Russland - Der Bär wehrt sich

  • Basierend auf offiziellen Dokumenten, sind alle Dörfer, die mit einem gelben Stern auf blauem Grund-Symbol gekennzeichnet, SOFORT zu räumen.
    Es wird davon ausgegangen, dass Russland hier einen Hauptgegenstoss forciert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Russian Defense Minister: NATO assembled 360,000 troops in Eastern Europe. Poland is preparing to occupy Western Ukraine.Important: If NATO moves from a proxy war setting into a direct war with Russia it will be WW3 with all the devastating consequences.


    Russischer Verteidigungsminister: Die NATO hat 360.000 Soldaten in Osteuropa versammelt. Polen bereitet sich auf die Besetzung der Westukraine vor.Wichtig: Wenn die NATO von einem Stellvertreterkrieg zu einem direkten Krieg mit Russland übergeht, wird es den Dritten Weltkrieg mit allen verheerenden Folgen geben.



    https://twitter.com/KimDotcom/…/1689756654865469440?s=20





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich setze es mal hier her...


    Polnische Frauen haben Angst vor Konkurrenz von Ukrainerinnen bei Partnersuche


    Unter jungen Frauen in Polen sinkt die Zustimmung für ukrainische Flüchtlinge, weil sie befürchten, dass ukrainische Frauen ihnen die Männer abspenstig machen könnten. Dies geht aus einer Studie der Universität Warschau hervor, berichtet die Gazeta Wyborcza.


    Die Zeitung schreibt, dass es im polnischen Internet von Anzeigen einheimischer Männer wimmelt, die ukrainische Frauen suchen, in der Hoffnung, "dass sie pünktlich kochen, dass sie selbstlos und jeden Tag dankbar sind, aber vor allem, dass sie hübsch sind".


    Die Umfrage ergab, dass polnische Frauen unter 29 Jahren mit Sekundar- oder Hochschulabschluss die größte Abneigung gegenüber ukrainischen Flüchtlingen haben – aus Angst vor der Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt und dem "Heiratsmarkt".


    https://freeassange.rtde.live/…liveticker-ukraine-krieg/


    :thumbup:


    BB

  • Laut Robert Kennedy Jr. hatte Präsident Selenskyj vor mehr als einem Jahr die Absicht, das Minsker Abkommen, ein Friedensabkommen mit Russland, zu unterzeichnen. Das Abkommen ließ die Ukraine intakt, bot aber den ethnischen Russen in der Ukraine Schutz. Putin begann, seine Truppen abzuziehen. Doch der britische Premierminister Boris Johnson wurde in die Ukraine geschickt, um das Abkommen zu zerstören".Die USA stellten die Ukraine als humanitäre Krise dar. Auf Nachfrage erklärten US-Führer jedoch, das Ziel sei ein Regimewechsel in Russland und die Erschöpfung der russischen Armee.„Die Geschichte, die uns erzählt wird, dass es eine unprovozierte Invasion durch Putin gab, ist nicht die wahre Geschichte“, sagte Kennedy. "Es gibt eine andere Geschichte, und die lautet, dass die USA diesen Krieg wollten.


    https://twitter.com/FMannuss/status/1689521919400259584?s=20



    @wolff_ernst


    So fördert #Habeck die Waffenindustrie: Rüstungskonzern #Rheinmetall (Ende 2022 auch in das #Waermepumpen -Geschäft eingestiegen) baut eine Panzerfabrik in der #Ukraine .Das Wirtschaftsministerium sichert das Projekt finanziell ab.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • im gesamten Verlauf des Dnjepr ab Kiew gibt es gerade mal ein Dutzend Brücken. Das kann doch verdammt nochmal nicht so schwer sein die einzuäschern.

    Eventuell brauchen die Russen die noch? Wenn wir (ja, wir) Taurus liefern, dürfte das der berühmte letzte Tropfen sein. Rogosin war im Interview immer noch wohlwollend mit Deutschland, der Fingerzeig, endlich etwas gegen die Entwicklung zu tun, war aber nicht zu überhören. So verblödet, wie unsere Jugend ist, melden die sich noch freiwillig zum Kampf gegen Russland. Es gibt jedenfalls relativ wenige Anträge auf Verweigerung wegen Gewissen usw.


    Nachtrag:


    Wir sollten im Auge haben, dass es sich um einen Stellvertreterkrieg handelt. Dem hat sich die Strategie unterzuordnen.


    Nicht nur unsere Jugend ist verblödet - die wird aber den größten Preis bezahlen! Ich habe im letzten Semester auf die Möglichkeit der Wehrdienstverweigerung hingewiesen. Das tangierte sogar das Thema und ist vom Grundgesetz her gedeckt. Mein Lehrauftrag wurde daraufhin (mit fadenscheinigen Gründen) nicht verlängert. Ich hätte dagegen vorgehen können, hatte aber sowieso keine Lust mehr mich andauernd mit Jugendlichen anzulegen. 1% der jungen Leute sind integer, um die 15% brauchbar, unter den Studentinnen 5% - höchstens...

  • Eventuell brauchen die Russen die noch?

    Die Nazis sind um ein vielfaches mehr darauf angewiesen, Also weg damit, alles östlich des Dnjepr aufräumen und dann kann man daran denken ein paar davon wieder aufzubauen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Polnische Frauen haben Angst vor Konkurrenz von Ukrainerinnen bei Partnersuche


    Unter jungen Frauen in Polen sinkt die Zustimmung für ukrainische Flüchtlinge, weil sie befürchten, dass ukrainische Frauen ihnen die Männer abspenstig machen könnten.

    Das ist noch der harmlose Fall. Ich sehe schon Berichte, wonach woke DACH-Schabracken aus dem "gemachten Nest" ausziehen mussten. Weil eine junge ukrainische Neu-Kriegs-Witwe mit 2 kleinen Kindern ihren Platz "selbstlos" eingenommen hat.

  • Ist er zwar spät dran, aber interessant, immerhin ist er im Wahlkampf. Bin schon gespannt wie unsere Framingspezialisten das machen, bisher haben sie geschrieben, er verbreitet Lügen über die Impfung.


    Surreal, thematisch ist er schärfer als Trump, aber bei den Demokraten. Da kann ja nur eine Schweinerei dahinterstecken, sonst wär er längst bei John F.

  • Das ist noch der harmlose Fall. Ich sehe schon Berichte, wonach woke DACH-Schabracken aus dem "gemachten Nest" ausziehen mussten. Weil eine junge ukrainische Neu-Kriegs-Witwe mit 2 kleinen Kindern ihren Platz "selbstlos" eingenommen hat.

    Sorry Leute,
    das Gerede im Osten gibt es genug hübsche Frauen kann ich nicht so stehen lassen,
    diese Zeiten sind vorbei !
    Die fressen genau wie im Westen schon 20 Jahre nur noch Chips beim Fernsehen, fahren jeden Meter mit dem Auto und das Smartphone hat höhere Priorität wie der Partner.
    Ich bin mittlerweile schon 26 Jahre in Ungarn, 95% fettleibig, unansehlich somit uninteressant.
    Das gleiche in der Slowakei, Tschechien, im Fernsehen sehe ich die ukrainischen Frauen, hübsche sind Mangelware!

  • Also da muss ich widersprechen.


    Die osteuropäischen Frauen haben einfach andere Gene. Diese schönen Körperformen und die Ausstrahlung sind schon anders. Abgesehen von den inneren Werten. Geh mal mit einer Russin ins Bett. Da wirst du dich wundern was da abgeht.


    Vor 2 Jahren , meinem letzten Urlaub an der kroatischen Adriaküste, waren viele Ukrainer, Russen, Ungarn, Polen und Slowaken. Die Frauen sind größtenteils Eye Catcher. Da sieht man selten was unförmiges.
    Was da rumrennt geht tatsächlich auf keine Kuhhaut mehr.

  • der Russe hat gewarnt,


    gibt Nato TaurUS, bringt Zar nach Deutschland SauRuss :!:


    der Ukri schiesst schon nach Moskau , der Gummi ist fast geplatzt,


    bald gibt es in den NatoRepubliken der USA in €uropa, SonderParkPlätze, da wo es gut strahlt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: es muss erst ein Land ausgelöscht werden, so will es die GuteWelt :D und so wird es geschehen :D
    das €nde naht :!: ...... UrLaub im Bunker die Musike spielt das alte Lied des Todes, der kalte Krieg
    ist heiss geworden, nie staand Deutschland so nah am AbGrund, seid der AmpelReGierung :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • verschwult und dopaminsüchtig, vollgestopft mit Junkfood, Drogen und Netflix. Was erwartest Du?

    Preach brother preach


    Wenn einer wissen will warum man beim Thema Niger so abdreht, dass liegt nicht nur daran das Frankreich Uran ud Gold quasi stiehlt oder das afrikanische France System sämtliches wirtschaftliches Leben aus den Ländern Westafrikas saugt und sich die französischen Eliten daran laben, ne..die Antwort ist spannender:


    [Blockierte Grafik: https://d39raawggeifpx.cloudfr…eria_Niger_ALgeria_DW.png]



    https://intellinews.com/niger-…ct-286426/?source=nigeria


    Autsch ;( 0 Punkte für Team Regenbogen und ein weiterer Treffer für Team Konservativ :whistling:

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • In Afrika ist die Position des Westens stärker als in Osteuropa!

    abwarten, was ist mit algerien, ägypten und südafrika... ? werden die nur zusehen? und was ist mit den tuareg die den "rebellen" unterstützung zugesagt haben? dazu ist ein großteil der bevölkerung in den restlichen, einer militärintervention unterstützender ecowas staaten nicht unbedingt erfreut von einem militärischem einsatz...

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A