TOS-A1
Oder dessen berüchtigten Nachfolger. Alternativ.....taktische A.
9. November 2024, 06:09
TOS-A1
und weiter....
"Putin fügte hinzu, dass Russland den Ländern, die es bedrohten, "antworten" werde. Wörtlich sagte Putin: "Wir haben etwas, womit wir antworten. Und mit der Anwendung von Panzertechnik ist die Sache nicht erledigt. Das sollte jeder verstehen." Der Kreml-Chef war für das Gedenken eigens in die heute Wolgograd genannte Stadt gereist."
n-tv.de/politik/Putin-droht-De…Rede-article23889151.html
ich tippe auf EMP
RU kann den Westen in die Steinzeit versetzen - jederzeit.
Deswegen ist man da sehr entspannt...
(...)
Oder er findet einen Weg den Olaf zu entsorgen. Denn ohne unseren Olaf gäbe es auch keine Leos. Und ohne Olaf steht Putins Sieg nichts mehr im Weg. Keine störenden Waffen Lieferungen mehr mit denen er sich rumschlagen muss.
Verstehe ich nicht. Wenn der Friedrich Merz statt dem Olaf, wären die "störenden Lieferungen" viel früher unterwegs ... oder nicht?
Verstehe ich nicht. Wenn der Friedrich Merz statt dem Olaf, wären die "störenden Lieferungen" viel früher unterwegs ... oder nicht?
Absolut richtig. Deswegen auch weg mit dem Merz.
TOS-A1
Reichweite zu gering.
Immer noch relativ geringe Reichweite.
Bei Taktischen: Ungünstige Windrichtung könnte auch uns kontaminieren.
Zufällig ist meine Familie gerade auf drei Kontinenten diversifiziert. Nicht dass dieses das Modell für die Zukunft wird, um genetisch weiter zu bestehen...
Wenn er antwortet, dann richtig. Der macht keine halben Sachen.Ich denke mal die Antwort ist ein Blackout, die gesamte Stromversorgung in Europa lahmlegen.
....
Eher Stromausfall in den USA und Canada (Ostküste), zumal das Stromnetz dort so marode ist das der Bär nur einmal kräftig pusten muss.
Die Landkreise in Deutschland rechnen mit einem einwöchige Stromausfall (laut dem örtlichen Käseblättchen).
Infoblätter über die Infopunkte bei Stromausfall (Feuerwehrhäuser) wurden schon verteilt.
> Interessant ist das die Infoblätter auch in Gemeinden mit eigenen Wasserkraftwerken verteilt wurden. Bei einer automatischen Abkopplung des Niedrig- vom Hochspannungsnetz ist ein lokaler länger anhaltender Stromausfall bei drei eigenen Wasserkraftwerken eigentlich unmöglich, zumal die Talsperren jetzt gut gefüllt sind.
heute im Radio: Korruption in Ukraine.
Da meinte man tatsächlich - Russland ist daran schuld.
Kommt wegen der russischen, korrupten Mentalität, die in die Ukraine rüberschwappt.
Zudem tut RU alles, damit in UKR die Korruption obsiegt.
alter! Dass die sich nicht schämen...
ich als niedersachse der zwichen bergen .munster.unterlüss lebt
hoffe das die rtchtigen bomben auf berlien london new york und das reinlandjallen
denn vereckem´n die richtigen arschlöcher mit mir gemeinsam
Die Nationalhymne der DDR passt in die Zeit, wie die Faust aufs Auge!
"Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt
Laß uns dir zum Guten dienen
Deutschland, einig Vaterland
Alte Not gilt es zu zwingen
Und wir zwingen sie vereint
Denn es muß uns doch gelingen
Daß die Sonne schön wie nie
Über Deutschland scheint
Über Deutschland scheint
Glück und Friede sei beschieden
Deutschland, unserm Vaterland
Alle Welt sehnt sich nach Frieden
Reicht den Völkern eure Hand..."
Leider war der Text der Hymne in der DDR ab 1973 verboten.
Es ist wenig über dieses Lied bekannt, aber was wir wissen ist, dass es ein deutsches Soldatenlied während des Ersten Weltkriegs war, das die Schrecken des Krieges beschreibt.
Die Originalversion hat nur eine Strophe, die letzten 4 Strophen wurden von Karl Sternau erstellt, hier ist sein
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sieht erst dann eine Möglichkeit für Verhandlungen über ein Ende des Kriegs in der Ukraine, wenn sich Russland zum Truppenrückzug aus den besetzten Gebieten bereiterklärt. "In dem Augenblick, in dem sie erkennen lassen, der Weg ist Truppenrückzug, in dem Augenblick ist auch der Weg für Gespräche mit der Ukraine – da bin ich ziemlich sicher – frei"
Dann wäre noch interessant, welches 'besetzte: Gebiete sind. Ich würde an Putins Stelle da nicht mitmachen . Die Zeit spielt gegen den Wertewesten.
Scholz muss den Spagat zwischen den vermeintlich Verbündeten und der grundsätzlich offenen Tür zu Russland hinbekommen - es wird ihn wohl zerreißen, da keine der beteiligten Parteien zu Zugeständnissen bereit ist, die beiderseits aber eine Grundvoraussetzung sind.
Der Scholz ist, zusammen mit seiner 5. Kolonne, der Totengräber Deutschlands.
Totengräber Deutschlands.
Die Liste lässt sich aber ellenlang fortführen. Scholz ist nur die traurige Gestalt, der als Letzter das Werk voillendet.
Der Scholz ist, zusammen mit seiner 5. Kolonne, der Totengräber Deutschlands.
Zählst Du Merz, dem die Lieferung nicht schnell genug gehen konnte, auch zur 5. Kolonne, der Totengräber?
"In dem Augenblick, in dem sie erkennen lassen, der Weg ist Truppenrückzug, in dem Augenblick ist auch der Weg für Gespräche mit der Ukraine – da bin ich ziemlich sicher – frei"
Das dürfte ziemlich genau der russische Standpunkt sein, wobei "sie" die Nato ist. Es ist völlig klar, daß es auf dieser Basis keine wie auch immer gearteten Verhandlungen geben wird. Beide werden das so sehen, daß die jeweils andere Seite erstmal vom hohen Roß runter muß.
Die Russen sind zwar formell schwächer als die Nato, aber sie haben eine solide Rohstoff-/Industriebasis und sind bereits im Kriegsmodus. Die EU-Staaten brauchen vermutlich ein-zwei Jahre, um dorthinzukommen, haben aber mit den WEF-Leuten lauter Idioten in der Exekutive. Dazu kommen noch Reibungsverluste durch Millionen bunter Fachkräfte, Klima-/Gender-/LGBTxyz-Spinner, Corona-Folgeschäden usw. Alles in allem ein ungleicher Kampf.
Aber hochgefährlich, falls aus Sicht des "Westens" der Griff zu "taktischen" Atomwaffen notwendig werden sollte.
Schöne Blamage für die US-Söldner, da nützt auch die Anmaßung des großen Namen "Mozart" nichts.
Ein anderer Komponisten-Namensgeber ist da deutlich erfolgreicher...