Kein Gelbfieber? Ich meine
Das gilt für die gesamte Ecke, bis auf Brasilien, Argentinien und Chile. Fakt ist, ich habe einen allg. Arzt dem ich vertraue und vertraue kann
Wenn Du zur heutigen Zeit meinst einem Arzt noch vertrauen zu können ..
Selbst die, die gute Menschen sind und wirklich Ihren Patienten helfen wollen, kapieren es meist nicht. Auch denen fehlt das Wissen, auch die sind total indoktriniert. Das ganze Medizinstudium ist eine einzige Fehl-Programmierung. Mindestens 95 Prozent haben sich selbst 20-40 Lebensjahre weggespritzt und bei den Apotheker sind es quasi 100 Prozent.
Es ist gerade heutzutage wichtig selbst Verantwortung zu übernehmen. Sich selbst darüber zu informieren ... Wer sich auf andere, insbesondere Ärzte verlässt, ist verlassen.
1. Alle Impfstoffe verseucht sind, mindestens mit Graphene, Nanoteilchen und Schwermetallen,
2, Alle Impfstoffe nichts nutzen.
3. Ich war auch schon in Mittelamerika und Kolumbien, bin 2019 und bin gesund zurückgekommen.
Wenn Dir an Deinem Leben und Deiner Gesundheit was liegt, informiere Dich über Impfungen! Und nicht nur über die sogenannten RNA Impfungen, auch die angeblich harmlosen.
Alles Gute ..