Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Kommt kurz oder lang sowieso. Der Westen verheizt die Ukrainer bis zum letzten Atemzug.
Und dann?
Überlässt man Putin oder um es genau zu nehmen den auftrebenden Mächten im Osten einfach das Feld ...?
Wie wahrscheinlich ist das ... ?
Es kommt nicht von ungefähr das jetzt Pissoarius durch geschickte kommunikative Einstreutechnik ins Gespräch für die Zeit nach Scholzowitz gebracht wird. Nur weil letzterer den Hut nimmt heißt das nicht gleich Neuwahlen. Von denen ich auch ausgehe das wir diese nicht mehr sehen werden weil vorher andere "Ereignisse" die Regie übernehmen.
-
Danke für Deine Ausführungen, aber aus Deinem etwas verklausulierten Deutsch werde ich nicht recht schlau. Vielleicht magst Du das, was Du sagen willst, nochmal erläutern bitte.
Ich habe es aufgegeben zu lesen. Klingt für mich sehr wirr. Reichsbürger auf Droge?
-
Biden trage die Schuld am Konflikt in der Ukraine, sagte US-Präsidentschaftskandidatin Nikki Haley
Die republikanische Präsidentschaftskandidatin und ehemalige Ständige Vertreterin bei den Vereinten Nationen, Nikki Haley, sagte, sie mache Präsident Joe Biden für den Konflikt zwischen Russland und der Ukraine verantwortlich, berichtet Fox News.
Während einer vom Fernsehsender organisierten Veranstaltung erklärte Haley, dass sie die Frage nach der Notwendigkeit amerikanischer Hilfe für die Ukraine für gerechtfertigt halte. „Ich gebe Biden dafür die Schuld. Er hätte den Amerikanern immer sagen sollen, warum wir tun, was wir tun, warum uns die Ukraine am Herzen liegt“, sagte Haley.
Die Politikerin betonte, ihrer Meinung nach sollten die Vereinigten Staaten keinem „befreundeten oder feindseligen“ Land Geld geben, weil sie ihre Ausgaben nicht nachverfolgen könnten. „Ich glaube nicht, dass wir Truppen in die Ukraine schicken müssen“, fügte Haley hinzu.
Wie sich Fox News erinnert, nannte Haley Biden zuvor wiederholt „den schwächsten Präsidenten der Geschichte“ und deutete an, dass seine Sanftmut es Staats- und Regierungschefs auf der ganzen Welt ermöglichte, einen „historischen Moment“ auszunutzen.
S p r i n t e r (@Sprinter99800) on XBiden is to blame for the conflict in Ukraine, said US presidential candidate Nikki Haley Republican presidential candidate and former permanent…x.com -
-
-
Ein weiterer Schwachmat als Parteivorsitzender. Nicht nur, daß er seine Partei unter 4 % Wählerstimmen manövriert mit dem Festkleben in der schwächsten Bundesregierung aller Zeiten.
Das Zitat von Krall paßt.
Bei so Witzfiguren wie Esken und Co. sind Maaßen und Wagenknecht geradezu Leuchtfiguren....
-
Bericht über Ukraine-Geheimtreffen: Westen lehnt Friedensverhandlungen mit Russland ab
Bloomberg berichtet über ein hochkarätiges Treffen in Riad. Vertreter der Ukraine und der G7 sollen dort direkte Verhandlungen mit Moskau abgelehnt haben.
Bericht über Ukraine-Geheimtreffen: Westen lehnt Friedensverhandlungen mit Russland abBloomberg berichtet über ein hochkarätiges Treffen in Riad. Vertreter der Ukraine und der G7 sollen dort direkte Verhandlungen mit Moskau abgelehnt haben.www.berliner-zeitung.de -
Bericht über Ukraine-Geheimtreffen: Westen lehnt Friedensverhandlungen mit Russland ab
Bloomberg berichtet über ein hochkarätiges Treffen in Riad. Vertreter der Ukraine und der G7 sollen dort direkte Verhandlungen mit Moskau abgelehnt haben.
Es gibt kein Kollektives "Westen" , alles ist USA Demokraten Ideologie, nichts geht ohne deren Erlaubnis.
-
Es wurde hier bereits erwähnt: Moskau hat klar gemacht, dass der Zug für Verhandlungen abgefahren ist und nur eine Kapitulation Kiews in Frage kommt. Eine Kapitulation Kiews kommt aber einer Kapitulation der USA und der EU gleich. Das ist ein nicht hin nehmbarer Gesichtssverlust, den es zu vermeiden gilt. Dafür wird jetzt auf Zeit gespielt, was die Sache freilich nicht besser macht. Also ein Schrecken ohne Ende, statt ein Ende mit Schrecken...
-
Es wurde hier bereits erwähnt: Moskau hat klar gemacht, dass der Zug für Verhandlungen abgefahren ist und nur eine Kapitulation Kiews in Frage kommt. Eine Kapitulation Kiews kommt aber einer Kapitulation der USA und der EU gleich. Das ist ein nicht hin nehmbarer Gesichtssverlust, den es zu vermeiden gilt. Dafür wird jetzt auf Zeit gespielt, was die Sache freilich nicht besser macht. Also ein Schrecken ohne Ende, statt ein Ende mit Schrecken...
Ich habe so das ungute Gefühl das der Westen etwas "UNANSTÄNDIGES" ausbrütet .....
-
-
Friedrich Merz hat klar gestellt, wessen Geistes Kind er ist
Merz- Forderung an Scholz: „Das Zögern bei der Taurus-Lieferung muss aufhören“CDU-Chef Friedrich Merz hat Bundeskanzler Olaf Scholz erneut aufgefordert, mit einer Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine nicht weiter zu…rp-online.de -
Mich beschleicht ein Gefühl der Genugtuung: Endlich sind die Polen dran!
US-Medien: Polen hat Ermittlungen zur Nord-Stream-Sprengung sabotiertEin Autor vom Wall Street Journal hat am Montag schwere Vorwürfe gegen die polnischen Behörden erhoben. Sie sollen die internationalen Ermittlungen zum…de.rt.comPolen soll Nord-Stream-Ermittlungen blockieren.Polnische Ermittler sollen die Nord-Stream-Aufklärung blockieren. Was auffällt: Um die USA geht es nie.tkp.atWenn sich USA aus Europa zurückziehen, steht Polen nackt da! Erst Schlachtfeld und dann Reparationen...
Nicht zu vergessen: Deutschland, Litauen, Ukraine, Russland hat mit Polen noch eine Rechnung offen!
-
Wenn sich USA aus Europa zurückziehen, steht Polen nackt da! Erst Schlachtfeld und dann Reparationen...
Nicht zu vergessen: Deutschland, Litauen, Ukraine, Russland hat mit Polen noch eine Rechnung offen!
So einfach wird es aber nicht,
Polen ist schließlich auch im korrupten Lügenverein - sprich NATO
-
Zu: Neue Geschichte um den Nord-Stream-Anschlag.
Zu Nordstream:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße sendet Ersatzkasse
-
Der tägliche Wahnsinn – Christian Lindner warnt: Putin will unseren Lebensstil zerstören!
Ich hab extra gespeichert:
5 Angewohnheiten, die dumme von intelligenten Menschen unterscheiden
Platz 1: Dumme Menschen geben anderen die Schuld für ihre Fehler
-
-
Die EU Vasallen bezahlen für ihre Unterwürfigkeit den Erpresser USA
Zitat aus einem der o.a Artikel:
ZitatDie Vereinigten Staaten erleiden derzeit eine diplomatische Niederlage nach der anderen. Angesichts der Probleme im Nahen Osten und einer Niederlage in der Ukraine ist es für Washington sehr wichtig, den gesamten NATO-Block zu konsolidieren“, erklärte der Beobachter. Der Angriff auf Nord Stream „ist ein sehr schwieriges Thema für den Block, denn die Zerstörung dieser Infrastruktur hat die wirtschaftlichen Kapazitäten Europas erheblich geschwächt und es in die Abhängigkeit vom US-Energiesektor gebracht. Jetzt ist Europa gezwungen, amerikanisches Gas zu kaufen und dadurch enorme Kosten zu verursachen“, so Kolchin.ZitatWie groß? Laut einer aktuellen Sputnik-Auswertung von Eurostat-Daten mussten die EU-Länder in den vergangenen 20 Monaten rund 185 Milliarden Euro (202 Milliarden US-Dollar) zusätzlich für Erdgas ausgeben, nachdem sie – freiwillig oder gezwungenermaßen – vom billigen russischen Pipeline-Gas abgeschnitten waren. Zwischen Anfang 2022 und Ende 2023 gab die EU mehr für den Kauf von Erdgas aus als in dem gesamten Achtjahreszeitraum zwischen 2013 und 2021. -
Mich beschleicht ein Gefühl der Genugtuung: Endlich sind die Polen dran!
https://de.rt.com/internationa…ionen-ueber-mutmassliche/
https://uncutnews.ch/neues-pol…schen-den-usa-und-der-eu/
https://tkp.at/2024/01/09/pole…-ermittlungen-blockieren/
Wenn sich USA aus Europa zurückziehen, steht Polen nackt da! Erst Schlachtfeld und dann Reparationen...
Ob Warschau auch deshalb so rasch es geht die größte Armee in Europa aufbauen will?
Natürlich maßgeblich von D finanziert!
Die trauen GI Joe nunmal auch nicht wirklich. Verläßlich ist nur D, was die Bezahlung seiner Gegner angeht. -
Ob Warschau auch deshalb so rasch es geht die größte Armee in Europa aufbauen will?
Sie haben schon einmal "gewollt" und mit 40 Jahren Kommunismus bezahlt, da sie der Große Bruder hängen gelassen hat...
-
Schreib ich ja schon lange, die PL Politiker + Wähler haben aus ihrer Geschichte ebenso wenig gelernt wie die Deutschen. Geschichte widerholt sich, offensichtlich nach 3 Generationen.
Die dabei waren sind tot, die es noch erlebt haben auch und die, die es vom hörensagen her kennen auch....die Lebenden müssen es halt noch einmal er-leben um es zu verstehen.
-
der landes iq von polen soll ca. 96 - 98 punkte betragen, kann ich aber nicht glauben.ich glaube dann eher an einen faulheits und überheblichkeits koeffizienten, da wären die bestimmt ganz vorn.
ausser "4 panzersoldaten und ein hund" und polenmärkte ist mir von den polen nichts weiter bekannt was erwähnenswert wäre
IQ: Intelligenzquotient nach LändernEin weltweiter Vergleich der Intelligenz in Relation zu Temperatur, Einkommen und Bildungsausgabenwww.laenderdaten.info -