Russland - Der Bär wehrt sich

  • Zu Lithium...soll im Norden von Portugal auch große Vorkommen geben. Nen kl. Dorf hat Abbau/Förderung aber abgelehnt. Wozu sich anstrengen, die Hände schmutzig machen...die Landschaft ein wenig verschandeln (haben die eh schon ausgiebig mit Windspargel gemacht) wenn Michel via EU auch so den ganzen Kram dort bezahlt? :wall:


    Btw., dass es östlich des Dnjepr auch od. vor allem um Rohstoffe (bzw. der Westen keinen Zugriff darauf hat) geht - dürfte so neu nun nicht sein. Dazu reicht Blick in alten Geografie Atlas.

    Im Übrigen kommt Lithium ja so langsam an den Heizwert von Braunkohle rann...wenn man hier und anderswo so verlinkte Vids anschaut^^... :thumbup:

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Reines Russisch, etwas ukrainisch gefärbt.


    ПЕСКЕ + PESKE
    На всемирных фронтах только русские? Делаю исключение из правил и публикую фронтовое видео с матом. Просто для понимания что происходит в мире. Мы знаем, что…
    t.me

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Realsatire...................


    WBT

    Moin,


    mit "Real..." fängt die Beschreibung dieses Zustandes vom Penisklavierspieler tatsächlich an: "Realitätsverlust".


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ex-US-General:

    Ukraine muss es wie Nazideutschland 1944 machen


    Der ehemalige Generalleutnant der US-Armee Ben Hodges hat ausgerechnet das sogenannte "Dritte Reich" Nazideutschlands als Vorbild für die Ukraine auserkoren. Es müssten laut dem Ex-US-Militär in der Ukraine vor allem mehr Waffen produziert werden.


    Die ukrainische Regierung müsse sich daran orientieren, was Deutschland im Zweiten Weltkrieg getan hatte, um eine Chance gegen Russland zu haben, meint Frederick "Ben" Hodges, der ehemalige Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte in Europa für das Gebiet von Europa und der Nachfolgestaaten der Sowjetunion einschließlich Russlands.


    "Ben" Hodges, der 2017 als Generalleutnant in den Ruhestand ging, ist seit Langem ein vehementer Unterstützer der Ukraine. In einem Interview mit dem australischen YouTuber Perun, das am Wochenende veröffentlicht wurde, führte er wiederholt Beispiele aus dem Zweiten Weltkrieg an, um darzulegen, wie Kiew seiner Meinung nach Moskau auf dem Schlachtfeld besiegen könne.


    "Sie werden die Produktion von Munition und Waffen in der Ukraine erhöhen müssen", sagte Hodges und fuhr fort:


    Zitat
    "Einiges davon geschieht bereits, aber wenn man sich im Krieg befindet, ist es möglich, die Produktion zu erhöhen, selbst wenn russische Raketen auf die eigenen Städte regnen."

    Dann zog er einen direkten Vergleich mit Nazideutschland während des Zweiten Weltkriegs:


    Zitat
    "Ich meine, denken Sie daran, was Deutschland im Jahr 1944 getan hat. Die Flugzeugproduktion der Luftwaffe erreichte 1944 ihren Höhepunkt. Das war nach mehr als zwei Jahren ständiger Bombardierung deutscher Städte durch die Royal Air Force und das US Army Air Corps. Dennoch stieg die deutsche Flugzeugproduktion an. Ich denke also, dass die Ukraine das mit etwas mehr Effizienz auch schaffen kann. Einige westliche Unternehmen sind bereits vor Ort und helfen."

    Ex-US-General: Ukraine muss es wie Nazideutschland 1944 machen
    Der ehemalige Generalleutnant der US-Armee Ben Hodges hat ausgerechnet das sogenannte "Dritte Reich" Nazideutschlands als Vorbild für die Ukraine auserkoren.…
    freedert.online

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Heute kam mal wieder die Giftgas Keule ins spiel.


    Russische Truppen sollen Reizgas gegen ukrainische Soldaten eingesetzt haben. Tränengas wäre auf dem Schlachtfeld verboten. UN Charta usw.


    ttps://www.rnd.de/politik/nutzt-russland-chemiewaffen-ukrainische-front-soldaten-werfen-gaseinsatz-vor-A4GTWWKETJLTPNDXXY3BOCDTBQ.html

  • Russland hat ein System entwickelt um Drohnen induktiv in der Luft zu laden. :thumbup:


    Klingt spannend. Quelle : Telegram

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • ttps://www.rnd.de/politik/nutzt-russland-chemiewaffen-ukrainische-front-soldaten-werfen-gaseinsatz-vor-A4GTWWKETJLTPNDXXY3BOCDTBQ.html

    Interessant... zur "Lösung" von innerpolitischen Konflikten spielen diese Vorschriften aber keine Rolle... :hae:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Sie werden die Produktion von Munition und Waffen in der Ukraine erhöhen müssen", sagte Hodges und fuhr fort:


    Dann zog er einen direkten Vergleich mit Nazideutschland während des Zweiten Weltkriegs:


    https://freedert.online/intern…-deutschland-1944-machen/

    Muss nicht auch die Produktion der Bediener dieser Sachen erhöht werden?
    Ich frage für einen Freund: Wo kann man sich da melden? Er meint, er würde im Monat 60 schaffen, doppelt soviele wie das gesamte Grün:innen/außenpack in einem Quartal.
    500.000 brauchen's laut Solschenyzin.
    @Patronimo - Das schreit nach Professionalisierung. Krieg ist schließlich kein Wunschkonzert.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • wir bürger sind ja keine soldaten und auch nicht im krieg, wir sind lediglich widerspenstig.

    für uns, die wir uns (noch) demokratischer Mittel bedienen gilt die landkriegsordnung nicht.


    uns darf man trotz weißer fahne und unbewaffnet, den gummiknüppel über ziehen uns mit gas behandeln oder mit wasserwerfern die augen ausspritzen...


    noch!

  • ich rechne mit ein RaketenAnGriff auf die ÖlFelder der USA ,


    dann bricht da alles zusammen, kein wirklicher NachSchupp,


    den Rest über nehmen die €inHeimischen Plünderer, die gut bewaffnet sind


    und manch Sturm überstehen, gegen ihrer Gegner,


    der Russ braucht keine BodenTruppen in USA , ein Woche weitläufig


    bomben, dann ist alles kaputt, "Hilter kaputt" die alten SiegerSchlachtRufe [smilie_happy]


    bei Widerstand werden die Städte rasiert , das war der 9November


    äh September nüscht dagegen , USA iss fallen <X der GRossRaumKrieg


    zeichnet sich ab, die Nato bringt ihre KriegsStellungen immer weiter


    Richtung Moskau , endlich kommt Bewegung ins Spiel :!:


    Danke OLave , die ....... BraunAusUr€nkel [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Man kann nicht mal mehr der Ukraine glauben:


    "Es stellt sich heraus, dass die „Militär“-Familie, deren Foto zur Werbung für den Dienst in den Streitkräften der Ukraine verwendet wurde, die Ukraine bereits im Februar 2022 verlassen hat."



    Colonelcassad
    Семья «военных», чью фото использовали для агитации службы в ВСУ, оказывается еще в феврале 2022 покинула Украину. Они счастливо живут в Европе и отдыхают в…
    t.me

Schriftgröße:  A A A A A