupt mit der Krone der zwölf Sterne gekrönt. Und sie war schwanger und schie in den Wehen und Schmerzen des Gebärens.
    und ein zweites Bild erschien im Himmel: siehe, ein großer feuerroter Drache mit sieben Häuptern und zehn Hörnern. Auf seinen Häuptern trug er sieben Kronen, und mit seinem Schweif raffte er ein Drittel aller Sterne vom Himmel hinweg und warf sie auf die Erde. und der Drache stand vor dem Weibe, das im Begriffe war zu gebären, um, wenn sie geboren hätte, ihr Kind zu verschlingen." (Offenb. 12)

    Darauf folgt in der Offenbarung des Johannes der Kampf Michaels mit dem Drachen...

    sie in der Mitte erweckt den Eindruck der physisch erschienen "Hure Babylon"

    Es ist das nur ein kleiner Teil der Bilder, die nach meiner Wahrnehmung in der öffentlichen Presse nicht so deutlich gezeigt werden, um den tief satanischen Hintergrund dieses Spektakels nicht in den Vordergrund zu rücken.
    Bitte versuche man doch, diesen schwarzmagischen Kult in seiner Ehrlichkeit zu verstehen und zu erleben, zu welchem Leben die "Hure Babylon" aus der Apokalypse des Johannes erwacht ist. Sie zeigt sich jetzt nackt, ohne jegliche Scham oder das Gefühl sich verstecken zu müssen. Sie fordert uns Menschen dadurch auf, sie als solche auch zu erkennen und die Gedanken nicht nur auf das Vordergründige zu richten, das sich mit etwas pervertierter, woker Gesinnung und missverstandenem Feminismus abtun lässt...
    Auf den Olympischen Spielen wird damit laut angekündigt:
    "Frohlocket! Der Antichrist kommt! empfangt ihn mit allen Ehren und voller Unterwürfigkeit, denn er ist der Herr dieser Welt!" ...

  • Olympische Spiele: Eröffnungsfeier empört katholische Kirche, Russen verhöhnen "lächerliche" Show - n-tv.de.



    Es hagelt schon Kritik. Ekelhaft was hier abläuft. 🤮


    Sogar die katholische Kirche muckt auf. Verstehe ich jetzt gar nicht, die machen doch sonst alles mit.


    Eine gottlose Welt.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • @Jonicus


    Danke für Deine Worte.

    Du sprichst mir aus der Seele!!! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Der Himmel weinte ob des Gesehenen

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • EAV war oft ihrer Zeit voraus..... "Im Himmel ist die Hölle los"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Nach Ansicht von Ungarns Regierungschef Viktor Orban hat die spektakuläre Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Paris am Freitagabend den moralischen Verfall des Westens veranschaulicht. Orban prangerte am Samstag in einer Rede in Rumänien eine "Entledigung" der "metaphysischen Bindungen an Gott, das Vaterland und die Familie" in westlichen Ländern an. Dies habe zu "einem Mangel an öffentlicher Moral geführt, wie Sie sehen konnten, wenn Sie gestern die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele gesehen haben", erklärte Orban in Aile Tusnad vor der dort lebenden großen ungarischen Gemeinde.



    Orban kritisiert westliche Werte als global unakzeptabel

    "Westliche Werte, die lange Zeit als universell galten, werden von vielen Ländern auf der Welt zunehmend als inakzeptabel angesehen und abgelehnt", sagte Orban, womit er sich auf Staaten wie China, Indien oder die Türkei bezog.

    Die Eröffnungsfeier, bei dem auch Megastars wie Lady Gaga und Celine Dion auftraten, erntete international viel Begeisterung, stieß jedoch auch auf Kritik. In Frankreich empörten sich vor allem Vertreter der extremen Rechten über den "Wokismus" einiger Show-Einlagen. Bischöfe beklagten eine "Verhöhnung und Verspottung des Christentums".


    Russland nennt Olympische Eröffnung in Paris massive Niederlage

    Das von den Olympischen Spielenausgeschlossene Russland stufte den Eröffnungstag in Paris gar als "massive Niederlage" ein. Die russische Außenamtssprecherin Maria Sacharowa verwies im Messengerdienst Telegram auf einen "Zusammenbruch des Verkehrs" und spielte damit darauf an, dass am Freitag Sabotage-Akte an Glasfaserkabeln weite Teile des französischen Bahnverkehrs lahmgelegt hatten.

    Außerdem betonte die Ministeriumssprecherin, dass das Publikum der Eröffnungsfeier "stundenlang im strömenden Regen" habe sitzen müssen, weil die Organisatoren für die Open-Air-Veranstaltung keine Vorkehrungen für schlechtes Wetter getroffen hätten. Sacharowa bezeichnete die Innenstadt von Paris als "Ghetto", das "von Ratten überflutet" werde, und kritisierte, dass bei der Eröffnungsfeier "Apostel durch Transvestiten" dargestellt worden seien und damit ein "für Christen heiliges" Motiv verunglimpft worden sei.

    Msm-link


    Immer wieder bei Olympischen Spielen…

    Da war doch auch etwas in London?

    Soetwas mit dem Mislam zu machen, hätte sich keiner getraut! Dann die dümmliche Ausrede des Verantwortlichen „Kunstfreiheit und man wolle Alle einschließen“

    Gotthard Tunneleinweihung, etc die Ratten sind überall

  • In Frankreich empörten sich vor allem Vertreter der extremen Rechten über den "Wokismus" einiger Show-Einlagen.

    Wer Perverse nicht schätzt, ist rechtsextrem.

    Selbst wenn sie einem an die Eier gehen.


    P.S. Die Ratten, die für Paris geplant haben glaubten wohl "it´s never raining in Paris". Den Flügel bei Celine Dion haben sie auch ruiniert. Das war die übelste Eröffnung aller Zeiten. Und dann die Preise ...



    Wenn sich jetzt etliche Besucher hinterher als verschnupft herausstellen, wird es wohl an Corona liegen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Nun habt Euch mal nicht so. Wenn ein Affentheater mit einem Affentheater eröffnet wird, dann passt das doch.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • "RKI war künstlicher Virus-Ursprung bekannt: War das Corona-Virus vom Menschen geplant und deshalb möglicherweise gefährlicher als gedacht?

    "... Besonders wichtig in Bezug auf die bedeutsame Frage nach dem Ursprung der Coronapandemie ist ein Foto, welches im Zusatzmaterial unter dem Datum 05.02.2020 zu finden ist.

    Es wurde wohl von einem RKI-Mitarbeiter anlässlich eines Vortrags von Victor Corman von der Berliner Charité aufgenommen und beweist, dass bereits Anfang Februar 2020 die Existenz einer „zusätzlichen multibasischen Furin-Spaltstelle“ in der Gensequenz des SARS-CoV-2 Virus auch in nationalen Fachkreisen bekannt war.

    Gerade diese Furin-Spaltstelle ist in hohem Maße für die hohe Infektiosität und leichte Mensch-zu-Mensch-Übertragung des SARS-CoV-2 Virus verantwortlich. Die Bezeichnung „zusätzlich“ auf der Vortragsfolie von Victor Corman ist gut begründet, da eine solche multibasische Furin-Spaltstelle bei keiner natürlich vorkommenden SARS-artigen Coronavirenart der Untergattung, zu der auch SARS-CoV-2 gehört, bekannt war.

    Dieses charakteristische Merkmal der Gensequenz des SARS-CoV-2 Virus deutete von Anfang an auf einen Laborursprung der COVID-19 Pandemie hin; ein US-amerikanischer Virologe und Nobelpreisträger sprach in einem Interview sogar von einer „smoking gun“ zugunsten der Laborursprungshypothese. ....""


    https://www.tichyseinblick.de/…efaehrlicher-als-gedacht/

  • Impfstraße wird ab August eingerichtet Die Zahl der CoV-Infektionen steigt wieder. Das zeigt das Abwasser-Monitoring des Landes Vorarlberg. Die nächste Welle scheint also bevorzustehen, worauf das Land jetzt reagiert: Ab 1. August 2024 wird es in Dornbirn wieder eine Impfstraße geben.



    ------------


    Kayvan Soufi-Siavash verbindet die Punkte: RKI-Files, Injektion, Hochskaliert, WHO und Yuval Harari. Komplettes Video hier...

    Kripp-M (@kripp_m) auf X
    ▶️Kayvan Soufi-Siavash verbindet die Punkte: RKI-Files, Injektion, Hochskaliert, WHO und Yuval Harari. Komplettes Video hier...
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Impfstraße wird ab August eingerichtet

    Dann wird durchgemengelt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Feb 2020 wusste das GSF auch schon von Montagniers Vermutung, dass dort irgendwas in die Virus-DNA reingeschnippelt wurde.


    Das GSF wusste auch schon, dass sowas von der Natur schnell wieder rausmutiert wird... spätestens im Mai 2020 - und damit war der Spuk (jegliche Sorge) vorbei.


    Nur ist die Politik dann auf den Powertrip gekommen. Und im Dez 2020 wird dann die original RNA mit der Furinstelle gespritzt. D.h. wir hier in BRD haben die Biowaffe nur per Spritze erhalten, bzw. per dank Spritze mutierten Viren (Delta) während in Asien noch durchaus die Biowaffe aktiv war, vielleicht - aber nur vielleicht - habens in Norditalien noch was von der Ursprungsvariante gehabt.


    Fazit: Das GSF sollte alle anderen 3-Buchstaben-Organisationen ersetzen und die Welt wäre viel besser dran.

Schriftgröße:  A A A A A