Tetanus-Impfung hauen sie dir bei Unfällen oder Verletzungen proforma in jedem Krankenhaus rein, von mehreren schon gehört.
-
-
-
Tetanus-Impfung hauen sie dir bei Unfällen oder Verletzungen proforma in jedem Krankenhaus rein, von mehreren schon gehört.
Bei Verletzungen und Unfällen sehr wachsam sein und genau sich sagen lassen was sie tun wollen.
Je weniger an und in den Körper kommt, desto besser.
-
Das Problem ist immer noch, dass die Leute nichts hinterfragen und alles hinnehmen, was der Arzt sagt. Deswegen haben sie sich ja auch viele gegen Covid "impfen" lassen.
Ich war auch mal mit einer Verletzung im Krankenhaus.
Die haben mich gefragt, ob ich gegen Tetanus geimpft sei. Ich sagte "nein".
Daraufhin wollten sie mich natürlich impfen, was ich abgelehnt hatte. Es gab noch ein paar Versuche mich zu überzeugen, haben dann aber aufgegeben und waren etwas entsetzt darüber, warum man sowas nur ablehnen kann.
Fürs nächste Mal beantworte ich die Frage einfach mit "ja", dann erspart das jegliche Diskussion.
-
ich bin generell immer gegen alles geimpft, wenn mich jemand fragt. Auch gegen Affenpocken.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Die haben mich gefragt, ob ich gegen Tetanus geimpft sei. Ich sagte "nein".
Meine letzte Impfung war 1995. Seither habe ich diese Frage schon drei oder vier Mal gestelltt bekommen, wann die letzte Tetanus-Impfung denn gewesen sei. "Vor etwa 3 Monaten", "Ein knappes halbes Jahr" sind jeweils meine Antworten gewesen. Die Ärzte nicken immer ganz zufrieden und sind beruhigt, wenn sie das hören. Ich will ja nicht, dass sie sich künstlich aufregen und dann eine hässliche Naht nähen oder gar Schlimmeres.

-
-
ich sagte leider ja, nachdem ich endlos genervt wurde mit der shit tetanusimpfung. passiert nicht nochmal. das zeug bekam mir irgendwie nicht gut.
-
Hatte ich hier irgendwo schon eingestellt, passt aber zur Diskussion :
-
Ich mach imma nur Schluckimpfung, hab Angst vor Kanülen.
Die Dosis kostet ca. 3,fuffzisch derzeit in Frannnngn.
Muss man jedoch ständig erneuern, da die Wirkung bald nachlässt. Spikes werden dabei, Gott seis getankt......nicht Produziert, jedoch Spitzen des Zuflusses nicht auszuschließen. Wochenenden, Feiertage und Festivitäten sind dann Richtige Auffrischimpfungen.
Geht also scho ins Geld mit der Zeit. Ein Willi im Monat bzw. ne Vroni is wech.
Nebenwirkungen sind leider nicht Unerheblich.
Vermehrter Harndrang, Müdigkeit und leichte Sprachstörungen sind noch die Harmlosesten Geschichten.
Deswegen rate ich Grundsätzlich davon ab, Kinder schon frühzeitig zu infizieren, damit sie die kloreichen Sumpfungen die Ersten 14. Lebensjahre nicht brauchen.
Danach machen se eh was se wollen.
WBT
Meine Schreibrächtsschwäche, fei Schlimm derzeit!
-
Bei Verletzungen und Unfällen sehr wachsam sein und genau sich sagen lassen was sie tun wollen.
Je weniger an und in den Körper kommt, desto besser.
Also ich hab noch nach keinem Unfall ungefragt eine Tetanusspritze bekommen. Das ist Körperverletzung. Es wird stets nachgefragt, ob Tetanus Impfung besteht, aber da wird dann unmissverständlich klar gemacht, dass dem nicht so ist und das auch so bleiben soll. Und gut ist.
Meist wir nachgefragt warum man sich nicht impfen lassen wolle, wenn die aber merken, dass man gute Argumente hat, ist das Thema meist keines mehr. -
ich bin generell immer gegen alles geimpft, wenn mich jemand fragt. Auch gegen Affenpocken.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Ich nicht, ich will zu dem stehen was ich tue, was ich bin. Den bequmeren Weg mit Lügen zu begehen ist keine Option.
-
-
Normalerweise wird bei Notfällen nicht so ein Aufriß gemacht wegen Tetanus. Es kommt auf die Art der Verletzung an. Bei Bißverletzungen, Hund, Katze, Vögel ( Kakadus etc.) würde ich die Patienten immer insgesamt begutachten, hängt damit zusammen, daß Bissverletzungen oder ähnlich schmutzige Unfälle in der Regel nicht genäht werden können, es sei denn, es sind mechanisch tragende Strukturen dran beteiligt ( Knochen, Sehnen, Faszienbündel) die notwendigerweise repariert werden müssen, um die Grundstruktur wiederherzustellen.
Die Wundversorgung erfolgt „ offen“.
Bei bewußtlosen Patienten, zB. dem typischen Motorradfahrer der in Shorts,T-Shirt und Stahlhelm 20 meter über die Strasse schliddert und dabei seine Haut einbüsst, werden diese Maßnahmen automatisch gemacht weil man das Einverständnis der Patienten voraussetzt ( Geschäftsführung ohne Auftrag).
Problematisch sind in der Regel entstehende Mischinfektionen, die beim schockigen Patienten gerne zu einer Sepsis ausarten. Die klassische Tetanie wird relativ selten beobachtet. Genau wie die klassische Tollwut. Das sind Dinge, die kommen in Mitteleuropa kaum noch vor, eher in Kriegsgebieten, naher und mittlerer Osten usw., also in Gegenden mit eher reduziertem Hygienestandard.
Da werden solche Patienten gerne Opfer von Feldscher- u.o. Kriegschirurgie - medizin.
-
-
Bei dem Andrew Bridgen muss man vorsichtig sein, der arbeitet für beide Seiten. Ich glaube die Nano/5G-Sache nicht und denke sein Auftritt ist Teil einer Disinfo-Kampagne.
Aber die Angabe von der Statistikern ist schon heiß:
-die Phillipinen hatten eigene Batches von Janssen
-1 von 30 ist direkt gestorben
Tolles Zeug. Hups.
-
Die klassische Tetanie wird relativ selten beobachtet.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Pferde(äpfel) eine wesentliche Quelle von Tetanuserregern (gewesen) seien ...
Könnte der Trend zu pferdelosen Kutschen und Fuhrwerken die Verbreitung der Tetanuserreger vermindert haben?
-
Alles anzeigen
Bei dem Andrew Bridgen muss man vorsichtig sein, der arbeitet für beide Seiten. Ich glaube die Nano/5G-Sache nicht und denke sein Auftritt ist Teil einer Disinfo-Kampagne.
Aber die Angabe von der Statistikern ist schon heiß:
-die Phillipinen hatten eigene Batches von Janssen
-1 von 30 ist direkt gestorben
Tolles Zeug. Hups.
Lieber Noli,Ich bin ganz sicher dass da Nanos drin sind.
Ist auch logisch. Sie streben ja jetzt eine technokratisch-transhumanistsiche Welt an. Da wollen Sie natuerlich noch viel besser auf die Massen Einfluss nehmen ueber KI - 5G.
Die staendige RNA und SPIKE Erwaehnung könnte Ablenkung sein, damit die Menschen Smartphones, Mobilantennen usw nicht als Gefahr erkennen und die Infrastruktur nicht zerstoeren oder ablehnen, wie das ganz am Anfang des COV Theaters geschah.
RNA reinzumachen macht womöglich auch weniger Sinn, denn Du kannst ueber 5G, selbst ohne Nanos, aber mit Nanos sicher noch besser, jederzeit DNA Veraenderungen und Krankheiten aller Art nach Belieben erzeugen. Siehe z.b. Forschungen Prof Meyl.
Herzliche Gruesse -
-
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Pferde(äpfel) eine wesentliche Quelle von Tetanuserregern (gewesen) seien ...
Könnte der Trend zu pferdelosen Kutschen und Fuhrwerken die Verbreitung der Tetanuserreger vermindert haben?
Die Erreger sind überall, aber gesunde Menschen mit funktionierendem Immunsystem erkranken nicht dran.
-
iST SCHON RICHTIG MIT DEM rO?MIST UND tETANUSERREGERN:
CU dl.......meine Enkel wieder mal am compi
-
Das mit den Pferdeäpfeln hört sich durchaus plausibel an.
Ratten dagegen scheinen als Krankheitsüberträger doch nicht so schlimm zu sein wie es immer heißt sonst wäre in Berlin, Duisburg und Essen längst die Pest ausgebrochen.
-
Waren da nicht vierbeinige Ratten gemeint?
-
Ja, schon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -