Russland - Der Bär wehrt sich

  • Der durchschnittliche IQ soll in Dummland bei 100 liegen. Wenn ich mir so die letzten Wahlergebnisse von Bund und Ländern anschaue, muss er eher bei unter 80 liegen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Danke für Deine Ausführungen, aber aus Deinem etwas verklausulierten Deutsch werde ich nicht recht schlau. Vielleicht magst Du das, was Du sagen willst, nochmal erläutern bitte.

    Ich bitte um Verständnis, die verklausulierte Darstellung soll den Fakten ein wenig die schärfe nehmen, denn ich gehe, hier wie seinerzeit in Baumholder als selbstverständlich davon aus, "Feind liest mit".

    Klartext, ich habe mit einer Kompanie MSich -Soldaten ( 180 Mann, endhalten ca. 30 russische Muttersprachler ) auf deutschen Boden, Kasernenanlage Baumholder, die Familien vom im Irak befindlichen US-Soldaten bewacht. Angeblich Zusage Kanzler Schröder.

    Entgegen der von Beowulf unter #29.502 geäußerten Überzeugung "amerikanisches Hoheitsgebiet" ist festzuhalten, US-Eroberungen z.B. Hawaii, Kalifornien, Texas u.a.m. wurden diese in den US-Hoheitsgebiet eingegliedert oder angestückt. Die Bürger wurden der "US-Bevölkerung" rechtlich gleichgestellt. Das Deutsche Reich, dass ja bereits ohne Friedensvertrag (Versailler Diktat ist kein Friedensvertrag) kannibalisiert war, wurde mit Wirkung vom 12. Septem-ber 1944, "offensichtlich aus Nazis-Besitz" Beschlagnahmt. Hier haben wir offensichtlich kein US-Hoheitsgebiet, sondern besetztes Staatsgebiet eines Feindstaates (s. auch UN-Feindstaaten-klausel), welches irgendwann zurückgegeben werden soll/muss.

    In den Anweisungen für meine Aufgabe war festgeschrieben, es gilt Deutsches Recht.

    Wem ich und wer mir Befehle geben darf ergab sich aus der VVO (Vorgesetztenverordnung).

    US-Dienstgrade sind da nicht aufgeführt. Das erwies sich auch nicht als Problem, ein Ansinnen mir Befehle für meine Aufgabe zu erteilen wurden nicht gestellt.

    Meine Idee (Frage), woran scheitert die zugesagte, bisher nicht erfolgte Rückgabe des beschlagnahmten Staatsgebietes ?


    Gruß

  • Moin moin,

    Interview mit Martin Armstrong:

    Martin und ich sprechen über die Biden Crime Family und die weit verbreitete Korruption in der Regierung.

    Außerdem sagt Martin, dass Geld bewegt wurde, bevor die Kriege in der Ukraine und in Israel begannen, was darauf hindeutet, dass die Ukraine und Israel schon lange im Voraus wussten, dass der Krieg kommen würde, aber nichts unternahmen, um ihn zu verhindern. ...und Sie werden schockiert sein, wenn Sie die Gründe dafür erfahren!


    Interview: The All Boys Club | Armstrong Economics
    https://rumble.com/v454h2e-martin-armstrong-interview-pt-iv-the-all-boys-club-e-49.html
    www.armstrongeconomics.com


    Für mich ist das lange Video (40 Minuten) in Englisch nichts. Wäre schön, wenn jemand die zwei drei wichtigsten Punkte zusammenfassen könnte.



    LG Vatapitta

  • Iranian, Russian Exporters Able to Conduct Payments in National Currencies - Central Bank

    TEHRAN (Sputnik) - Russian and Iranian exporters are able to handle transactions in national currencies after the two countries integrated their financial message transfer systems, allowing banks to make direct payments without using the SWIFT payment system, Deputy Head of Iranian Central Bank Mohsen Karimi said. "We have connected the two countries' message transfer systems to each other. This means that the banks of the two countries no longer need Switzerland to connect to each other and commercial banks of both countries can establish intermediary relations. The exporter can issue an invoice in rials to the Russian side and receive money from Russian banks in Iran," Karimi was quoted as saying by Iranian news agency Fars. Transactions can now be made in the national currencies of Russia and Iran, the deputy chief of the Iranian central bank said.

    Iranian, Russian Exporters Able to Conduct Payments in National Currencies - Central Bank
    Russian and Iranian exporters are able to handle transactions in national currencies after the two countries integrated their financial message transfer…
    sputnikglobe.com

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Falscher Thread

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

  • Wollen wir das ukrainische Dilemma oder militärische Schicksal mal zusammenfassen.


    -Munitionsmangel, der Westen hat und wird in den nächsten 2 Jahren keine Möglichkeit haben, genügend Artilleriegeschosse und Raketen zu produzieren.

    Israel benötigt ebenfalls massiv Bomben.


    -Hardware-Mangel, der Westen kann kaum noch Panzer und Artillerie zur Verfügung stellen, weil nicht produziert wird und die Lager leer sind. Meldungen von Lieferungen per Zug oder Autobahn aus Deutschland sind mittlerweile keine mehr zu hören.


    -Hardware-Funktionsstörungen, die westliche Technik ist nicht ausgelegt für Dauergebrauch über Monate und noch dazu bei jetzigen eisigen Temperaturen. Es mehren sich Berichte, dass Kanonenrohre der Panzer und Artillerie verschlissen sind und weit vom ursprünglichen Ziel einschlagen. Die Gamechanger Abrams, Challenger und Leo sind allesamt zu schwer für dieses schlammige Gelände.(zur Zeit gefroren, Schneetauglichkeit ebenfalls eingeschränkt)


    -deswegen muss die zerstörte aber noch benutzbare Technik repariert werden.

    Problem dabei ist, dass es für westliche Technik, keine ukrainischen oder russischen Handbücher gibt, und wie der Slawe nun mal so ist, macht er es auf seine robuste Art und zerstört mehr als er repariert


    -Soldatenmangel, es sind fast nur noch „freiwillige“ Gefangene oder demnächst Frauen an der Front, welche unheimlich Lust haben völlig unausgebildet drauf zu gehen. Da lässt man sich lieber zu Hunderten gefangen nehmen und desertiert.

    200.000 gut ausgebildete Nazis vom Beginn der OP sind gefallen, ausländische Söldner wollen ebenfalls nicht mehr.


    -Soldatenunterkunft, die ukrainischen Soldaten liegen quasi bei Eiseskälte, derzeit -15° im Schützengraben, da werden Meldungen über Erfrorene kommen.


    Alles in allem die schlechtesten Voraussetzungen die man haben kann und die Bevölkerung bekommt das mit.


    Es wird mehr und mehr zu einem völlig neuen Drohnenkrieg, aber auch da sind die Chancen der Ukrainer schlecht, da Russland die 10 fache Menge produziert.


    Ich hoffe das es einen weiteren Maidan aus dem Volk heraus gibt und die Diktatur hinweg fegt.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Lag einst um 102/103.

    kommt eventuell auch nur darauf an, wer aktuell als "deutsch" gezählt wird. wenn man nach dem stammbuch geht...

    achso sorry ist ja alles voll rechts und iq spielt ja eh keine rolle und so... [smilie_happy]


    daher die frage für einen freund, warum sollte sich das in dummland anders verhalten?

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist ja selbst in weiten Kreisen der Opposition Tabuthema.


    Ändert aber null-nada-nüscht an der Realität.

    • Offizieller Beitrag


    Die Grafik ist ausdrucksstark. Egänzend dazu diese Tabelle. Die Übertragung auf die Invasionswellen in Schland mag jeder für sich bewerten..... <X

  • 🇩🇪 Das deutsche Unternehmen Flensburger Fahrzeugbau GmbH baut in der Westukraine ein Wartungszentrum für seine Militärausrüstung.

    Der Bundestagsabgeordnete Markus Faber berichtete darüber in X und veröffentlichte ein Foto vor diesem Unternehmen.

    Dort werden die Panzer Leopard 1A5, der Technik- und Minenabwehrpanzer WiSENT 1 MC, der Pionierpanzer 2A1 Dachs und die Flugabwehrraketenwerfer IRIS-T SLS repariert.

    Für die Ukraine bedeutet dies eine enorme Effizienzsteigerung, da kostspielige und zeitraubende Transporte ins Ausland entfallen und die Streitkräfte ihre Mechaniker vor Ort ausbilden können - schreibt Faber.

    Aber wir glauben, dass es sich hierbei um einen Korruptionsplan handelt, um Geld zu stehlen und Steuern zu hinterziehen.

    Sie werden eine drei Straßen lange Scheune bauen, sie wird durch eine Kaliber zerstört und alles, was ausgegeben wurde, wird als Verlust abgeschrieben.

    Auf diese Weise verachten europäische korrupte Beamte die Zweijahresprogramme ihrer ukrainischen Kollegen nicht.

    Und das ist gut! Je mehr Korruption, desto weniger militärische Ausrüstung für den Krieg.


    🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
    🟥 Das flenst! 🇩🇪 Das deutsche Unternehmen Flensburger Fahrzeugbau GmbH baut in der Westukraine ein Wartungszentrum für seine Militärausrüstung. Der…
    t.me


    Kriegsgewinnler!

  • Die ganzen Waffen Lieferungen an die Ukraine waren auch eine direkte Kriegserklärung.

    Viele zu viele Leben noch Mental im Jahr 2021 vor dem Kriegsausbruch. Russland hat im Krieg schätzungsweise um die 150000 Einsatzkräfte "verloren" und Unmenegen an Materiall und Geld aufbringen müssen. Wenn morgen der Krieg beendet sein sollte wird es kein "weiter so" wie bisher oder ein zurück auf Anfang geben. Der Westen ist mit der Ukraine ALL-IN gegangen. Nicht Umsonst werden die Kriegstrommeln für eine weitere Eskalation getrommelt. Sorry Leute euch das sagen zu müssen, aber das wird noch heiß werden ... und zwar sehr heiß.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Solche Weiber gab es früher auch schon. Nur bei Adolf hatten manche von denen wenigstens den Anstand, sich selbst an die Front zu begeben und verheizen zu lassen.

    die wurden noch erzogen,


    "Ficken und Kinder gebären für das deutsche Reich" damit die Soldaten


    nicht ausgehen [smilie_happy]


    Deutsche Frau, am deutschen Herd , lieben und kochen, sind des


    Helden UnterPfand, es war nicht alles gut, vieles war besser :]


    und das in jeder €poche, nur Heute sieht es mau aus. <X


    Und immer wieder kommt der Pole ins Spiel, in alle deutschbeteiligte


    Kriege 8o


    wenn sie mir reguläre Truppen andere Länder ..... auffällig werden [smilie_happy]


    GrossRaumParkPlatz Polen, die atomare PufferZone zwischen


    Ost und West, Ukraine wird leben und Polen fallen,


    "BlitzParkPlatz" der Frieden ist auf den Weg,


    alles was wertvoll und tragbar ist, wird im Preis stark steigen,


    wie €delMetall 8o


    die Ampel trägt den Krieg nach Deutschland, sei es den RussiaVerteidigungsKrieg, oder den AsylKrieg , sowie den JudenKrieg,

    und die vielen anderen ClanKriege gegen Deutsche Bürger.


    Die AmpelRegierung ist unfähig, Deutschland zu halten , durch die vielen


    NegaTiv Aktionen wie den GasKrieg gegen Russia, was haben wir nur


    für dumme kurzsichtige PohlitierUnd€xperten in WeissBrotDeutschland [smilie_happy]


    wer so eine Regierung hat, braucht keine Feinde und die AusReden


    die sie auftischen [smilie_happy] klar wird er sagen, der GröneSockenMann,


    "€r habe die BuntSocken wegen die SchwulenRechteUndLinken getragen"


    der merkt gar nichts mehr, er hätte sich der Tradition der Moslems


    anpassen können und die Socken ausziehen können, und sich den


    FussPilz der anderen hinterher abwaschen, drum waschen die sich auch


    die Füsse und das Gesicht, zum Teppich besprechen 8o


    Alles geht den Bach runter, siehe AhrTal und die vielen FremdÜberSchwemmungen, wo die Ampel lieber an andere Volker


    dein Geld verheizt und mit KriegsWaffen beliefert, als die


    KlimaNotBeiStand zu leisten,


    "Ampel schäm dich, Ampel muss weg, weil ist nur grosser Dreck" :!:


    KriegsTreiberAmpel , ArmutsTreiberAmpel, NEIN Danke :!: :!: :!:


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: "wenn du kein Krieg haben will, muss Räder stehen still" :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A