Russland - Der Bär wehrt sich

  • Fast off topic:


    Lasst das mal eueren Nachwuchs schauen:


    Das Spiel - Russen töten aus Spaß (Ego-Shooter in Reallife) (Doku)


    Bei meinem Nachwuchs wurde es 2016 am Gymnasium gezeigt ! :thumbup:
    Habe den Link mal auf die 30 min Version geändert. Bei der anderen irgenwie am Ende noch merkwürdiger Schnitt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • [Blockierte Grafik: https://bilder.bild.de/fotos-s…w=993,q=high,c=0.bild.jpg]



    Finanzminister Lindner greift durch Jetzt kommt der große Tank-Rabatt!


    Er will die Rekordjagd beim Spritpreis stoppen: Finanzminister Christian Lindner (43, FDP) will Tanken endlich wieder günstiger machen!
    BILD erfuhr: Lindner plant einen satten Tank-Rabatt für Auto- und Brummifahrer! Sein Ziel ist: Der Spritpreis soll unter 2 Euro fallen.

    Konkret sollen Autofahrer den Rabatt direkt an der Tankstelle erhalten. ▶︎ Beim Bezahlen an der Kasse wird ihnen vom Gesamtbetrag der Rabatt abgezogen. Der Tankwart reicht die Quittung später beim Finanzminister ein. Die Höhe des Tank-Rabatts steht noch nicht fest. Sie dürfte aber bei 20 Cent je Liter liegen, möglicherweise auch darüber.


    https://www.bild.de/politik/in…rabatt-79441772.bild.html

  • BILD erfuhr: Lindner plant einen satten Tank-Rabatt für Auto- und Brummifahrer! Sein Ziel ist: Der Spritpreis soll unter 2 Euro fallen.

    Der erste April ist erst in 2,5 Wochen !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Konkret sollen Autofahrer den Rabatt direkt an der Tankstelle erhalten. ▶︎ Beim Bezahlen an der Kasse wird ihnen vom Gesamtbetrag der Rabatt abgezogen. Der Tankwart reicht die Quittung später beim Finanzminister ein. Die Höhe des Tank-Rabatts steht noch nicht fest. Sie dürfte aber bei 20 Cent je Liter liegen, möglicherweise auch darüber.

    Ist bestimmt ein Haken dran...wir sind in D...
    Surprise at the bottom of the box...äh Tank.Eine grüne.. <X


    Gruß
    Golden Mask

  • Moin,


    selbst wenn es "nur" 2 € / Liter sind:
    Ich finde das (viel zu) teuer!! :hae:


    Und eine warme Bude bzw. Preise für Heizöl und Gas
    sind noch mal ein anderer Schnack.
    Schade das ich nicht zur Miete wohne... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    wie die Leute sich verarschen lassen X/ In vielen Nachbarländern kostet der Sprit 70 Cent weniger, ohne dubiose Rabattaktionen. Die nehmen den Autofahrern einfach von vornherein weniger Steuern ab...


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Jetzt ist es für das Ausüben des Amtes des Finanzministers nicht einmal mehr notwendig, die Grundrechenarten zu beherrschen =O ;( Lindner reiht sich nahtlos bei den Versagern der beiden anderen Parteien ein. Die FDP bleibt die Hure der Politik und vögelt denjenigen, der am meisten zahlt.


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Cyanide maker suspends Europe production as energy costs soar
    https://www.ft.com/content/c13…f0-4c31-adb1-f5358a633a66


    Zyanidhersteller setzt Produktion in Europa wegen steigender Energiekosten aus


    Der weltweit größte Hersteller des Gold- und Silberminenmaterials Natriumcyanid war gezwungen, die Produktion in Europa auszusetzen, nachdem Russlands Einmarsch in der Ukraine die Energiepreise in die Höhe schnellen ließ.


    Der tschechische Konzern Draslovka erklärte, die Produktion der Chemikalie, die bei der Gewinnung von Edelmetallen aus Erzen verwendet wird, sei in Europa unwirtschaftlich geworden, da die Gaspreise in der Region das Zwölffache der US-Preise betragen, während sie 2020 nur noch das 1,5-Fache betragen würden.


    mehr unter Link oben


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • +++⚡️Fake-Fabrik des Kiewer Regimes fliegt auf +++


    habs gelöscht....da evtl. die falsche Ärztin, schlechte Qualität.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Irre,irre.
    Und wer berichtet darüber?
    Bestimmt kein ZDF oder ARD usw.
    Verdummt man die Menschen einfach weiter.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich habe vorhin vollgetankt.


    Für 89 Liter habe ich glatt 210 Euro bezahlt. Der Liter Diesel 2,36 Euro.


    Hört sich erst ein mal viel an. Ist ein Mercedes SUV mit 100 Liter Tank.


    Reichweite etwa 1000 km. Das positive daran ist, wir brauchen den lediglich für die Fahrt der Tochter in die Schule.12 km täglich. So wird der Diesel etwa 3 Monate halten. Den Rest fahren wir mit meinem Firmenwagen.
    Da bezahlt der Chef den Diesel. Es geht aber nicht um mich, sondern um die Allgemeinheit. Und da ist der Sprit zu teuer.


    Und Heizöl muss ich auch irgendwann wieder kaufen.


    Wobei es ja absoluter Betrug ist. wir bekommen unser russisches Öl aus dem Ural. Das ist unglaublich billig derzeit.
    Tankstellenpreis richtet sich aber nach dem WTI. Kapiert nur keiner. In Leuna kommt definitiv kein WTI aus der russischen Pipeline.

  • BILD erfuhr: Lindner plant einen satten Tank-Rabatt für Auto- und Brummifahrer! Sein Ziel ist: Der Spritpreis soll unter 2 Euro fallen.


    Konkret sollen Autofahrer den Rabatt direkt an der Tankstelle erhalten. ▶︎ Beim Bezahlen an der Kasse wird ihnen vom Gesamtbetrag der Rabatt abgezogen. Der Tankwart reicht die Quittung später beim Finanzminister ein. Die Höhe des Tank-Rabatts steht noch nicht fest. Sie dürfte aber bei 20 Cent je Liter liegen, möglicherweise auch darüber.


    ich bin angewiedert - egal was die noch machen...
    erstmal 50ct erhöht - und dann 20ct "Rabatt"
    Am Arsch!

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Das Video ist so schlecht, das kann fast jede x-beliebige Blondine sein, mit halbwegs passender Statur/Frisur. Jedenfalls keine Basis für irgendeine Argumentation, in welche Richtung auch immer.

  • Fake-Fabrik von hammwolln fliegt (mal wieder) auf. Die Frau in dem Video ist Tetiana Ostashchenko:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Tetiana_Ostashchenko.jpg


    Inna Derusova:


    https://i0.wp.com/www.tag43.it…azionale.jpeg?w=626&ssl=1

    Da könnte er aber Recht haben....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ukris haben €uropa und die USA um WaffenSchützeHilfe gebeten :D


    Und nun hat der Zwar WladeMir , den Chinesen um Hilfe gebeten :D im WK03 AufFrischungsKrieg :D


    https://www.msn.com/de-de/nach…/ar-AAV0Tbv?ocid=msedgntp


    wer zieht Deutschland und die Welt in den Krieg, in den totalen Krieg immer tiefer rein :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A