Russland - Der Bär wehrt sich

  • nich mehr lange.


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    • Offizieller Beitrag

    nich mehr lange.



    Da fehlt noch ein Dritter, der ewig grinsende kleine sog.Kanzler aus Dummland.....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die wollen anscheinend eine Ukraine ohne Ukrainer,

    entvölkert.

    Große Teile des Landes gehören ja schon amerikanischen Konzernen. Und vielleicht ist doch was dran, dass die Juden dort angesiedelt werden sollen.

  • Die wollen anscheinend eine Ukraine ohne Ukrainer,

    entvölkert.

    Diesen Verdacht habe ich inzwischen auch. Für wen auch immer es entvölkert wird, Black-Rock, Israel, egal, jedenfalls passiert es. Und wenn man die Ereignisse in Avdeevka verfolgt, dann stellt man fest, daß dort genau das Selbe geschieht, wie seiner Zeit in Bakhmut. Ohne, daß die Ukrainer etwas dazu gelernt hätten. Die Russen weigern sich beharrlich, den Kessel zu schließen und lassen den Nachschub immer schön in den Sack rein laufen, um ihn dann auf zu reiben. Da glaube ich nicht mehr an militärisches Versagen, das sieht jeder blinde Sofastratege mit dem Krückstock. Da steckt Absicht dahinter.


  • es gibt Platz!

    es gibt, das hab ich mal wo gelesen, zwei Gruppen von Juden, die sich nicht ganz grün sind. Die eine, das sind die, die überalls auf der Welt Zuhause sein wollen, s. USA, wo sie dann direkten Einfluß auf Politik + Wirtschaft nehmen können, also quasi die heimatlosen - und die andere, das ist die, die sich nach einem eigenen Territorium sehnt, welches dann als Heimat definiert wird.


    Wir haben ja auch hier schon mehrfach darüber gelesen, dass nicht nur in der UA riesige Ländereien von US-Konzernen aufgekauft wurden - wer sitzt da wohl im Vorstand und hat das Sagen?

    Aber auch in Argentinien wurden angeblich ganze Landstriche von J. gekauft - ob als Ausweichquartier?


    Es scheint, als würde die eine Gruppe für die andere sorgen, damit sie weiterhin ihren Machenschaften nachgehen können.


    Jedenfalls scheint es in der Politik keine Zufälle zu geben. J. in die leere UA zwischen Europa und RUS....könnte interessant werden?! In den USA sitzen sie ja schon an den Schaltstellen, letztens war hier ein Bild wer im US-Kabarett J. ist.

  • Diesen Verdacht habe ich inzwischen auch. Für wen auch immer es entvölkert wird, Black-Rock, Israel, egal, jedenfalls passiert es. Und wenn man die Ereignisse in Avdeevka verfolgt, dann stellt man fest, daß dort genau das Selbe geschieht, wie seiner Zeit in Bakhmut. Ohne, daß die Ukrainer etwas dazu gelernt hätten. Die Russen weigern sich beharrlich, den Kessel zu schließen und lassen den Nachschub immer schön in den Sack rein laufen, um ihn dann auf zu reiben. Da glaube ich nicht mehr an militärisches Versagen, das sieht jeder blinde Sofastratege mit dem Krückstock. Da steckt Absicht dahinter.


    Diese menschenverachtende Politik der Angelsachsen haben sie schon immer an den Tag gelegt. Man denke nur an Churchills Ansprache das er in Dresden 500.000 deutsche Zivilisten brennen sehen wollte, entgegen aller Bedenken seiner Offiziere.

    Putin ist immer noch bemüht soviele ukrainische Leben zu retten wie möglich. Er sieht sie bereits als zukünftige Verbündete und in seinen Augen sind die Ukrainer ein Brudervolk. Trotz dieser Wertschätzung Putins hat die US-Propaganda ihre volle Wirkung erreicht und ein Großteil der Ukrainer ist nicht mehr zugänglich, lieber stirbt man für eine wahnwitzige Idee die Ihnen täglich durch die Medien eingehämmert wird. Von russischer Seite gibt es keine Bombardierung von Wohnvierteln mit Brandbomben, keine Todeslager für ukr. Gefangene ( s. Rheinwiesenlager d. USA ) usw. Leider steht die gesamte EU unter medialer Kontrolle der USA, die meisten Großkonzerne sind durch US-Management kontrolliert und der nützliche deutsche Idiot läßt sich für den US-Hegemon ausbeuten. Ähnlich wie in der Ukraine merken das 70-80% der Deutschen nicht einmal.

    Massenmörder Churchill: Warum er Dresden zerstörte - COMPACT
    Der alliierte Bombenterror gegen Dresden war ein Kriegsverbrechen ungeheuren Ausmaßes. Der Hauptverantwortliche wurde nie zur Rechenschaft gezogen. Sein Name:…
    www.compact-online.de

  • Die wollen anscheinend eine Ukraine ohne Ukrainer,

    entvölkert.

    Analog, ein Palestina ohne Palistinenser und ein Deutschland ohne Deutsche.

    Ist alles in Arbeit.

    Klar, die first Nation haben sie, bis auf wenige Reservate erfolgreich eliminiert.

    Das scheint den Drecksäcken im Blut zu liegen.

    N.

  • Es gibt an der Front Leute die bereits früher geschrieben bzw. Bücher veröffentlicht haben. Die schreiben eben auch jetzt über das was sie erleben. Literatur von Augenzeugen.


    Einer hat für irgedwas Lager bekommen und nach knapp einem Jahr ein Vertrag mit MoD unterschrieben. Leseprobe (mehrere Teile, ru):


    Шторм Z. Туленков о войне
    Истинный воин Мистер Басмач представлял собой воплощение маскулинности и мачизма. Он был носитель настоящего воинского Духа. Представитель народов…
    t.me

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • churchill ist ein schönes Bsp. dafür, dass korrupte niemals korrupte belangen, das muß das volk schon selber tun, aber dafür brauchts Mehrheiten oder aber Hunger, Hungern, Hunger.....und das Gefühl, dass man nix mehr zu verlieren hat!


    Wir, also die Bevölkerung, der Pöbel in DE könnte ja noch demonstrieren, bspw. in Massen gegen den Krieg zwischen Israel und den Palöstinensern, was ja aktuell noch nicht strafbewehr ist.


    Wohingegen Massen_Demo gegen die militärische, finazielle, ideele, moralische Unterstützung für UA der Regierung schon so an die Nerven geht, dass sie das Recht beugt und ihre Schlägertrupps schickt.


    Ergo, es passiert nix bis Hunger, Hunger, Hunger.....bei den Indigenen und dann werden sie gelyncht von den Goldstücken.

  • Das könnte dumm enden.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • ...kopiert aus dem Schauungsforum:



    Anwesenheit französischer Soldaten beim russischen Angriff in Finnland (Schauungen & Prophezeiungen)

    Roland, Dienstag, 10.11.2015, 19:48 (5131 Aufrufe)

    Hallo Taurec,

    ich hatte unlängst einen länger zurückliegenden Traum meiner Freundin Brigitte über die deutsche Wiederbesiedelung Schlesiens vorgetragen. Dieser Traum schien mir der einzig mitteilenswerte. Es gab aber noch zwei andere. Einer der beiden schien mir nicht interessant genug, da schon anderweitig erwähnt. Letzten Sommer in Bayreuth träumte meine Freundin von Flüchtlingen jungen Alters in sportlicher Kleidung auf Deutschlands Strassen in unmittelbarer Zukunft. Auf meine Frage, ob es sich dabei um Deutsche handelte, wollte sie nicht antworten. Dass ich damit nicht rechtzeitig rausgerückt bin, grämt nun einigermassen, so dass ich wenigstens den anderen Traum nachreiche.

    Diesen Sommer hatten wir eine recht junge finnische Studentin zu Besuch. Sie hatte wiederkehrende erschreckende Träume von russischen Soldaten, die in Finnland Krieg führten und sich von einem nahegelegenen Wald aus ihrem Haus näherten. Das hatte mich schon ziemlich verwundert, da ich nicht erwartet hätte, dass Kriegsszenarien Teil der Vorstellungswelt junger Mädchen sind. Sie hatte überhaupt grosse Angst vor einem russichen Angriff auf Finnland, was mir aber wohl auf ein von den Medien in Finnland geschürtes Klima der Angst vor Russland zurückzuführen zu sein schien. Hellhörig wurde ich jedoch, als sie sagte, in ihren Träumen kämen auch französische Soldaten vor, die an den Kampfhandlungen teilnähmen. Genauer gesagt erzählte sie, dass sie einige der Soldaten französisch reden hörte. Ich konnte aber nichts näheres über die Rolle jener französischen Kämpfer rausbekommen, da ihr das Ganze so sehr Angst machte, dass sie es nicht einmal in Worte fassen wollte und sich verschloss. Von Johansson oder anderen Sehern hatte sie noch nie gehört, zeigte sich aber sehr interessiert an Gesichten, die einen russischen Angriff auf Skandinavien beinhalten.

    Mit freundlichen Grüssen

    Roland





    kopiert von bild.de



    Frontex hilft Finnland bei Sicherung der russischen Grenze

    Die EU-Grenzschutzbehörde Frontex will Finnland dabei helfen, sich gegen eine wachsende Zahl an Migranten zu wappnen, die nach finnischer Darstellung von Russland über die Grenze geschickt werden. Man werde kommende Woche 50 Beamte nach Finnland entsenden, teilte die Behörde am Donnerstag mit.

    Die Regierung in Helsinki beschuldigt Russland, in den vergangenen zwei Wochen rund 700 Migranten aus Ländern wie Jemen, Afghanistan, Kenia, Marokko, Pakistan, Somalia und Syrien bewusst an die Grenze geschleust zu haben. Die Regierung in Moskau bestreitet dies.

    Finnland hatte am Mittwoch angekündigt, alle Grenzübergänge bis auf den nördlichsten an seiner 1340 Kilometer langen Grenze zu Russland zu schließen und ab Freitagmorgen nur noch eine abgelegene arktische Route offen zu lassen. Die Maßnahmen gelten zunächst für einen Monat.

  • Moin,


    nix für ungut aber "Schauungen", und

    (unlogisch!) erst Soldaten (Traum), dann Flüchtilanten (Bild)?!

    Kann ja alles sein, kann man auch gut alles mögliche reininterpretieren,

    ähnlich Bibelverse, aber nix für mich...


    Ostwestfälische Interpretationen zu beidem:

    "Haben Sie angesichts leerer Kassen noch VISIONEN?"

    "Ja, klar, von VOLLEN!" [smilie_happy]

    Bzw. "Abraham und Lot

    schissen in einen Pott!" 8)


    Kann ich beides nicht sonderlich ernst nehmen,

    Sorry, möglicherweise bin ich auch nur ignorant oder dumm! :hae:

    Nur meine 5 ct. , nix für ungut!


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Artikel auf RT. Zweimal hochrangiger US-Besuch in Kiew innerhalb weniger Tage.
    RT schließt daraus, dass die Dinge in der Ukraine für "den Westen" miserabel laufen.

    Ich fürchte allerdings, dass man da zum Abschluss nochmal eine große Sauerei ausbaldowert, vor allem weil auch der CIA-Chef dorthin ist.

    https://rtde.live/meinung/1876…sorgen-fuer-kiews-verrat/

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich fürchte allerdings, dass man da zum Abschluss nochmal eine große Sauerei ausbaldowert, vor allem weil auch der CIA-Chef dorthin ist.

    Die Sauerei läuft seit 100 Jahren. - Abschluss? - Nein!


    Der Vortrag von Wolfgang Effenberg auf WIR - Wissen Ist Relevant - ist 2 Stunden lang.

    Man kann sich Dank der Kapitelübersicht einzelne Abschnitte heraussuchen. Seine Aussagen sind mit Quellen von herausragender Qualität belegt. Am Anfang ist sein Vortrag etwas holperig und von vielen "ä" unterbrochen. Dennoch [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat:

    "Die unterschätzte Macht – Warum die Welt keinen Frieden findet


    Fast alle heutigen Krisenherde verlaufen entlang der Verwerfungslinien vor und während des ersten Weltkriegs: Balkan, Nordafrika, Türkei, Osteuropa, Korea und China. Im Zentrum Europas die damals boomende Handelsnation Deutschland mit großen Exportüberschüssen – ein Dorn im Auge des im Niedergang befindlichen Kolonialimperiums Großbritannien.

    Die absteigende Weltmacht ist heute Amerika, die aufstrebende Macht China, das, wie damals Deutschland, im Visier der absteigenden Großmacht USA steht. Die europäischen Staaten – bis auf Weißrussland und Russland – sind abhängig von den USA und können keine eigenständige Politik machen. Die Parallelen zu heute sind unübersehbar.

    Im September 2014 wurde vom Pentagon das Dokument TRADOC 525-3-1 „Win in a Complex World 2020-2040“ verabschiedet, das die amerikanischen Streitkräfte auf einen Krieg gegen Russland und China vorbereitet.

    Wer sind und waren die „Global Player“ und deren Motive? Ohne Aufklärung über die Hintergründe werden wir einem großen 3. Weltkrieg kaum ausweichen können.

    Der Vortrag wurde am 28. Juli 2023 aufgezeichnet.


    Kapitelübersicht:

    0:03:22 Die Wurzeln der heutigen Kriegspolitik

    0:19:49 Die Herren des Geldes und der 1. Weltkrieg

    0:34:40 Über EU und NATO zur Weltregierung

    0:43:11 Die Wolfowitz-Doktrin

    0:51:41 Der Jugoslawien-/Kosovo-Krieg und weitere Angriffskriege

    1:01:03 Die Orangene Revolution

    1:10:18 Der Maidan-Putsch und die Folgen

    1:15:20 Aufrüstung im großen Stil

    1:25:48 Kurswechsel der USA

    1:36:55 Der globale Süden

    1:40:03 Der Nord-Stream-Angriff

    1:44:58 Die neue US-Verteidigungsstrategie

    1:52:16 Kritische Stimmen und Ausblick auf die Schaffung einer friedvolleren Gesellschaft

    +++

    Unterstützen Sie die WIR-Initiative mit einer einzelnen finanziellen Zuwendung oder mit einem Dauerauftrag:

    IBAN: DE49850600001010410101

    BIC: GENODEF1PR2

    Volksbank Pirna

    Kontoinhaber: Apollo 1 Stiftung

    Verwendungszweck: W.I.R."


    Zur Homepage von WIR.


    LG Vatapitta

  • Das Problem für die Russen, pardon die NATO ist die niedrigste Glaubwürdigkeit, die der Westen je erreicht hat. Was sollen alle Verhandlungen, wenn die USA das eh in die Tonne treten??

    Darum, Auflösung der Ukraine, Rückkehr ins Reich, Rausschmiss von Blackrock etc.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

Schriftgröße:  A A A A A