Russland - Der Bär wehrt sich

• Selensky auf Welttournee.

Gibts noch Karten?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Man muss sich wohl wieder mit ionisierender Strahlung im allgemeinen, Äquivalentdosis, Alphastrahlern usw. beschäftigen.

Was denkt ihr was da noch auf uns zukommen wird !

Die jetzige Strahlung ist kaum messbar,
    wenn der Krieg noch weitere Jahre besteht brauchen wir keine Nachtbeleuchtung mehr, da wird alles wunderbar hell strahlen, da kannst du in der Nacht im Park spazieren und denkst es wäre Mittag ............

• AluHüte auf setzen, da hat der Staat über die WeitSichtigenBürger der BRD noch gelacht und verfolgt :D

Heute wickeln sie sich selber ein in RandomFolieVonDerLein :D

die Regierung der BRD hat die ganze Sache verkackt, die haben wieder auf das falsche ProPaGandaKauGummiPferd

gesetzt :D

Sicherste Ort derzeit , NeuSeeLand, "da werden sie überleben" :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ein weiterer Grund warum wir weiter absteigen werden. BRICS hin oder her. Die Vernichtung kommt von innen. Weniger als jeder Vierte will "reich" bzw. unabhängiger von seinem Daseinszweck als Konsumdrohne sein. Die Stereotype das wir Dichter und Denker sind ist völlig falsch. Man darf nicht von einer Minderheit der Vergangenheit auf alle im jetzt verallgemeinern. Man darf auch Learning by Doing und Abkupfern/Beobachten nicht mit abstraktem Denken und Bauernschläue gleichsetzen. Die breite Masse bleibt ein Leben lang ungebildete Schwätzer mit großem Ego und diese Existenz reicht das nächste Fußballstadion, den Supermarkt oder Campingplatz zu erreichen. Was ich da für Gestalten aus den fetten SUVs aussteigen sehe widerspricht jeglicher Logik. Die meisten sind völlig unfähig ihrem Besitz eine entsprechende Arbeitsleistung gegenüber zu stellen. Manche können nichtmal richtig laufen oder sind sonstwie körperlich eingeschränkt. Das ganze System ist völlig Fake. Fernab jeglicher wirtschaftlicher Logik. Kredit und fossile Brennstoffe haben den Blick der meisten Menschen völlig vernebelt.

Wie bei der Geschichte vom hunderten Affen machen sie nur was alle machen. Das bedeutet nicht automatisch das die Sache langfristig gut ausgeht. Genau diese Leute sind für jede neue Hysterie der Bürokratenkaste anfällig. Wenn man durch die Kanäle zappt scheinen alle einen gewissen Grad der geistigen Entartung erreicht zu haben. Deutlich abzulesen auch im Privatleben und Nachbarschaft am abgehobenen Lebensstil und Kaufverhalten. Der Durchschnittstrottel kapiert nicht das er es heute leichter im Leben hat als früher die Aristrokratie. Das Pendel ist weit außerhalb des Logischen ausgeschlagen und wird irgendwann zurückschwingen. Genau die fossilen Brennstoffe die alles errmöglichen sollen im Land der Schwachmachten abgeschafft werden. Bis das Pendel in die andere Richtung ausschlägt ist alles nur unwichtiger Schwachsinn welcher die Kanäle verstopft. Auf der anderen Seite des Pendelschwungs steht alles was Männer ausmacht. Alles was als toxische Männlichkeit diffamiert wird. Das ganze evolutionäre Verhalten welches es ermöglicht Extremsituationen zu überleben. Nichts für die heutigen Schwätzer und weichgespülten Emos. Edelmetalle stellen vor diesem Hintergrund eine Wette gegen das bestehende System dieser Idioten dar.

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/d8HaZhb.jpg]

• Explosion mit abgereichertem Uran in der Ukraine: Europa am Rande einer Umweltkatastrophe

In Englisch.
    „Mein Hauptinteresse in diesem Bereich gilt Uran und Gesundheit, insbesondere den DU-Partikeln, die so klein sind, dass sie als Gas wirken und sich über sehr große Entfernungen bewegen, sobald sie durch die Verbrennung von DU entstehen. Ich habe sie 2003 in England gefunden, nachdem sie aus dem Irak gekommen waren. Ich habe sie 2023 in England gefunden, nachdem sie aus dem Ukraine-Krieg kamen. Das ist also das erste: Das Material kann sehr große Entfernungen zurücklegen.„

• Strahlung macht mir da viel weniger Sorgen als Staub.
    Was sagt übrigens Karl dazu, wann gibt es die neutralisierende und gleichzeitig gegen Übergewicht helfende Spritze, dia das eingekaute Uran zur persönlicher Heizung umwandelt?

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• TodMacherRegierungen gibt es Heute genug, egal unter welcher SauHundFalschFlagge auch immer :D

um Land zu zugewinnen :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: unsere Pohlitiker sind zu unfähig, ein AsylFreundschaftsVertrag mit dem Russia Zaren zu schliesen,
    das Deutschland sämtliche Kriminellen AusLänder aus Deutschland nach Sibirien abschieben darf,
    die gegen deutsche Bürger auf deutschen Boden Leid angetan oder auch nur den Finger hochgestreckt,
    den Stinkenden MuttaFickaFinga :D ReinDeutsch , die Sofort FestSetzung zum wohle des Deutschen Volkes,
    Sibirien ist gross genug , Messer kann gestellt werden bei abwurf , FlugHäfen braucht kein Mensch im
    S-ZarenLand :D
    Deutschland wird ungefährlicher :!:
    AUsGaben verringern sich drastisch :!:
    Kriminelle erziehen sich selbst, wenn die SippenHaft wieder gilt :D :!:
    WohnRaum wird leerer :!:
    NachTeile für Deutschland gibt es keine, nur PosiTives fällt auf, wie bei AschenBrödel,
    "die Guten ins deutsche Töpfchen, die KriminellenMistHaken in SipirienTöpfchen" :D :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Wagner-Chef Prigoschin: Artjomowsk vollständig unter Kontrolle der russischen Kämpfer

⚡️❗️Bakhmut ist gefallen!ARTJOMOWSK IST FREI❗️

20. Mai 2023 – Die NATO, das angeblich stärkste Militärbündnis der Welt, wird zusammen mit ihren Kiewer Nazi-Proxies in Artjomowsk (ehemals Bakhmut) von einer privaten russischen Militärfirma geschlagen!

Es ist das erste Mal in der Geschichte der modernen Kriegsführung, daß staatliche Akteure von einer privaten Militärfirma besiegt werden.

Die Sieger von Bakhmut (jetzt Artjomowsk) heißen:
    WAGNER PMC, ihr Chef JEWGENI WIKTOROWITSCH PRIGOSCHIN und natürllich RUSSLAND❗️

Herzlichen Glückwunsch‼️

Die Loser heißen:
    ️‍⚧️NATO und ihr Kiewer Nazi-Proxie.

Das Territorium von Artjomowsk (Bachmut) sei vollständig durch das private Militärunternehmen Wagner eingenommen worden. Dies berichtet der Wagner-Leiter Ewgeni Prigoschin. In seiner Rede wandte er sich mit Dankbarkeit an das russische Volk:
    "Ich möchte mich beim russischen Volk bedanken, das uns unterstützt hat. Ich möchte mich bei den Gefallenen bedanken, bei all denen, die jetzt in unseren Reihen sind. Danke an Wladimir Wladimirowitsch Putin, der uns die Möglichkeit und die große Ehre gegeben hat, unser Heimatland zu verteidigen."
    Zuvor war diese Information indirekt von einem ukrainischen Kämpfer bestätigt worden, der ein Abschiedsvideo aus der Stadt aufgenommen hatte.
    Bemerkenswert ist, dass Mariupol vor genau einem Jahr befreit worden war.

Liveticker Ukraine-Krieg: Wagner-Chef Prigoschin meldet vollständige Befreiung von Artjomowsk — RT DE

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Alle auf Straße rot ist der Mai, alle auf die Straße Artjomowsk ist frei :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Erinnerung an die Schmach vor fast 50 Jahren...
    Herzlichen Glückwunsch ebenfalls von mir, auch wenn noch ein ganzes Stück Arbeit vor ihnen liegt.
    Russland hat gezeigt dass es ein Globalplayer ist. Befreiung der Krim und der 4 neuen Republiken (fast jedensfalls) von Nazis, umfangreiche Zerstörung westlicher Munition (sogar ein angeblich unbesiegbares Patriot-System :rolleyes: :thumbup: ), Befreiung wichtiger Städte von den Nazis wie z.B. Mariopol und Artjomowsk. Und das alles trotz der Dauerattacken und Waffenlieferungen aus dem milliardenschweren europäischen Friedensfazilitätfond der milliardenschweren europäischen Kriegsanleihe.

Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Muss natürlich noch bestätigt werden. Dann müssen die üblen Ukra-NAZIS auf humane Art neutralisiert werden (Gefangennahme und Verurteilung zu irgend etwas nützlichem, wie lebenslang in der Kehrrichtabfuhr malochen o.ä.)

Und wie steht es mit Sewastopol?

• "The Battle of Bakhmut is coming to an end. Russian Army captured the Citadel. Russia controls 99% of the city. At this moment, the last remaining Ukrainian forces still cling on a 1km street. This is most likely a rear guard action meant to protect the withdrawal of the Bakhmut garrison towards Ivanisvke and Chasiv Yar."

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A