Eines verstehe ich aber nicht, warum sollte der Kreml N at o-Lücken aufzeigen wollen? Die wird sie dann doch zu schließen versuchen.
Was den Konflikt in der Urine betrifft, hat die NATO eigentlich NUR Lücken und wird diese in den nächsten JAHREN auch nicht schliessen können. Ausser Nukes ist da NICHTS vorhanden, was etwas bewirklen könnte.
Schau Dir nur einmal die Luftstreitkrfte an, die stützen sich mittlerweile praktisch nur noch auf die F-35,
hochgelobte Schrotthaufen, hoffnungslos unterlegen sogar gegen Jahrzehnte alte russische Jäger. Sehr schwache Flugleistungen, Flugeigenschaften wie eine offene Zeitung, verbringen die Hälfte ihrer Zeit im Hangar zur Reparatur. Auch lustig: Im Cockpit gibt es praktisch keine analogen Schalter oder Knöpfe mehr, alles an dem Vogel wird über Touchscreen gesteuert. Irgendwie doof, weil in der Praxis jeder fünfte Befehl über den Screen daneben geht, die Piloten können nämlich nirgends die Hand abstützen und wenn dannn g-Kräfte auftreten, dann gehen eben die Klicks daneben. Es gibt alternativ zur Steuerung per Touchscreen auch die Sprachsteuerung, die ist aber noch übler- wieder wegen der g-Kräfte- und wird von den Piloten daher NICHT GENUTZT.
Wenn die Yankees nun beginnen würden, einen konkurrenzfähigen Luftüberlegenheitsjäger entwickeln zu wollen, dann können sie das erstens gar nicht und zweitens, wenn sie es denn könnten, würde das glatt ein Jahrzehnt dauern.