Russland - Der Bär wehrt sich

  • Chinas Verteidigungsminister: "Wir stehen an der Seite Russlands – trotz des Drucks aus dem Westen"


    Der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu hat am Mittwoch in Moskau eine Videokonferenz mit seinem kürzlich ernannten chinesischen Amtskollegen, Dong Jun, abgehalten.


    Der russische Verteidigungsminister sagte, dass die militärischen Beziehungen zwischen Russland und China sich in allen Bereichen stetig weiterentwickeln würden. Er gab an, dass regelmäßig gemeinsame Einsatz- und Gefechtsübungen an Land, im Wasser und in der Luft durchgeführt würden. Er betonte besonders: "Im Gegensatz zu einigen westlichen Staaten schaffen wir keinen Militärblock."


    Der chinesische Verteidigungsminister Dong Jun erklärte seinerseits, dass Peking trotz des Drucks der westlichen Länder an seiner Haltung in Bezug auf die Beziehungen zu Moskau festhalte.


    Mehr dazu auf unserer Webseite: https://freedert.online/intern…experte-gilbert-doctorow/

    • Offizieller Beitrag

    Der letzte Beitrag paß gut zu der etwas OT ausgeuferten DarvinismusDiskussion... .


    Bei jener wird Evolution mit Auslese in Verbindung gebracht. Nichts gegen Migration in einem Maße, daß sie angemessen erfolgt, aber bei bestem Willen ist ein Überfremdung mit starkem Rückgang der Zivilisatio und Bildung keine Evolution.


    Mit China und Rußland setzen sich 2 entwickelte Großmächte zusammen und wirken gegen den längst hohen Verfall des "Wertewestens", der sich z.B. für eine durch und durch leistungsschwache, korrupte und feindselige Nation einsetzt und dessen "Anführer" USA sich selbst in hohem Verfall befindet, zugleich aber zahllose mörderische Kriege anstiftet und führt. <X


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wieviel Kriegsschiffe hat der Russ schon versenkt bekommen ?

    Heute wieder eins... :wall:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • wieviel Kriegsschiffe hat der Russ schon versenkt bekommen ?

    Heute wieder eins... :wall:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist kein Spaziergang für die Russen.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Ist kein Spaziergang für die Russen.

    Vgl.:


    Операция Z: Военкоры Русской Весны
    ‼️🏴‍☠️🇷🇺Враг показал кадры массированной атаки на ракетный катер «Ивановец» в Крыму ▪️В районе озер Донузлав моряки-черноморцы героически отражали групповую…
    t.me

  • Ist kein Spaziergang für die Russen.


    R. Köppel meint aus zuverlässiger Quelle erfahren zu haben, Putin habe im kleinen Kreis eingeräumt , der Einmarsch in die Ukraine sei ein Fehler gewesen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    …ab Minute ~ 10:45

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Tarantul-Klasse ist hier versenkt von mehrere Wasserdrohnen:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hat Putin es endlich kapiert?


    Seine? Idee die Ukrainer wechseln mit wehenden Fahnen zu den Russen hat sich als falsch erwiesen


    Es haette gereicht die Stellungen der Ukraine die den Donbas beschiessen auszuschalten


    Hoffe jetzt findet bald ein Waffenstillstand statt


    Damit das Sterben aufhört oder zumindest weniger wird

  • R. Köppel meint aus zuverlässiger Quelle erfahren zu haben, Putin habe im kleinen Kreis eingeräumt , der Einmarsch in die Ukraine sei ein Fehler gewesen.

    Deshalb hat Putin auch bis zuletzt gezögert. Sein Fehler war, nach der Paraphierung der Waffenstillstandsbedingungen seine Truppen zurückgezogen zu haben. Das war ein Kardinalfehler! Er hätte um die Skrupellosigkeit der Briten wissen müssen! Die einzige Möglichkeit, die Russland noch bleibt, ist die ganz große Keule rauszuholen, denn, wenn es so weiterläuft wie bisher, ist der Westen eindeutig im Vorteil, weil die Russen wegen des massiven Einsatzes von Drohnen nicht voran kommen. Das erklärt auch das überlegene Gehabe von Nuland oder Leyen. Im Moment sieht es so aus wie bei Borodino: Die Russen meinen, die Schlacht gewonnen zu haben, haben sie aber nicht. Nur um den Preis des brennenden Moskaus konnten sie Frankreich und weitere 12 Nationen "besiegen". Die Russen haben damals allerdings genauso viele Soldaten verloren, wie der Gegner. Mehr als 50% der Toten waren übrigens keine Franzosen, sondern vor allem Deutsche! Mehr als 150.000 Mann. Also, wenn nicht bald ein Wunder geschieht, ist es das Ende! Nicht nur für Russland!

  • ... Die einzige Möglichkeit, die Russland noch bleibt, ist die ganz große Keule rauszuholen, denn, wenn es so weiterläuft wie bisher, ist der Westen eindeutig im Vorteil, weil die Russen wegen des massiven Einsatzes von Drohnen nicht voran kommen. ... Also, wenn nicht bald ein Wunder geschieht, ist es das Ende! Nicht nur für Russland!


    Was war jetzt noch mal das Problem? Torpedos, Einwegfliegen oder was?


    In übrigem bewegt sich keiner bis sein Stuhl brennt, insofern fördern Verlüste die Umgruppierung der Kräfte, solange Verlüste nicht systemkritisch sind. "Was uns nicht umbringt, macht uns stärker", alter Spruch aus Erfahrungen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mich die 1. Stunde durchgezappt...interessante Fakten dabei...auch mal genau zw. den Zeilen zuhören...mMn wesentlich besser als das was er in MSM so erzählt (erzählen darf/soll)...

    Ich habe mir die ganzen 1:40 angehört, und es hat sich gelohnt. Die beste Zusammenfassung der Geschehnisse seit seit dem 24.2.

    Reisner macht u.a. die klare Aussage, dass "der Westen" die UA einfach nur benutzt, um RU zu schaden.

    Darüber hinaus empfand ich es als sehr wohltuend, so eine sachliche Darstellung zu hören, statt dem üblichen Gegeifere von allen Seiten. Nicht mal Putin wurde verteufelt - im Gegenteil, er sagte sinngemäß: Wenn Putin weg wäre-wer weiß, wer dann kommt. Er könne sich auch Schlimmere als ihn vorstellen.

  • R. Köppel meint aus zuverlässiger Quelle erfahren zu haben, Putin habe im kleinen Kreis eingeräumt , der Einmarsch in die Ukraine sei ein Fehler gewesen.

    Alles vergessen? Minsk II Betrug, militärischer Auf- und Ausbau der Ukraine seit mindestens 2014, Neiiiiinnn-keine NATO Osterweiterung,

    Zitat: " meint.. erfahren zu haben .... bla bla" das sind die Zuckungen der Propaganda.

    Ich meine auch, aus für mich zuverlässiger Quelle erfahren zu haben, das es demnächst eine Uransteuer geben wird.

  • R. Köppel meint aus zuverlässiger Quelle erfahren zu haben, Putin habe im kleinen Kreis eingeräumt , der Einmarsch in die Ukraine sei ein Fehler gewesen

    Ob es stimmt oder nicht spielt keine Rolle. Denn eine gut aufgestellte Falle war es so oder so.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Der Krieg war für Putin nicht zu vermeiden, weil die Angelsachsen ihn unbedingt wollte und meinen, ihn zu brauchen.
    Hätte er nicht angegriffen, wäre irgendwann eine bestens nach Nato-Standard ausgerüstete und ausgebildete ukrainische Armee auf die Krim marschiert.
    Möglicherweise hätte die Ukraine dann auch wieder Kernwaffen gehabt.
    Man erinnere sich an die Aussage von Selensky kurz vor der Operation Z.

    Auf dem Weg dorthin hätten wir ständig den Versuch irgendwelcher "Farbenrevolutionen" in Weißrussland und sonstigen russlandfreundlichen Ländern gehabt.
    Yankees und Briten hätten einfach nicht locker gelassen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A