Wladimir! Aufstehen! Es ist an der Zeit.
Ich habe mir gerade das eingestellte Video von Dr. Berninger angesehen.
Die Zeit wird für Wladimir immer enger, so langsam seh ich echt schwarz.
4. November 2024, 20:42
Wladimir! Aufstehen! Es ist an der Zeit.
In welcher Hinsicht?
Mehr Krieg oder weniger?
Sich vor der Weltbühne der nicht westlich-medial dominierten Ländern (also der Mehrheit der Menschheit) als imperial-maßlos-kriegerisch zu erweisen?
In welcher Hinsicht?
Mehr Krieg oder weniger?
Sich vor der Weltbühne der nicht westlich-medial dominierten Ländern als hegemonial-maßlos-kriegerisch zu erweisen?
Das ist die Frage.
Ich denke es wird auf mehr Krieg hinauslaufen.
Bei uns sind seit Tagen Vormittag und am späten Nachmittag stundenlang Düsenjet über unseren Köpfen, die ihre Übungen machen.
So oft und lang hatten wir das noch nie.
Mitlerweile riecht es nicht mehr nach Krieg, es stinkt.
Putin muss der Hydra in London, Kiew, Brüssel, Rammstein die Köpfe abschlagen, da gibt es kein wenn und aber.
Er hat das vorbereitet und wenn der Punkt, den nur Russland definiert, überschritten wird, knallt es.
Und dann richtig, weil es keinen Unterschied macht ob ich nur den MI6 in London zerstöre oder direkt alle wichtigen Basen zerstöre.
Den schwarzen Peter hat Russland so oder so.
Dann ist es egal wer wo wann was gesagt hat, es zählen die letzten Warnungen Russlands, die menschenrechtliche Dokumentation der letzten Jahre und die westliche Antwort darauf.....die wird gerade vorbereitet.
Der Westen ist sich nicht im Klaren, wie verwundbar er ist.
Es gibt so gut wie keine Luftabwehr in westlichen Ländern.
Da reden wir noch nicht einmal von Hyperschallwaffen.
Das ist die Frage.
Ich denke es wird auf mehr Krieg hinauslaufen.…
Moin,
es wird eine Neuauflage dieses kleinen Films geben: Der letze Sommer
Grüße
Goldhut
Alles anzeigen
Oder wie im Film "Das weiße Band":
Das ist die Frage.
Ich denke es wird auf mehr Krieg hinauslaufen.
Bei uns sind seit Tagen Vormittag und am späten Nachmittag stundenlang Düsenjet über unseren Köpfen, die ihre Übungen machen.
So oft und lang hatten wir das noch nie.
Wo ist "bei uns"?
Alles anzeigenPutin muss der Hydra in London, Kiew, Brüssel, Rammstein die Köpfe abschlagen, da gibt es kein wenn und aber.
Er hat das vorbereitet und wenn der Punkt, den nur Russland definiert, überschritten wird, knallt es.
Und dann richtig, weil es keinen Unterschied macht ob ich nur den MI6 in London zerstöre oder direkt alle wichtigen Basen zerstöre.
Den schwarzen Peter hat Russland so oder so.
Dann ist es egal wer wo wann was gesagt hat, es zählen die letzten Warnungen Russlands, die menschenrechtliche Dokumentation der letzten Jahre und die westliche Antwort darauf.....die wird gerade vorbereitet.
Der Westen ist sich nicht im Klaren, wie verwundbar er ist.
Es gibt so gut wie keine Luftabwehr in westlichen Ländern.
Da reden wir noch nicht einmal von Hyperschallwaffen.
Die NATO ist siegessicher, die Schlafschafe peilen nicht, was ihnen bevorsteht.
Vielleicht ist es wirklich die einzige Möglichkeit, einen großen Krieg abzuwenden, wenn Russland einen Zeichen setzt.
Der Krieg geht solange bis Kamela Präsidentin ist. Dann können sie ihre Agenda nämlich ohne Probleme weiterführen. Die sehen wegen Trump ihre Felle davon schwimmen. Deswegen riskieren die gerade dicke Lippe und würden lieber die Welt in Schutt und Asche legen, anstatt das Trump erneut Präsident wird.
Aus dem Gelben Forum: 1. Video von 2018
LG Vatapitta
Wo ist "bei uns"?
Weiß nicht, wo Potpourries "bei uns" ist, aber laut Badischer Zeitung wurde über dem Schwarzwald gestern Tiefflug geübt:
"Zwei Eurofighter-Jets üben am Donnerstag um 14:45 Tiefflug über dem Schwarzwald - in extrem niedriger Höhe"
Die NATO ist siegessicher, die Schlafschafe peilen nicht, was ihnen bevorsteht.
Vielleicht ist es wirklich die einzige Möglichkeit, einen großen Krieg abzuwenden, wenn Russland einen Zeichen setzt.
Was für ein "Zeichen"?
Also die Regierungssitze werden nach allgemeine Praxis erstmal geschont, denn sonst wären die schönen Kriege zu schnell zu Ende. Hinzu tritt möglicherweise noch das bekannte Motto "Eine Krähe kratzt ...". Irgendeinen Grund wird es dafür ja wohl geben.
Also wo ein Zeichen setzen?
In welcher Gegend wohnst Du? Wenn das nicht soooo eine bedeutende Gegend ist, die niemals nicht "verziehen" werden kann, vielleicht sowas dann als Zeichen in Schutt und Asche legen?
Also ich möchte da, wo die Meinen leben, kein Zeichen gesetzt bekommen. Aber vielleicht ist es bei denen, die nach einem Zeichen verlangen, anders.
Der Krieg geht solange bis Kamela Präsidentin ist. Dann können sie ihre Agenda nämlich ohne Probleme weiterführen. Die sehen wegen Trump ihre Felle davon schwimmen. Deswegen riskieren die gerade dicke Lippe und würden lieber die Welt in Schutt und Asche legen, anstatt das Trump erneut Präsident wird.
Das glaube ich eher nicht, für die Strippenzier sind es nur unterschiedliche Agenden die sie parat haben.
Der Krieg wird weiter gehen,
mit und ohne Kamala, mit und ohne Donald,
WARUM?
Weil die USA einen Krieg unbedingt braucht ! Um so größer um so besser .....
Der Krieg kann das Unvermeidliche aber auch enorm beschleunigen. Wenn man so weiter macht wie bisher, kann man wenigstens die verbliebenen Satrapen noch weiter ausquetschen.
Wenn sich das bestätigt, dann spielt Russland ganz großes 3D Schach und hat Pokrowsk "im Handstreich" erobert.
Widerwärtige Verbrecherbande.
Nazis machen Nazisachen