Russland - Der Bär wehrt sich

• die Ukraine hat schon mehrfach nach U - Boote gerufen, also FachKräften wurden Frei gesetzt :D

"Lang lebe die ruhmreiche russische VolksVerteidigungsArmee" , NörtsGoHome :D verjesse deine

OrtsKräfte nicht, wie die Deutschen SchnellAbFlieger :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: .... mit Hammer und RödelDraht, bis LeninGrad :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Die Geschichte wird schon lange erzählt mit diesem Foto. In Wirklichkeit ist es ein G7 oder so Treffen, ich glaube in Indonesien oder Malaysia wo die Teilnehmer am Ende in der landesüblichen Tracht auftreten. Da ist nichts geheimes dran..

• Ich rechnen in den nächsten Tagen mit dem "wirtschaftlichen Genickbruch".

Börsencrash etc...

Aus meiner Sicht wird der Auslöser ein Internetkollaps sein...
    Bitte bis 15. März darauf vorbereiten

Aber was passiert mit dem tödlichen Virus, wird der nach Genickbruch kommen oder kurz davor, am 13.-14. März?

Ich schalte jede nacht Internet ab bei uns da Heim, alles, Router und Tel. hängen an einer Steckdosenleiste und die mache ich dann aus. Tut gut ohne Inet zu sein.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Aber was passiert mit dem tödlichen Virus, wird der nach Genickbruch kommen oder kurz davor, am 13.-14. März?

Ronald Dumsfeld lässt gerade im "Labor des Todes" in Georgien daran basteln...

Nehmt weiterhin Vit.D und K, sowie hinreichend Zink (von letzterem brauchen Männer ein wenig mehr als Frauen).

Man kann dieses Trio (gibt natürlich noch ein paar Sachen, siehe bei User Nebelparder) nicht oft genug wiederholen und verbreiten.

LF

• Das ist eines von mehreren U Booten ...

Es ist die Frage, was das Phänomen am ehesten erklärt.

U-Boot ist fremdgesteuert, irgendwas stasimäßiges mit Führungsoffizier, Troll hat Spaß daran, andere zu nerven. Beides ist bei den "reaktivierten" Konten schwer vorstellbar. Massenhaft U-Boot-Konten würde ja heißen, daß das Forum schon vor x Jahren als derart bedrohlich wahrgenommen wurde, daß man da einen Vorrat angelegt hat. Falls das zutrifft - Kompliment. Trolle wiederum sind ja eher kurzlebig, die würde ich mit neuen Konten erwarten.

Jedenfalls blick ich da nicht durch, aber vielleicht seh ich auch was falsch.

• Alles klar...Wenn man eine andere Meinung zu Russland hat, ist man ein Troll und hat keine Ahnung.
    Ich hab mich sehr lange darüber informiert. Auch auf RT. Ich war zuerst auf Russlands Seite.
    Dann 50/50. Jetzt bin ich 80% für den Westen. Aber ich sag ja auch, dass Russland nicht ganz Unerecht hat.

... Glückwunsch Toni123, du gehörst zur Zielgruppe und die Propaganda hat gewirkt. Du wurdest vollkommen umgedreht in deiner Meinung. Ein Paradebeispiel für Propagandawirkung!!!

• Ich denke, das es Stellen gibt, die in allen nennenswerten Foren „Blanko-Accounts“, nur auf Vorrat, anlegen. Das eröffnet später die Möglichkeit, aus welchem Anlass auch immer, sofort Aktionen zu entfalten.
    Bei gemanagten Foren fliegen daher inaktive Accounts vollautomatisch raus. Hier gibt es tlw über 10 Jahre alte solcher Accounts. Und wie man sieht, gibt es Kräfte dahinter...

• ... Glückwunsch Toni123, du gehörst zur Zielgruppe und die Propaganda hat gewirkt. Du wurdest vollkommen umgedreht in deiner Meinung. Ein Paradebeispiel für Propagandawirkung!!!

Ich weiß nicht wie sich door Toni123 heute so fühlt [smilie_happy] deshalb alles Gute zum [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Frauentag [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Die Geschichte wird schon lange erzählt mit diesem Foto. In Wirklichkeit ist es ein G7 oder so Treffen, ich glaube in Indonesien oder Malaysia wo die Teilnehmer am Ende in der landesüblichen Tracht auftreten. Da ist nichts geheimes dran..

Ich konnte das jetzt nicht verifizieren, insb. bei den Männern. Wo sollte denn das genau sein?

• Zusammenfassung der 12 Tage-Operation Ukraine laut Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums

2396 militärische Infrastruktureinrichtungen
    82 Kommandoposten
    119 Luftabwehrsysteme S-300, BUK M-1, OSA
    76 Radarstationen

827 Panzer
    84 Mehrfachraketenwerfer
    304 Artilleriegeschütze
    603 Ausrüstungsgegenstände für militärische Spezialfahrzeuge
    78 Drohnen

...wurden zerstört!

Dazu kommen noch Flugzeuge und Hubschrauber.
    Keine Ahnung wieviel davon noch vorhanden ist, es scheint aber nicht zu hoch gegriffen und durchaus plausibel.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• daß das Forum schon vor x Jahren als derart bedrohlich wahrgenommen wurde

Wir hatten schon ein ganze Menge von solchen Leuten samt Führungsfigur so um 2008 rum.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Guten Morgen liebe Gemeinde,

war ja richtig was los heute Nacht, doch meinerseits nun wider zum Thema.

Ich sitze hier in meinem ho am A. d. W. und schaue ins Kahle und Braune, weil die Bäume noch nicht wider belaubt sind und die Wiesen noch nicht wieder frisches Grün wachsen lassen. Trotzdem will ich wissen, was da draußen so los ist.

Deswegen hatte ich schon mehrfach im www geguckelt und die Fragen auch hier schon gestellt, aber noch nix dazu finden können.

Hat jemand persönliche Eindrücke einer Mobilmachung inform von Militärkonvois auf der Strasse/Bahn Richtung Osten oder Süden und
    hat jemand persönliche EIndrücke über die Situation auf den BAB-Raststätten, was die LKWs aus RUS und UA betrifft.
    Möglichweise wird dort Hilfe benötigt und man könnte Kontakte knüpfen - man weiß ja nie, wofür es mal gut sein könnte?!

Gruß + schönen 08.03.2022

• Kopie FreieSachsen:

Freie Sachsen - SOE (Der Kanal)

Überwältigender Erfolg der LKW-Hilfsaktion

Nachdem wir heute morgen den Aufruf zur Hilfe und Mitarbeit bei der LKW-Hilfsaktion online gestellt haben, ergoss sich ein immenser Schwall an Hilfsbereitschaft für den Organisator. Innerhalb weniger Stunden kamen mittlerweile knapp 5000 Euro zusammen und unzählige Sachspenden zusammen. Dutzende, auch Logistikfirmen, meldeten sich, um teilzunehmen und gestrandeten russischen LKW-Fahrern Unterstützung zu Teil werden zu lassen.

Dafür ein riesengroßes Danke an alle!

Mittlerweile sind, wir erwähnt, auch andere Unternehmer zur Aktion dazugestossen und auch die Autobahnpolizei ist informiert und hilft. Auch an diese ein großes Danke!

**Wir bitte aber vorerst von weiteren Sach- und Geldspenden Abstand zu nehmen, bis die Aktion angerollt ist und - je nach Notwendigkeit - wieder Unterstützung nötig wird. Morgen starten unsere Leute zur A17 und A4. Auch unser Kreisvorsitzender der Freien Sachsen - SOE nimmt teil.

Solltet Ihr Fragen oder Hinweise haben, bitte schreibt SMS an die angegebene Nummer. Alle Anrufe können nicht angenommen oder die Anrufer zurückgerufen werden. Dazu ist die Zahl zu hoch. Danke!

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Ich konnte das jetzt nicht verifizieren, insb. bei den Männern. Wo sollte denn das genau sein?

https://georgewbush-whitehouse.archives.gov/apec/2006/

[Blockierte Grafik: https://georgewbush-whitehouse.archives.gov/news/releases/2006/11/images/20061119_p111906pm-0173-384h.jpg]

Hanoi 2006
    Das 14t. Asia-Pacific Economic Cooperation (APEC) Führer Treffen.
    Bush, Putin, Hu Jintao (China) und ein paar andere.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich denke, das es Stellen gibt, die in allen nennenswerten Foren „Blanko-Accounts“, nur auf Vorrat, anlegen. Das eröffnet später die Möglichkeit, aus welchem Anlass auch immer, sofort Aktionen zu entfalten.
    Bei gemanagten Foren fliegen daher inaktive Accounts vollautomatisch raus. Hier gibt es tlw über 10 Jahre alte solcher Accounts. Und wie man sieht, gibt es Kräfte dahinter...

Ich würde mich auch dafür aussprechen, Accounts, die längere Zeit nicht genutzt werden, inaktiv zu setzen. Ich fände 2-3 Jahre als Zeitraum angemessen.

Was ich allerdings nicht glaube, ist dass es sich hier (in dem Fall) um einen eingeschleusten User handelt. Ganz einfach, weil man sich als solcher sich nicht so dämlich verhält. Rausschmiss nach dem BND-Quatsch vollkommen berechtigt, mit Ansage und vorhersehbar. Alles davor war aus meinem Meinungstoleranzempfinden noch im grün/gelben Bereich.

Ein Schläfer schwimmt mit, macht hier und da ein Statement, provoziert Aussagen, sammelt Informationen und verwertet diese ohne weitere Ankündigung.

Schriftgröße:  A A A A A