Söldner sind käuflich.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Nochmal:
Prigozhin ist NICHT gegen die Ziele der SpezOp!
Prigozhin fordert, ihm die Führung des russischen Verteidigungsministeriums zu überlassen.
https://t.me/prigozhin_2023_tg/1933
"ihm" - Das sind seine russischen Kommandeure!
---
Die Frage ist nur, über wie viele Banden läuft das Spiel

-
Vor ca. ner 3/4 Std. har der Wagner- Konvoi Jelez passiert.
-
-
Wagner - kriegsgeile Arschlöcher!
Erinnert mich an einige Feuerwehrleute: "...hoffentlich brennt es bald irgendwo und wehe uns nimmt jemand "unser" Feuer weg"!
Mit wem ist Putin da ins Bett gegangen?
-
-
...
Das ganze ist ein riesiges Schauspiel. Vielleicht wollen sie einen Nato Angriff provozieren. Oder den Russen war oder ist ein Angriffsplan bekannt. Egal was, aber hier stinkt etwas gewaltig.Warum sollte die Nato Russland angreifen, wenn dort ein Putschversuch oder Bürgerkrieg herrscht ?
Und wessen (Russland bekannten) Angriffsplan meinst du, der zu den aktuellen Ereignissen in Russland geführt haben soll ?
...
Jetzt kommen die Feinde von Putin alle aus ihren Löchern gekrochen. In der Ukraine, der Nato, dem Westen und in RU selbst.
...
Neu ist nur, dass sich jetzt vielleicht (= gibt bisher noch keine Anhaltspunkte dafür) neue Feinde Putins in Russland zeigen werden.In der Ukraine, dem Westen und in der Nato hat Putin sich schon die letzten bald 18 Monate keine Freunde mehr gemacht.
-
Die Frage ist nur, über wie viele Banden läuft das Spiel
Am Ende über gar keine. Das wäre die Variante, die den Westen am meisten aus der Fassung bringt.

Wenn es ein echter Putsch ist, also einer der nicht abgesprochen ist, wieso fährt der dann in aller Ruhe im Konvoi nach Moskau? Fehlt ja nur noch daß er sich ins Cabrio setzt und ab und zu ne Dose Bier aufmacht. Aber ok, sein kann ja alles.
Schade, daß man nicht vorspulen kann. Morgen wissen wir mehr.
-
Wagner - kriegsgeile Arschlöcher!
Erinnert mich an einige Feuerwehrleute: "...hoffentlich brennt es bald irgendwo und wehe uns nimmt jemand "unser" Feuer weg"!
Mit wem ist Putin da ins Bett gegangen?
Das ist deren Aufgabe als Privatarmee besser zu sein wie alle anderen. Ist bei den Franzen Ihrer Truppe nicht anders nur, das diese für den Kämpfen der am meisten zahlt. Krieg ist ein Geschäfft, derer die sich zumeist was aneignen wollen bzw. andere Interessen verfolgen und genau daran verdienen.
-
Ist bei den Franzen Ihrer Truppe nicht anders
Nein...die Legion ist Teil der franz.Streitkräfte.
Gruß
Golden Mask -
Nein...die Legion ist Teil der franz.Streitkräfte.
Gruß
Golden MaskOk
mischen aber auch überall mit.
Ich hoffe, das sich das ganze schnell beruhigt sonst droht böses.PS. Bin mal gespannt was Meister Röber so zu vermelden hat.
-
-
Die Frage ist, ob Putin mit Waffengewalt gegen die Aufständischen vorgehen oder der Forderung Prigoschins nach Entlassung von Schoigu und Gerassimow gezwungenermaßen nachkommen wird.
Andere als diese 2 Möglichkeiten zur Lösung des Konflikts sehe ich derzeit nicht, wobei Putin sein Gesicht verlieren würde, wenn er der Erpressung eines Söldnerführers nachkommen sollte.
-
Warum sollte die Nato Russland angreifen, wenn dort ein Putschversuch oder Bürgerkrieg herrscht ?
du denkst zu rational
>polen
>königsberg -
und wo is dieser Schoigu ? ...saß er im Flieger

Putin hätte nach dem Sieg der Wagners in Bachmut aufräumen müssen in seiner Armeeführung die besser als Wagner ausgerüstet ist und weniger leistet. Das wurde hier ja auch schon oft vermutet, daß da was gewaltig stinkt. -
du denkst zu rational
>polen
>königsberg... und du zu sehr aus dem Bauch heraus.
Solange in Russland Bürgerkrieg herrschen würde, hätten die erst mal genug mit sich selbst zu tun und die Nato von der dann einstigen Großmacht Russland erst mal nichts zu befürchten.
-
-
-
Die Frage ist, ob Putin mit Waffengewalt gegen die Aufständischen vorgehen oder der Forderung Prigoschins nach Entlassung von Schoigu und Gerassimow gezwungenermaßen nachkommen wird.
Das erstere. Ich finde seine Ansprache war deutlich gewesen.
-
Wenn man Alina so hört, fragt man sich, warum es zu diesem mit Waffen geführten Aufstand gekommen ist, wo doch eigentlich sowohl Prigoschin als auch Putin beide nur das Beste für Russland wollen.
Hätte das eine Andere gesagt, hätte man die für naiv gehalten.
-
400KM noch. Der Russe kommt - nur aus der falschen Richtung.
100KM noch schreiben andere. -
ZentraleV auf Twitter liefert aktuelle Bilder und Video: https://twitter.com/ZentraleV
-
das russ. Militär hat wenig Interesse gegen die Wagners vorzugehen; gut so.
Es scheinen sich sogar Verbände den Wagner anzuschliessen wenn ich das hier richtig verstanden habe.https://www.mdr.de/nachrichten…olitik/audio-2362474.html
-