Warm hätte er es im Leo. Am Ende ganz warm.
Er könnte seine Box-Handschuhe aber nicht mitnehmen, gibt keine Nägel im Panzer.
18. Dezember 2024, 14:09
Warm hätte er es im Leo. Am Ende ganz warm.
Er könnte seine Box-Handschuhe aber nicht mitnehmen, gibt keine Nägel im Panzer.
Das war auch mein Gedanke, wenn der überhaupt reinpasst, dann aber nur bei offener Luke
Der Mann gehört in die Infanterie
Als Funker oder MG-Schütze. Also einer der berühmten 60-Sekünder
War jemand dort? Wie wars?
Keiner dagewesen?
Ich hatte es zwar vor, aber es kam leider was dazwischen. Den Bildern nach halte ich die kolportierten 10-13k für etwas untertrieben. Wahnsinnig voll sieht es aber auch nicht aus. Vielleicht 25k?
In Kurzform:
> Super bunte Mischung, schwer für den Mainstream das übliche Naziklischee zu bedienen
> wenige Spackos/Spinner, somit schwer die als Großteil diskreditierend für den Rest darzustellen
> mein Gefühl (bin da eher unerfahren, Vergleiche mal mit nem größeren Fußballspiel) ca.25000 Teilnehmer
> das Wetter war sch…, hat bestimmt einige Teilnehmer gekostet
Nach dem mRNA Spritzen Tod folgt nun der Atomtod:
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/5nNSL8P/Atomto.jpg]
im Sommer wären es 2Millionen + 10Millionen Russen+ Chinesen für den ZivilSchutz "Seellower Höhen"
vor Berlin später zum Sondeln
Gruss
alibaba
@Nachtwächter
Ich halte einen 1kg Barren dagegen Silber
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass Selenski irgendwo unter den Fittichen der USA überlebt
3 Unzen Silber statt 100g Barren?
Ich denke an das politische Überleben. Die Mistfinken sind zäh.
Merkel soll ja auch noch irgendwo rumlaufen.
N.
Das war auch mein Gedanke, wenn der überhaupt reinpasst, dann aber nur bei offener Luke
Der Mann gehört in die Infanterie
...ich würde ihn als Ladeschütze sofort nehmen ...als Fahrer und Richtschütze ist er zu groß, als Kommandant zu dämlich
das ist doch der größte Witz,er ist Politiker, diese Typen gehen niemals Risiken ein, sitzen stets im Warmen, lassen sich bestens bekochen und sind nur dann an der Front in Tarnkleidung zu sehen wenn der Feind meilenweit entfernt ist und Kameras und Reporter anwesend sind um in den Medien große Sprüche klopfen zu können ....
Beowulf schrieb: Er ist Politiker, diese Typen gehen niemals Risiken ein!
Das heißt er ist ein ferngesteuerter Drecksack!
Muss da gerade an Saakaschwilli denken, der nach seinem Georgien-Testlauf sogar für die Ukraine reaktiviert wurde, bis die Ukries selbst es waren, die ihn vom Hof gejagt haben.
Was die hier schon öfter geäußerte These nährt, dass für die NWO/Deep State wirklich brauchbaren Marionetten gar nicht so zahlreich sind.
Aber Selenski ist da schon eine andere Hausnummer, auf dessen physisches Überleben würde ich nicht zu viel setzen.
Warum sollen sich die Yankees den ans Bein binden und noch einen Haufen Geld für ihn ausgeben, wenn er nicht mehr gebraucht wird?
Für die Rekrutierung des NWO-Nachwuchses wäre sein Ableben auch kein Dämpfer. Die haben schon so viele ihrer Marionetten fallen lassen, und die neuen Marionetten rekrutieren sich eh aus Psychopathen, Neurotikern und sonstigen Irren. Da glaubt jeder, dass genau ER derjenige ist, der zu den Gewinnern gehört und das es ihm nicht passieren kann, dass die CIA ihn fallen lässt.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/ituPfhX.jpg]
Wenn der hier schon erwähnte Elendskiy Doppelgänger gut ist wird es gar nicht so einfach sein den Wettsieger festzustellen.
An physischen Tod glaube ich nicht, seine Eltern sind ja schon im gelobten Land. Denke da wird die Reise hingehen auch wenn er noch andere Immobilien im Ausland hat.
Die Friedens Demo gestern kann man so oder so sehen. Die AfD auszuschließen - eine verpasste Chance von Wagenknecht & Co. andererseits wäre der Zulauf an halb aufgeweckten Schafen nicht so groß gewesen.
Im Staatsfernsehen wurde solche gezeigt, die Stop der Waffenlieferungen forderten aber natürlich von einem "Angriff Russlands" faselten.
Elsässer war auch zu sehen, dem der Zugang verwehrt wurde.
Den Vogel abgeschossen hat der rote Hahnenkamm Träger der den neuen Kampfbegriff "Friedens Schwurbler" kreiert hat. Das die so benannten "Schwurbler" in der Corona Verarsche am Ende recht behalten haben, hat ihm noch keiner gesagt. Um das zu erkennen muß man aber auch etwas im Kopf haben, nicht nur obendrauf..
Wenn noch einer habhaft wird, sind sie komplett und können los fahren.
Alles anzeigenIn 20 Jahren Vietnam-Krieg, die bitterste Pille Amerikas, haben sie 58.000 US-Soldaten verloren.
In 5 Jahren Korea-Krieg, waren es 37.000 gefallene US-Soldaten.
In 8 Jahren Irak-Krieg 4800.
In 11 Jahren Afghanistan-Krieg waren es 3600.
Im 1.WK waren es 116.500.
Wir stehen nach einem Jahr Ukraine-Krieg bei 250.000 oder mehr toten Ukrainern.
Im 2.WK waren es sogar 400.000, das haben wir Ende Oktober erreicht, sollte es so weiter gehen.
Das ist der völlige Wahnsinn und es interessiert keinen Schwanz in diesem Drecks-Westen.
In dem ersten Jahr des Ukraine Krieges sind:
110 Tsd. Amerikaner an einer Überdosis gestorben
163 Tsd. Amerikaner starben bei Unfällen davon 35 Tsd. bei Autounfällen
20 Tsd. Amerikaner wurde erschossen
47 Tsd. Amerikaner haben sich das Leben genommen
700 Tsd. starben an Herzkrankheiten
610 Tsd. starben an Krebs
420 Tsd. starben an Covid
163 Tsd. starben an Hirngefäßerkrankung
143 Tsd. starben an Atemwegserkrankungen
120 Tsd. Alzheimer
103 Tsd. Diabetis
56 Tsd. Lebererkrankung
53 Tsd. Nierenerkrankung
Gibt noch mehr Ursachen aber reicht erstmal. Vorallem die ersten vier sind vermeidbare Todesfälle und sind zusammen 340 Tsd. Tote. Das hat bereits was von Bürgerkrieg.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/ituPfhX.jpg]
Die beiden Bilder oben erinnern mich an die Verhörräume in Hohenschönhausen.
Der Psychoterror für die Opfer dort war unbeschreiblich.
Wer raus kam hat nichts mehr gesagt und hatte oft auch keine Freunde mehr.
Die Gedenkstätte für die Stasiopfer haben wir bei unserem Berlintrip über Joachim Wundrak (AFD) besichtigt.
Dieser Abstand ist eine klare Botschaft!
Danke für die Bilder @John Doe Silver II
LG Vatapitta
Gestern habe ich mit einem Bekannten noch kurz über den Ukraine-Konflikt diskutiert.
Wir sind zum Schluss gekommen, dass die Urkainer selber schuld sind dass alles so gekommen ist.
Hätten die vor ein paar Jahren nicht "ihren" Selenski-Kriegstreiber gewählt, dann wäre vermutlich alles ganz anders gekommen.
Mit etwas diplomatischem Geschick hätte man sich mit Russland einigen können.
Jetzt hat man stattdessen viele Tote, riesige kaputte Landflächen, zerstörte Häuser, Fabriken usw. und wir haben weit über eine Million Ukrainer am Hals die vor ihrem selbst verursachten Total-Mega-Scheiß zu uns geflüchtet sind, und nun noch mit weiterem Steuergeld in unseren Arbeitsmarkt gepumpt werden, wo andere auch gerne einen Job hätten, aber Arbeitgeber nehmen halt die, für die er einen staatlichen Zuschuss kriegt.
Gestern habe ich mit einem Bekannten noch kurz über den Ukraine-Konflikt diskutiert.
Wir sind zum Schluss gekommen, dass die Urkainer selber schuld sind dass alles so gekommen ist.
Hätten die vor ein paar Jahren nicht "ihren" Selenski-Kriegstreiber gewählt, dann wäre vermutlich alles ganz anders gekommen.
Jetzt hat man stattdessen viele Tote, riesige kaputte Landflächen, zerstörte Häuser, Fabriken usw. und wir haben weit über eine Million Ukrainer am Hals die vor ihrem selbst verursachten Total-Mega-Scheiß zu uns geflüchtet sind, und nun noch mit weiterem Steuergeld in unseren Arbeitsmarkt gepumpt werden, wo andere auch gerne einen Job hätten, aber Arbeitgeber nehmen halt die, für die er einen staatlichen Zuschuss kriegt.
das juckt doch den Schauspieler nicht; wird sowieso alles vom Westen bezahlt und wiederaufgebaut.
Ein Großteil verschwindet natürlich wie immer. Die haben da en Freibrief+Jagdschein.
"Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigte auf Twitter an, jeden Winkel der Ukraine zurückerobern zu wollen - inklusive der Halbinsel Krim. "Vor neun Jahren begann die russische Aggression auf der Krim. Indem wir auf die Krim zurückkehren, werden wir wieder Frieden herstellen", schreibt Selenskyj. "Das ist unser Land. Unsere Leute. Unsere Geschichte." Mit der Rückholung der Krim werde in die Ukraine auch der Frieden einkehren. Auf Tartarisch fügt er am Ende hinzu: "Die Krim wird frei sein"."
Selenskyj. "Das ist unser Land. Unsere Leute. Unsere Geschichte." Mit der Rückholung der Krim werde in die Ukraine auch der Frieden einkehren.
Absolut nicht! Nicht ein Fetzen der Krim gehört zur Ukraine, nicht ein Bewohner. Jeder ehrliche Bewohner des Westens weiß darum. Der Krieg kann jederzeit beendet werden, wenn der Willen des Volkes beachtet wird. Lasst die Menschen entscheiden, nicht die Machhaber!
Selenskij hat bei der Wahl versprochen, Frieden mit Russland wiederherzustellen.
https://www.dw.com/de/ein-jahr…%C3%BCchterung/a-53196506
Die Menschen in Ukraine waren von Politik so müde, dass die aus Verzweiflung (?) den Komiker gewählt haben.
Besser ein Komiker (also einer aus dem Volk), als ein Oligarch.
Kaum an die Macht gekommen, hat er alles vergessen was er versprochen hat.
Und alles um 180° (und nicht 360°!) umgedreht. (Kommt das bekannt vor?)
Bei dem ersten Treffen mit Putin (Video gibts) sah man an, dass er gar nichts von Minsk-Vereinbarung hält.
Ich sehe rus. Streamer, der mit Ukrainern redet. Viele sind patriotisch, nationalistisch. Von Selenkyj begeistert. Angeblich der beste Präsident ever. Alle Präsidente zuvor waren schlecht. Poroschenko ein Oligarch. Janukowitch war ein Putin-Agent. Die denken, dass Russland verliert. Russland ist isoliert, ein Wirtschaftswrack. Ukraine wird gewinnen, wird zur Nato und EU gehören und ins "Himmelreich" kommen.
Vielen Ukrainern ist die Symbolik wichtig: ihre Flagge, ihre Sprache (die die nicht richtig können), Slawa Ukraini ist denen wichtig. Kiewer Rus ist denen wichtig. Die meinen tatsächlich, dass Ukrainer das "Original" sind - und die Russsen "schlechte Kopien". Und denen ist wichtig, dass es Ukrainer vor den Russen gab - bzw. Ukraine ist der Ursprung der Zivilisation. Vermutlich sogar Adam und Eva. Jede Kultur hat sich aus Ukraine entwickelt. So ungefähr. Das ist keine "Einzelmeinung" - Konsens bildet sich aus vielen vielen Gesprächen. Die sind geistig komplett gehirngewaschen und "durch". Ich glaube unrettbar - für viele Generationen.
Und... Das, was Ukraine 2014 passierte. Da bin ich der Meinung, dass das in Deutschland seit 2022 passiert.
Also irre gewordene Medien, Politiker, Propaganda, Gehirnwäsche. Putinhass, Russenhass, Russlandhass. Das wird nichts mehr!!!
Das lässt sich auch auf brd.land übertragen, auf zu, f, e, s, i, aus, na, a, ch, us, etc.
In den meisten ländern schreien 80% nach der Klatsche. Schade ist lediglich um die 20%, der Rest ist eh Müll.