Ob es so einfach gehen wird, ist zu bezweifeln.
Einfacher 3-Punkte-Plan.
1. Sofortige Feuereinstellung.
2. Russland übernimmt die Ukraine als Ganzes.
3. Bei Weigerung Umprogrammierung der US-Waffen in den Bumerangmodus.
Weiter mit Punkt 1.
21. November 2024, 16:38
Ob es so einfach gehen wird, ist zu bezweifeln.
Einfacher 3-Punkte-Plan.
1. Sofortige Feuereinstellung.
2. Russland übernimmt die Ukraine als Ganzes.
3. Bei Weigerung Umprogrammierung der US-Waffen in den Bumerangmodus.
Weiter mit Punkt 1.
Will der Schwanz da mit dem Hund wedeln?
saludos
Die Washington Post erfindet wieder Geschichten. Trump soll Putin vor einer Eskalation in der Ukraine gewarnt haben. Alles reine Fiktion:
"Es ist reine Fiktion"Kreml dementiert Telefonat zwischen Trump und Putin
Trump macht Nägel mit Köpfen.
Pompeo der als Unterstützer der Urine gilt bekommt keinen Posten in seinem Kabinett, wird nicht Verteidigungsminister.
Aaaach das mit der Ukraine wird eher auf "Die Zwei Beiden" zurückfallen.
Die Geschichte ist noch nicht aus!
Da bekommt unser Trampl wohl noch einiges zugespielt.
Okay, der Eine hatt eh Nix mehr in da Birne und da Anner findet sei Lappetop nimma.
Olaffe lässt grüßn.
Wut
Donald Trump macht Ernst: Wie angekündigt wird der US-Präsident offenbar den Krieg in der Ukraine zu einem Ende bringen. Das hatte der Republikaner schon im Wahlkampf mehrfach bekräftigt. Er werde bereits vor Amtsantritt "innerhalb von 24 Stunden" eine Lösung aushandeln. Die Nato ist überrascht und offensichtlich überfordert.
...
Ein hochrangiger Nato-Militärbeamter hat indes angedeutet, dass jedes vom designierten US-Präsidenten Donald J. Trump ausgehandelte Friedensabkommen, das es Russlands Präsident Wladimir Putin erlauben würde, einen Sieg in der Ukraine für sich zu beanspruchen, die Interessen der Vereinigten Staaten untergraben könnte. Das berichtet die New York Times.
Moin,
eines muss man Donald lassen: Er bemüht sich wirklich um Frieden und den ganzen Profiteuren der Kriegstreiberei geht der Arsch (Kontostand) auf Grundeis. Da darf der Goldpreis auch einmal ein bisschen abtauchen, das ist es mir Wert. Wieder schaue ich auf der Arbeit in viele fragende Gesichter. Wie kann es sein, dass dieser gefährliche "Kriegstreiber" Trump plötzlich Frieden stiften will? Ich komme nicht aus dem Staunen über so viel Desinformation und erfolgreiche, propagandabedingte Indoktrination heraus
Grüße
Goldhut
Das kann er ja gerne versuchen.
In dem Wissen das Putin am längeren Hebel sitzt, bleiben seine Möglichkeiten aber beschränkt.
Putin wurde zu oft verarscht, er wird dem Donald sagen wie es abläuft, und Donald wird nicht umhinkommen sehr große Zugeständnisse zu machen.
Da kann er dreimal drohen die Ukraine weiter zu bewaffnen, das löst sich in Luft auf, bei derzeitiger Front-Ereignisse.
In dem Wissen das Putin am längeren Hebel sitzt, bleiben seine Möglichkeiten aber beschränkt.
Moin,
aber Donald wird die Kröte schlucken und mir persönlich ist es vollkommen egal, wie der Frieden zustande kommt, Hauptsache er kommt. Von mir aus auch ein "schlimmer" Diktatfrieden
Grüße
Goldhut
Putin wurde zu oft verarscht, er wird dem Donald sagen wie es abläuft, und Donald wird nicht umhinkommen sehr große Zugeständnisse zu machen.
Da kann er dreimal drohen die Ukraine weiter zu bewaffnen, das löst sich in Luft auf, bei derzeitiger Front-Ereignisse.
Israel steht bei Trump weit über ukruine, USA hat schon einiges am Lager geleert, übrige Waffen werden nach Israel geschickt.
Wenn ein Krieg endet, dann kann ein anderer beginnen.
Wenn ein Krieg endet, dann kann ein anderer beginnen.
Taiwan?
Militärkommissaren ist das Einbrechen und öffnen von Türen ab jetzt erlaubt.
Es gibt keine roten Linien mehr bei der Rekrutierung.
Militärkommissaren ist das Einbrechen und öffnen von Türen ab jetzt erlaubt.
Es gibt keine roten Linien mehr bei der Rekrutierung.
Diktatur.
Die Eingetriebenen dürfen sich bei den wohl hunderttausenden UAs bedanken, die in Schland hocken und statt zu sterben (siegen gemäß Elendski) von Schland prima alimentiert werden.
10 November 2024 - Starmer plots to thwart Trump on Ukraine
ZitatPrime Minister Keir Starmer and Emmanuel Macron to hold talks on boosting weaponry ahead of new administration.
The British and French leaders will discuss on Monday whether Joe Biden, the US president, can be persuaded to give Ukraine permission to fire Storm Shadow missiles deep into Russia, according to UK Government insiders. [...]
Es wird erwartet, dass Starmer und Macron einen letzten Versuch planen, Donald Trumps Bemühungen zu vereiteln, die US-Unterstützung für die Ukraine zurückzuschrauben.
Mögen die beiden Schlampen sich eine Zielscheibe auf die Birne malen.
saludos
In der Frage der Taurus-Lieferung sind sich die FDP und die CDU einig, CDU-Chef Friedrich Merz hatte kürzlich gefordert, Russland ein 24-Stunden-Ultimatum zu stellen: ...
Und musste ich nicht auch HIER IM FORUM in den letzten Tagen vereinzelt den Wunsch nach schnellstmöglichen Neuwahlen lesen?
Auf daß Mer(de)Z(wei) schnellstmöglich ins Kanzleramt komme???
Ob das Ehepaar Selenski ihren kürzlich erworbenen Limited Edition Bugatti aus Paris für 3, 6 Mio. dann auch in ihrer anvertrauten Heimat fahren wird??? Fragen über Fragen-dachte immer wir finanzieren Panzer mit unseren Pleitegeldern-aber Bugatti geht natürlich auch
Die Welt besteht doch nur mehr aus Lügen.
Manchmal glaube ich mir selbst nicht mehr.
Wieder schaue ich auf der Arbeit in viele fragende Gesichter. Wie kann es sein, dass dieser gefährliche "Kriegstreiber" Trump plötzlich Frieden stiften will? Ich komme nicht aus dem Staunen über so viel Desinformation und erfolgreiche, propagandabedingte Indoktrination heraus
Habe mich heute mehrfach gefragt, ob die sich heute fragen, dass die nur verarscht wurden. Und ob die das überhaupt erkennen.
aber Donald wird die Kröte schlucken und mir persönlich ist es vollkommen egal, wie der Frieden zustande kommt, Hauptsache er kommt. Von mir aus auch ein "schlimmer" Diktatfrieden
Die Presse sagt nun, dass auch Trump Diktatfrieden will.
Das muß was ganz furchtbar schlimmes sein - noch schlimmer als Krieg und Corona.
Im Übrigen wird es keinen endgültigen Frieden geben. Das ist vollkommen ausgeschlossen.
Es gibt im Bestcase eine 4-Jahre Pause
Moin,
endlich habe ich eine der fundiertesten Studien überhaupt zur militärischen Stärke der Nato vs. Russland gefunden. Ehrlich gesagt war mir der Ersteller der Studie für dieses Themengebiet bisher nicht präsent.
Die Greenpeace-Experten verweisen darauf, dass die Nato-Staaten derzeit etwa zehnmal so viel Geld für ihre Streitkräfte ausgeben wie Russland. Selbst ohne die Ausgaben der USA und unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Kaufkraft bleibe das deutliche Übergewicht zugunsten der Nato bestehen
...
In sämtlichen Kategorien bei Großwaffen übertreffe die Nato Russland mindestens dreifach. Beispielsweise verfügen die Nato-Staaten über 5406 Kampfflugzeuge, davon 2073 in Europa, wohingegen Russland davon nur 1026 besitzt.
...
Die Nato-Staaten hätten über drei Millionen Soldaten unter Waffen und verfügten zugleich über ein großes Reservoir an Reservisten. Im Vergleich dazu habe Russland nur eine Personalstärke von 1,33 Millionen Soldaten, davon lediglich etwa 40 Prozent westlich des Urals.
Grüße
Goldhut