Russland - Der Bär wehrt sich

• Pentagon: Trinidad und Tobago und die Marschallinseln haben ihr Militär in Bewegung gesetzt um Russland in seiner Niederlage beizustehen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Ukraine als ganzes oder einzelne Gebiete ist recht unverdaulich, wer sich drum kümmert hat ein Problem. Also werden es irgendwie Deutsche sein.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Was machen eigentlich unsere PzH2000 und die Marder und die Leoparden?

Die müssen den Russen doch ganz schön Angst machen!

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• Was machen eigentlich unsere PzH2000 und die Marder und die Leoparden?

Die müssen den Russen doch ganz schön Angst machen!

Die machen vor allen Dingen Tote auf beiden Seiten !

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Was bildet sich der BlackRock Pisser eigentlich ein?

Er will Russland ein Ultimatum setzen.

Die Schafherde wird ihn zum Kanzler wählen und der eigenen Auslöschung entgegen blöken..

Friedrich Merz plant, Russland ein 24-Stunden-Ultimatum zur Einstellung von Kriegshandlungen zu setzen. Kommt Moskau dem nicht nach, will der CDU-Chef Taurus-Marschflugkörper an Kiew liefern und deren Einsatz gegen international anerkanntes Staatsgebiet Russlands genehmigen. Das kündigt der Kanzlerkandidat in einem Interview mit dem "Stern" an.

Keine Angst vor Krieg mit Russland: Merz macht Ultimatum an Moskau zum Wahlversprechen
    Friedrich Merz plant, Russland ein 24-Stunden-Ultimatum zur Einstellung von Kriegshandlungen zu setzen. Kommt Moskau dem nicht nach, will der CDU-Chef…
    de.rt.com

• Da können die Deutschen ja endlich mal wieder den Krieg wählen. Und dabei ist egal ob grün rot oder schwarz, alle wollen Krieg.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Dieser Typ ist an Größenwahnsinn kaum mehr zu übertreffen.

Die Frage: Liegt hier ein irgendwie geartete Störung bei ihm vor????

Ersetze in einer meiner Lieblingskarikaturen X durch Putin. ^^

Fehlt dann nur noch die Verfolgung derer, die dagegen sind..

Das erinnert daran, daß die Regierungsnarren zu Beginn der UA Krise jede Zustimmung am Vorgehen von RUS unter Strafe stellen wollten. :wall:

Die schärfsten Zensurgesetze haben wir eh schon in Dummland.

Krieg wollen nicht "Alle", die meisten Foristen gewiß nicht. Und dann soll es die eine oder andere Partei geben, die gegen Kriege ist.

Grüsse

Edel

• Kommt Moskau dem nicht nach, will der CDU-Chef Taurus-Marschflugkörper an Kiew liefern und deren Einsatz gegen international anerkanntes Staatsgebiet Russlands genehmigen. Das kündigt der Kanzlerkandidat in einem Interview mit dem "Stern" an.

Das wird dann wohl nichts mehr damit Deutschland zur amerikanischen Raketenabschussrampe aufzubauen wenn vorher schon platt ist.

• Wenn die AfD die Kriegstrommeln vom Merz richtig nutzen, sehe ich an die 30% für blau im Februar.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Schaut keiner von Euch in den Georgien-Faden?

Da brauht sich auch etwas zusammen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wo ist der denn?
    Statt Link setzen, soll jeder suchen?

Hatte ihn gerade offen, daher hier :

goldseiten-forum.com/thread/?postID=1718044#post1718044

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Neu
    • Offizieller Beitrag

....

Die AfD müsste 51 % bekommen, besser noch 55 % ! ! :love:

(damit es EINDEUTIG ist !)

....

Oder AfD und BSW stimmen sich ab, dann könnte dies für 50,1 % reichen, auch einige % weniger genügten.

"Denk ich an Friedrich Merz in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht."

Frei nach Heinrich Heine...

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A