Russland - Der Bär wehrt sich

• Das liest sich wie der modifizierte Wärmepumpenplan ab 2024 !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Migrantenkrise ..., die teilweise von Russland und Weißrussland in Ländern wie Polen und den baltischen Staaten ausgelöst wurde."

Hahaha... der ist gut.
    Also die Wagners haben die europäischen Regierungen, insbesondere die deutsche, dazu gezwungen,
    jeden rein zu lassen,

Ich würde die Verantwortung schon bei denen sehen, die in Afrika die Fluchtursachen geschaffen haben!

Also:

1. als Kolonialmächte die gewachsenen Strukturen zerstört und erratisch verschiedenste Stämme/Völker in Kolonien - die dann zu Staaten wurden - zusammengewürfelt haben;

2. bei der Auflösung der Kolonien keine funktionierende Staaten, sondern Kleptokratien geschaffen haben!

Also 1. v.a. UK und F - im 18. und 19. Jahrhundert - und 2. Mitte des 20. Jahrhunderts ebenfalls diese gemeinsam mit den USA!

• Das "scharfe Manöver", das die Drohne runter geholt hat, ab 0:30

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das "scharfe Manöver", das die Drohne runter geholt hat, an 0:30

Ah, so nach Wirbelschleppen-Prinzip.
    Eine sehr elegante Möglichkeit !
    Da wissen die Amis genau, dass es keinen Zusammenstoß gab und lügen, dass sich die Balken biegen, selbst noch im Video !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Angeblich haben die Yankees aktuell keine Schiffe im schwarzen Meer. Selbst wenn - es müsste ja etwas sein, womit man die Drohne bergen kann. Vielleicht können die Rumänen helfen.
    Keine Ahnung wie tief es an der Absturzstelle ist, aber aus US-Sicht sieht es nicht so gut aus, beim Wettlauf um die Bergung :thumbup:

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Btw. 1000te Seite im Russenfaden.

Das liegt nur an deiner Einstellung. :D

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Weiß jemand, was das für'n heißer Ofen ist?

Schaut wie GTK Boxer aus.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Sieht wie ein Boxer aus.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• aber auch echt gemein, die bösen Russen, schmeißen den lieben Amis einfach das Sandförmchen um.

Wenn die Russen lieb wären, dann würden sie (von Kuba aus?) auch mal ne Drohne über dem Golf von Mexiko rumfliegen lassen...

Damit die US-Jetpiloten auch mal zeigen können, was sie so drauf haben!

Rein so zwecks der Fairness?

• Heute auf der A4 zwischen Chemnitz und Dresden in Richtung Osten gesehen.
    Es waren ca. 15 solcher Tieflader unterwegs.

Weiß jemand, was das für'n heißer Ofen ist?

Das sind amerikanische Stryker. Den liefern die Amis anstelle des Abrams.

• Das "scharfe Manöver", das die Drohne runter geholt hat, ab 0:30

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die ZEIT schreibt heute dazu:
    Die US-Drohne flog über von Russland annektierte ukrainische Gebiete. Nach der Ansicht Russlands ist das russisches Hoheitsgebiet. Laut dem US-Verteidigungsministerium handelt es sich dabei um internationalen Luftraum.

Da fragt man sich schon:
    Wenn man keine direkte Auseinandersetzung USA-RU riskieren will (wie immer behauptet wird) -
    warum fliegt man dann über den annektierten Gebieten ?

• 1. als Kolonialmächte die gewachsenen Strukturen zerstört und erratisch verschiedenste Stämme/Völker in Kolonien - die dann zu Staaten wurden - zusammengewürfelt haben;

2. bei der Auflösung der Kolonien keine funktionierende Staaten, sondern Kleptokratien geschaffen haben!

Diese Argumentation ist nicht haltbar.
    WENN die (Ex-)Kolonialmächte irgendwelche Staaten "geschaffen" hätten, dann hätte man ihnen vorgeworfen, dass sie den Kolonialismus mit anderen Mitteln fortgesetzt hätten.

Ich sehe die Verantwortung bei der lokalen Bevölkerung:
    Nachdem sie vom Joch des Kolonialismus befreit wurden, hätten sie sich ja wohl selber um ihre Angelegenheiten kümmern können und müssen.
    Einfach in den von den Kolonialherren geschaffenen Strukturen weiterzuwursteln war ein großer Fehler.

Der Einzige, der dagegen was unternahm, war Gaddafi mit seiner Afrikanischen Union, die unter anderem auch mit dem Ziel gegründet wurde, die Karte Afrikas an die ethnischen und kulturellen Gegebenheiten anzupassen.
    Das wurde allerdings erfolgreich von den anderen afrikanischen Herrschern immer wieder verzögert, und zuletzt endgültig durch das Wegbomben von Gaddafi durch die bekannten Akteure (allen voran F, sowie USA, GB, CA) verhindert...

• Russland droht jetzt eine Stufe schärfer....

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Seid ihr bereit für den totalen Krieg? :burka:

saludos

• Russland droht jetzt eine Stufe schärfer....

Zumal es ein himmelweiter Unterschied ist, eine unbemannte Drohne runterzuholen im Gegensatz zu einem mit Menschen besetzten Luftfahrzeug-aber die Amerikaner sind mittlerweile dank Deep State so Kriegsgeil, daß man fast geneigt ist, sich über den Supervulkan Yellowstone und einen Ausbruch zu freuen, auch wenn das Ende dieser Zivilisation damit eingeleitet ist-hauptsache diese Drecksfalken verrecken allesamt jämmerlich mit

Schriftgröße:  A A A A A