unfassbar,
Von wann ist das ?
Das die Impfung die Übertragung nicht verhindert ist ja bekannt.
7. Januar 2025, 23:02
unfassbar,
Von wann ist das ?
Von wann ist das ?
Das muss von gestern oder heute sein.
Die Kommentare dazu sind alle vor ein paar Minuten geschrieben.
Kein Gelbfieber? Ich meine
Das gilt für die gesamte Ecke, bis auf Brasilien, Argentinien und Chile. Fakt ist, ich habe einen allg. Arzt dem ich vertraue und vertraue kann
Wenn Du zur heutigen Zeit meinst einem Arzt noch vertrauen zu können ..
Selbst die, die gute Menschen sind und wirklich Ihren Patienten helfen wollen, kapieren es meist nicht. Auch denen fehlt das Wissen, auch die sind total indoktriniert. Das ganze Medizinstudium ist eine einzige Fehl-Programmierung. Mindestens 95 Prozent haben sich selbst 20-40 Lebensjahre weggespritzt und bei den Apotheker sind es quasi 100 Prozent.
Es ist gerade heutzutage wichtig selbst Verantwortung zu übernehmen. Sich selbst darüber zu informieren ... Wer sich auf andere, insbesondere Ärzte verlässt, ist verlassen.
1. Alle Impfstoffe verseucht sind, mindestens mit Graphene, Nanoteilchen und Schwermetallen,
2, Alle Impfstoffe nichts nutzen.
3. Ich war auch schon in Mittelamerika und Kolumbien, bin 2019 und bin gesund zurückgekommen.
Wenn Dir an Deinem Leben und Deiner Gesundheit was liegt, informiere Dich über Impfungen! Und nicht nur über die sogenannten RNA Impfungen, auch die angeblich harmlosen.
Alles Gute ..
Habe ich hier leider gerade genauso im Umfeld (Ungeimpft, Impfgegner, Brustkrebs).
Macht auch Ernährungsumstellung aber auch Chemo.
Hat ne familieäre Disposition.
Meine kranke Schwester, die mittlerweil auch vielen Dingen der Schulmedizin kritisch gegenüber steht, meint, wenn man Krebs hat, macht es die Chemo auch nicht mehr schlimmer. Es verbessert eher die Chance zu überleben.
Chemo ist beschleunigte Sterbehilfe.
Aber das ist ja ein alter Hut.
2 Prozent Überleben mit Chemo
20 Prozent Überleben ohne Chemo
Wer es besonders eilig hat, lässt sich von den Schülermedizinern zu Chemo überreden.
Alles anzeigenDavon (auch von Arbeit und Umkreis) kann ich auch berichten bzw. habe ich hier auch berichtet.
Nun hat leider eine Ungeimpfte und KLARE Impfgegnerin Brustkrebs.
Sie geht da recht gelassen dran und stellt ihre Ernährung komplett um. Der Arzt hat sie ermahnt, sie solle dies und dies (Chemo) tun. Sie, Nee, mach ich nicht weil.....
Der Arzt wurde immer kleiner.....!
Ich drücke ihr die Daumen (von Herzen)
Z
Laut der Germanischen Neuen Medizin sind die Ursachen von Brustkrebs:
Im Verwandtenkreis hatte eine männliche Person auch Brustkrebs.
"Überstanden", auch ohne Chemo.
Alle Dinge hierüber (wie oben auch teiweise beschrieben) sind mir bewusst.
Mit einem Freund (auch hier aus dem Forum) haben wir vieles erläutert (also ohne Chemo),
Die Frage ist doch, ob der Betroffene es annimmt oder auf Ärzte hört (wie bei der Impfung).
Der Verwandte ist geimpft und seine Frau arbeitet im Krankenhaus. Trotzdem wurde dagegen und (größtenteils) alleine entschieden.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich !!
Z
Wissen ist nur Macht, wenn man sie anwendet und Anwednung ist ein TU-Wort
Koennt die Interviews von Dr. Kathleen Ruddy, Professorin Onkologie spezialisiert Brust, Mayo Klinik, weiterleiten vielleicht hilft es
Gerne, gibt es Links dazu ? Wenn nicht hier, auch über Konversation.
Würde es dann der Betroffenen zur verfügung stellen.
Habe bei YT schon einiges gefunden !
Gerne, gibt es Links dazu ? Wenn nicht hier, auch über Konversation.
Würde es dann der Betroffenen zur verfügung stellen.
Habe bei YT schon einiges gefunden !
_ttps://rumble.com/search/all?q=Dr.%20Kathleen%20Ruddy
Kein Gelbfieber? Ich meine
Das gilt für die gesamte Ecke, bis auf Brasilien, Argentinien und Chile. Fakt ist, ich habe einen allg. Arzt dem ich vertraue und vertraue kann
Ne, auch die Gelbfieberimpfung ist nur eine Empfehlung.
Ich nehme es keinem Arzt übel, dass er sich an solche Empfehlungen hält. Ist der sicherste und einfachste Weg. Und ich erwarte auch nicht von Ärzten, dass sie sich selbst ein unabhängiges Bild und eine eigenständige Meinung zu medizinischen Themen machen, denn als Arzt hat man sicher ein bequemeres Leben wenn man im Strom schwimmt.
Egal, ich kann nur raten, selbständig zu entscheiden. Diese Verantwortung auf andere zu übertragen ist einfach, sollte es jedoch in die Hose gehen, hat man die Folgen selbst zu tragen.
Ich bin davon überzeugt, dass keine Impfung Infektionen verhindert oder deren Verlauf verändert. Das habe ich für mich lange vor Corona entschieden, unsere Kinder sind jetzt erwachsen, wir haben es nie bereut. Neu ist, dass durch Corona viele Ärzte aufgewacht sind, und infolgedessen Impfungen generell kritisch sehen. Sucharit Bhakti, Ute Krüger und Paul Brandenburg z.B. haben öffentlich bekundet, dass sie mittlerweile sämtliche Impfungen mit anderen Augen sehen.
Ich habe ein Immunsystem, das ist perfekt. Egal welches Gift man mir injizieren würde, es wird mich bestimmt nicht gesünder machen.
Wissen ist nur Macht, wenn man sie anwendet und Anwednung ist ein TU-Wort
Und ganz wichtig, weil es oft vergessen wird: "Wissen ist eine Holschuld!" (Immanuel Kant)
Ne, auch die Gelbfieberimpfung ist nur eine Empfehlung.
Ich nehme es keinem Arzt übel, dass er sich an solche Empfehlungen hält. Ist der sicherste und einfachste Weg. Und ich erwarte auch nicht von Ärzten, dass sie sich selbst ein unabhängiges Bild und eine eigenständige Meinung zu medizinischen Themen machen, denn als Arzt hat man sicher ein bequemeres Leben wenn man im Strom schwimmt.
Ein Haupttreiber ist auch die Haftungsfrage. Wer sich an übergeordnete Empfehlungen und gegenwärtig gültige Lehrmeinung hält, muss keine Sorge haben, dass man ihm im Nachgang juristisch an den Karren fährt und die Berufshaftpflicht die Leistung verweigert.
Ist nicht nur bei Ärzten so, dort aber besonders krass. Im Zweifel berate ich meine Kunden auch nach gängigem Stand der Technik, obwohl ich das bei mir in der Firma selbst anders handhabe. Wenn ich einen Kunden jedoch nicht sehr gut und lange kenne, werde ich mich immer an "Best Practice Vorgaben" halten und nicht experimentieren. Sonst bist sofort in der Durchgriffshaftung drin und die Versicherung hält sich selbst wegen Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit schadfrei. Folge Haus und Hof sind schneller weg, als man es buchstabieren kann.
Mit dem Einzug von Compliance und der regelbasierten Ordnung in den letzten 25 Jahren, ist das ganz schlimm geworden, schließlich hat man da fast immer eine Beweislastumkehr mit drin. Kannst der nicht nachkommen, bist Du eben fällig.
Ein Haupttreber ist auch die Haftungsfrage. Wer sich an übergeordnete Empfehlungen und gegenwärtig gültige Lehrmeinung hält, muss keine Sorge haben, dass man ihm im Nachgang juristisch an den Karren fährt und die Berufshaftpflicht die Leistung verweigert.
Ist nicht nur bei Ärzten so, dort aber besonders krass. Im Zweifel berate ich meine Kunden auch nach gängigem Stand der Technik, obwohl ich das bei mir in der Firma selbst anders handhabe. Wenn ich einen Kunden jedoch nicht sehr gut und lange kenne, werde ich mich immer an "Best Practice Vorgaben" halten und nicht experimentieren. Sonst bist sofort in der Durchgriffshaftung drin und die Versicherung hält sich selbst wegen Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit schadfrei. Folge Haus und Hof sind schneller weg, als man es buchstabieren kann.
Mit dem Einzug von Compliance und der regelbasierten Ordnung in den letzten 25 Jahren, ist das ganz schlimm geworden, schließlich hat man da fast immer eine Beweislastumkehr mit drin. Kannst der nicht nachkommen, bist Du eben fällig.
So ist es, wie ich bereits in einem früheren Kommentar schrieb, war es schwierig bis unmöglich, vor mehr als 20 Jahren einen Arzt zu finden, der die Entscheidung der Eltern, nicht impfen zu lassen, auch nur akzeptierte.
In der Regel war das Vertrauensverhältnis, nach bekunden der Absicht nicht impfen zu lassen, direkt so gestört, dass es sich erledigt hatte.
Wir haben nach langem Suchen einen Arzt gefunden, der bekundete dass er nicht sagen dürfe dass wir die Kinder nicht impfen lassen solle, dass es aber unsere Entscheidung sei, die er akzeptiere. Das ist das höchste der Gefühle, was man erwarten kann, ich behaupte kein Arzt der Welt wird gegen eine Impfempfehlung handeln.
Es ist nunmal so, hast du eine schwere Impfnebenwirkung, ist es fast unmöglich zu Deinem Recht zu kommen, der Arzt ist dabei immer auf der sicheren Seite. Bist du entgegen der Empfehlung nicht geimpft und infizierst dich, wirst du in der Luft zerissen.
Es ist an der Zeit dass die Menschen selbst Verantwortung fürs eigene Leben übernehmen. Wir sollten aus den letzten Jahren gelernt haben, dass den Pharmaunternehmen, der Politik, den Wissenschaftlern und Ärzten das Geld stets wichtiger war als unser Wohlergehen.
Ich bin davon überzeugt, dass keine Impfung Infektionen verhindert oder deren Verlauf verändert.
Das muss ich noch mal relativieren. Ich bin überzeugt davon, gerade im Falle von Corona, dass es sehr viel wahrscheinlicher ist sich zu infizieren, wenn man geimpft ist, und auch der angeblich mildere Verlauf nicht nur absoluter Käse ist, sondern im Gegenteil, durch die Impfung ein schwerer Verlauf zu erwarten ist.
Nun hat leider eine Ungeimpfte und KLARE Impfgegnerin Brustkrebs.
Habe ich hier leider gerade genauso im Umfeld (Ungeimpft, Impfgegner, Brustkrebs).
Macht auch Ernährungsumstellung aber auch Chemo.
Hat ne familieäre Disposition.
Meine kranke Schwester, die mittlerweil auch vielen Dingen der Schulmedizin kritisch gegenüber steht, meint, wenn man Krebs hat, macht es die Chemo auch nicht mehr schlimmer. Es verbessert eher die Chance zu überleben
Nur weil man ungeimpft ist, verschwinden nicht alle anderen Krankheiten.
Diese Vermischung ist m.E. sinnlos.
Ob die Chemo die Chancen verbessert, ist nicht bewiesen, denn die meisten sterben. beim Brustkrebs aber nicht, da überleben die meisten. Also ist die Chemo wohl nicht die Lösung.
Ich hatte auch eine Fall von Brustkrebs in der Verwandschaft (alles gut überstanden) aber die Chemo wahr eine Qual, das sage ich dir. Danach auch Bestrahlung. Bis jetzt alles gut, ca 20 Jahre ist das her.
Die Frau raucht nicht mehr und hat abgenommen, sie war ziemlich dick. Krebs lebt von Zucker und Kohlenhydrate im Allgemeinen.
Zweiter Fall im Bekanntenkreis, Blasenkrebs, leider gestorben. Raucher , eher schlank, aber der Korb mit Süßigkeiten lag auf dem Tisch, was zu Diabetes geführt hat.
FAZIT: Hört auf zu rauchen sowie Zucker und generell viele Kohlenhydrate zu essen. Obst enthält auch sehr viel Zucker.
Sagt mal, meint ihr BK gab es ganz früher (vor 1900) auch schon so häufig?
Früher sind doch die Leute gar nicht soo alt geworden und sowieso häufiger gestorben. Viele waren ja mit 40 auch schon körperlich aufgebraucht, durch Schinderei und schlechte Wohnverhältnisse.
Liegt das an den ganzen Pestiziden (DDT-Versprühung ab den 1950ern), Hormonen (Weichmacher in Plastik) und Zuckern überall?
Oder gabs das in den Zahlen schon immer? Die Krankheit war ja schon im antiken Griechenland bekannt.
Was denkt ihr?
Diese Vermischung ist m.E. sinnlo
Nein, es war eigentlich nur der Hinweis, daran liegt es nicht und ich schrieb ja auch von familieärer Disposition. Die Chemo verträgt die junge Frau bisher ganz gut. Letztlich ist es auch ihre Entscheidung. Und eigentlich kann sie, und da komme ich nochmal auf die Impfung zurück, froh sein, ungeimpft zu sein. Denn sonst würden zur Krankheit ggf. noch Selbstvorwürfe hinzu kommen.
Nur weil man ungeimpft ist, verschwinden nicht alle anderen Krankheiten.
Diese Vermischung ist m.E. sinnlos.
Tatsächlich hab ich gerade kürzlich von einer Studie gelesen, die genau das besagte, dass Ungeimpfte an gewissen Krankheiten tatsächlich so gut wie nie erkranken.
Weiss nicht, ob das sogar hier im Forum war. Habe bereits danach gegoogelt, aber nix gefunden, muss wohl am content liegen.
ich denke mal es sind viele verschiedene dinge die synergetisch wirken.
- hormone im essen, ab pille etc.
- zuviel chemie im essen, hygieneartikel ...........
- kaputter genpool
- bratwurschtung
- stress
- unnatürliche lebensweise mit denaturiertem essen
- hochenergetische strahlung, elektrische wechselfelder etc.
..................