Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ich bleibe vorerst beim Fluchtland Österreich.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Dann gehe doch bitte auf meine Argumente ein! Oder sind diese nicht stichhaltig? Ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren!

    Wer realistische Prognosen hinsichtlich der Zukunft anstellt und es bewerkstelligen kann, muss eine Auswanderung planen und durchführen, zumindest wenn Verantwortung für die eigenen Kinder vorliegt.


    Wer allerdings wirklich glaubhafte, und teils durch das reale Eintreten von Ereignissen bereits bewiesene Aussagen über die Zukunft durch einen versierten Seher hat (keiner der 90%+ Scharlatane natürlich), sollte bleiben, sofern die erhaltenen Aussagen dies anzeigen. Ist eher auch eine individuelle Angelgenheit, wo schließlich jeder jederzeit hierzulande irgendwo "zufällig" gemessert werden kann.
    Wir haben uns Ende 2016 zum Bleiben entschieden.

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Bundeskanzler Olaf Scholz soll bereit sein, die Lieferung von Leopard-2-Kampfpanzern an Kiew unter der Bedingung zuzulassen, dass die USA die Ukraine mit Abrams-Panzern beliefern. Dies berichtet die Süddeutsche Zeitung unter Berufung auf eigene Quellen.


    Nun dem Russen soll es recht sein, es sind genug Knaller für beide da. Für die Yankees und auch für die Wiedergänger.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ..... wusste garnicht, das bei den Gebäuden noch gelöscht wurde. ... Aber vielleicht war ja innen eine Sprinkleranlage intakt

    oder es wurden Wasserleitungen/WC-Spülkästen zertrümmert ... so dass durch diese Leitungswasser in den Metallbrandherd strömen konnte ...


    Ich denke, Du stellst die falschen Fragen!


    Frage lieber:


    1. Wer hat DIESE Terroristen so gut beraten und ausgebildet?
    Andere Glaubensbrüder können nur mit Messer oder Axt in eine Regionalbahn einsteigen ...


    2. Welche US-Kontakte/-Strippenzieher hatte Osama Allah habe ihn unselig?


    3. Wer vom FBI/NSA/CIA hat gezielt wegschauen lassen, während die Truppe ihr Vorhaben in aller Ruhe vorbereitet hat?


    4. follow the money:
    FAZ
    22.11.2017

    Silverstein seinerseits hatte nur sechs Wochen vor den Anschlägen im Jahr 2001 einen Pachtvertrag für die Gebäude über 99 Jahre abgeschlossen. ... Silverstein hat von Versicherern bereits mehrere Milliarden Dollar zum Wiederaufbau erhalten.


    Zufall, dass er sich als Pächter sooo gut versichert hatte?


    Oder gute Vernetzung ... hatte er einen Tippgeber ...

  • Dann gehe doch bitte auf meine Argumente ein! Oder sind diese nicht stichhaltig? Ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren!

    Daß die Systembüroktatie nochmals wesentlich übergriffiger werden wird -ein Beispiel wäre der angebahnte Lastenausgleich- bestreite ich doch gar nicht.


    Ebenso nicht daß man hier oder dort einen weniger belasteten persönlich Lebensabend verbringen kann als im D der kommenden Jahrzehnte.


    Die Frage lautet eben welche Prämissen man setzt.

  • dann werden auch bald deutsche Soldaten in der OstUkraine verheizt <X


    Deutschland wird förmlich in den Krieg reingesaugt durch Fremde :boese:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • So geht Politik…. Die Amis sagen Scholz, „ Du, wir liefern die Panzer sowieso“, Scholz erzählt dann draussen, er habe das „erzwungen“….

    So geht das Spiel, wiewohl Grund zur Annahme besteht, dass den Amis lieber ist, dass Leos zerdeppert werden als Abrams. Hannemann geh du voran - sehr verständlich.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • https://www.zdf.de/nachrichten…e-krieg-russland-100.html



    "Der Chef der russischen Wagner-Gruppe, Jewgeni Prigoschin, hat Mitarbeitern aus dem Umfeld von Kremlchef Wladimir Putin in der Präsidialverwaltung Verrat vorgeworfen.


    Sie täten so, als seien sie auf Putins Kurs, störten aber in Wahrheit den Kriegsverlauf und warteten auf ein rasches Ende, um sich bei einer Niederlage Russlands den USA anzudienen, behauptete Prigoschin einer am Mittwoch veröffentlichten Mitteilung zufolge. Die Truppen des Geschäftsmanns kämpfen neben der russischen Armee in der Ukraine."


    Was lesen wir zwischen den Zeilen? Es gibt Uneinigkeit im Kreml. Es gibt wohl schon Leute dort, die die "Spezialoperation" durch Rückzug beenden wollen.

  • dann werden auch bald deutsche Soldaten in der OstUkraine verheizt <X
    Deutschland wird förmlich in den Krieg reingesaugt durch Fremde :boese:


    Gruss
    alibaba :D

    Und dann wie in diesem Video entsorgt. (nichts für schwache Nerven)
    Mit der Baggerschaufel werden die Toten von der LKW-Ladefläche runtergezogen und purzeln ins Loch. <X
    Der Baggerfahrer geht dabei noch recht behutsam vor, ein toter Hund ist auch dazwischen.


    saludos

  • Jetzt packe ich mal eine ganz alte Kamelle aus!


    Was unterscheidet den Kapitalismus vom Kommunismus?

    Wenn in diesem Gemetzel bisher auf beiden Seiten 160.000 Menschen getötet wurden, dann sind das zumeist die, die keinen Krieg wollten. Dazu kommen auf beiden Seiten ca. 500.000 Verletzte, wovon ca. 300.000 so schwer verletzt sind, dass sie den Rest ihres Lebens mehr oder weniger beeinträchtigt sind. Auch diese Menschen wollten weit überwiegend den Krieg nicht.


    Die einzige Möglichkeit weiteren Menschen dieses Schicksal zu ersparen, besteht darin für den Frieden zu protestieren/sich für den Frieden einzusetzen. - Das mag schwierig sein, aber es ist das Wichtigste. [smilie_blume]


    LG Vatapitta

  • So wird es kommen. Das dürfte auch das Zeitfenster sein, um Deutschland zu verlassen - leider. Vor einigen Jahren habe ich es noch als Unglück angesehen, dass einige meiner näheren Verwandten in USA, Kanada, Russland, China, Libanon, gelandet sind. Heute sehe ich das als Vorsehung an. Auf jeden Fall sollte sich jeder Deutsche die Möglichkeit schaffen, gegebenenfalls ad hoc das Land zu verlassen.

    Es ist absehbar, dass die Psychoelite nur noch sehr wenige Jahre halten kann. ich rechne mit ersten politischen Umwälzungen 2024/25.


    Klaus Schwab beschwört seine Teilnehmer beim WEF schon mit Durchhalteparolen, es gibt es Liveausschnitt bei Telegram. Er will noch mehr Druck machen. Druck erzeugt noch mehr Gegendruck. Das wird nichts mehr mit dem Grossen Reset. In österreich wollen sie schon wieder durch die Hintertür die Impfpflicht einführen. Ich hoffe nur sie machen das wirklich, dann gibt es noch mehr Volkszorn. Die Leute wachen immer mehr auf, auch Gespritzte.


    Und es sollen von 5000 geladenen Teilnehmern zum WEF nur 2700 sich angemeldet haben und viel viel weniger nur effektiv gekommen sein. Angeblich nur 400 - ich kann das gar nicht glauben.
    Alles nur einige der vielen kleinen Hinweise, dass sich das alles dem Ende nähert.
    https://halturnerradioshow.com…ees-to-wef-davos-canceled


    Und der Krieg wird auch bald sein Ende finden, da dem Westen die Ressourcen ausgehen, noch dieses Jahr.


    Ich empfehle als Auswanderland Österreich auf dem Land, Günstiges Haus, am besten mieten, mit sehr sehr sehr grossem Garten, um sich eine gewisse Autarkie zu sichern. Und in D alle Immos schnellstens zu verkaufen. Uns erwartet eine jahrzehntelange Immobaisse ( zumindest real gesehen).


    Hm. Ich sehe es eigentlich andersherum, d.h. wenn der Niedergang der EU nicht in den nächsten Jahren kommt, dann ist es Zeit D zu verlassen.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immer Recht lange, aber der Kanal ist auf deutsch und sieht doch trotz Sympathieformulierungen für die Ukraine, insgesamt neutral aus.

  • Interview der Neuen Züricher Zeitung mit dem deutschen Professor für Völkerrecht, Matthias Herdegen.
    Herdegen dabei auf Linie und auch sonst nichts was von der üblichen, westlichen Berichterstattung großartig abweicht.


    Nur ein Punkt ist interessant. Herdegen bestätigt die NZZ darin, dass HIMARS Systeme in der Ukraine von US-Soldaten bedient werden.
    Es handle sich dabei aber um ehemalige Soldaten, also Zivilisten bzw. Contractors.
    Im Grunde genommen Augenwischerei, die man auch nur Lieschen Blödmichel verkaufen kann.


    Aktive Soldaten werden vor ihrem Einsatz offiziell entlassen, und schon sind die USA nicht am Krieg beteiligt, weil die Bedienmannschaften ja keine Angehörigen der US-Streitkräfte sind.



    NZZ: "Militärfachleute berichten, dass die amerikanischen Raketenartilleriesysteme Himars in der Ukraine von ehemaligen US-Soldaten in Zivil, sogenannten Contractors, bedient werden. Inwiefern stellt dies eine Kriegsbeteiligung dar?"

    Hardegen: "Diese Leute gehören nicht den US-Streitkräften an und sind auch nicht in die ukrainischen Streitkräfte eingegliedert, wie es bei den Wagner-Söldnern auf russischer Seite der Fall ist. Es handelt sich um private Akteure, deren Verhalten den USA nicht zuzurechnen ist."



    https://www.nzz.ch/internation…kriegseintritt-ld.1721837

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Da Fragmentierung+ Entwurzelung eines deren wesentlicher Ziele ist werde och genau dies nicht tun.

    Gutes Argument, setzt aber voraus das sich der Widerstand gegen das NWO-Regime auch nicht fragmentieren lässt. Noch zuviele trotten brav der globalistischen NWO hinterher. Beobachtbar bei den Corona-Todesspritzen oder aber auch hier beim Feindbild Russland/Putin. Lawrow und Putin (RU) stellen sich eindeutig gegen den WEF und die NWO, deshalb will der Westen sie vernichten, trotzdem garantiere ich das es genügend Typen gibt die das abstreiten und die sonst gegen alles sonstige der NWO sind hier nicht mitziehen. Den USA gelingt es ja auch konservative Regierungen wie Polen gegen die verbündeten Ungarn in Stellung zu bringen, auch hier Fragmentierung. Die einzige Lösung ist ,die USA, die sich seit 1945 Europa unterworfen haben wieder rauszukriegen und das funktioniert nur mit Hilfe der Russen. Setzt aber auch einen Neuanfang in allen Bereichen voraus. Daher erstmal von ganz unten anfangen ( Stunde 0 ). Das erleichtert auch die Remigration, daher bin ich den Grünen sehr dankbar das sie die Industrie in den Ruin treiben. Allen ist damit geholfen, geht in Edelmetalle um euer Vermögen für einen Neuanfang bereitzustellen , raus aus dem Aktienmarkt, bewußter Konsum, bewußtes Leben.

  • Er lässt sich zumindest von den Amis und den anderen NATO-Vasallen nicht komplett über den Tisch und kehrt den Spiess um.

    Die Worte hör ich wohl.


    Schaunmermal, welche Panzer in welcher Reihenfolge rollen. Ist schon raus, wann die frz. AMX-10 aus Afrika ablegen sollen? Bin gerade nicht auf dem Laufenden. Wenn F den Anfang macht, kann er sagen, wir sind nicht die ersten.


    Wenn die Russen schlau sind, versenken sie den Panzertransport. Dann wäre die Hemmschwelle schon höher.

  • dann werden auch bald deutsche Soldaten in der OstUkraine verheizt

    Wer geil auf die Ostfront ist, darf dort gern durch den Fleischwolf. Die braucht niemand.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Yankees wollen die Nazis befähigen die Krim mit weitreichenden HIMARS angreifen zu können.
    Ich habe so im Urin, dass die von den Russen bald fürchterlich einen auf den Sack bekommen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A