BGH: Urteil in Weimar war rechtsfehlerfrei
Ich schäme mich für dieses Urteil und die beteiligten Richter, die damit dem Ansehen des Rechtsstaates ein Bärendienst erwiesen haben.
24. November 2024, 00:56
BGH: Urteil in Weimar war rechtsfehlerfrei
Ich schäme mich für dieses Urteil und die beteiligten Richter, die damit dem Ansehen des Rechtsstaates ein Bärendienst erwiesen haben.
Es scheint eine Eigenart der Justiz zu sein, daß Recht vor Gerechtigkeit geht.
Schon das Altertum wußte, daß Justitia auf einem Auge blind ist. Heutzutage ist sie oftmals völlig blind...
Das moralisch Gegebene soll mindestens so hoch angesiedelt werden wie das juristische....
Z
Im Namen des Vokes
Alles anzeigenWas soll man noch sagen?
Zitat
Der Versicherungsmathematiker Matthias Reitzner hat Fachbeiträge verfasst, in denen ein Zusammenhang zwischen Übersterblichkeit und Corona-Impfung diskutiert wird. Im Interview mit Multipolar spricht er über erstaunliche Rückmeldungen zu seinen Forschungsergebnissen, das fragwürdige Vorgehen des Statistischen Bundesamtes sowie eine „verheerende“ Arbeitsweise und „schwere Dienstverfehlung“ beim Paul-Ehrlich-Institut. „Der politische Druck“, so der Forscher, „muss sehr groß gewesen sein“.
Ganz hervorregender Mann... Hatte sich schon während der Plandemie mehrfach in Interviews geäußert und statistische Zweifel aufgezeigt....
Der ist auch nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen gekommen. Sein Hintergrund:
Die Antwort an Hirschhausen in der Berliner Zeitung: