Da fehlt der Wodka
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
......und die Nutten
WBT
-
......und die Nutten
WBT
Man muß doch nicht alles öffentlich machen
-
Grand Deception: The Truth About Bill Browder, the Magnitsky Act, and Anti-Russian Sanctions
Im Anhang etwas zu Yukos und Rothschild.
saludos
-
Moin,
naja, Putin serviert billigsten roten "Kaviar", Freunde bekommen den schwarzen serviert
Grüße
Goldhut
-
-
Moin,
naja, Putin serviert billigsten roten "Kaviar", Freunde bekommen den schwarzen serviert
Grüße
Goldhut
Wird sich zeigen ob sie Freunde werden - nennt sich anfüttern.
-
Bei Fugi war zu hören, das T.C. Sanktionen und Einreiseverbot seitens der Commie-EUSSR bekommen soll. Wollte der nicht zu den UKR´s reisen?...gehören die nicht auch dazu - darf er jetzt da nicht mehr hin? Btw. halte das nicht für so´ne schlaue Idee - man könnte ihn dort bequem entsorgen und wie immer es dem Iwan in die Schuhe schieben.
Derweil...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin nicht sicher, ob alle verstanden haben, dass das Bild von KI generiert wurde...
-
bin nicht sicher, ob alle verstanden haben, dass das Bild von KI generiert wurde...
Von KI?
Ich würde eher sagen vom Grafikerlehrling im ersten Ausbildungsmonat.
So'n Rotz bastel ich dir in 5 Minuten mit Picture Publisher 8 von 1998...
-
Von KI?
Ich würde eher sagen vom Grafikerlehrling im ersten Ausbildungsmonat.
So'n Rotz bastel ich dir in 5 Minuten mit Picture Publisher 8 von 1998...
Ja KI
-
-
Moin,
das sieht jedes Kleinkind Aber die KI ist halt blöd und wählt die falsche Kaviarfarbe aus
Grüße
Goldhut
-
lachskaviar ?
-
Das ist schon richtig gemacht, von wem auch immer: Lachskaviar ist sehr populär, aber die Brötchen passen nicht. Meist auf Omeletten ((Blini) verzehrt.
-
KI macht bessere Bilder. Die Brötchen sind manuell reingeschnitten, ziemlich unnatürliche Haltung.
-
Medien zu Tucker Carlsons Putin-Interview: Von Verleumdung bis Drohung
Es muss wirklich eine schreckliche Sünde gewesen sein, die Tucker Carlson mit seinem Interview begangen hat. Dass ihm die Qualifikation als Journalist abgesprochen wird, ist noch das Mindeste. Die Frankfurter Rundschau etwa geht bis zur offenen Drohung.
-
-
Wo ist denn jetzt das Interview?
-
Wo ist denn jetzt das Interview?
Eva Herman Offiziell🇷🇺 🇺🇸 Das Interview von Tucker Carlson mit Putin wird heute Nacht, vom 8. auf den 9. veröffentlicht: - Washingto DC Zeit 18:00 - Moskau Zeit 02:00 - Berlin…t.me -
-
Irgend jemand fordert immer irgend was. Man muß schließlich eine Zeitung voll kriegen.
Zu viel Medienkonsum ist nicht Zielführend und schädlich für den Blutdruck.
Von unseren Ex-Politkasperlen fordert auch immer irgend ein abgehalfterter Tagedieb was und schafft es in die Zeitung. Gedanken muß man sich erst nach einem Beschluß machen.
-
Irgend jemand fordert immer irgend was. Man muß schließlich eine Zeitung voll kriegen.
Zu viel Medienkonsum ist nicht Zielführend und schädlich für den Blutdruck.
Von unseren Ex-Politkasperlen fordert auch immer irgend ein abgehalfterter Tagedieb was und schafft es in die Zeitung. Gedanken muß man sich erst nach einem Beschluß machen.
Gedanken mache ich mir schon lange in Anbetracht dessen, das immer noch Ärzte und andere unschuldige hinter Gittern sitzen müssen. Es ist nahezu unmöglich beim aktuellen Stand etwas auszuschließen selbst, das unmögliche/unvorstellbare kann ins Gegenteil umschlagen.
-