Russland - Der Bär wehrt sich

  • Hallo,


    Ich schreibe hier nun nicht wirklich so häufig, aber - und das mit Verlaub - ist vollkommenes Wunschdenken bzw. Gequirlte Kacke...
    Vorige Woche:
    Sitzung der Bürgermeister unseres Landkreises mi BT Abgeordneten, Versorgern, etc.
    Quintessenz dieserVeranstaltung: Es kommt (mit Vorwarnung) zu regionalen Abschaltungen bei Strom, man möge doch die Notfallpläne asap anpassen.


    Montag Abend: Unternehmerstammtisch, anwesend die selben Personen (s.o.) plus LT Abgeordnete, zuständige Versorger, Netzbetreiber,...
    Quintessenz hier: siehe oben, Grossverbraucher werden vor Abschaltung vorgewarnt, Inselungen wegen Leitungsquerschnitten und Trafostationesleistungen schwer möglich, regionale Abschaltung sicher
    ADBLUE: LKW benötigen dies wegen der Betriebserlaubnis, geht aber auch ohne, wenn von oben geändert.


    Gasmangellage: die haben wir schon, der Winter und der darauffolgende Frühling werden cremig.


    Ich glaube nicht das Tennet, Eon, Wasserverband und die anderen vortragenden Räte Mist erzählen, zumal ich einen Großteil derer gut kenne.


    Sorry für OT. Ich bin kein Schläferaccount.

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Läuft ja mit der Mobilisierung:


    From mobilization to captivity in 3 days


    https://twitter.com/tpyxanews/…&t=iVlGH9jX_7llZIgLrUcfJQ

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

    3 Mal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

  • sieht nicht gut aus


    Donbass wird immer noch beschossen


    Falls Russland in der Ukraine nuked wird die Schwarzmeerflotte genuked


    Sehe nur noch einen Sieg der Usa leider


    Die Usa wollen dass Europa auf 2 Weltniveau fällt warum auch immer


    Wer kann die Usa stoppen?

  • Mehr über das Referendum, das das Spiel verändert

    Zitat:


    Während die Ukraine ihre Truppen weiterhin gegen die russischen Linien warf und Artillerieschläge auf zivile Ziele abfeuerte, zahlte sie einen schrecklichen Preis in Form von menschlichen Opfern und zerstörten Panzern und Kampffahrzeugen, und es gelang ihr nicht, die Abstimmung vollständig zu stören. Die Abstimmung wurde in allen vier Oblasten von internationalen Beobachtern verfolgt. Ich wünschte, wenigstens ein Reporter würde diese Beobachter fragen, wann sie zum ersten Mal kontaktiert und gebeten wurden, in das von Russland kontrollierte Gebiet zu kommen und die Überwachung zu übernehmen. Dieses Detail würde einen Einblick in das Ausmaß der Vorplanung der Referenden geben.


    Es scheint, dass die Abstimmung über die Wiedervereinigung mit Russland mit überwältigender Mehrheit zugunsten des Beitritts zu den russischen Republiken ausfallen wird. Sobald die Ergebnisse bestätigt sind, wird die russische Duma die Entscheidung annehmen, und Putin wird das Sahnehäubchen aufsetzen und die Entscheidung offiziell machen. Zu diesem Zeitpunkt – an diesem Freitag – wird die militärische Sonderoperation in der Ukraine enden und Russland wird in der Lage sein, sein neues Territorium zu verteidigen.
    Ich erwarte, dass Putin eine Gedenkrede halten und die Ukraine, die NATO und die Vereinigten Staaten von Amerika darauf hinweisen wird, dass jeder weitere Angriff auf Luhansk, Donezk, Saporischschja und Cherson ein Angriff auf Russland sein wird. Die Ukraine und der Westen werden gewarnt sein. Der Ball wird in ihrem Feld liegen.


    Dies wird dem, was von der Ukraine übrig geblieben ist, die Möglichkeit geben, den Frieden zu suchen. Ich bezweifle, dass die Ukraine und der Westen diese Chance wahrnehmen werden. Die Angriffe auf die neue russische Bevölkerung werden weitergehen, und Russland wird handeln. Im Gegensatz zu der in den letzten mehr als sechs Monaten an den Tag gelegten Zurückhaltung wird Russland wahrscheinlich mit einer aggressiveren Taktik reagieren, die das Abschalten der Stromversorgung in der Ukraine und Angriffe auf Kommandozentralen, einschließlich Zelenskys Hauptquartier in Kiew, einschließen könnte. Dies wird zu einer erheblichen Eskalation der Kampfhandlungen führen, aber die Ukraine und die NATO werden nur begrenzt in der Lage sein, darauf zu reagieren. Und warum?


    Der Westen verfügt nicht mehr über die industrielle Basis, um mit Russlands Produktion von Kriegsmaterial Schritt zu halten. Zu dieser Schwäche kommt noch die doppelte Belastung durch Inflation und wirtschaftlichen Zusammenbruch hinzu, die Europa heimsucht und auch die Vereinigten Staaten von Amerika in Mitleidenschaft zieht. Das Royal United Services Institute (RUSI), das älteste Institut der Welt und die führende britische Denkfabrik für Verteidigung und Sicherheit, hat kürzlich einen wichtigen Aufsatz veröffentlicht, in dem dieser Niedergang detailliert beschrieben wird:


    Der Krieg in der Ukraine hat bewiesen, dass das Zeitalter der industriellen Kriegsführung noch nicht vorbei ist. Der massive Verbrauch von Ausrüstung, Fahrzeugen und Munition erfordert eine groß angelegte industrielle Basis für die Nachschubversorgung – Quantität hat immer noch eine eigene Qualität. In den Massenkämpfen stehen 250.000 ukrainische Soldaten und 450.000 kürzlich mobilisierte Bürgersoldaten rund 200.000 russischen und separatistischen Truppen gegenüber. Die Bewaffnung, Verpflegung und Versorgung dieser Armeen ist eine gewaltige Aufgabe. Die Nachschubversorgung mit Munition ist besonders beschwerlich. Für die Ukraine kommt erschwerend hinzu, dass die russische Armee in der Lage ist, die ukrainische Rüstungsindustrie und die Transportnetze in der Tiefe des Landes unter Beschuss zu nehmen. Die russische Armee hat ebenfalls unter ukrainischen grenzüberschreitenden Angriffen und Sabotageakten zu leiden, allerdings in geringerem Umfang. Das Tempo des Munitions- und Ausrüstungsverbrauchs in der Ukraine kann nur durch eine groß angelegte industrielle Basis aufrechterhalten werden.

    Diese Realität sollte eine konkrete Warnung für die westlichen Länder sein, die ihre militärisch-industriellen Kapazitäten abgebaut und Umfang und Wirksamkeit der Effizienz geopfert haben. Diese Strategie beruht auf falschen Annahmen über die Zukunft des Krieges und wurde sowohl von der bürokratischen Kultur westlicher Regierungen als auch vom Erbe der Konflikte niedriger Intensität beeinflusst. Gegenwärtig verfügt der Westen möglicherweise nicht über die industriellen Kapazitäten, um einen groß angelegten Krieg zu führen. Wenn die US-Regierung plant, wieder zum Arsenal der Demokratie zu werden, dann müssen die bestehenden Fähigkeiten der militärisch-industriellen Basis der USA und die Kernannahmen, die ihre Entwicklung vorangetrieben haben, neu überprüft werden.

    https://www.rusi.org/explore-o…return-industrial-warfare


    [/quote]Dies ist die Arbeit von Oberstleutnant a.D. Alex Vershinin, einem US-Bürger. Er legt detailliert dar, vor welcher Herausforderung die Vereinigten Staaten und ihre NATO-Verbündeten stehen, wenn sie es wagen, sich mit Russland auf einen Schlagabtausch einzulassen:


    Gegenwärtig bauen die USA ihre Artilleriemunitionsbestände ab. Im Jahr 2020 werden die Käufe von Artilleriemunition um 36 % auf 425 Mio. USD zurückgehen. Für 2022 ist geplant, die Ausgaben für 155-mm-Artilleriegeschosse auf 174 Millionen Dollar zu senken. Dies entspricht 75.357 Stück M795-Grundmunition für die reguläre Artillerie, 1.400 Stück XM1113-Munition für die M777 und 1.046 Stück XM1113-Munition für die erweiterten Artilleriekanonen. Schließlich sind 75 Millionen Dollar für Excalibur-Präzisionsmunition vorgesehen, die 176.000 Dollar pro Schuss kostet, also insgesamt 426 Schuss. Kurz gesagt, die jährliche US-Artillerieproduktion würde bestenfalls für 10 Tage bis zwei Wochen Kampfeinsatz in der Ukraine reichen. Wenn die anfängliche Schätzung der von den Russen abgefeuerten Geschosse um 50 % überzogen ist, würde die gelieferte Artillerie nur für drei Wochen reichen.

    Die USA sind nicht das einzige Land, das vor dieser Herausforderung steht. In einem kürzlich durchgeführten Kriegsspiel, an dem US-amerikanische, britische und französische Streitkräfte beteiligt waren, hatten die britischen Streitkräfte ihre nationalen Vorräte an kritischer Munition nach acht Tagen aufgebraucht.

    https://www.rusi.org/explore-o…return-industrial-warfare


    [/quote]Russland hingegen genießt den Luxus von Verteidigungsanlagen, die rund um die Uhr in Betrieb sind und Munition, Fahrzeuge, Panzer, Drohnen, Raketen und Flugkörper produzieren. Der Westen gibt sich immer noch dem Irrglauben hin, dass Russlands Wirtschaft gerade noch so vor sich hin dümpelt. Russland verfügt über die Mineralien, das Material und das qualifizierte Personal, das erforderlich ist, um das zu produzieren, was das russische Militär zur Aufrechterhaltung seiner Operationen benötigt, insbesondere für intensive Kampfeinsätze.
    Ich weiß nicht, ob dies von Anfang an der russische Plan war – d.h. Operationen durchzuführen, die zu einer faktischen Abrüstung der Vereinigten Staaten und Europas führen würden – oder ob dies reiner Zufall ist. Ungeachtet dessen hat der Westen außer einem Atomkrieg keine praktikablen Möglichkeiten, Russland in der Ukraine zu besiegen.


    Die kommenden Wochen werden die Risse im NATO-Bündnis offenlegen. Großbritannien zum Beispiel wachte heute Morgen auf und erfuhr, dass das einst mächtige Pfund Sterling, das einst doppelt so viel wert war wie der US-Dollar, jetzt weniger wert ist als der Dollar. Das bedeutet, dass die Briten für Produkte, die sie aus den Vereinigten Staaten importieren, mehr bezahlen müssen. Obwohl die Vereinigten Staaten nur 12 % der britischen Importe ausmachen, wird der Preisanstieg die Inflationsspirale im Vereinigten Königreich weiter anheizen. Die frischgebackene britische Premierministerin Liz Truss sieht sich wegen ihres vorgeschlagenen Wirtschaftsplans bereits dem Widerstand der Tories ausgesetzt. Der Tod von Königin Elizabeth hat die politischen Probleme für einige Wochen in den Hintergrund gedrängt. Die Flitterwochen sind vorbei, und der innenpolitische Druck im Vereinigten Königreich wird die weitere Unterstützung für die Ukraine unsicher machen.


    Auch die kollabierende Wirtschaft in Frankreich, Deutschland und Italien wird diese Länder dazu zwingen, mehr Zeit darauf zu verwenden, die wachsende innere Unruhe zu beruhigen. Wenn man dann noch die Energiekrise und die militärischen Rückschläge der Ukraine bei Wintereinbruch in Betracht zieht, wird das Fundament der NATO-Einheit gegenüber der Ukraine wahrscheinlich ins Wanken geraten.


    Mehr über das Referendum, das das Spiel verändert – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Nicht, dass ich der komischen "Volksabstimmung" irgendeinen Wert beimessen wollte-aber dem gezeigten schlecht aufgelösten Fotos ebenso wenig:
    Wenn jemand mit einem dünnen Kugelschreiber sein Kreuz, Haken oder was weiß ich gemacht hat,
    sieht man das auf DIESEN Fotos nicht...

    Ich finde überhaupt nichts „komisch“ an dieser Volksabstimmung und dass das Ergebnis schon vorher fest steht ist für mich auch logisch.
    Was denkt ihr denn wie Leute abstimmen die von den Ukrops keinerlei Sozialleistungen, keine Renten keine Pässe ausgestellt bekommen dafür Bomben und Granatbeschuss durch Nazi Bataillone.
    Elendskyi hat oft genug erklärt das die Donbas Bewohner für ihn Untermenschen sind.
    Sein Vorgänger wollte dass sie nur in Kellern hausen.
    Die Leute wollen einfach klare Verhältnisse und ein normales Leben zurück.
    Da die nach Russland geflüchteten Donbas Bewohner auch abstimmen können ist auch klar wie sie das Kreuz machen.

  • so eine verstrahlte Zone mitten in Europa / Deutschland... finden sicher viele aktuelle Akteure gut.

  • Wenn die Amerikaner mit dem "Umbruch" in Europa durch sind, werden sich die meisten Deutschen nach einem Leben wie in der Ex-DDR sehnen !

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Wenn die Amerikaner mit dem "Umbruch" in Europa durch sind, werden sich die meisten Deutschen nach einem Leben wie in der Ex-DDR sehnen !

    Ganz sicher nicht! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    PS: Und mittlerweile scheint RU der größte Waffenlieferant an schweren Waffen der UKR zu sein.


    https://twitter.com/Volodymyr_…73260370961223681/photo/1

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

    Einmal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

  • Wenn die Amerikaner mit dem "Umbruch" in Europa durch sind, werden sich die meisten Deutschen nach einem Leben wie in der Ex-DDR sehnen !

    Angesichts dessen, was hier blüht, hatte ich eine wundervolle Kindheit und würde nicht zögern die alte DDR als Alternative zum Untergang hier in Erwägung zu ziehen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Jede Wahrheit findet seinen Weg, eine Frage der Zeit" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Für viele deutsche Bürger ist die USA, der Feind und Aggressor, ständig auf KriegsFuss mit der
    friedliebenden Freien Welt :D Frei nach, "wer hat angst vorm pigmentierten Mann " KinderSpiel :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • ....wer die Oder vergiftet, begradigt und Überflutungen auch bei uns noch schlimmer macht; wer als Nato Mitglied Panzer beim Koreaner bestellt; wer nach 75 Jahren immer noch Reparationszahlungen haben will obwohl die größten Gebietsabtretungen diesem Land einverleibt wurden; wem die Pipelines vor seiner Küste schon immer ein Dorn im Auge waren; wer gestern sofort den Schuldigen im Kreml gefunden hat.....dem trau ich auch mehr zu und es wäre nicht das erste Mal.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Weisung :D



    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Man könnte auch sagen wir sehen hier einen asymetrischen Krieg. Wir wissen nur noch nicht genau gegen wen.
    Sicher gegen Russland, ob gegen Deutschland wird sich noch zeigen.


    Ruhig ist es momentan aus Großbritannien. Zu ruhig, obwohl die in nicht geringen Maße ihre Finger im spiel haben dürften.


    Vielleicht sehen wir gerade einen Krieg hinter den Fronten. Einen Sabotagekrieg. Die ganzen Lieferausfälle, Störungen der Lieferketten und Energie sowie Rohstoffengpässe sind ein sehr deutliches Zeichen dafür.
    Es funktioniert nichts mehr wobei jeden Tag neue Hiobsbotschaften eintreffen.


    Der Anschlag auf Northstream I und II ist ein Anschlag auf Deutschland. Vermutlich sogar eine False Flag Attacke.
    Vielleicht bricht auch noch die neue Baltic Pipe der Polen. Dann schiebt man es den Russen in die Schuhe und provoziert einen Nato Einsatz.


    Auf jeden Fall sehe ich diese Attacken sehr folgenreich. Da kommt noch mehr.

  • Trotz allem ein witziger Aha Moment. Ich kann zwar kein Russisch, aber ihr könnt ja mal schauen, ob das mit der Übersetzung da so ungefähr hinkommt?


    Der kriegerische Staatsprop. Solovyov zerstört sich offensichtlich selbst irgendwie....Eliten halt hüben wie drüben.


    Solovyov gets drafted and goes crazy (...wird einberufen und dreht ab!).


    PS; ich vermute Parodie, aber teils stimmen aufschnappbare Worte überein.?

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

    Einmal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

  • wenn die amis oder die baritten die pipelines gesprengt haben ist das wirklich echt eine eskalationsstufe was vor 5 jahren noch keiner für möglich gehalten hätte. da hat wirklich eine/r 8| nägel mit köpfen gemacht und hat d auf einen "unumkehrbaren" kurs gebracht. es gibt zwar immer mittel und wege aber die müssen erstmal gewollt sein. die dynamik ist echt erstaunlich, und das ist nur das was wir mitbekommen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Moin,


    vermutlich der letzte Herbst in Friedenszeiten ;( Wie ich unsere Po*litiker für Ihre Boshaftigkeit und Unfähigkeit verabscheue X( In meinem beruflichen Umfeld spricht wirklich kein einziger Mensch über diese Terroranschläge oder gar Kriegerklärung ?) :wall: Ich bin über solche Gleichgültigkeit nur noch entsetzt. Werde anfangen, jetzt systematisch meine Vorratshaltung noch weiter hochzufahren.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wenn die amis oder die baritten die pipelines gesprengt haben ist das wirklich echt eine eskalationsstufe was vor 5 jahren noch keiner für möglich gehalten hätte. da hat wirklich eine/r 8| nägel mit köpfen gemacht und hat d auf einen "unumkehrbaren" kurs gebracht. es gibt zwar immer mittel und wege aber die müssen erstmal gewollt sein. die dynamik ist echt erstaunlich, und das ist nur das was wir mitbekommen.

    Wenn es die Yankees oder die Inselaffen waren, wovon ich ausgehe, dann wird Russland darauf garantiert eine Antwort finden. Denn auch Russland kann Pipelines hochjagen oder Seekabel durchtrennen. Dann fehlen halt ganz plötzlich mal ein paar Seekabel zwischen UK und US. Da gibt es nämlich zahlreiche Möglichkeiten.


    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Moin,


    vermutlich der letzte Herbst in Friedenszeiten ;( Wie ich unsere Po*litiker für Ihre Boshaftigkeit und Unfähigkeit verabscheue X( In meinem beruflichen Umfeld spricht wirklich kein einziger Mensch über diese Terroranschläge oder gar Kriegerklärung ?) :wall: Ich bin über solche Gleichgültigkeit nur noch entsetzt. Werde anfangen, jetzt systematisch meine Vorratshaltung noch weiter hochzufahren.


    Grüße
    Goldhut

    Wird schon alles seine Richtigkeit haben-die wollen ja sicherlich nur unser Bestes-dafür haben sie ja auch einen Meineid sorry Eid geschworen.
    Kernkraft-Böse
    Benzin-Böse
    Strassenkleber-Gut
    Waffenexporte-Gut
    Pimmelmänner als Frau-Gut
    Dosen als Mann-Gut
    Eigenverantwortung-Böse
    Rente-Böse
    Pensionen-Gut
    Fleisch-Böse
    Gras-Gut
    Impfen-Gut
    Kritik-Böse
    Fernsehen-Gut
    Telegramm-Böse
    GI-Gut
    Russe-Böse
    Chinese-Böse
    Scheich-Gut
    Orban-Böse
    Flugreisen-Böse
    Flughafen-Gut
    Gewerkschaften-Gut
    Gewerkschaft Automobil-Böse
    Man könnte denken, das Denken absolute Glückssache ist und in diesem Land nur ganz wenigen vergönnt ist-Zombieland in Reinkultur. MRna in Muttermilch war böseste Verschwörungstheorie, seit heute leider Wahrheit. Wenn uns Putin einst einen Spiegel vorhält, dann müssen sich wahrscheinlich 80% der Betroffenen selber ins Gesicht spucken. Wird aber nicht passieren, da man dafür ein Grundgerüst an Charakter braucht, welcher vollkommen abhanden gekommen ist im US-Kadavergehorsam. Sollte Berlin atomisiert werden, wird,s wahrscheinlich auch niemanden interessieren, denn es wird schon einen Grund dafür gehabt haben. Die Russen sollten Millionen Kalaschnikovs über Germoney abwerfen- bin mir sicher, es werden blühende Landschaften überbleiben-dafür bräuchte dieser sich nichtmal selbst die Hände schmutzig machen bei soviel Selbsthass und Zerstörungswillen der Germoneys

Schriftgröße:  A A A A A