BGH: Urteil in Weimar war rechtsfehlerfrei
Ich schäme mich für dieses Urteil und die beteiligten Richter, die damit dem Ansehen des Rechtsstaates ein Bärendienst erwiesen haben.
1. Dezember 2024, 13:35
BGH: Urteil in Weimar war rechtsfehlerfrei
Ich schäme mich für dieses Urteil und die beteiligten Richter, die damit dem Ansehen des Rechtsstaates ein Bärendienst erwiesen haben.
Es scheint eine Eigenart der Justiz zu sein, daß Recht vor Gerechtigkeit geht.
Schon das Altertum wußte, daß Justitia auf einem Auge blind ist. Heutzutage ist sie oftmals völlig blind...
Das moralisch Gegebene soll mindestens so hoch angesiedelt werden wie das juristische....
Z
Im Namen des Vokes
Alles anzeigenWas soll man noch sagen?
Zitat
Der Versicherungsmathematiker Matthias Reitzner hat Fachbeiträge verfasst, in denen ein Zusammenhang zwischen Übersterblichkeit und Corona-Impfung diskutiert wird. Im Interview mit Multipolar spricht er über erstaunliche Rückmeldungen zu seinen Forschungsergebnissen, das fragwürdige Vorgehen des Statistischen Bundesamtes sowie eine „verheerende“ Arbeitsweise und „schwere Dienstverfehlung“ beim Paul-Ehrlich-Institut. „Der politische Druck“, so der Forscher, „muss sehr groß gewesen sein“.
Ganz hervorregender Mann... Hatte sich schon während der Plandemie mehrfach in Interviews geäußert und statistische Zweifel aufgezeigt....
Der ist auch nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen gekommen. Sein Hintergrund:
Die Antwort an Hirschhausen in der Berliner Zeitung:
Hier ein PDF-Dokument von der Dapra Homepage, wie es Dr. David Martin immer gesagt hat, Covid19 ist made in the USA, durch das US-Militär.
https://www.darpa.mil/attachments/ADEPTVignetteFINAL.pdf
The EVIDENCE is clear. The mRNA VACCINES were developed by DARPA & DOD long ago, at least as early as 2012 according to this DARPA document linked above and pictured below.
Übersterblichkeit in den USA weiterhin bei 13..15%
Anstieg der Todesfälle um 1.236 %!
US-Bezirk mit 98 % Impfquote
LG meggy
aaaach Pappa im Puff, olla VT
morgn früh 5.59°° SEK vor deina Tür.
WBT
Die BW betrieb ein Zentrallager, das direkt beliefert wurde und als Verteilzentrum fungierte.
So.
WEN Würde es wundern, wenn beispielsweise die Lieferung
fürs Altenheim aus Killerchargen zusammengestellt wurde
und die für die Hauptschule neben dem Asylantenheim mit 95% Placebos?
Es wäre möglich gewesen. Es wäre einfach gewesen.
Es wäre in einem abgesichertem BW-Gelände passiert.
100% Vertuschung möglich.
Was für ein Zufall, daß es nur EIN Zentrallager gab.
Was für ein Zufall, daß "Daten nicht erfasst wurden"
Mir kommt hier gleich die Kotze hoch.
Zum Datum 01.05.2022:
Das ist der Tag, an dem die Bundeswehr an das PEI übergeben hat.
Die haben garantiert damit gerechnet, daß die Impfpflicht (07.04.2022 im BT) durchgeht und dann die Bundeswehr noch 'gebraucht' wird.
'Gebraucht wird.' So wie Ed Dowd in dem Imterview oben kurz anschneidet: Massenimpfung alle 6 Monate war geplant für die nächsten paar Jahre, und Impfpass, und Massenüberwachung.
„Der Opferanwalt Tobias Ullrich analysierte zwei mehr als auffällige BioNTech-Chargen, bezogen auf dokumentierte Zahlen von Todesfällen und Nebenwirkungen auf der US-Webseite VAERS. Ulbrich resümiert nach Abgleich mit ihm vorliegenden Daten, beide Chargen könnten "klammheimlich" zurückgezogen worden sein.“
„SKANDAL: " Wurden die Chargen EM0477 und EJ6788 vom deutschen Markt als Todes - Chargen zurück gerufen ohne Deklaration gegenüber der Öffentlichkeit?"
Sehen wir uns die erste Charge EM0477 nach den Daten bei VEARS an: 234 Angehörige und Ärzte meldeten nach Verabreichung von der Charge EM0477 den Tod nach dieser Impfung.
148 Menschen meldeten dauerhafte Schwerbehinderung nach Verabreichung der Charge EM0477. 109 Menschen deklarierten lebensbedrohliche Erkrankungen nach Verabreichung von EM0477.
513 Ärzte meldeten Patienten nach Verabreichung der Charge EM0477, bei denen eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich wurde 1.218 weitere Menschen meldeten weitere gesundheitliche Schäden nach Verabreichung on EM0477
Und jetzt kommt es: 79 Impfzentren und Ärzte sowie Angehörige meldeten sofort den Tod nach Verabreichung von EM0477. Das ist krass.“
Sag bloß? Lauterbach hat dreist gelogen, als er sagte, "Es gab keine politischen Weisungen" (an das RKI). Konnte man natürlich schon lange wissen, aber jetzt berichtet es sogar der linke Mainstream. Das RKI wollte die Corona-Risikobewertung senken, aber Lauterbach hat es verhindert. Könnte das evtl. damit zusammenhängen, dass man "Argumente" für die Einführung einer Impfpflicht brauchte?
https://www.sueddeutsche.de/politik...mails-lux.TdpSKuPfKecWYfjBmYcS74?reduced=true
Aber wir brauchen ja keine Aufarbeitung weil alles so wunderbar lief.
Unfassbares bzgl. Ethikrat.... Es wurde alles abgenickt, was Spahn & Lauterbach wollten...
Bericht über E-Mails: Lauterbach blockierte eine Herabstufung des Corona-Risikos durch das RKI
"In der Corona-Pandemie ist die Risikobewertung auf Anordnung von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) Anfang 2022 nicht herabgestuft worden – was der Minister auch noch rückblickend gerechtfertigt sieht.
Wie die „Süddeutsche Zeitung“ nach einer gemeinsamen Recherche mit WDR und NDR berichtete, wollte das Robert-Koch-Institut (RKI) zu dem Zeitpunkt die Risikobewertung von „sehr hoch“ auf „hoch“ herunterstufen. Doch Lauterbach persönlich verhinderte das. ..."
1236 Prozent mehr Herzinfarkte in Impfhochburg
98 Prozent der Bevölkerung von King County im Bundesstaat Washington haben zumindest eine Corona-Impfung erhalten. Seither ist die Zahl der Herzinfarkt-Todesfälle explodiert. Von 2020 auf 2023 stieg die Rate um 1236 Prozent! Das berichtet der tkp-Blog hier (https://tkp.at/2024/11/25/impf…erlebt-herzinfarkt-krise/).
Sag bloß? Lauterbach hat dreist gelogen, als er sagte, "Es gab keine politischen Weisungen" (an das RKI). Konnte man natürlich schon lange wissen, aber jetzt berichtet es sogar der linke Mainstream. Das RKI wollte die Corona-Risikobewertung senken, aber Lauterbach hat es verhindert.
Bei der Knallcharge könnte ich sogar glauben, das alles von der Ebene darunter gemacht wurde, während er selbst frei schwebend unterwegs war.
Unfassbares bzgl. Ethikrat.... Es wurde alles abgenickt, was Spahn & Lauterbach wollten...
Die geniesst keine Immunität, oder ?!
Ich kann mich nur Wiederholen.
Die Warnzeichen sind buchstäblich einem ins Gesicht gesprungen.
Horrorszenarien von der Politik, die in der echten Kriese immer beschwichtigt
Lügen überall, Bergamo, "volle Krankenhäuser", etc
Falsche Zählung der "Fallzahlen"
Falsche Zählung der Toten
Falsche Statistiken
Irreführende und verschleiernde Informationen
Die einzige Rettung ist die Impfung "mitten in der Pandemie"
Die muss man aber mindestens 3 mal machen
Sie wurde nicht getestet
Trotzdem gab es Zwang von der Politik
Wie blöde muss man sein, um sich das zu geben? Sorry, mein Mitleid hält sich in Grenzen und gilt nur den Personen die hilflos oder nicht mehr im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte waren.
Wie blöde muss man sein, um sich das zu geben? Sorry, mein Mitleid hält sich in Grenzen und gilt nur den Personen die hilflos oder nicht mehr im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte waren.
Na dann tun dir ja doch fast alle leid!?