CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Inside mRNA Vaccines: The Movie

This hard-hitting film rips the lid off the disastrous mRNA rollout — with stunning 3D animation and unfiltered testimony from the world’s leading experts.

Hatte noch zwei Bier (https://klosterbrauerei-weissenohe.de/biere/rot/kloster-sud) im Kühlschrank und mir diese Dauerwerbesendung zum wohlverdienten Feierabend mal reingezogen.

Danke für den Post, die ausführlichen Animationen und Erklärungen zur Wirkweise waren eindrucksvoll.

-kein Hinweis zur SV40-Themaik

-kein Hinweis zum #Plasmidgate

-kein Hinweis zum Finanzier der Forschung (US-DoD)

-kein Hinweis auf den Roll-Out via Nato

-aber dafür viel Malone

-und pandemic statt plandemic

und was mich anpisst (betrifft aber quasi 100% aller Beiträge auf YT)

-keine Aufforderung zum Protest

-dafür "We can't sue them"

-und ein Typ names Marek: "Wir arbeiten an Heilungs-Protokollen"

Aber den ganzen Zirkus niederbrennen und nicht irgendwelchen Dritt-Spinnern sich anzuvertrauen wäre der einzige Weg nach vorne!!!

Daher was mich am meisten anpisst (das war für mich neu, danke Dir für den Post), daß aktuell an 50 weiteren mRNA-Stoffen geforscht wird, ab ca. min 39.00. Und Zensursular mal wieder mitten drin gewesen. Es ist Propaganda, da didaktisch simpel aufgezogen bzw. offensichtlich, was die Richtung angeht: erst die Kritik, dann ein hoffnungsvolles Ende. Die meisten Beiträge da sind alt, aus 2020 und 2021, also konnten sie keine neueren finden. Zuletzt kommt aber ein (((Arschgesicht))) im WH zur Sprache und verspricht, die mRNA-Technik "nun" zur Heilung einzusetzen. Also quasi Booster Nr. X.

Je aufwändiger die Produktion, desto wahrscheinlicher kommt sie von der Gegenseite.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Offizieller Beitrag

Der Irrsinn nimmt kein Ende! Ich empfehle, sich dieses Gespräch mit Sprengkraft anzuhören.

(Die leicht gutturale Ausprache des Interviewers stecke ich als als Schweizer leicht weg...)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lucky

• Lügenpresse...

Marcus Klöckner (@KlocknerMarcus) auf X
    Ex-Tagesschau-Redakteur zu den Corona-Demos: "Bei den großen Corona-Demos haben wir, ARD, gesagt: 30.000 Demonstranten in Berlin-Mitte. Es waren wesentlich…
    x.com

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Hier wird bis in die 2030er extrapoliert, da glaube ich aber nicht dran, da ich einen nichtlinearen Verlauf erwarte. Auch, weil noch ein Krieg und/oder/mit harte Mangelzeiten dazwischen kommen können.

Aber interessant, daß sich global die Zahlen gleichen.

2.21 Billion "Suddenly Dead" by 2030 - Key Industry Stats
    We know governments publish stats to hide the truth and shape perception.
    talknet.substack.com

Anfang (monatelang) hatte er den Stoff noch empfohlen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• USA widerruft Notfallzulassung für COVID-19-Impfstoffe – CDC-Direktorin entlassen
    Susan Monarez, erst kürzlich zur CDC-Direktorin ernannt, wurde überraschend durch das Weiße Haus entlassen. Zuvor gab Gesundheitsminister Kennedy bekannt, dass…
    www.epochtimes.de

mehr im Link ...

USA widerruft Notfallzulassung für COVID-19-Impfstoffe - CDC-Direktorin entlassen

Susan Monarez, erst kürzlich zur CDC-Direktorin ernannt, wurde überraschend durch das Weiße Haus entlassen. Zuvor gab Gesundheitsminister Kennedy bekannt, dass die Notfallzulassung für COVID-19-Impfstoffe widerrufen wurde.

Notfallzulassung für COVID-19-Impfstoffe widerrufen Am 27. August, kurz vor der Nachricht über Monarez, gab Gesundheitsminister Kennedy bekannt, dass die Bundesbehörden die Notfallzulassung für COVID-19-Impfstoffe widerrufen hatten. Kennedy schrieb am 27. August auf X: „Die Notfallzulassungen für COVID-Impfstoffe, die einst als Rechtfertigung für weitreichende Vorschriften für die allgemeine Bevölkerung während der Biden-Regierung dienten, sind nun aufgehoben.“

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Sorry etwas OT, ich wußte nicht, wohin damit:

Zusammenhänge zwischen selektiven Serotonin (Antidepressiva) und Gewaltkriminalität bei Jugendlichen, jungen und älteren Erwachsenen – eine schwedische registerbasierte Studie

Untersuchungen hinsichtlich Gewalt, Verbrechen, Mord und Suizid.

Associations between selective serotonin reuptake inhibitors and violent crime in adolescents, young, and older adults – a Swedish register-based study - PMC

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Was Schul-Amokläufer in Deutschland angeht, meine ich mal gelesen zu haben das die meisten von denen in psychiatrischer Behandlung waren.
    Deren Medikation wäre interessant, aber natürlich besteht kein "öffentliches Interesse" daran, hier mal nachzuforschen.

In den USA, wo es weitaus mehr solcher Fälle gibt, dürfte es ähnlich sein.
    Seit kurzen ballern da auffällig viele Transen um sich.
    In Mehrheit biologische Männer.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Derzeit wird in den Qualitätsmedien verbreitet, dass Corona und Grippeinfektionen zu Krebsausbrüchen führen können.

Ok

Ich bin mir zu 100% sicher, dass vor Corona AUCH auf Wiki nachzulesen war, dass die mrna Technologie (Krebstherapie) nie über einfache Rattenstudien hinauskam, da bei den Ratten multipler Krebs ausgebrochen ist.

Inzwischen findet man NICHTS mehr davon in Google.

ALLES, was irgendwie mit Krebs und mrna zusammen hängt, ist ab 2021.

Nur über duckduck wurde ich fündig.

Potenzielle Mechanismen der Krebsauslösung durch mRNA-Impfstoffe am Fallbeispiel einer akuten lymphatischen Leukämie; erhebliche Sicherheitsbedenken (April 2024)
    Vorstellung einer bisher gesunden, sportlichen 38-jährigen Frau, die 24 Stunden nach der 2. Pfizer-Impfung (im Juli 2021) zunehmende Kopfschmerzen, Fieber und…
    www.gesundheit-oesterreich.at

Ergebnis: Ja. Mrns Impfung kann Krebs auslösen

• Ergebnis: Ja. Mrns Impfung kann Krebs auslösen

Ich sage nur molekularbiologische Kernschmelze - dort sind noch die Zusammenhänge erklärt

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• „Eine Epidemie, die außer Kontrolle geraten ist“

US-Gesundheitsminister plant in wenigen Tagen, die Ursachen von Autismus bekannt zu geben

US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. kündigt an, im September die Ursachen von Autismus offenzulegen. Er spricht von einer Epidemie angesichts von Zahlen, die zeigen, dass jedes 31. Kind in den USA betroffen ist. In Kalifornien hat jeder Junge ein Risiko von 1 zu 13, daran zu erkranken.

In Kürze:

• Der US-Gesundheitsminister verspricht die Bekanntgabe der Ursachen von Autismus im September.
    • Er bezeichnet Autismus als Epidemie und erklärt, die Risiken und Kosten seien „tausendmal bedrohlicher als COVID-19“.
    • Die Prävalenz für Jungen, an Autismus zu erkranken, liegt demnach „bei 1 zu 20, in Kalifornien bei 1 zu 13“.
    • Kennedy vertritt seit Jahren die Ansicht, dass Autismus wahrscheinlich mit Impfungen im Kindesalter und Umweltfaktoren zusammenhängt.

US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. verspricht, im September die Ursachen von Autismus offenzulegen. Im April initiierte Kennedy eine Autismusstudie. Diese habe „Interventionen“ identifiziert, die „mit ziemlicher Sicherheit die Ursache“ der Störung seien.
    Das Gesundheitsministerium werde nun wie versprochen im September Ergebnisse präsentieren und „die Ursachen angehen“, antwortete Kennedy auf eine Frage von Donald Trump. Der US-Präsident fragte während der Kabinettssitzung am 26. August nach dem Stand der Untersuchung.
    Im Dezember 2024 erklärte Trump, er werde Kennedy erlauben, einen möglichen Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus zu prüfen. „Wenn man sieht, was in unserem Land mit Krankheiten und Leiden passiert, stimmt etwas nicht“, so Trump damals. „Vor 25 Jahren gab es kaum Autismus.“

CDC: Jedes 31. Kind leidet an Autismus

Ein Bericht der US-Gesundheitsbehörde CDC vom 15. April zeigt, dass jedes 31. Kind in den USA an Autismus leidet.
    Die Zahl stammt aus der jüngsten Umfrage des CDC zur Überwachung von Autismus und Entwicklungsstörungen, veröffentlicht im wöchentlichen CDC-Bericht „Morbidity and Mortality Weekly Report“.

Kennedy kommentierte den Bericht mit den Worten, dass „die Autismus-Epidemie außer Kontrolle geraten“ sei. Die Zahlen seien „deutlich höher als vor zwei Jahren und fast fünfmal so hoch wie zu dem Zeitpunkt, als das CDC erstmals Autismusstudien bei Kindern durchführte, die 1992 geboren wurden.“
    Er fügte hinzu:

Zitat
    „Die Prävalenz [Häufigkeit] bei Jungen liegt bei erstaunlichen 1 zu 20, in Kalifornien bei 1 zu 12,5.“

Der vorherige „Autism and Developmental Disabilities Monitoring“-Bericht von 2023 zeigte, dass eines von 36 achtjährigen amerikanischen Kindern im Jahr 2020 Autismus hatte. Die Umfrage vom 15. April verzeichnet einen Anstieg von 16,1 Prozent innerhalb von zwei Jahren.
    „Die Autismus-Epidemie hat nun ein in der Menschheitsgeschichte beispielloses Ausmaß erreicht, weil sie die Jugend betrifft“, sagte Kennedy in einer Erklärung am 15. April.

Kennedy: Größere Bedrohung als COVID-19

Kennedy bezeichnete die Risiken und Kosten dieser Krise für die USA als „tausendmal bedrohlicher als COVID-19“.

Zitat
    „Autismus ist vermeidbar, und es ist unverzeihlich, dass wir die Ursachen bisher nicht identifiziert haben. Wir hätten diese Antworten schon vor 20 Jahren haben sollen.“

Das Nationale Gesundheitsinstitut NIH erklärte, Autismus könne in jedem Alter diagnostiziert werden. Gleichzeitig könne es als Entwicklungsstörung bezeichnet werden, da die Symptome in der Regel in den ersten beiden Lebensjahren auftreten.

Im April nannte Kennedy Autismus eine Epidemie und kritisierte, dass viele den Anstieg der Fälle allein auf bessere Diagnosen zurückführen. „Autismus zerstört Familien und was noch wichtiger ist, unsere Kinder – unsere größte Ressource.“

26 Prozent schwere Fälle

Zu schweren Formen von Autismus sagte Kennedy: „Das sind Kinder, die nie Steuern zahlen werden. Sie werden nie einen Job haben. Sie werden nie Baseball spielen. Sie werden nie ein Gedicht schreiben. Sie werden niemals auf ein Date gehen. Viele von ihnen werden niemals ohne Hilfe eine Toilette benutzen.“
    Die Äußerungen stießen bei einigen Eltern auf Kritik. Sie betonten, ihre autistischen Kinder seien erfolgreich und entsprächen nicht dem, was er beschrieben hatte. Andere Eltern verteidigten Kennedy und erklärten, dass er die Auswirkungen der Krankheit auf einige Familien zutreffend dargestellt habe.

Kennedy vertritt seit Jahren die Ansicht, dass Autismus wahrscheinlich mit Impfungen im Kindesalter und Umweltfaktoren zusammenhängt.
    Während einer Veranstaltung mit dem Fernsehmoderator Dr. Phil McGraw am 28. April bekräftigte Kennedy, er wolle auch auf die Notlage von Familien mit Kindern mit „schwerem Autismus“ aufmerksam machen. Diese Gruppe macht in den USA etwa 26 Prozent der Betroffenen aus.
    „Das bedeutet nonverbale Kommunikation, kein selbstständiger Toilettengang und all diese anderen stereotypen Verhaltensweisen wie Zehenspitzengang, ‚Stimming‘, Händeflattern“, sagte er.
    Der Begriff Stimming bezieht sich auf wiederholte Bewegungen oder verbale Äußerungen, die manche Menschen mit Autismus zeigen.

Quelle Epoch Times

LG Vatapitta

• Kennedy vertritt seit Jahren die Ansicht, dass Autismus wahrscheinlich mit Impfungen im Kindesalter und Umweltfaktoren zusammenhängt.

Und ich dachte schon, sie präsentieren im gleichen Zug eine hochwirksame Impfung ohne Nebenwirkungen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wenn das wirklich extrem brisante Neuigkeiten sind, frage ich mich immer warum man die Veröffentlichung mit Vorlauf ankündigt.
    Damit die Mafia Beweise vernichten kann?

Wenn ich da wirklich etwas hieb- und stichfestes habe, dann setze ich einfach ohne Nennung der Themen eine Pressekonferenz an.
    Und in der gleichen Minute, wo ich den Medien die Beweise vorlege, sprengt das SEK in verschiedenen Pharma-Chefetagen die Türen weg.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Hatte doch so ein japanischer Ex Minister auch bereits.

Schön, dass es duplizierbar ist.

Da kann man Chemos verkaufen wie wild.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wenn Eltern die Diagnose Autismus für ihr Kind ausgestellt bekommen, hoffen viele insgeheim, dass aus ihrem Sprössling sogar ein Albert Einstein, Elon Musk oder Charles Darwin wird. Sind aber Ausnahmen, die Realität ist trauriger.

Schriftgröße:  A A A A A