Russland - Der Bär wehrt sich

  • Das wäre ein Schritt in Richtung einer friedlicheren Welt, denke ich. Mehr als Ochsen und Planwagen sollten die Yankees vorläufig sowieso nicht in die Finger bekommen, wenn man sich sicher fühlen möchte.
    Wenn dann noch der Vorschlag von Nietzsche umgesetzt wird, den Vatikan auszuräuchern und stattdessen dort Schlangen zu züchten....

    Nun. Der Vatikan bzw die komplette römische Pfaffenschaar (ausgenommen weniger Handvoll) wird ja fast zeitnah mit dem III WK ausgeräuschert bzw getötet.


    Und der überlebende Papst wird zwar den III überleben (aber nicht sehr lang), der Vatikan an sich soll dann zumindest Geschichte sein und das Christentum "reformieren".
    Möglicherweise wird dann Jerusalem Weltsitz des Christentums werden.

  • der Drecksami scheint noch was im Petto zu haben, da er elenski gegenüber sehr zuversichtlich ist, den Krieg gegen RUS zu gewinnen. Ich denke die Angriffe der UA auf russisches Territorium waren die erste KArte, die Sabotage der Mokwa die 2., jetzt gibt es nach und nach Sabotage in RUS, es werden kriegswichtige Firmen gesprengt. Ich denke P muß jetzt mal langsam in die Pötte kommen. Seinen Laden RUS ausmisten - bestrafe einen erziehe hunderte! und vor allem, was RUS von der UA nicht benötigt, umpflügen.

  • Das ganze könnte allerdings die russische Führung zu einem atomaren Präventivschlag gegen London, New York oder Los Angeles animieren...

    Putin führt nur das aus was der Great Reset Ihm befiehlt. Schau auf die Preise und auf die Lieferketten. Nur darum geht es. Er hat gar nicht die Absicht sich gegen die USA aufzulehnen. Dazu hätte er auch nicht die Eier.

    • Offizieller Beitrag


    Durch Wiederholungen werden Unwahrheiten nicht zur Wahrheit. ;(


    Die Twin Towers wurden nicht durch Afghanistan angegriffen, waren aber Vorwand des damaligen gekränkten Hegemon für einen Krieg.
    Nb. hatte ausgerechnet die USA damals die Taliban unterstützt im Krieg gegen Rußland, unvergessen.


    Wie auch die stets destruktive Poltik der USA die ISIS im Südosten fundierte.


    Und IRAK : Jeder, der den Petrodollar ablösen wollte, wurde angegriffen, IRAK mit Lügen und Krieg überzogen.
    Paradebespiel für die Hybris des kränkelnden Hegemon.


    Btw: Nicht Krieg, aber die USA wühlt mit Drohungen, Bestechungen und unzähligen Agenten gegen Nationen, die nicht 100% unterwürfig sind.


    Seit zig Jahren destabilisiert und unterminiert der verfallende Hegemon auf mehreren Kontinenten die Weltsicherheit.


    .....An alle Putin-Freunde und Verehrer:



    Der Meister also Putin hat sich seit der Krim Annexion gut 8 Jahre Zeit gelassen um anzugreifen also erst dann wenn sich der Gegner (also die Ukraine samt NATO) gut, besser und um so besser vorbereitet hat!!!


    Was soll diese überflüssige Anrede? X( Hochmut steht den Anhängern desaströser US Politik nicht an..


    Rußland hat jahrelang die Übertretungen des Minsker Abkommens geduldet, abertausend Bürger im Donbas wurden ermordet. Erst nachdem die durch die USA aufgerüstet Ukraine und deren Wortbruch bzgl Osterweiterung Natobeitritt und Atonwaffen verlangte, war das Maß voll.


    @Reinhard_Köln :
    Zum letzten mal ermahme ich, offensichtliche Provationen zu vermeiden, das Maß ist nahezu voll. Dies ist meine letzte Erwiderung und Klarstellung.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Putin führt nur das aus was der Great Reset Ihm befiehlt. Schau auf die Preise und auf die Lieferketten. Nur darum geht es. Er hat gar nicht die Absicht sich gegen die USA aufzulehnen. Dazu hätte er auch nicht die Eier.

    So funktioniert das Spiel über Bande der supranationalen Machtelite, es existieren zwei Machtpolitische Ebenen, diese für die Massen und eine Reale in ihrem Deckmantel. Warum das 99% nicht erkennen oder anhand von einer scheinbaren Komplexität :rolleyes: als Blödsinn abtun, weil das System ua. die Medien/Hollywood/Schule ihr Weltbild so geprägt hat.
    Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr. Klar ist die globale(!) Kiste eine neuere Erscheinung, aber es wurde ja Jahrhunderte darauf hingearbeitet, den Vasallen in der BRDigung müsste es doch als erstes auffallen , glaubt man. ;)
    Der "great reset" ist eben ein großer Deal der wahren Herrscher und in der Corona-Agenda bekamen sie noch die letzte Bestätigung, dass die Menschen dazu bereit sind diesen Weg zu gehen, die globale Unterwerfung der Massen durch Teile und Herrsche.
    Es geht hier um eine weitere weltliche Ordnung, ein Teil davon ist eben die totale Versklavung der Menschheit an Mangel an realen Konkurrenten und weil es eine Alternative ist um das wankende und marode Kartenhaus der Alten Weltordnung zu überwinden .



    Die Menschen die aus einer "Geldversklavung" stammen und dachten darin frei zu sein, eine Pseudo-Demokratie feierten in dem gewählte Volksvertreter nichts zu sagen haben(Seehofer).
    Wie sollen sie denn den "great reset" verhindern oder zukünftig reflektieren, ist doch schön wenn einem der ZentralStaat noch fester an der Hand nimmt, Technologie ist nicht Überwachung oder Versklavung, sie ist bequem und nimmt einem viel ab.
    Bei vielen macht es eben fast schon gar kein Unterschied mehr ob sie nun gechippt und ohne Bargeld im social credit system leben. Wichtig ist nur die Vermarktung bei möglichen Zuckungen in den Synapsen, es liegt einzig und allein am Bewusstsein.

  • Kannst diesbezüglich Vertrauen in die Fähigkeiten der Jungs von der Lower East Side oder aus der Bronx haben.

    Ich tippe da zu gegebener Zeit eher auf die Jungs aus Langley.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • ich glaube nicht dass Putin und Xi von irgendwelchen 'globalen Eliten' gesteuert werden


    Dass der Deep state die US politik massgeblich bestimmt wie auch die westlichen Medien schon


    Es kommt mit zwar komisch vor dass Kiew immer noch nicht von Russland besetzt ist aber meiner Meinung nach will Putin tatsächlich so schonend wie möglich vorgehen


    Nur frage ich mich andererseits warum er nicht einfach ein paar Raketen auf militärische Ziele hat abfeuern lassen?


    Hätte das nicht gereicht?


    ?)


    Dachte er wirklich die Ukraine läuft einfach über


    Ehrlich gesagt kapier ich es nicht


    Ein 1. Minsker Abkommen kann man sich sparen denkt Putin die jetzige Ukraineregierung wird sich wieder nicht daran halten


    Aber versuchen sollte man es doch eventuell mit der Drohung der Zerstoerung der Hauptstadt wenn sich wieder nicht daran gehalten wird


    Das Minsker Abkommen war die Chance den Krieg zu vermeiden


    Kann es nochmal zu so einem Abkommen kommen?


    Das waere die Verhandlungschance

  • der Drecksami scheint noch was im Petto zu haben, da er elenski gegenüber sehr zuversichtlich ist, den Krieg gegen RUS zu gewinnen.

    Ja das ist jetzt die neue Parole.
    Wie stellen sich das die Koksnasen vor?
    Der Komiker marschiert mit seinen Hakenkreuz tätowierten Jungs auf dem Roten Platz ein? [smilie_happy]


    Auch der Vergleich luftgestützte Aktion versus Artillerie geht daneben.
    Wenn ich mich nicht irre hat RU in Syrien das meiste aus der Luft gemacht.
    Hier sind manche in die Falle der Propaganda getappt, Russland sieht es eben nicht als Krieg an sondern als eine begrenzte militärische Operation.
    Putin hat es in einer Rede klar umrissen was die Ziele sind. (Wenn ich sie finde werde ich sie hier noch anfügen.)
    Wo er sich geirrt hat, ist das so viele in der West Ukraine auf den EU Schwindel reingefallen sind.

  • @Reinhard_Köln du schriebst:


    "Aber wer soll denn sonst New York in Schutt und Asche legen?"


    Mein Tipp dazu. Es wird ein islamisches Land aus dem Nahen/mittleren Osten/Persien sein, welches zuvor durch die Amis erneut belästigt wurde....und als Folge davon 1-2 kleine schmutzige Nukes über Manhatten abwerfen werden. Dies passiert zeitlich noch deutlich vor dem III
    Manhaten könnte als Welthandelszentrum auch verstanden werden als "gefallen ist Babylon die Grosse.....Stelle mit den Kaufleuten auf dem Meer, welche es brennen sehen".
    Damit ist dann der Grossraum NW pulversiert....und es wird sicher nicht der Russe gewesen sein.


    Dieser wird erst zum Ende des III WK hin einige Städte der USA atomisieren.

  • @Goldie
    die ehrenwerten Ziele kosten unnötig viele russische Leben und inzwischen auch im Hinterland.
    und gerade wenn er nur die russische UA retten will, und den Rest nicht, den nutzt der feind immer und immer wieder als Aufmarschgebiet - ergo platt machen oder umpflügen.


    Das geht auch ohne, dass er sein bis dato unbekanntes Waffenarsenal offenbart.


    Die Bahnumsetzstationen im Westen der UA, am besten mit Ganzzügen aus Tankwaggons mit Brandbomben angreifen und einäschern. Ebenso Strassen- und Grenzübergänge - platt machen. Und was schon drin ist in der UA, von Westen gen Osten treiben - da wartet dann das Bajonett.


    Ich verstehe auch nicht, wieso RUS die Sprittransporte aus Moldawien duldet, die da jede nacht laufen. Die Bahnstrecke hätte schon lange eliminiert werden müssen.


    Das sind Versäumnisse, eklatante strategische Versäumnisse oder Sabotage/Insubordnation. Genauso das Vorgehen im ASOW-Stahlwerk in Mariupol. Da hätten die Ratten schon lange raus sein müssen, man muß sie ja nicht umbringen mit Gas, aber ausräuchern bei lebendigem Leib geht ja.


    P hat keinen guten Ruf mehr zu verlieren, der ist schon seit dem 24.02. futsch, also volle Pulle hinein...

  • ich glaube nicht dass Putin und Xi von irgendwelchen 'globalen Eliten' gesteuert werden

    Ein Deal käme aber auf das selbe raus, überschneidende Interessenslagen, dazu noch das marode Finanzsystem vor der Nase. Es gibt mehrere Möglichkeiten neben der globalen Weltregierungen, nutzt aber nichts, da dies am Krieg gegen die Völker bzw. Menschheit nichts ändert.
    Sie sind sich definitiv einig, beweist die globale mediale Gleichschaltung und die Synchronisation der Maßnahmen in der Corona Agenda. Zumindest sind alle Keyplayer an den richtigen Schalthebeln. Afrika mal ausgeschlossen, weil eben 0 Power.

  • ich glaube nicht dass Putin und Xi von irgendwelchen 'globalen Eliten' gesteuert werden

    Diese ins endlose gespiegelten Marionetten sind IMMER Unsinn.


    Klar gibt es Seilschaften welche Tendenzen schaffen,aufgreifen und verstärken können um sie zu ihrem jeweiligen Nutzen einzusetzen.Ihr Einfluss steht und fällt jedoch auch in dem Maße in welchem man ihnen Deutungshoheit und Macht überhaupt erst zuschreibt.


    Die gaaanz große Verschwörung (im Idealfall die Verschwörung hinter der Verschwörung) ist eine unterhaltsame Groteske für Leute welche eher an Frustabbau statt an Änderung interessiert sind.


    Daß sie obendrein dem Mainstream noch die Munition liefern welche er benötigt um auch jedwede sinnvolle Kritik oder Blicke hinter die Kulissen der Lächerlichkeit preiszugeben ist da lediglich ein Nebeneffekt.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt doch einen Vogel
    Edel greife mal bitte durch....sowas geht nicht mehr
    cu DL-----

    Hallo Foristen:


    Die langen persönlichen Spekulationen und Wünsche, was wohl der Bär tun oder lassen sollte und wie dieser Krieg sich entwickeln wird, gehen oftmals am Thema vorbei.


    Bitte auf Wesentliches beschränken, unser alle Zeit ist beschränkt. Dieser Thread wird sonst wie der Coronafaden kaum mehr verdaubar. Danke...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • England wird auf den Meerresgrund versinken und die United Staates auf Terror dermassen stark getroffen, dass sie nie wieder als Brandstifter in der Welt tätig werden können.
    Nun....und Deutschland und Russland wachsen innert weniger Jahre zu Partnern zusammen.

    Wenn das tatsächlich so eintrifft, komm' ich persönlich vorbei und knuddel' Dich.


    Wobei es von mir aus den ersten Absatz gar nicht bräuchte, bzw. nicht in dieser brutalen Form. Die Normalos dort können ja auch nichts dafür. Aber wie dem auch sei, so wie jetzt geht es definitiv nicht mehr weiter.

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A