-
-
-
"....Er erlag im Schlaf, unerwartet und viel zu früh, an einem Herzversagen. Noch immer können wir es nicht fassen. Nur wenige Stunden vorher trainierten, tranken und lachten wir zusammen, niemand ahnte, dass dieser Abend ein Abschied für immer sein sollte...."
Dem Foto nach keine 30, wird ein Herzversagen nachdem man wenige Stunden vorher trank und lachte, beim linken Fußballverein (große Verfechter aller Coronamaßnahmen) als gottgegeben hingenommen und keinerlei Fragen gestellt.
-
"....Er erlag im Schlaf, unerwartet und viel zu früh, an einem Herzversagen. Noch immer können wir es nicht fassen. Nur wenige Stunden vorher trainierten, tranken und lachten wir zusammen, niemand ahnte, dass dieser Abend ein Abschied für immer sein sollte...."
Und wie es bei linken Zecken üblich ist, selbst eine Traueranzeige wird mit einem Bettelaufruf verbunden.
Gruß
Magellan
-
geht´s jetzt los in Amiland mit der Aufklärung?? Das wird wohl erst der Anfang sein und könnte ein Fass ohne Boden werden für Pharmafirmen, die da involviert waren.... richtig so, wenn Gefahren/Risiken bewusst verschleiert wurden!!

https://www.cnbc.com/2025/09/12/pfizer-moderna-shares-fall-on-trump-child-covid-shot-report.html
-
Am 26.9. stimmt der Bundestag über das neue WHO-Pandemie-Gesetz ab.
Brandenburg will dagegen stimmen.
Tropfen auf den heißen Stein.
Der Zeitpunkt ist gut, die Grippe-Saison naht……Nachtigall ich hör dich…..
-
-
heute-show vom 12. September 2025Oliver Welke, Gisa Flake, Olaf Schubert und Claus von Wagner berichten über den Höhenflug der AfD und den radikalen Systemumbau in den USA.www.zdf.deGestern Heute Show . Es war mal wieder ätzend.
Hat sich über die Impfkritiker in USA und hier lustig gemacht.
Hört es euch selbst an...einfach nur noch

-
https://www.zdf.de/video/shows…vom-12-september-2025-100
Gestern Heute Show . Es war mal wieder ätzend.

Sowas von daneben, ein bullshit und das von meinen Zwangsabgaben.
-
HeuteShow war anfangs wirklich lustig. Genau wie Neues aus der Anstalt.
Irgendwie kippte beides und wurde unerträglich.
Nicht nur wegen der Ausrichtung. Es war auch nicht mehr lustig. Flach, peinlich
-
„Neue srRNA-Spritze hochgefährlich“ - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Stefan Hockertz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.12.09.2025 Folgen
Nach der mRNA-Spritze kommt die srRNA-Injektion. Die selbstreplizierende, also sich selbst kopierende srRNA. Toxikologe und Immunologe Prof. Dr. Stefan Hockertz warnt: „Das ist hochgefährlich“. Damit werde ein Übermaß an mRNA in den Zellen produziert, Folgen nicht absehbar. Außerdem könne diese neue „Impfung“ dann durch Ausscheidung leicht über Haut und Atem auf andere Menschen übertragen werden.Ein Gespräch auch über die „Zeitbombe Mikrothrombosen“, mit der 3-4fach Geimpfte leben müssten und über eine Chance für Impfgeschädigte durch einen chinesischen Baumpilz. „Damit haben wir die Spike-Proteine im Körper schon zu 75 Prozent reduziert“, so Hockertz.
Chinesischer Baumpilz - google:
Der Begriff "chinesischer Baumpilz" kann sich auf zwei verschiedene Pilzarten beziehen: auf den Mu-Err-Pilz (Judasohr), der ein beliebter Speisepilz in der asiatischen Küche ist und an Bäumen wächst, oder auf den Cordyceps sinensis (chinesischer Raupenpilz), einen seltenen Vitalpilz, der auf Raupen in den Hochgebirgen Tibets wächst und für seine medizinischen Eigenschaften bekannt ist.
LG Vatapitta
PS: Nur den Anfang gehört.
-
„Neue srRNA-Spritze hochgefährlich“ - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Stefan Hockertz
…Außerdem könne diese neue „Impfung“ dann durch Ausscheidung leicht über Haut und Atem auf andere Menschen übertragen werden..
Also doch Maske tragen…?
Lg meggy
-
-
Sowas von daneben, ein bullshit und das von meinen Zwangsabgaben.
Zwingt einen ja keiner diesen Rotz zu schauen, ich höre im AutoRadio auch schon lange keine Nachrichten mehr weil die Gefahr zu hoch ist dass ich ins Lenkrad beiße. Eine Beleidigung nach der anderen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und was soll ich mich über hayali böhmermann und wie die ganzen anticlowns heißen aufregen?
Diese watschenbäume haben ja nur "Macht" indem sie Zeit Energie und Aufmerksamkeit stehlen. - ich habe für die keine.
Das hauptprogramm von ARD und ZDF sind alles nur neue Varianten von Arabella Kiesbauer und der Hermes Phettberg Show.
-
https://www.zdf.de/video/shows…vom-12-september-2025-100
Gestern Heute Show . Es war mal wieder ätzend.

Moin,
ich bin vermutlich der einzige hier im Forum, der die Sendung und den Typen nicht kennt. Das wird auch so bleiben, da ich seit 16 Jahren ohne Fernseher auskomme und das auch noch hervorragend 😉
Grüße
Goldhut
-
Ich bin mittlerweile froh, über mehr Backup , aufgrund gestiegener EM Preise, als 2020 zu verfügen, um dem Hamsterrad und der Willkür der Politik, bzw. der hörigen Umsetzung der Gewerkschaften und Arbeitgeber, den Finger zeigen zu können.
Im Worstcase, einer neuen Pandemie und politisch umgesetzten Zwangsimpfungen oder anderen freiheitsverachtenden Gesetze um überhaupt noch arbeiten gehen zu dürfen, werde ich den Stecker ziehen und schaue mir das Treiben von der Seitenlinie an.
Hoffen wir, das es noch 4-5 Jahre dauert ehe sie die neue Pandemie ausspielen…..dann bin ich komplett raus.
-
Zwingt einen ja keiner diesen Rotz zu schauen, ich höre im AutoRadio auch schon lange keine Nachrichten mehr weil die Gefahr zu hoch ist dass ich ins Lenkrad beiße. Eine Beleidigung nach der anderen.
Leider müssen wir für den Mist bezahlen ...

-
ich bin vermutlich der einzige hier im Forum, der die Sendung und den Typen nicht kennt. Das wird auch so bleiben, da ich seit 16 Jahren ohne Fernseher auskomme und das auch noch hervorragend
Muss dich enttäuschen. Wir haben zwar so ne Kiste, aber ÖR läuft da nur selten und so ein Schwachsinn schon gar nicht.
-
-
Leider müssen wir für den Mist bezahlen ...

Beitragsnummer vom Nachbarn holen oder lokalen Altparteiabgeordneten holen.
Ansonsten wenn dich brav angemeldet hast musst halt wie die Müllabfuhr sehen.

Und man kann den ÖRR auch tatsächlich immernoch sinnvoll nutzen, in den Mediatheken auf Ent-Arte und den 3. Programmen gibts zwischendrin auch noch ein paar Filme die "keine schwulen Ausländerdramas" und nicht total Scheisse sind die man sich runterziehen kann.
Und Radiosender gibts in den Nachtprogrammen auch was anderes als WDNDBR die 6 aktuellen Charthits auf Rotation und den 70er Jahren BettpfannenRock auf dem lokalen Dummfunker.
-
hab zwar satreceiver, theoretisch auch dvb t etc., aber das programm der privaten ist leider so von werbung verseucht das ich es nur anschau wenn was gescheites kommt, dito ör.
meist läuft das ding als tronimo für meine tv box ohne inet mit ner grossen platte dran.
prime und der shit bringt auch nix mehr, kein dolby digital mit der anderen box.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
die tube schau ich manchmal wenn gar nix geht, ab und zu doch mal was interessantes.
-
HeuteShow war anfangs wirklich lustig. Genau wie Neues aus der Anstalt.
Irgendwie kippte beides und wurde unerträglich.
Nicht nur wegen der Ausrichtung. Es war auch nicht mehr lustig. Flach, peinlich
Ich konnte weder dem Einen von dem Anderen was abgewinnen, war mir irgendwie immer zu plump.
Was mir Anfang der 2000er gut gefallen hat, aber beim sonstigen Publikum wohl nicht, war "Olli, Tiere, Sensationen". die Sendung wurde dann 2001 auch wieder abgesetzt.
-
Die Anstalt war schon mal gut, bevor der Maulkorb kam. Unvergessen die sensationell guten Sendungen über eine französische Geheimgesellschaft, die Netzwerke hinter den deutschen Medien und die Russland Propaganda.
Seit ein paar Jahren nur noch Müll.
-
„Unglaublich! #WHO (https://x.com/hashtag/WHO?src=hashtag_click) - Das darf nicht geschehen!
Und die Schwurbler hatten zum wiederholten Male doch recht ...“
Maik Pittel (@maikpi70) auf X😱😱😱 Unglaublich! #WHO - Das darf nicht geschehen! Und die Schwurbler hatten zum wiederholten Male doch recht ...x.com -