CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Daraus folgt:

Kochsalzlösungen machen nicht schöner. [smilie_happy]

Und der hatte mal hohe Umfragewerte als er von Talkshow zu Talkshow zog und eigentlich jeder Dorfdepp sehen konnte, dass der Mann Falschluft zieht.

Was wieder deutliche Rückschlüsse auf den Verblödungsgrad des Durchschnittsdeutschen zulässt.

Ein XXXX- Konsument mit vegetarischer Lebensweise und komischem Haarschnitt sitzt in Deutschland an einer Schlüsselposition, was soll da schon schief gehen.

Es geht mir bei meiner Frustration nicht (mehr) um "die Deutschen", die gehen mir inzwischen komplett am Arsch vorbei und sollen halt untergehen, wenn sie unbedingt wollen.
    Es geht mir darum, dass demnächst wahrscheinlich wieder direkt in meine persönliche Freiheit und Lebensweise eingegriffen wird mit einem erneuten Lügenkonstruk als Begründung, dessen Offenschtlichkeit mich als Opfer noch zusätzlich demütigt.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Wieder ein Schicksal, was bei mir Bluthochdruck verursacht. Der Mann hat ein Großteil seines Lebens diesem Land gewidmet, seinen Hintern riskiert, sein Leben im Kampfeinsatz riskiert und mehrfach ausgezeichnet wurde, wird nun wie Müll behandelt. Befehlsverweigerung - wtf!

Den Charakter eines Volkes erkannt man am besten daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wie ist eigentlich der Krankenstand bei der bunten Wehr? Im Vergleich zu Vorjahren.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wieder ein Schicksal, was bei mir Bluthochdruck verursacht. Der Mann hat ein Großteil seines Lebens diesem Land gewidmet, seinen Hintern riskiert, sein Leben im Kampfeinsatz riskiert und mehrfach ausgezeichnet wurde, wird nun wie Müll behandelt. Befehlsverweigerung - wtf!

Den Charakter eines Volkes erkannt man am besten daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht.

<X <X <X <X <X <X <X

Lauterbach will von Impfverweigerer im Gefängnis nichts wissen: „Mir wäre es neu, tatsächlich, dass irgendein Soldat derzeit im Gefängnis sitzt, weil er sich nicht hat impfen lassen“

Kein Soldat sitzt im Gefängnis, weil er die Corona-Impfung verweigert hat – das zumindest behauptete Gesundheitsminister Karl Lauterbach am Mittwoch bei der Regierungsbefragung. Eine Behauptung, die einem Faktencheck nicht standhält: Mit dem inhaftierten Oberfeldwebel Alexander Bittner aus Bayern ist mindestens ein Fall öffentlich bekannt.

Lauterbach will von Impfverweigerer im Gefängnis nichts wissen: „Mir wäre es neu, tatsächlich, dass irgendein Soldat derzeit im Gefängnis sitzt, weil er sich nicht hat impfen lassen“ | NIUS.de

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• »Der hohe Krankenstand in Deutschland ist ein Problem für die Unternehmen«, sagt der schwedisch-deutsche Automanager dem SPIEGEL.

...

Historisch hohe Zahl von Fehltagen

Mercedes, so Källenius, tue viel für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, »von Arbeitsschutz und ergonomischen Arbeitsabläufen über Gesundheitsberatungen, Grippeschutzimpfungen bis hin zu Resilienz-Trainings«. Seine Belegschaft ermahnt er: »Es braucht aber alle Seiten, um hier wieder eine Verbesserung zu erreichen.«

...

Das Wissenschaftliche Institut der AOK, WIdO, hatte in seinem Anfang Oktober veröffentlichten Fehlzeiten-Report für 2023 eine historisch hohe Zahl von Fehltagen festgestellt. Auf 100 erwerbstätige AOK-Versicherte kamen 225 Krankmeldungen. In diesem Jahr werde der Wert voraussichtlich noch übertroffen.

Moin,

irgendwie beschleicht mich ein Gefühl, dass da etwas in jüngster Vergangenheit war :hae:

Vielleicht das hier ?) :

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Hallo Forum,

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Hat jemand einen Link zur Hand, wo beschrieben wird, wie das Immunsystem von der Impfung zerstört wird.

Ich finde es nicht mehr, darin war beschrieben, wie die Antikörper funktionieren IgM und igA und wie der Körper das erkennt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich kann nicht weiterhelfen, aber es würde mich auch mal wieder interessieren.

Alle meine alten Infos sind zensiert worden (Bhakdi-Videos etc).

Und wenn jemand was hat, was man einem Impfling als Gegengift empfehlen kann, wäre ich auch dankbar. Die sehr guten Ausführungen von Nebelpanther kenne ich, aber viellicht funktioniert auch zB das Spike Protect von Bodo Schiffmann?

Dr. Schiffmann's SPIKE - exklusiv bei Halnatura
    Entdecken Sie die Vorteile von Astaxanthin, Curcuma, Nattokinase und Schwarzem Pfeffer für Ihre Gesundheit. Hochwertige Extrakte in einer praktischen Kapsel.
    heilnatura.de

• Was ich von Nebelparder mal gespeichert hatte ...

• fake news werden doch jetzt profesionell beseitigt?

:thumbsup: Risikohinweis: :thumbsup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

• Hat jemand einen Link zur Hand, wo beschrieben wird, wie das Immunsystem von der Impfung zerstört wird.

Ich weiss, wer wo was geschrieben hat. Habs auch gespeichert. Gehe jetzt die Beiträge im Gelben suchen. Geht um IgG s.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• rintrah.nl deepl.com-Übersetzung: Das Desaster aller Desaster: Milliarden von Menschen mit einer kaputten Immunantwort (Trotz alledem: Allen frohe Weihnachten!) - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins,…

Da ist es schon. Ganz unten auf der Seite den Faden weiter verfolgen Ikonoklast hat dazu noch mehr geschrieben.

Und dann auf Odysse Florian Schilling "Makromolukulare Kernschmelze" ziehen (z.B. mit Videodownloadhelper).

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Das war nicht der Beitrag den ich suchte, aber er ist ähnlich und hilft schon etwas weiter.

Ich habe aber leider keinerlei Anhaltspunkte mehr zu dem, den ich suche.

Da war es Idiotensicher beschrieben ohne Fach-Chinesisch.

Trotzdem danke ECU und Lupus.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A