Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ich habe gehört ,
    .den Russen fehlen Chips für ihre Waffen . Können nichts produzieren .
    .Die ru Panzer sind weitgehend zerstört, leichte Beute für Ukraine, wk2 Panzer werden aus weissrusland geholt
    .deutsche Waffen leisten extrem gute Arbeit (Gepard haubitze2000 )
    Russland wird nach der Niederlage Reparationen zahlen müssen , so bekommt EU wieder billige Energie. ( Wollen sie ja eigentlich gar nicht)


    Krass, wie weit die Einschätzung en auseinander gehen.

  • Wo bin ich denn hier gelandet?

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Bin gespannt wann es mal in ein ideologisches Konzept passt zu behaupten der Mond sei aus Käse.

  • Bin gespannt wann es mal in ein ideologisches Konzept passt zu behaupten der Mond sei aus Käse.

    isser nich ? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] SCHWERER SEUFZER.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Beeindruckend das sich Putin bzgl. europäischer Energieversorgung immer noch diplomatisch gibt. Offensichtlich ist das diplomatische und militärische Ziel der westlichen Allianz der Sturz der russischen Regierung und der Ausverkauf russischer Ländereien und Rohstoffe an die Amerikaner. Manch einer hätte den europäischen Spinnern schon den Stecker gezogen.

  • Beeindruckend das sich Putin bzgl. europäischer Energieversorgung immer noch diplomatisch gibt.

    Ich hab keine Übersicht, was aktuell noch aus Russland in die EU kommt. Bei Erdgas soll es nur noch eine Pipeline sein, die nach Ungarn geht und bei Öl weiß ich es nicht.


    Ich denke Putin liefert noch, weil er einen Keil zwischen EU und die USA treiben will. Damit meine ich nicht die BRD, beim Michel ist eh Hopfen und Malz verloren, sondern andere Länder.


    Da scheint die Stimmung jetzt schon zu kippen und die Bereitschaft, solidarisch für die Ukraine zu verarmen scheint in Frankreich, Tschechien und Italien nicht besonders stark ausgeprägt.
    Wobei die Deutschen über ihre Medien da ja rein gar nichts von mitbekommen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Sehr interessanter Vortrag von Frau Krone-Schmalz, einer langjährigen Russlandkennerin.
    Sie sollte Aussenministerin sein statt Baerbock!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die ukrainische Führung hat von Israel Systeme zur Luft- und Raketenabwehr gefordert und einen Korb bekommen.


    Betteln und Hausieren verboten!

    Vor ein paar Monaten hatte sich Resnikow noch lustig gemacht über Iron Dome, es sei nur gegen Raketen geeignet, die in Garagen hergestellt wurden und tief fliegen. Und jetzt plötzlich möchte er es haben (also nicht kaufen, sondern haben :D ).

  • Quelle oder bist der nächste Hamstertroll.

    Quelle für was? 1) für die Anzahl der Flugzeuge und Hubschrauber oder 2) dass diese bisher nicht zerstört wurden?


    Quelle zu 1)


    https://de.statista.com/statis…s-der-nato-und-russlands/


    Für 2) bitte Quelle von Dir wieviel Hubschrauber und Flugzeuge der NATO bisher in der Ukraine zerstört wurden. Lt. hammwolln wird ja "wenn es so weiter geht" in der Ukraine der komplette Waffenbestand der NATO zerstört, dann müsste die Stückzahl ja schon entsprechend hoch sein.

  • ob die russen auch fish´n chips mit minzsoße mögen?
    Wenn nicht, tja dann müssen diese Untermenschen mal esskultur lernen.


    In Abwandlung zu "Mission 4 freedom" oder "we will bring them democracy."

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • da sind die Juden auf den €nkelTricker Selnsky nicht rein gefallen, der Jude ist schlau :D


    zu schlau 8o


    der verleast höchsten die RosenBlüten :burka:


    Gruss
    alibaba :D
    JETZT wird der bald die Inda anpumpen auf ScharfLangWaffen die Frieden in Moskau schaffen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ffc83mfXwA8sXh6?format=png&name=small]





    Genauso ist es. sie werden sich nicht in einen Häuserkampf oder irgendwelche Kesselschlachten drängen lassen. Momentan machen die Russen einen Low Budget Krieg in der Ukraine. Sie lassen die Nato Söldner und die ukrainischen Streitkräfte wie einen Fisch an der Leine zappeln.
    Wir sehen weder moderne Jagd und Kampfflugzeuge noch moderne Raketensysteme. Insofern ist das alles noch Spielerei. Die Verluste der Russen dürften minimal sein, während die Ukraine schon den Volkssturm aktivieren muss.
    Die Zeit arbeitet für Russland während sich der Westen komplett verzockt hat. Warten wir den Winter ab.
    Schon Napoleon und Hitler mussten Bekanntschaft mit dem russischen Winter machen. Und genau das ist Putins Plan. Er wartet einfach nur auf den Winter.
    Der ist ja nicht blöd. Auch wenn das hier zu Lande so mancher denkt.

  • Für 2) bitte Quelle von Dir wieviel Hubschrauber und Flugzeuge der NATO bisher in der Ukraine zerstört wurden. Lt. hammwolln wird ja "wenn es so weiter geht" in der Ukraine der komplette Waffenbestand der NATO zerstört, dann müsste die Stückzahl ja schon entsprechend hoch sein.

    „März 2022 verfügten die ukrainischen Luftstreitkräfte nach US-Angaben noch über etwa 56 Kampfflugzeuge und damit einen großen Teil ihrer Flotte„


    Zerstörte Flugzeuge aktuell 323 !!!
    Sind sicherlich fast alles sowjetische Modelle aus „Freundstaaten“ aber die Bestände sollten sich langsam dem Ende nähern.
    Das Gleiche gilt im Übrigen für alle Waffengattungen.
    Panzer der Ukraine 2022 waren mit rund 2600 angegeben, Verluste aktuell 5900.
    Hmmm….. :hae:


    Deswegen der ominöse Ringtausch…..
    Jetzt die Frage, was kann NATO-Technik explizit besser als die bereits zerstörte Technik?


    Von 20 gelieferten Himars, sind noch 11 einsatzfähig.
    Von 120 gelieferten M-777 sind die Hälfte zerstört.


    Was sagt uns das?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • die Russen können nicht gut genug zielen

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A