Silber to the Moon

• Jeder Optimismus wird gerade, gleich einer eiternden Wunde, ausgebrannt......

Und das unter Zuhilfenahmer aller Mittel, die sich bieten. Das muss man mal ganz klar feststellen.

Gewinne mit Silber sind die - vom Kopf her - am schwierigsten realisierbaren und die am härtesten erkämpften, was den Kampf gegen Ängste und andere, innere Schweinehunde angeht.

Was ist an dem Begriff "Bankrott" denn nur so schwer zu verstehen?.

Und das unter Zuhilfenahmer aller Mittel, die sich bieten. Das muss man mal ganz klar feststellen.

Gewinne mit Silber sind die - vom Kopf her - am schwierigsten realisierbaren und die am härtesten erkämpften, was den Kampf gegen Ängste und andere, innere Schweinehunde angeht.

Und auch äussere Schweinehunde!

Erst kommen die Schmerzen.... War das nicht so eine alte Börsenweisheit? ;)

Wobei Glücksgefühle hatten wir ja auch bis zum 30.01.2026. :thumbup:

Hab gestern auch nochmal nachgewogen, ist immer noch gleich, obwohl alle sagen ist viel weniger geworden.

Abgestürzt ist auch nichts. Hab auch nochmal unter Tisch und Sofa geschaut, war auch nichts. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Leider bezweifle ich, das es nochmal günstiges Silber zu kaufen gibt.

Gold.de ab 86 Euro heute morgen bei Bullion.

Junk ab 62 Euro wobei es bei MP ordentlich drunter und trüber geht bei den Preisen und Verfügbarkeit.

Differenz zum Wunscheinkauf mit Geld zurück Garantie zwischen 60 und 86 Euro.

Das schaffen nicht mal JPM und die Chinesen zusammen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Zwei Unzen kaufen, nur eine bezahlen.... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Urban Jäckle

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiterhin gutes Gelingen, Gruss RS

• Passt.

Wer hatt noch watt an Material von Euch Luschn?

Bin noch auf der Linken Seite und kaufe.

Haltet euch fest ... Es geht a b w ä r t s zum Mittelpunkt der Erde.

Mein Popometer schlägt aus.

Schreib so etwas Nicht.

Das Sinn Steilvorlagen für den Eenen und Annern hier.

WBT

du hast nur noch 4 Monate Welpenschutz

• Schreib so etwas Nicht.

Das Sinn Steilvorlagen für den Eenen und Annern hier.

Ja hast Recht.. heute nach Mitternacht sah der Kursverlauf echt kurz so aus... Alles rot und es waren sofort paar Prozent nach unten als die Börse wieder angelaufen ist.

Es hat sich aber gleich beruhigt.

Wollte niemanden absichtlich erschrecken..

Das letzte Mal als ich das schrieb ging es -30 % nach unten.. sind wir froh daß es dieses Mal nicht so war.

Bin mir schon bewusst das sich die meisten hier über einen steigenden Kurs erfreuen und nicht über das Gegenteil.. 🙋

Einmal editiert, zuletzt von Siberzahn ()

• Gerade weil alle denken, ohne China fällt es, wird genau das Gegenteil passieren.

jo, zumindest bei gold würde mich das auch nicht wundern.

im anhang die letzten zwei jahre.

ist jeweils hochgegangen.

• Gerade weil alle denken, ohne China fällt es, wird genau das Gegenteil passieren.

Leider passt das Umsatzmuster so gar nicht zu einer USKS, wenn Du mich fragst.

Grus,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Heute ist der Markt sowas von laaaaangweilig..... Seit 08:00 MEZ, als die europäischen Märkte aufgemacht haben, schwanken wir ohne erkennbaren Trend bei AG zwischen $76,50 und $77,50, überwiegend aber zwischen $77 und $77,50.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A