Russland - Der Bär wehrt sich

• Eines verstehe ich aber nicht, warum sollte der Kreml N at o-Lücken aufzeigen wollen? Die wird sie dann doch zu schließen versuchen.

Was den Konflikt in der Urine betrifft, hat die NATO eigentlich NUR Lücken und wird diese in den nächsten JAHREN auch nicht schliessen können. Ausser Nukes ist da NICHTS vorhanden, was etwas bewirklen könnte.

Schau Dir nur einmal die Luftstreitkrfte an, die stützen sich mittlerweile praktisch nur noch auf die F-35,

hochgelobte Schrotthaufen, hoffnungslos unterlegen sogar gegen Jahrzehnte alte russische Jäger. Sehr schwache Flugleistungen, Flugeigenschaften wie eine offene Zeitung, verbringen die Hälfte ihrer Zeit im Hangar zur Reparatur. Auch lustig: Im Cockpit gibt es praktisch keine analogen Schalter oder Knöpfe mehr, alles an dem Vogel wird über Touchscreen gesteuert. Irgendwie doof, weil in der Praxis jeder fünfte Befehl über den Screen daneben geht, die Piloten können nämlich nirgends die Hand abstützen und wenn dannn g-Kräfte auftreten, dann gehen eben die Klicks daneben. Es gibt alternativ zur Steuerung per Touchscreen auch die Sprachsteuerung, die ist aber noch übler- wieder wegen der g-Kräfte- und wird von den Piloten daher NICHT GENUTZT.

Wenn die Yankees nun beginnen würden, einen konkurrenzfähigen Luftüberlegenheitsjäger entwickeln zu wollen, dann können sie das erstens gar nicht und zweitens, wenn sie es denn könnten, würde das glatt ein Jahrzehnt dauern.

• dann gehen eben die Klicks daneben

Dann hoffe ich mal, der Schleudersitz ist noch analog !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Russland hat ja Gegenmaßnahmen in Höhe von cirka 1 Milliarde € angekündigt.

Scheint aber die EU nicht sonderlich zu tangieren, denn die russ. Beschlagnahmen betreffen ja Firmen und andere Vermögenswerte. Daran sieht man mal wieder, wie Rücksichtslos agiert wird. Der System verstrahlte Michel hat seinen Wohlstandsverlust brav hingenommen, ohne das es für die Politik der Einheitsbrei Parteien entsprechende Konsequenzen gab.

Es waren 1 Billion € siehe Posting

#47.432

BB

• das wird der Russe "RussischRoulette" machen ,

das kann ich nach voll ziehen, und die Länder in Schutt uns Asche

verdampfen, und das Garantiert auch wird es keine Gnade geben

ich rechne sehr stark damit, "mir ist das egal wenn Deutschland

atomisiert werden" man merkt nixs, was gibt es schöneres als

wie den schnellen Tot, anstatt durch den UNbezahlBaren

Deutschen PflegeNotStand langsam hin zu verrecken,

und das Leben danach soll so schön sein, das nie ein

Mensch wieder gekommen ist :]

"Also keine Angst vor dem BlitzTot , BlitzKrieg der wahre"

der nur durch Pohlitiker vollzogen wurde, nie vom friedlichen

MalocherVolk [smilie_happy]

egal was ist, man liest sich nur woanders, oder auch nicht 8o

Gruss

alibaba :P

PS: Lebe jeden Tag, als wäre es dein AllahLetzterTag 8o

"Dein Morgen ist nur noch Heute" [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Russland hat ja Gegenmaßnahmen in Höhe von cirka 1 Milliarde € angekündigt.

Scheint aber die EU nicht sonderlich zu tangieren, denn die russ. Beschlagnahmen betreffen ja Firmen und andere Vermögenswerte. Daran sieht man mal wieder, wie Rücksichtslos agiert wird. Der System verstrahlte Michel hat seinen Wohlstandsverlust brav hingenommen, ohne das es für die Politik der Einheitsbrei Parteien entsprechende Konsequenzen gab.

Belgien besteuert die Gewinne, die Euroclear mit den russischen Geldern erzielt, mit 25 Prozent. Das Land rechnete für 2024 mit Steuereinnahmen von 1,7 Milliarden Euro, von denen 1,5 Milliarden in diesem Jahr nach Kiew und der Rest 2025 überwiesen werden sollten.

Finde ich am interessantesten im Artikel.

Was können die ausser Bürokratie und Schokolade noch?

Münzen ohne richtige Rechnung verkaufen?

BG Kooka

• Geld ins Leer senden, geht dann auch nicht mehr, der Tag

der AbRechnung naht =O

in der Schweiz wo Pohlitiker ihr Geld bunkern [smilie_happy]

und die VolksZitronne bleibt ausgedrückt zurück, zum tode verurteilt

wie in jeden Krieg es immer war , die Kleinen hängt man die Grossen

haben ihre Millionen ins trockene geschafft :burka:

Mit SpendenBetrugKungelei ist zu rechnen [smilie_happy]

MaskenVillaUliZa12 [smilie_happy] die Regierung die immer lascht [smilie_happy]

wenn das Volk weint, und seine KörperTeile auf dem SchlächterFeld

verloren hat <X wie in Versailles der König zum Knecht...,

wo er seine Hand habe.., "auf dem Felde verloren" aber er darf

bis zur Rente mit 80Jahre weiter arbeiten [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

FrankReich ist das Volk schon am LynchTizia tanzen, Rente auf

64 Jahre rauf setzen [smilie_happy] DeutschLand erwache :!:

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Was können die ausser Bürokratie und Schokolade noch?

Die „König Baudouin Stiftung“ ist gaaaanz weit vorne mit den Dunklen dabei!!

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zitat von RT

Ukrainische Truppen verminen Alltagsgegenstände in Alexejewka

In der Ortschaft Alexejewka im Gebiet Dnjepropetrowsk haben ukrainische Truppen Plüschtiere, Brennholz und Schokoriegel mit Minen versehen. Dies berichtet ein Soldat der 36. Separaten Motorisierten Garde-Schützenbrigade des russischen Truppenverbandes Ost mit dem Rufnamen Milocha gegenüber der Agentur TASS:

"Überall ist alles vermint. Sie verminen alles, was brennt. Sogar in der Kohle fanden sich Klumpen mit TNT."

Keine Gefangenen, wenn sie diesen Abschaum in die Finger kriegen. :cursing:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Sehr guter Beitrag!

"Materialschlacht

Wie im Ersten Weltkrieg tobt daher im Grunde eine Materialschlacht, bei der Russland bisher allerdings insgesamt die Nase vorne hat, denn obwohl der Westen als wirtschaftlich stärker als Russland gilt, leidet er mehr unter der Materialschlacht als Russland. Die EU und ihre Mitgliedsstaaten nehmen derzeit fast eine Billion Euro Kredite pro Jahr auf, um den Krieg zu finanzieren. Alleine Frankreich und Deutschland zusammen planen derzeit eine jährliche Neuverschuldung von etwa 300 Milliarden Euro.

Russland hingegen kommt bisher ohne neue Schulden aus, denn es hat noch seine staatlichen Fonds, die Haushaltsdefizite kompensieren können.

Während die EU-Staaten Schulden machen und Sozialsysteme beschneiden, laufen die Sozialprogramme in Russland ohne Kürzungen. Die einzige Maßnahme, die Russland nun einführen muss, um die Kosten des Krieges weiterhin zu decken, ist eine Erhöhung der Mehrwertsteuer."

Das sagt alles!

Der Westen hat sich verkalkuliert. Auch die USA, die glauben, etwas gewonnen zu haben, wenn die EU zahlt. gemeinsam gehen die zu Grunde. Die EU ist nicht europäisch. Alles gehört den Großkonzernen. Wer kann also an der Zerstörung Europas insgesamt gewinnen? Einzelne ja, in beide Richtungen. Pers Saldo, verliert der Westen.

Leider ist man in einer patt Situation und kommt da nicht mehr raus. Wenn die westlichen Eliten jetzt aufgeben, sind sie am Arsch, weil indirekte Schuldanerkenntnis! Also machen sie weiter, wie im ersten und zweiten Weltkrieg. Bis zur letzten Drohne.

Die Provokationen dienen dazu Russland zu unverhältnismäßige Angriffe zu verleiten, um damit die noch neutralen oder gar RU-nahen Staaten auf die Seite des Westen zu ziehen.

Die wahren Banker freuen sich. Jetzt wird richtig Geld verdient und IN GOLD angelegt!

Später damit alles aufgekauft.

Das selbe Spiel seit mindestens 200 Jahren.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und schon wieder fällt dem Westen ein Haufen Scheisse auf die Füße..

ich denke das Ende in Kokaine ist eher eine Sache von Monaten …

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Trump hat sich gerade eben auf Truth Social gemeldet mit folgenden Nachricht: (Zitat, Übersetzt)

"Ich habe gerade mein Telefongespräch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin beendet, und es war ein sehr produktives Gespräch. Präsident Putin gratulierte mir und den Vereinigten Staaten zur großen Verwirklichung des Friedens im Nahen Osten, von dem er seit Jahrhunderten träumt. Ich glaube tatsächlich, dass der Erfolg im Nahen Osten dazu beitragen wird, dass wir den Krieg mit Russland/Ukraine beenden können. Präsident Putin dankte der First Lady Melania für ihre Beteiligung an Kindern. Er war sehr dankbar und sagte, dass dies weitergehen werde. Wir haben auch viel Zeit damit verbracht, über den Handel zwischen Russland und den Vereinigten Staaten zu sprechen, wenn der Krieg mit der Ukraine vorbei ist. Am Ende des Aufrufs haben wir vereinbart, dass es nächste Woche ein Treffen unserer hochrangigen Berater geben wird. Die ersten Treffen der Vereinigten Staaten werden von Außenminister Marco Rubio zusammen mit verschiedenen anderen Personen geleitet, die benannt werden sollen. Ein Treffpunkt ist zu bestimmen. Präsident Putin und ich werden uns dann an einem vereinbarten Ort, Budapest, Ungarn, treffen, um zu sehen, ob wir diesen "unrühmlichen" Krieg zwischen Russland und der Ukraine beenden können. Präsident Selenskyj und ich werden uns morgen im Oval Office treffen, wo wir mein Gespräch mit Präsident Putin und vieles mehr besprechen werden. Ich glaube, dass mit dem heutigen Telefongespräch große Fortschritte erzielt wurden."

• die Amis wollen Russl. jetzt direkt bombardieren...(schon vorgespult)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• In der gesamten Ukraine wurde i.Ü. der Strom abgestellt.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Deutschlands sein Bürger werden durch Regierungen verheizt,

auf dem SchlachtFeld der WaffenDaeler, Big Deal nicht für BRD :!:

Lascht €uch nicht an Pissen von €ure Hänker :!:

Externer Inhalt youtu.be

sollen die Ärsche ihren €igenArsch an die OstFront bringen,

Heil den DeutschlandFrieden :!: :!: :!:

Externer Inhalt youtu.be

Gruss

• die Amis wollen Russl. jetzt direkt bombardieren...(schon vorgespult)

Externer Inhalt youtu.be

Ne, sie treffen sich nächste Woche in Budapest, alles gut.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Schriftgröße:  A A A A A