Russland - Der Bär wehrt sich

• Offizieller Beitrag

Wenn es die Yankees oder die Inselaffen waren, wovon ich ausgehe, dann wird Russland darauf garantiert eine Antwort finden. Denn auch Russland kann Pipelines hochjagen oder Seekabel durchtrennen. Dann fehlen halt ganz plötzlich mal ein paar Seekabel zwischen UK und US. Da gibt es nämlich zahlreiche Möglichkeiten....

Oder eine Anzahl Aufklärungssatelliten der Amis, die bekanntlich wesentlich im Ukrainekrieg involviert sind, wird durch "Weltraumschrott" zertrümmert. ^^

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Möglicherweise auch das hier (kommt auch über MSM, nur eben ohne Wortlaut):

Lange Rede kurzer Sinn: demnächst werden wohl mindestens die über die Ukraine laufenden Gastransfers eingestellt. Wird langsam eng bzw. kalt im besten Deutschland was wir je hatten.

• Nationaler AbSchwung seit dem die DDR die BRD übernommen hat, was doch so ein paar StaasiHansel

alles schaffen und wo sind wir Heute nur gelandet :D unter welches fängt mit G an und indel auf :D

die Träumen dich aus und tot bist du, alles läuft drauf hin, alles was sie berühren , wird Mist selbst

der FirmenTot fällt den Bürger noch auf den WeihNachtsFuss :D

Keine Arbeit scheiss egal, wenn du Asylant bist, nix Problem :D

wenn du Deutscher bist , pech :D Dein Pech von der FremdRegierung verraten :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• "Die Nachfahren von Banderisten und Mitgliedern von Nazi-Strafexpeditionen töten, foltern und inhaftieren Menschen; sie begleichen Rechnungen, verprügeln und verüben Übergriffe auf friedliche Zivilisten. Vor dem Ausbruch der Feindseligkeiten lebten über 7,5 Millionen Menschen in den Volksrepubliken Donezk und Lugansk sowie in den Regionen Saporischschja und Cherson. Viele von ihnen waren gezwungen, zu Flüchtlingen zu werden und ihre Heimat zu verlassen. Diejenigen, die geblieben sind – es handelt sich um etwa fünf Millionen –, sind nun Artillerie- und Raketenangriffen der militanten Neonazis ausgesetzt, die Krankenhäuser und Schulen beschießen und Terroranschläge gegen friedliche Zivilisten verüben. Wir können und dürfen nicht zulassen, dass Menschen, die uns so nah stehen, von Schlächtern in Stücke gerissen werden; wir können nur auf ihr aufrichtiges Bestreben reagieren, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen."

https://russische-botschaft.ru…r-russischen-foederation/

• Bemerkenswerte Betrachtungen zum Anschlag auf N1+N2.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Marbod, wären 2-3 zusammenfassende Sätze dazu möglich, bevor man 1 h Zeit investiert? Dankeschön

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Hallo Marbod, wären 2-3 zusammenfassende Sätze dazu möglich, bevor man 1 h Zeit investiert? Dankeschön

Die Forderung nach mundgerechten Häppchen im Twitterstil kommt ja gerne mal.Allein schon weil Mercouris mit vielen Zwischentönen und Seitenbetrachtungen arbeitet mag ich eben KEIN Summary meinerseits dazuklatschen.

Eine persönliche Heraushebung dennoch:
    Für mich persönlich war insbsondere die Betrachtung zur nihilistischen Haltung der mutmaßlichen Tätermacht spannend.

• Ich schau mir doch nich ne ganze Stunde nen Britbong mit so ner hässlichen Tapete an...

Das die "Tätermacht" boshaft und dreist ist wissen wir selber.

Ich lasse schlicht den Ton laufen und schreibe derweil ...z.B. hier.

Wen Details interessieren zieht es sich halt rein und wer meint er kommt mit den üblichen Zwitschersprüchlein weiter lässt es ganz einfach.

• Die Forderung nach mundgerechten Häppchen im Twitterstil kommt ja gerne mal.Allein schon weil Mercouris mit vielen Zwischentönen ...

Wo wurden mundgerechte Häppchen im Twitterstil "gefordert"?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Tja, die EU geht mit uns den Bach runter, wenn wir als Zahlmeister ausfallen. Interessant wäre zu wissen welche Raktenstufe dann zündet. In der Politik passiert nichts durch Zufall. :hae:

• Wenn es die Yankees oder die Inselaffen waren, wovon ich ausgehe, dann wird Russland darauf garantiert eine Antwort finden. Denn auch Russland kann Pipelines hochjagen oder Seekabel durchtrennen. Dann fehlen halt ganz plötzlich mal ein paar Seekabel zwischen UK und US. Da gibt es nämlich zahlreiche Möglichkeiten.

Die Kabel zum Nordpol sind extrem wichtig - da soll Kontrollzentrum der US-Satelitten sein.

:)

https://www.spiegel.de/netzwel…29-4c75-a9d7-4fd6935fc458

Schriftgröße:  A A A A A