Silber to the Moon

• Jeder Optimismus wird gerade, gleich einer eiternden Wunde, ausgebrannt......

Und das unter Zuhilfenahmer aller Mittel, die sich bieten. Das muss man mal ganz klar feststellen.

Gewinne mit Silber sind die - vom Kopf her - am schwierigsten realisierbaren und die am härtesten erkämpften, was den Kampf gegen Ängste und andere, innere Schweinehunde angeht.

Was ist an dem Begriff "Bankrott" denn nur so schwer zu verstehen?.

Und das unter Zuhilfenahmer aller Mittel, die sich bieten. Das muss man mal ganz klar feststellen.

Gewinne mit Silber sind die - vom Kopf her - am schwierigsten realisierbaren und die am härtesten erkämpften, was den Kampf gegen Ängste und andere, innere Schweinehunde angeht.

Und auch äussere Schweinehunde!

Erst kommen die Schmerzen.... War das nicht so eine alte Börsenweisheit? ;)

Wobei Glücksgefühle hatten wir ja auch bis zum 30.01.2026. :thumbup:

Hab gestern auch nochmal nachgewogen, ist immer noch gleich, obwohl alle sagen ist viel weniger geworden.

Abgestürzt ist auch nichts. Hab auch nochmal unter Tisch und Sofa geschaut, war auch nichts. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    Zwei Unzen kaufen, nur eine bezahlen.... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A