Ist doch eh egal, für Nachschub ist gesorgt!
"US Announces New $2.1 Billion Weapons Package For Ukraine"
21. November 2024, 18:23
Ist doch eh egal, für Nachschub ist gesorgt!
"US Announces New $2.1 Billion Weapons Package For Ukraine"
Bild weiß über das Gemetzel folgendes zu berichten:
...
Mehrere Quellen in ukrainischen Militärkreisen erklärten BILD, die aktuellen Angriffe dienten lediglich dazu, die feindlichen Linien auszutesten und die russischen Reaktionen auf die ukrainischen Vorstöße zu beobachten. Zudem erfuhr BILD, dass es sich bei den aktuellen Attacken auch um Ablenkungsangriffe handeln könnte, um die eigentliche Hauptstoßrichtung der Gegenoffensive zu verschleiern.
...
Mai 2022, BILD-„Journalist“ Röpcke fantasiert auf Twitter vom EinsatzLeopard 2 Panzer, wobei ein einziger, nochmal, ein einziger in der Lage wäre, einen ganzenVorstoß aufzuhalten. Ich weise ihn auf seine Kenntnislücke zum Gerät hin, er blockt mich.
Juni 2023 ist er widerlegt.
Soll angeblich hier geschehen sein(VID):
twitter.com/i/status/1667501360311312386
Eine interessante Antwort unter dem Tweet:
https://twitter.com/AnnetteZangry/status/1667520734711693313
Es ist schon spät und ich werde das Interview erst morgen noch einmal aanalysieren.
Ein deutscher Militärexperte sagte, dass die Russen militärisch im Vorteil seien. Es wäre ihnen möglich im Rahmen der elektronischen Kampfführung die westlichen Waffen im Prinzip unbrauchbar zu machen.
Die Himars Raketenwerfer würden so gestört, dass sie ihre Ziele verfehlen. Die Russen können die Satelliten und Internet bzw. Mobilfunksteuerung stören und es so ermöglichen eine Zielführung unmöglich zu machen.
Das wären gravierende Probleme der Ukrainer und auch der Nato Waffensysteme. Es erklärt auch wie die Russen vom Iris T bis zum Leoparden so ziemlich alles demolieren.
Im Prinzip funktioniert es in der Landwirtschaft ja genauso. Die Maschinen fahren mit einem GPS Signal plus einem Korrektursignal, welches mit Mobilfunk bzw. Internetbindung auf den Zentimeter genau funktionieren kann.
Die militärische Zielführung wird ähnlich sein. Stört man entweder die Satellitenverbindung und oder den Mobilfunk oder Wlan oder sonst was, dann ist so ein System im Prinzip blind. Man kann es nur noch wie vor 80 Jahren mit der Hand steuern.
Und da die Russen mit Glonass ihr eigenes Satellitensystem haben wird es vermutlich auch weniger gestört werden können. Störungen gab es in den letzten Monaten häufiger bei GPS und Gallileo.
Ob da nun schon Panik aufkommt? Tja, der Russe ist nicht blöd und scheint in einer anderen Liga zu spielen.
Bekanntlich nicht das erste Mal, dass man die Russen unterschätzt.
Ich suche das Interview morgen nochmal raus.
Putin soll gesagt haben das Russland nicht genug moderne Waffen hat.
Den Eliten sind die Nationalstaaten egal! Die brauchen stets nur einen zum möglichst unauffälligen Agieren, quasi als Unterschlupf. Es war mal England, dann USA, demnächst? Die Zentrale besteht allerdings bis heute in London.
Das ist sehr verniedlichend ausgedrückt. Nationale Interessen werden schon lange nicht mehr ausgeübt, in vielen Ländern auch schon vor 1914 nicht mehr. Die Globalisten wollen kein Europa der Vaterländer, so wie es ganz natürlich wäre. Wer hat denn zuletzt für solch ein Europa gekämpft?
Wenn ich mich in DE umschaue, ich sehe zu 90% absolute Stumpfheit um mich herum. IQ85, zu dumm zu begreifen, gerade klug genug um zu arbeiten.Was willst Du denen erklären?
Welches Bier? Shakespeare
Die Masse meinte ich auch nicht. Das bezog sich auf die Gruppe, welche sich selbst als "aufgewacht" einstuft.
Lies mal Starikow, praktischerweise hier als pdf. Für mich sind die Indizien, die er zusammengetragen hat, ausreichend. Die Russen haben sicher noch das eine oder andere Detail in den Archiven, aber am Gesamtbild würde das m.E. nicht viel ändern.
Der Ausgang war für die Engländer hauptlächlich deswegen bescheiden, weil sie in beiden Kriegen die Dienste der Amis in Anspruch nahmen und das ist bekannlich nicht umsonst. Was den Juniorpartner angeht: Sowohl Wilhelm als auch Adolf hatten diesen Floh im Ohr. Letzterer hat aus der Tragödie des ersteren nicht nur nichts gelernt, sondern sich auch noch aufbauen lassen. Und dieselbe Prügel bezogen.
Für die Anglos war es immer das Traumziel, daß D und RU sich gegenseitig auslöschen. Wilhelm hätte es bereits wissen können, als Enkel der Victoria. Adolf mußte es wissen. Aber er dachte ja, er ist superschlau.
Über die Formulierung "Hündchen" kann man reden, was fändest Du passend?
Starikow bedient die russische Perspektive, wenn er den Führer als englischen Untergebenen einstuft. Hast Du denn mal alles in den zeitgeschichtlichen Kontext einordnet? Die meisten haben ja höchstens Quellen über den Führer gelesen. Quellen vom Führer und ehemaligen Weggefährten wie Léon Degrelle fließen aber nicht in deren Recherche ein. Für mich kann ich ausschließen, daß er im Auftrag Englands gehandelt hat.
Solche Details aus den Archiven, wie Du sie nennst, wie z. B. über Katyn oder die Gräueltaten an deutschen Zivilisten und Kriegsgefangenen wären allein schon für die Angehörigen von Interesse. Viktor Suworow bezieht sich in "Der Eisbrecher" auch auf die russischen Archive.
Der Nimbus des Leo 2 beruht eigentlich darauf, dass er nie im Einsatz war und so im kalten Krieg seine Rolle als "Manöverkönig" spielen konnte.
Seine Stärke ist sicher die Feuerleitanlage und eine, für die damalige Zeit, sehr leistungsstarke Wärmebildoptik. Aber rein vom Design her ist der A4 im Grund dieselbe Fehlkonstruktion wie schon die meisten deutschen Panzer im 2. Weltkrieg.
Gerade Flächen und quasi eine Kastenbauform - da freut sich jedes Panzergeschoss, wenn es in einem geraden Winkel einschlagen darf.
Während die Sowjets schon wesentlich früher ein Turm- und auch Wannendesign hatten, dass Geschosse eher ableitet.
Bei den Deutschen wurde das erst mit dem Panther und dem Tiger 2 geändert, im Leopard 1 weitergeführt um dann mit dem Leo 2 wieder beim Lego-Kastendesign zu landen, dass dann erst ab der Variante A5 wieder geändert wurde
Aber auch bei den Yankees im Irak haben sich Fanboys gewundert, als plötzlich doch der ein oder andere unzerstörbare M1 Abrams ausgebrannt neben der Straße stand.
Und um noch einmal auf das viral gehende Bild mit den zerstörten Leopard und Bradley zurück zu kommen: Die sollen in ein Minenfeld geraten und dann noch von Artillerie beschossen worden sein.
Was bislang kaum thematisiert wurde ist, dass bei den Wracks auch ganz neu von den Finnen gelieferte 2R Minenräumpanzer dabei sind.
Die sollten eigentlich genau das Minenfeld neutralisieren, in dem sie dann wohl hopps gegangen sind.
Himars Raketenwerfer ...Die Russen können die Satelliten und Internet bzw. Mobilfunksteuerung stören
Im Prinzip funktioniert es in der Landwirtschaft ja genauso. Die Maschinen fahren mit einem GPS Signal plus einem Korrektursignal
Sollte es zu einem offenen 3. Weltkrieg Nato vs. Russland kommen, kann man getrost davon ausgehen das GPS der Vergangenheit angehört.
Und das ist dann der kleine Bruder vom Stromausfall/Blackout. Man merkt erst was alles dran hing (gerade auch im zivilen Sektor), wenn es nicht mehr da ist.
EntenTV (vormals Deutsche Wochenschau) tönt mit Clips der russischen Panzerjagd auf die Nazis und verkauft diese als die erfolgreiche Gegenoffensive die unweigerlich zum Endsieg führt.
Nu isser ruiniert, der Ruf der Leos.
Der Ruf der Panzer ist ruiniert [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png] , schon länger. Man braucht sie halt (noch) um zu besetzen und zu sichern, aber sie sollten nicht die ersten sein, die angreifen. Und dann noch in solch kleinen Grüppchen...der Kampfpanzer ist ein Herdentier. Selbst ein Infanterist mit Manpad ist ein Horror, auch für einen modernen Panzer, Jets und Helikopter sowieso, der Panzer kann sich kaum oder gar nicht wehren.
Viele Ukrainer sind direkt in die Minenfelder reingefahren, andere wurden wie gesehen von Drohnen erwischt. Bei Saporischja hat ein Leo 2 angeblich irrtümlich einen Schuss aus dem Hauptgeschütz abgegeben und damit den Vordermann- auch ein Leo 2- erlegt. Die Besatzungen der Leos bestehen angeblich aus Polen und Ukrainern, letztere nach der "Schnellbleiche" im Ausland vermutlich ungenügend ausgebildet.
Putin soll gesagt haben das Russland nicht genug moderne Waffen hat.
Das kann vieles heissen. Vielleicht meint er Drohnen, davon hat man nie genug, wie beide Parteien längst feststellen mussten.
Irgendein Lehnstuhltaktiker hatte hier immer behauptet ohne Infanterie die dazwischen rumläuft ist der Panzer nichts Wert...
Und ohne Schützenpanzer und ohne Luftwaffe und wahrscheinlich auch ohne Marineunterstützung.
https://m.media-amazon.com/images/I/81yVR0WW9hL.jpg
"Ich habe den schwersten und teuersten" gewinnste nur im Quartett mit.
Habe ich hieer ein paarmal Führer gelesen...kann das sein???
cu DL.....dann sollten solche Idioten hier rausfliegen
Ich bin aufrecht rechts.....aber den eineiigem Gröfaz
Ich bin aufrecht rechts.....aber den eineiigem Gröfaz
Wenn das der Führer wüsste!!
Gut, dass er das nicht mehr erleben muss, der alte Sozi.
Damals war auch nicht alles gut.
da stimm ich dir zu, "vieles war besser"
Gruss
alibaba
Der Foehrer hatte es doch schon im Krampf geschrieben
Wenn die Deutschen verlieren wird der Jode in seinem Hass auf die weisse Rasse den Neger an den Rhein bringen um in der dann zwangsweise erfolgenden Bastardisierung sich selbst zum Herrscher aufzuschwingen
Irgendwelche Parallelen zur Realitat erkennbar?
Und dann ist '36 der Neescher bis Berlin gekommen und hat abgeräumt!
Der Foehrer hatte es doch schon im Krampf geschrieben
Wenn die Deutschen verlieren wird der Jode in seinem Hass auf die weisse Rasse den Neger an den Rhein bringen um in der dann zwangsweise erfolgenden Bastardisierung sich selbst zum Herrscher aufzuschwingen
Irgendwelche Parallelen zur Realitat erkennbar?
https://image.jimcdn.com/app/c…sion/1395611830/image.jpg
https://www.museedelaguerre.ca…/2014/08/19720121-086.jpg
Keine Ahnung... ich schaue nur Fußball.
Starikow bedient die russische Perspektive, wenn er den Führer als englischen Untergebenen einstuft.
Das trifft es m.E. nicht, also, daß er Anweisungen ausgeführt hätte o.ä. Ich sage auch ich nicht, daß man alles bei Starikow als Tatsache nehmen sollte. Aber dafür, daß Hitler und seine Partei von außen aufgebaut wurden und daß die Engländer dabei die Hauptolle gespielt haben, hat er genügend Material angeführt. Es paßt ja auch ins Bild, das haben sie hundertfach gemacht, überall auf dem Planeten. Zuletzt in der Ukraine.
Man muß auch keine niederträchtigen Motive unterstellen. Es ist schon denkbar, daß er z.B. meinte, er kann den MI6 austricksen. Aber warum hat er dann England 1940 nicht direkt angegriffen? Das ist für mich die interessante Frage. Er kann ja kaum geglaubt haben, er besetzt Polen und Frankreich und die Engländer und Amis nehmen das so hin.
Den Eisbrecher werde ich bei Gelegenheit lesen, habe ich schon länger vor. Danke für die Erinnerung.
hört euch mal hier die (angeblichen) molotow (su bolschewisten außenminister) forderungen beim berlin besuch im november 1940 an ...