der fauci die alte dreck....
Einer der schon lange in die grüne Meile gehört.
25. Juni 2026, 23:36
der fauci die alte dreck....
Einer der schon lange in die grüne Meile gehört.
Übersetzung betr. Fauci...
COVID
ZUR SOFORTIGEN FREIGABE
ODNI-Pressemitteilung Nr. 11-26
18. Juni 2026
Fauci finanzierte die Wuhan-Laborforschung, die COVID ausgelöst hat
Neue Beweise Fauci manipulierte die Intelligenz und belog den Kongress
WASHINGTON D.C. - Vor der COVID-19-Pandemie stellte Anthony Fauci als Leiter des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) Millionen von US-Steuergeldern zur Verfügung, um gefährliche Forschungsergebnisse zu Fledermaus-Coronaviren am Wuhan Institute of Virology (WIV) zu finanzieren - eine Arbeit, die heute weithin als Quelle des unbeabsichtigten Laborlecks angesehen wird, das die Pandemie ausgelöst hat.
Heute veröffentlicht der Direktor des Nationalen Geheimdienstes, Tulsi Gabbard, nie zuvor gesehene Mitteilungen und Dokumente, die zeigen, wie Fauci mit einer politisierten Karriereführung in der Geheimdienstgemeinschaft (IC) zusammengearbeitet hat, um die Wahrheit über seine Handlungen, den Ursprung des Virus und seine Rolle bei der Steuerung der US-Finanzierung für diese gefährliche Forschung zu unterdrücken, die unermesslichen Schaden und unzählige verlorene Menschenleben verursacht hat. Diese Dokumente zeigen Faucis direkte Rolle bei der Beeinflussung und Manipulation von IC-Bewertungen zu COVID-19 auf und wie Fauci den Kongress im Jahr 2024 angelogen hat, als er unter Eid die Kenntnis oder die Teilnahme an Diskussionen mit Geheimdienstbeamten über die virale Forschung bestritt.
Sie können die Mitteilungen und Dokumente HIER einsehen.
"Die COVID-19-Pandemie verursachte enorme Not und Schmerzen für Millionen unserer amerikanischen Mitbürger und für unzählige Menschen auf der ganzen Welt. Nach Jahren der Lügen, Zensur und Vertuschungen verdient das amerikanische Volk Transparenz, Wahrheit und Rechenschaftspflicht", sagte DNI Gabbard. "Die Taktiken, die verwendet werden, um die Wahrheit zu verbergen, stammt direkt aus dem Spielbuch des tiefen Staates: politisierte selbstsüchtige Führer wie Dr. Fauci vertuschten ihr eigenes Fehlverhalten und Machtmissbrauch, manipulierten die Intelligenz, belogen den Kongress und untergrub einen ordnungsgemäß gewählten Präsidenten, indem sie seinen Zugang zu lebenswichtigen Fakten einschränkten, die für die Sicherheit des Landes erforderlich waren. Es ist an der Zeit, dass das amerikanische Volk die wahre Geschichte erfährt."
Die heute veröffentlichten Materialien sind das Ergebnis der einjährigen Freigabeüberprüfung von DNI Gabbard zur Unterstützung des Mandats für maximale Transparenz von Präsident Trump. Während dieses Prozesses sammelten ODNI-Beamte Zeugenaussagen von mehreren IC-Whistleblowern, die Vergeltungsmaßnahmen dafür meldeten, dass sie die Manipulation der Informationen über die Ursprünge des Virus durch das IC in Frage gestellt hatten. Dies enthüllte ein klares Muster der Unterdrückung von Dissens, dem Schweigen von Kritikern und der Vergraben von Beweisen, die die Integrität der IC untergruben und das amerikanische Volk verachteten.
Faucis enge IC-Beziehungen ermöglichten es ihm, während der Pandemie drei Schlüsselrollen zu übernehmen, die ihn vor der Kontrolle schützten, da er einen übergroßen Einfluss ausübte.
Fauci finanzierte riskante Coronavirus-Forschung im Zusammenhang mit Big Pharma und dem Streben nach "universellen Impfstoffen" im Wert von Billionen von Dollar.
Fauci war der Berater hinter den Kulissen, der mit seinen handverlesenen Experten den IC dazu drängte, einen natürlichen, tierischen Ursprung zu befürworten, um seine gefährliche Forschung zu verbergen.
Fauci wurde zum Pandemie-"Pundit" der Nation und drängte öffentlich Lügen, Desinformation und Zensur.
Faucis Beziehung Zur Geheimdienstgemeinschaft Trat Aufklärungs- Und Öffentlichkeitserzählungen
Während der gesamten Pandemie schufen Fauci und die politisierten Führer innerhalb des IC eine eigennützige zirkuläre Berichtsschleife. Er stellte handverlesene NIAID-finanzierte Wissenschaftler zur Verfügung, um den IC zu beraten. Dieser Input prägte offizielle Geheimdienstbewertungen, die dann öffentlich als wissenschaftlicher Konsens zitiert wurden, um die Laborlecktheorie zu widerlegen.
Laut Hunderten von überprüften E-Mails hat der IC fast immer seine Empfehlungen berücksichtigt. Fauci bewarb ein betrügerisches Papier, dessen Veröffentlichung er mitverhalf, als legitime Information für die Berücksichtigung der Geheimdienstgemeinschaft. Hochrangigen Analysten lobten Fauci nicht als "Politiker", sondern als unvoreingenommenen Leitfaden für "die echten Coronavirus-Experten" - während sie Experten ignorierten, die Faucis Erzählungen widersprechen könnten.
Fauci hat den Kongress belogen
Die heute veröffentlichte Korrespondenz widerspricht direkt Faucis Aussage im Jahr 2024 vor dem Unterausschuss der Auswahl des Repräsentantenhauses zur Coronavirus-Pandemie. Während dieser Anhörung wurde Fauci unter Eid wiederholt gefragt, ob er vor, während oder nach der Pandemie mit "FBI, CIA, DIA oder einem US-Geheimdienst bezüglich der Virusforschung" gesprochen habe. Fauci wich den Fragen wiederholt aus, bevor er fälschlicherweise sagte: "Neinem Wissen nach nicht über COVID".
Vergeltung gegen Wahrheitssuchender
Zeugenaussagen von mehreren Whistleblowern zeigen, dass Geheimdienstanalysten, die Faucis Schlussfolgerungen über die COVID-Ursprung in Frage stellten, von Vergeltungsmaßnahmen bedroht waren, ausgegrenzt wurden und oft Karriererückschläge erlitten. Dies brachte Meinungsverschiedenheiten zum Schweigen und förderte eine Kultur, in der die Wahrheit der Konformität geopfert und glaubwürdige Beweise begraben wurden.
Im Folgenden sind Beispiele aus Whistleblower-Accounts aufgeführt, die Direktor Gabbard an den Generalinspektor der Geheimdienstgemeinschaft verwiesen hat.
Ein Auftragnehmer wurde nur wenige Tage gekündigt, nachdem er sich als Whistleblower bei ODNI vorgebracht hatte.
Manager erinnerten Analysten, die sich für die Labor-Leak-Hypothese einsetzten, daran, dass die Führung bestimmen würde, welche Analysten befördert werden. Die Botschaft war klar: Meinungsverschiedenheiten mit dem manipulierten Befund würden Karrieren entgleisen.
Hochrangige Führungskräfte haben angeblich Straßensperren für Whistleblower aufgestellt und die Anonymität aus dem Beschwerdeprozess beseitigt, indem sie darauf bestanden, dass Manager oder Anwälte bei ODNI-Treffen anwesend sind, was eine Atmosphäre der Einschüchterung schafft.
###
Wie ich schon schrieb: Das Fauci nicht verhaftet wird zeigt recht deutlich, dass er im Auftrag gehandelt hat.
Das war aber schon vorher klar.
Und falls er jemals verhaftet wird, macht der in der ersten Nacht den Epstein.
Ein Film, der als Dokument in die Geschichte eingehen sollte.
"Der Hype" über die Corona-Zeit und die Unmenschlichkeit in den Jahren 2020-2022. Hier am Beispiel der Schweiz.
„Die Geschützten mussten vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwang, sich mit dem selben Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht schützte.“
Netzfund
Genau so gehört dieser ganze deutsche Politikerabschaum abgeurteilt.
Hirschhausen hat es sich nicht leicht gemacht.
Als "Impfproband" hat sich zur Verfügung gestellt. Was das wohl für ein Wässerchen war?
Er hofft, es war nicht das Placebo...
Über eine Milion von der Gates Stiftung gab es für ihn.
Sehr gut bezahlt wurde er.
Gekaufte Künstler: Eckard von Hirschhausen erhält von Bill Gates´ Stiftung 100.000 monatlich – Schweizer Zeitung
was für ein uhrensohn ![]()
Alles anzeigenWir können hochschwingende Gefühle tatsächlich auf Knopfdruck aktivieren.
Indem wir dafür bestimmte, einfache, körperorientierte Methoden einsetzen.
Zu den zuverlässigsten und schnell wirkenden Methoden gehören:
Lachen – Lachen setzt rasch Glückshormone frei und erhöht deine Schwingung in wenigen Minuten.
Bewegung – Körperliche Aktivität bringt dich in Schwung und schenkt dir sofort neue Energie.
Meditation & Atemübungen – Sie fördern innere Ruhe, Klarheit und Harmonie.
Musik & Tanzen – Lieblingslieder und freies Tanzen heben sofort deine Stimmung.
Dankbarkeit – Positive Gedanken und Dankbarkeit lenken deinen Fokus auf das Gute und schenken dir innere Zufriedenheit.
Das Tolle ist: Schon ein paar kleine Impulse reichen, um Freude und positive Gefühle in deinen Alltag zu bringen.
Denn: Diese kurzen Momente summieren sich – und schon nach wenigen Minuten spürst du, wie deine Stimmung steigt und du richtig Freude erlebst!
Durch diese kleinen körperlichen Impulse veränderst du quasi die Biochemie deines Körpers:
...
Ist zwar der Corinna Faden hier, aber rein aus gesundheitlicher ganzheitlicher Sicht sind diese beschriebenen Punkte so unglaublich wichtig, dass sie einen großen Teil der Zeit im Familienkreis, Schule, selbst im Berufsleben und bei Forentreffen (
) einnehmen sollten.
Traurig, dass diese Lebenstechniken in der breiten Gesellschaft ins Lächerliche gezogen werden ("Er hat nur Singen, Klatschen und Namen tanzen gelernt" und ähnliche Sprüche und Ansichten.
Es hat einen Grund, dass diese Techniken nicht in der Bevölkerung als positiv propagiert werden, denn sonst wären Menschen zufriedener, positiver, empathischer etc.
Wo kämen wir denn hin wenn Erwachsene noch tanzen, rennen, spielen und tatsächlich Spaß haben und meditieren usw. Wo ist denn da die Produktivität und die Ernsthaftigkeit?
Habe Mal eine Statistik gelesen, die genauen Zahlen sind egal, aber so etwa: 80% der Menschen über 20 wird nie mehr im Leben rennen, auf einen Baum klettern, nie mehr tanzen, nie mehr meditieren, singen usw.!
Habe die Quelle nicht mehr und die genauen Zahlen auch nicht, es deckt sich aber absolut mit meinen Beobachtungen der Menschen. Ein Erwachsenenleben, in dem man diese Kulturtechniken nie mehr verwendet, ist doch nur traurig meiner Meinung nach.
Kann dem nur zustimmen Michael Hutmacher .
Einfach mal mitmachen, auch wenn die Konditionierung einem sagt: Lasse die Waldorf-linken mal machen. ich mach mich doch nicht zum Affen.
Lass los, sei frei und probiere aus.
Es geht Dir sofort besser, garantiert.
Alles anzeigenIst zwar der Corinna Faden hier, aber rein aus gesundheitlicher ganzheitlicher Sicht sind diese beschriebenen Punkte so unglaublich wichtig, dass sie einen großen Teil der Zeit im Familienkreis, Schule, selbst im Berufsleben und bei Forentreffen (
) einnehmen sollten.
Traurig, dass diese Lebenstechniken in der breiten Gesellschaft ins Lächerliche gezogen werden ("Er hat nur Singen, Klatschen und Namen tanzen gelernt" und ähnliche Sprüche und Ansichten.
Es hat einen Grund, dass diese Techniken nicht in der Bevölkerung als positiv propagiert werden, denn sonst wären Menschen zufriedener, positiver, empathischer etc.
Wo kämen wir denn hin wenn Erwachsene noch tanzen, rennen, spielen und tatsächlich Spaß haben und meditieren usw. Wo ist denn da die Produktivität und die Ernsthaftigkeit?
Habe Mal eine Statistik gelesen, die genauen Zahlen sind egal, aber so etwa: 80% der Menschen über 20 wird nie mehr im Leben rennen, auf einen Baum klettern, nie mehr tanzen, nie mehr meditieren, singen usw.!
Habe die Quelle nicht mehr und die genauen Zahlen auch nicht, es deckt sich aber absolut mit meinen Beobachtungen der Menschen. Ein Erwachsenenleben, in dem man diese Kulturtechniken nie mehr verwendet, ist doch nur traurig meiner Meinung nach.
Exakt.
Deshalb glaube ich auch, dass wir absichtlich durch Medien, Politik und die Bots in sozialen Netzwerken, die sinnlose und beleidigende Diskussionen anheizen, krank gemacht werden sollen. Psychisch krank - was sich dann auch körperlich äußert.
Es wird einem ein solcher Bullshit vorgesetzt, dass es einen fast wahnsinnig macht. Man versucht dagegen anzugehen, und genau damit sitzt man in der Falle, weil man die Nummer nicht gewinnen kann.
Exakt.
Deshalb glaube ich auch, dass wir absichtlich durch Medien, Politik und die Bots in sozialen Netzwerken, die sinnlose und beleidigende Diskussionen anheizen, krank gemacht werden sollen. Psychisch krank - was sich dann auch körperlich äußert.
Natürlich wird man davon krank, körperlich. Das ist das Ziel dieser ganzen Panikmache. Angst essen Seele auf.
ich bin kein guter Sänger, aber ich singe , wenn ich mal in die Kirche gehe, immer aus voller Brust mit.
Das tut einfach gut und nachher fühle ich mich sauwohl!!!!
Natürlich wird man davon krank, körperlich. Das ist das Ziel dieser ganzen Panikmache. Angst essen Seele auf.
da hilft nur LMA³ und MESA und ein guter part fuck you.
macht meiner einer schon eine geraume zeit und es ist wirklich ein entspannteres leben.
allerdings immer am ball bleiben ist eine notwendigkeit.
waren soviele gleichzeitig am Treffen?