Alles anzeigenich bin erstaunt über den wendehals der hier zutage tritt nach 6 Monaten russischem langsamem, bedächtigem zermürbendem, den unwertewesten plündernden Vormarsch, und Besetzung von nahezu 1/3 der UA. Und jetzt wo die UA innert einer Woche unter hohen eigenen Verlusten einen Keil in die front treibt und alle Welt diesen als gegenangriff tituliert, fallen hier reihenweise Meinungsmelder um - padauz!
Faktum ist, dass die UA einen Angriff bereits vor Wochen nagekündigt hatte. Fakt ist auch, dass nahezu allerwelt klar war, wo die UA truppen zusammenzog - warum sollte das RUS nicht bekannt gewesen sein?
Mal angenommen - und wirklich nur mal angenommen.
RUS hat, nachdem man von den Ambitionen der UA erfuhr, eine Lücke in die front gebaut um der UA den Einmarsch zu erlauben - und dann. Der Keil des UA-Armee ist von drei seiten von Russen umgeben, von Ost, Nord, Süd. lediglich im West hat der Keil seine Quelle.
Der Keil ist ein Keil, kein Durchmarsch, wie inzwischen vielfach zu lesen, d. h. er stockt. Dessen front wird von RUS aufgerieben und je mehr UA von hinten drängt, umso mehr wird aufgerieben.
RUS wird den Nachschub in den Keil zulassen um möglichts effizient den ganzen unwertewestenkram zu eliminieren, ebenso wird es einen Rückzug der UA zurück aus dem keil verhindern.
M. a. W. die UA-Armee, die jetzt im Keil steckt darf noch jede Menge unwertewesetnmaterial verbrennen, verbrennt dabei letztlich selbst.
Dass die UA hingeht und zivilisten ermordet ist ja nix neues und wird vom unwertewesten (noch) verschwiegen, geleugnet, geduldtet, etc.
Die Taktik der URS ist phänomenal. Sie locken die UA + den unwertewesten immer weiter in die Falle....ins Mauseloch, das die RUS hernach verrschließen.
Öffnen läßt es sich nur noch mit Atom - ob amiland das risikiert, weil amiland damit offiziell kriegspartei würde und sein eigenes territorium gefährdete, wage ich sehr zu bezweifeln.
RUS macht m. E. nahezu alles richtig, auch wenn ich und vermutlich viele andere es nicht immer nachvollziehn können.
Ähnlich auch mein Gedanke.
Die RU sind doch nicht blöd auch wenn unsere Medien es so darstellen möchten.
Erinnert mich irgendwie an die 300 Spartiaten unter Leonidas
nur das hier sElendski https://de.wikipedia.org/wiki/Ephialtes_von_Trachis ist.
Und der Unwertewesten marschiert bzw. Liefert ordentlich...
LG Kooka