Ja, und den der Holländer.
Holländer? Norwegen hat doch bei dieser Kriegserklärung an uns mitgewirkt. Oder liegts bei mir am fehlenden Morgen-Kaffee?
12. Januar 2025, 09:02
Ja, und den der Holländer.
Holländer? Norwegen hat doch bei dieser Kriegserklärung an uns mitgewirkt. Oder liegts bei mir am fehlenden Morgen-Kaffee?
Oder liegts bei mir am fehlenden Morgen-Kaffee?
Sind ja mehrere Stories im Umlauf.
Obige will einem offenbar sagen, NL und die CIA sind die Guten. Aber wenn man sich sowas ausdenkt, warum dann der Unsinn mit dem Segelboot? Damit weiß jeder, der die Grundrechenarten kennt, daß es so schonmal nicht war ...
Geschadet wird damit v.a. der Ampel und den EU-Militärs. Es ist ja damit offiziell, daß es monatelang alle wußten, sich trotzdem die Pipeline unterm Hintern wegsprengen ließen und sich hinterher auch noch blöd stellten,
Aber wenn man sich sowas ausdenkt, warum dann der Unsinn mit dem Segelboot? Damit weiß jeder, der die Grundrechenarten kennt, daß es so schonmal nicht war ...
Also weiß es kaum jemand Barschel? Bad Kleinen? Solingen? NSU? Erfurt? Entscheidend ist allein, was später in den Lehrbüchern steht. Außerdem ist das prima Stoff für eine sich in die Hirne fressende Hollywood-Story Bald ergänzt durch den Wahrheits-Chip
__
Dazu die Russländer aus tg:
Neue Nord-Stream-Infos
Die CIA warnte die Ukraine Monate vor dem Angriff nicht die Nord Stream Pipelines zu zerstören - Politico
Dem Bericht von Politico zufolge erhielt der niederländische Militärgeheimdienst (MIVD) von den Ukrainern einen Hinweis, dass Nord Stream von ihnen angegriffen werden würde.
Dem Bericht des MIVD zufolge leitete Saluschnij die Operation gegen die Nord Streams, an der eine kleine Gruppe von Tauchern in einem Segelboot beteiligt war.
Wenn man nun davon ausgeht, dass Saluschnij tatsächlich liquidiert worden ist, wäre das doch schon sehr praktisch, eine "Version" auszuhecken, in der der einzige Schuldige die Leiche von Saluschnij sein würde...
Es ist auch "sehr praktisch", dass die niederländischen Geheimdienste, anstatt die geplanten Terroranschläge zu verhindern, "lediglich" die Amerikaner informiert haben.
Wenn es nach uns geht, so überschwemmt der Westen die Medienlandschaft derzeit mit lächerlichen Nebelkerzen-Versionen, damit keiner mehr weiß, was nun stimmt.
Für uns persönlich ist aber nur eine Version sehr stimmig - und zwar die des Investigativ-Journalisten und Pulitzer-Preisträgers Seymour Hersh, welcher in seinem Leben bereits nicht nur eins, von den USA begangene, völkerrechtswidrige Verbrechen zutage förderte...
Die Niederländer spielen schon seit Jahren eine sehr unrümliche Rolle.
Ich erinnere an der Flugzeugabschuß, wo entgegen anderer Beweise auch gegen Rußland ermittelt wurde.
Und das, obwohl eigne Leute an Bord waren.
An die Niederländer, die hier mitlesen, ich bin enttäuscht !
Ich erinnere an der Flugzeugabschuß, wo entgegen anderer Beweise auch gegen Rußland ermittelt wurde.
Das Haus Oranien-Nassau ist Gründer der Bilderbergerkonferenz.... das genügt eigentlich schon um zu wissen, welch Geistes Kind die Staatsoberhäupter dort sind. Die Niederländer selbst können dafür freilich nichts, die sitzen im selben Boot wie wir und werden genauso verarscht und abgezogen. Hat man ja bei Corona gesehen, ebenso wie die dortige Regierung nun die holländischen Bauern kaputt machen will aufgrund diesem Nitrat Theater.
Die Ukrainer setzten eine neue Taktik ein - Stellen sich tot. Eigentlich ziemlich ungünstig: Die Russen müssen demnächst von Täuschungsmanövern ausgehen und entsprechend handeln.
Hier ein Video, etwas aufbereitet, nicht jedermanns Sache:
Die Ukrainer setzten eine neue Taktik ein - Stellen sich tot. Eigentlich ziemlich ungünstig: Die Russen müssen demnächst von Täuschungsmanövern ausgehen und entsprechend handeln.
Hier ein Video, etwas aufbereitet, nicht jedermanns Sache:
Private Gruppe ;). Kann man nicht ansehen, wo treibst Du Dich denn wieder rum?
Geht's hier?
Zu anderen Videos dort:
Manche Sachen kann man gar nicht mehr ansehen, wie die Ukrainer verheizt werden. Erinnert an Volkssturm 45...
Geht. Herrliches Video. Vor allem die Mugge. Ist das einer der Leos, den man dort mit offenem Turmluk sieht?
Zu den anderen Videos....gibt schon schwere Kost. Ganz ehrlich, da würde ich den gesamten Einheits-Bundestag mal hinschicken und sei es nur als Sanitäter. Nach 4 Wochen Front dürfte sich die Kriegsgeilheit in Grenzen halten.
Ist das einer der Leos, den man dort mit offenem Turmluk sieht?
Sicher. Er ist aber nicht kaputt, sondern hat nur seine Funktion eingestellt
Hier etwas OT, obgleich es hier um Krieg und seine Greuel geht:
Getopt wird diese Geschichte von dem Verhalten der Niederländer bei Sebrenica im Jugoslawien Krieg, als die "Friedenstruppe" der UN, hier hunderte Holländer Soldaten (400 ?), tatenlos der Ermordung von 8000 Bosniern und der Verschleppung von hunderten Mädchen durch Serbien zusahen, eine ungeheure Schande.
Zuvor kooperierten deren Offiziere mit serbischen Kollegen mit Trinkgelagen. Erst Jahrzehnte später kam m.E. eine dürftige Entschuldigung der NL, die die Beihilfe an dem fürchterlichen Massenmord und Menschenraub mit Massenvergewaltigungen nicht rückgängig macht.
"Durch Serbien"
Falsch. Der internationale Strafgerichtshof hat nichts gefunden was das mit der Regierung von Serbien hätte verbinden können.
Vielfach kritisierter Sensationalismus.
Das andere ist Den Haag, das "Haftbefehl gegen Putin" Gericht der Europäer was keine Großmacht anerkennt und wo man in erster Linie gegen ehemalige Kolonien vorgeht.
Jugoslawien wurde in den 80ern und 90ern mit ganz ähnlichen Methoden wie in der Ukraine gearbeitet um das Land zu destabilisieren und Krieg anzuzetteln. Von der "territorialen Integrität" bei der von der Ukraine die Rede sein soll, was ist mit der von Jugoslawien, lol. Bosnien steht bis heute unter Fremdverwaltung der Nato.
Der Praktikant durfte eine "Erfolgsmeldung" schreiben (ZEIT online):
Hundert Quadratkilometer durch Gegenoffensive zurückerobert
Die Ukraine hat nach eigenen Angaben Huntert Quadratkilometer Land seit Beginn der Gegenoffensive zurückerobert zu haben.
Da er offensichtlich in der Schule eher schlecht war,
wusste er wohl weder wie man "hundert" schreibt,
noch dass es sich bei 100km² um eine Fläche von sagenhaften 10x10km handelt...
Der Leopard wird erstmal komplett zerlegt und untersucht werden, in spätestens 2 Jahren werden evtl. Verbesserungen im T-90 Einzug halten.
Meyssan zur Situation in der Ukraine, aus seiner Sicht scheint die Messe gelesen zu sein.
Der Zusammenbruch von Kiew
Das Waffengeschick hat entschieden. Die Stunde der Wahrheit hat gesprochen. Die ukrainische Gegenoffensive ist kläglich gescheitert. Die beträchtliche Bewaffnung der NATO war nutzlos. Das Schlachtfeld ist übersät mit Leichen. Für nichts. Die Gebiete, die der Russischen Föderation durch ein Referendum beigetreten sind, bleiben russisch.
Dieses "Schachmatt" markiert nicht nur das Ende der Ukraine, wie wir sie kannten, sondern auch das Ende der Vorherrschaft des Westens, der auf seine Lügen gesetzt hatte. Die multipolare Welt wird in diesem Sommer anlässlich mehrerer internationaler Gipfeltreffen entstehen können. Eine neue Denkweise, in der die Gewalt nicht mehr das Gesetz macht.
Er sieht übrigens die Banderas hinter der Nordstream Sprengung.
Ihre Anführer kämpften Ende der 90er Jahre im Auftrag der CIA- und der NATO-Geheimdienste in Tschetschenien, und manchmal in den 2020er Jahren in Syrien. Sie sind für gezielte Tötungen, Sabotage und Massakern an Zivilisten ausgebildet.
Kann man ja mal als mögliche Variante im Hinterkopf behalten und es steht auch nicht unbedingt im Widerspruch zu Hersh. Die Ukro-Nazis seit den 90ern unter Nato-Komando, das gibt ja ein Schlachtfest, wenn das im Sinne der Russen ausgeht und die dann im Nachgang aufräumen. Was meinte Putin: Entnazifizierung ist angesagt ...
Der Leopard wird erstmal komplett zerlegt und untersucht werden, in spätestens 2 Jahren werden evtl. Verbesserungen im T-90 Einzug halten.
Hm... glaube ich eher nicht... der Iwan wird wohl aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, was die NATO so als beste Waffen der Welt anpreist...
[Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/2149/animiertes-verwirrt-smilies-bild-0043.gif][Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/2149/animiertes-verwirrt-smilies-bild-0086.gif]
Unterschätzt doch niemals den Geheimdienst !
Die Russen kennen den Leo doch schon lange viel besser wie die Deutschen,
die Konstruktionspläne landeten schon bei den Russen da haben die Deutschen noch nicht mal den Stahl geschmolzen für den ersten Leo.
Wie dar das damals mit der Atombombe?
Ich hoffe doch sehr, dass sich auch heute ein Topas in Brüssel oder in ähnlicher Position befindet, der den russischen Freunden (der neuen freien Welt) Infos gibt, was die Verbrecher des untergehenden Imperiums planen.
Die B1 ist jetzt in Rumänien, Nähe Brasov, "Verschwunden".
Die B1 und etliche andere Flugzeuge verlegen von GB nach Rumänien. Norweger auch dabei.
Alles Spielereien des Westens denke ich. Auch wenn sie wollten, sie können einfach nicht. Es wäre ein Debakel .