EntenTV kriegt sich gar nicht wieder ein, weil die Nazis die Einnahme eines Kaffs von der Größe einiger Fußballfelder vermelden.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Bruchstücke einer amerikanischen 155mm Granate von einer M-777 im Abklingbecken vom AKW Saporoshje gefunden.
Damit wäre bewiesen wer das AKW monatelang beschossen hat.
Wird in D wieder nicht publik gemacht, muß es auch nicht, aber die Welt wird es sehen.
Wobei das ja auch so schwer ist jemand son Teil irgendwo reinwerfen zu lassen
Im Kriech wird mehr gelogen als geschossen -
Ich wohne etwa 30 km von Ramstein AFB entfernt. In den letzten Tagen waren alle Zivilisten und Familien der Amerikaner, die auf dem Stützpunkt stationiert sind, ALLE "im Urlaub" (d.h. weg).
Es sind zu viele Menschen. Das kann einfach kein Zufall sein; hier stimmt etwas nicht.
Ich glaube, es hat mit der NATO-Übung "Air Defender 2023" zu tun, die am Sonntag und Montag beginnt. Ich glaube, es ist KEINE Übung. Ich glaube, sie wissen, dass Ramstein angegriffen werden wird und haben alle Zivilisten rausgeholt. Ich mache mir Sorgen."
Das klingt nach Hal Turner's Radioshow. INTEL - NATO BASE . . . CIVILIANS ALL GONE . . .
Leider nur für registrierte User, in den Internetarchiven auch (noch) keine "Vollversion" verfügbar.
Die Leserkommentare darunter sind aber zugänglich und klingen nach Endzeit und Armageddon.Allerdings ein Kommentar wie folgt:
Zitat# Nope — Kalubjames 2023-06-11 03:12
I’m stationed at Ramstein AB and live on Volgeweh with my family….we’re all still here. Bad INTEl Hal.saludos
-
Wobei das ja auch so schwer ist jemand son Teil irgendwo reinwerfen zu lassen ;-)Im Kriech wird mehr gelogen als geschossen
Das schon, aber nicht in Verbindung mit Joe‘s Medikamentendosierer.
-
EntenTV kriegt sich gar nicht wieder ein, weil die Nazis die Einnahme eines Kaffs von der Größe einiger Fußballfelder vermelden.
Neskuchne heisst der Ort, ein Weiler mit, ich schätze mal, 10 bis 12 Einwohnern
-
-
Jetzt aber aktuell Dagmar Henn:
Bringt der NATO-Gipfel im Juli die weitere Eskalation?
11 Juni 2023 21:07 UhrDaraus:
"Der Kampf hinter den Kulissen um das weitere Vorgehen der NATO scheint sich zuzuspitzen. Der NATO-Gipfel in Vilnius wird vermutlich zeigen, wie die Würfel gefallen sind. Aber die Chancen, dass sich die Vernunft durchsetzt, stehen nicht gut.
Rasmussens Aussagen deuten folgende weitere Entwicklung an: über bilaterale Beistandsverträge (das verbirgt sich hinter der Formulierung "Sicherheitsgarantie") sollen die europäischen NATO-Mitgliedsländer ihre eigenen Truppen in den ukrainischen Krieg schicken können, ohne dass dadurch der Artikel 5 des NATO-Statuts aktiviert wird. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre das vor allem Polen; die winzigen baltischen Staaten könnten aus der dort verbliebenen männlichen Bevölkerung unterhalb des Rentenalters vielleicht zusammen eine Brigade aufbringen.
Würden die übrigen EU-Länder eine solche Entwicklung mittragen? Das vergangene Jahr hat deutlich genug gezeigt, dass die Neokons bereit sind, für ihre Pläne Europa komplett zu ruinieren. Von den gegenwärtigen Regierungen ist wenig Widerstand zu erwarten, sie haben sich ebenso vollständig dem Projekt Ukraine verschrieben wie der größere Teil der Biden-Regierung, und die meisten haben, wie Bundeskanzler Olaf Scholz, weder die Intelligenz noch das Rückgrat, um für die Interessen ihrer Länder einzutreten."
Weiter: https://de.rt.com/meinung/172410-bringt-nato-gipfel-im-juli/
Das hört sich alles überhaupt nicht gut an! Tendiert in Richtung weiterer Stufen der Eskalation. Hatte ich schon befürchtet...
-
Ich habe beruflich ein paar Kontakte zu Zivilangestellten der us Besatzer in Ramstein. Mal sehen, wer noch da ist von der alten Truppe und wer schon in Rente ist. Versuche morgen mal nachzufragen.
-
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.
Auszug:
Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.
-
...
Die letzten Male als jemand versucht hat den Dollar zu umgehen, gab es Tote. Ich erinnere nur an Gaddafi und Hussein....
Nur ist diesmal der Gegner kein drittklassiger Wüstenstaat.
...Also ich würde nicht sagen, dass Irak und Libyen "drittklassige" Wüstenstaaten waren.
Die Saudis haben zwar mehr Geld,
und die Iraner mehr Leute (und vielleicht die Atombombe),
aber sonst spielten die beiden Staaten (insbesondere der Irak)
militärisch doch eher in der "ersten Liga" der "Wüstenstaaten". -
Bringt der NATO-Gipfel im Juli die weitere Eskalation?
Ich dachte die Air Defender "Übung" vom 12. bis 23. Juni soll die Eskalation bringen. Also dann folgt wohl eine Eskalation auf eine Eskalation. Tolle Aussichten.
Liebe Mitforisten, was erwartet ihr außer maximaler Eskalation?
Das es bis jetzt so dermaßen "ruhig" abläuft grenzt an ein Wunder.
Ich erwarte das es auch weiterhin so "ruhig" abläuft. Letztendlich wollen die feinen Herren eine neue Weltordnung und eine Sklaven Menschheit und Kein Armageddon wo am Ende nichts außer Staub und Asche übrig bleibt. Es bleibt aber abzuwarten ob die Defender Übung ab morgen und der NATO-Gipfel im Juli ebenfalls ruhig verlaufen. Wenn es bis dahin nicht knallt ist die Sache für mich klar. Dann wird es keinen 3. Weltkrieg geben und sie werden uns alsbald ein neues Narrativ auf den Teller servieren.
-
-
-
GEOPOLITIK | Countdown zur Besetzung der Ukraine - Berninger
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ex Nato Generalsekretär Rasmussen erklärt, dass er es für möglich hält, dass einzelne NATO Länder im Ukrainkonflikt operativ werden und militärisch agieren. Diese Meldung kommt zum gleichen Zeitpunkt wie die Beschuldigung der Ukraine und General Zalushnyi, die Sprengung der Nrodstream Pipeline vorgenommen zu haben. Wir besprechen die beiden möglichen Szenarien.
-
Ich halte es für ein Gebot der Klugheit, sich das Video oben anzuhören.
Kein weiterer Kommentar außer verbindlichen Dank an JDS, der sich eine riesengroße Mühe gibt, uns , so gut es geht, auf dem Laufenden zu halten! Outstanding!, mein Lieber.
LF
-
Ehemaliger slowakischer Premierminister: Aufgrund der Militärhilfe für die Ukraine wurden die Waffenkammern Europas verwüstetEx-Premierminister:
Europas Waffenlager sind leer. Um das alles auszugleichen, wird es mindestens 5 Jahre dauern. Vielleicht zehn Jahre.
Gleichzeitig glaubt Pellegrini, dass es der Ukraine-Konflikt ist, der den EU-Ländern einen anderen Blick auf die militärisch-technische Produktion und die Ausrüstung ihrer Armeen ermöglicht. Der ehemalige Ministerpräsident der Slowakei stellt fest, dass zur Deckung des Bedarfs an Waffen und Munition Tausende zusätzlicher Arbeitsplätze in ganz Europa, einschließlich der Slowakei, geschaffen werden könnten.
Pellegrini:
Unser Bedarf an Waffen ist heute sehr hoch. Jeder versteht das. Aber um die Arsenale wiederherzustellen, werden wir und ganz Europa jahrelange intensive Arbeit brauchen.
Mittlerweile lehnen mehr als 60 % der Slowaken die Bereitstellung militärischer Hilfe für die Ukraine ab. Diese Zahlen haben sich seit März letzten Jahres verdreifacht. Ein ähnlicher Trend ist in einer Reihe anderer EU-Länder zu beobachten, doch die Regierungen europäischer Länder haben die öffentliche Meinung bisher ignoriert.
-
Die Polen stehen schon in den Startlöchern, Herrchen muss nur noch pfeifen. Unglaublich, wie kann man SCHON WIEDER auf diesen Trick hineinfallen? Ich habe mich schon als Jugendlicher darüber gewundert, dass sie singen: "NOCH ist Polen nicht verloren", aber mittlerweile denke ich, es hat alles einen Sinn und es gibt keine Zufälle, nur Entscheidungen.
___________________________________________
Die Ukraine hat in den wenigen Tagen der sog. Gegenoffensive schwere Verluste eingefahren, die meisten auf den knapp 100 km Frontlinie von Saporischja bis vor Donetsk. Erfolg: Null! Da stehen nach wie vor 3 starke russische Verteidigungslinien mit allem Zubehör VOR der Krim und diese untauglichen Angriffsformationen werden einfach zermahlen.
So sieht das dann aus, und das noch bevor alle Leos, Challengers, Leclercs, Abrams usw. geliefert worden sind:
Abgesehen von der Dichte...der Minenräumer fährt hinterher, da herrschte schon das Chaos. Vermutlich sind einige rechtzeitig ausgestiegen.
-
-
So sieht das dann aus, und das noch bevor alle Leos, Challengers, Leclercs, Abrams usw. geliefert worden sind:
Diese Bilder werden im Westen bewusst verbreitet. Intention: Akzeptanz zu erzeugen für die Haltung "Die besten Waffen reichen nicht aus, um die russische Bestie zu stoppen" ---> Die NATO muss also selbst eingreifen!
-
"NOCH ist Polen nicht verloren", aber mittlerweile denke ich, es hat alles einen Sinn
Der bisherige Verlauf ist ein Geschenk an die Welt. Ein signifikanter Teil der Nato-Waffen wurde fachgerecht entsorgt, wenn auch überwiegend altes Zeug bisher. Opfer auf der Westseite sind hauptsächich Hitzköpfe, deren Abwesenheit die Welt nicht unbedingt schlechter macht.
Die Zukunft kennen wir leider nicht, aber jeder sieht, daß es nicht nach Plan läuft. Wie groß wird die Bereitschaft in der Nato sein, für die Five Eyes den eigenen Hintern zu riskieren, wenn es soweit ist? F, HU, TR wackeln ja jetzt schon.
-
Der bisherige Verlauf ist ein Geschenk an die Welt.
Im Zusammenhang mit @Ophiuchus Zitat fällt mir noch ein weiteres Geschenk an die Welt ein
-
ich finde die Idee, dass um Paragraph 5 zu umschiffen, es den nahtod ländern anheim gestellt werden soll, sich selbständig und unmittelbar gegen rus zu stellen. Das würde eu und nahtod weiter spalten und die dummen von denen mit Eigeninteresse trennen. Ist wie dreschen!
Wenn PL und de dabei sind, wird PL zermalmt und de erneut von den Russen befriedet, ist doch klasse.
Das baltikum als kleffer kriegt eine verpasst, slk und cz scheissen sich in die Buxe, a wird sich ganz schnell seiner Neutralität bewusst, RO kriegt eine in die Fresse wenn sie weiter stänkern mit Moldawien.......
Ist doch toll, wie das laufen könnte....
Am Ende ist mittelisteuropa tot, die eu Südländer machen weiter mit Savoir vivre, Dolce Vita, ohne Euro, der ami verliert seine vasallen, militärisch, aber auch Ideel, die Welt erkennt ihn als das, was er ist, ein Heuchler,
Ich finde, diesen Tod gar nie nicht so übel.
-
Es ist durchaus denkbar das sich die USA, wenn es für sie wirklich den Bach runter geht, aus Europa zurückziehen und hier ein Machtvakuum hinterlassen.
Also das im Großen, was sie schon mit vielen "Verbündeten" bzw. Vasallen gemacht haben, zuletzt mit den Kurden oder auch in Afghanistan.Sie würden dann auch alle Fäden zu ihren Marionetten kappen, das Endergebnis wäre mit Russland unter Jelzin vergleichbar bzw. noch schlimmer.
Ich wiederhole mich, ein stark geschwächtes Polen kann in diesem Szenario für uns nur gut sein.
Ebenso die unbekannte Anzahl westlicher Freiwilliger, die in der Ukraine bereits gefallen sind oder zu Kriegsversehrten wurden.
Das mag zynisch oder menschenverachtend klingen, aber diese Typen habe ich lieber unter ukrainischer Erde, als aktiv und kampfbereit in einer zerfallenden EU.
Das die willige Propagandaopfer sind, haben sie nämlich schon bewiesen.Über das Wochenende konnte ich tatsächlich mal wieder einen alten Kontakt mit Taiwan wiederbeleben.
Die dortige Gesellschaft ist mindestens so gespalten wie hier bei uns.Wer Chinesen kennt weiß, dass die einem nicht so direkt antworten wie wir Deutschen es vielleicht gewohnt sind.
Aber was sich für mich abzeichnete ist, dass Kriegstreiber die pro amerikanisch und für einen harten Kurs gegenüber Peking sind, auch dort eher aus der linken Ecke kommen während ausgerechnet die konservativen Kuomintang, also die Chiang-Kai-Shek Anhänger, einen Krieg unbedingt vermeiden wollen und mit Blick auf die Ukraine klar sehen, dass die Yankees sie einfach nur verheizen würden.Vor allem die Aussage eines US-Abgeordneten, dass man die taiwanesische Industrie nicht in die Hand Chinas fallen lassen darf und sie zur Not durch die USA zerbomben lassen sollte, hat eine riesen Welle geschlagen.
-