Russland - Der Bär wehrt sich

  • Meinst Du denn im Ernst, dass unsere FFF Generation in der Ukraine für unsere Freiheit kämpfen würde?

    Diese Lappen würden ohne Feindeinwirkung keine zwei Tage im Schützengraben überstehen.

    Die fangen ja schon nach zwei Tagen im Luxushotel ohne Internetverbindung zu Mami und den "Freunden" an zu heulen... :evil:

    Ich schaue mir ab und zu mal "Reisevideos" von "Wänlaif"-Spacken an, zumindest so lange ich es ertrage. Da sieht man Sachen. ;)

  • Mal was zur Ablenkung… Das Wort „Woche“ hat der Übersetzer verdreht..?

    Ja, in den westslawischen Sprachen bedeutet das heutige russische Wort für "Woche" schlicht Sonntag. - neděli

    Ruhetag - der nichts-tu-tag wörtlich.


    "Vor 3 Sonntagen" sind auch 3 Wochen...


    Воскресенье voßkresennje - ist das heutige russische Wort. Bezieht sich auf die

    Auferstehung Jesu. Jeder Sonntag ist ein kleines Ostern.

  • Welche Säcke? Bleiben liegen. Wer soll die eintüten?


    Aber ja, wen man auf sinnlose Veranstaltungen schicken kann, den kann man auch in sinnlose Kriege schichten.


    Kleben sich halt als panzersperren auf die Straße.

  • lass mal zuhauf von den fff von der front keine rotzapps mehr kommen, dann wirds hier in de hysterisch

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ich denke auch nicht, dass die USA noch viele Bauern hat. Beim Begriff des Bauern auf dem Schachbrett muss ich an die südamerikanischen Söldner denken (ich glaube Kolumbianer), die mitgekriegt haben was dort abgeht und in einen heftigen Streit mit ihren ukrainischen Offizieren geraten.


    Früher gab es drei Charaktere, die wirklich bis zum Untergang auch in aussichtslosen Lagen weiter gekämpft haben.
    Deutsche, Sowjets und Japaner.


    Den Deutschen hat man das inzwischen gründlich aberzogen und bei den Japsen dito.

    Uncle Sam wird auf sein eigenes Frischfleisch zurückgreifen müssen, braucht dafür aber eine massive False Flag auf eigenem Boden oder zumindest was mit einer sehr hohen amerikanischen Opferzahl.
    Dann stehen die Idioten wieder vor den Rekrutierungsbüros schlange.

    Bei der Bundeswehr gilt das Karfreitagsgefecht bis heute als traumatisierend und die Operation Halmazag in Afghanistan als großes Ding.
    Im 2. Weltkrieg wäre so etwas noch nicht mal im Tagesbericht für das OKW aufgetaucht, da lief das unter Scharmützel.

    Ein ähnlicher Beschuss, wie er in der Ukraine Alltag ist auf diese Baltic Battle Group der Bundeswehr, und der Laden fällt in sich zusammen wir ein missglücktes Souflé im Ofen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Es mehren sich wohl Gerüchte, daß der Westen sich auf die Verlegung der ukra. Hauptstadt nach Lwow vorbereitet. Viel Gewerbe ist bereits nach Lwow umgesiedelt, jetzt sollen diverse Einrichtungen der Verwaltung folgen.


    Quelle: RT

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es mehren sich wohl Gerüchte, daß der Westen sich auf die Verlegung der ukra. Hauptstadt nach Lwow vorbereitet. Viel Gewerbe ist bereits nach Lwow umgesiedelt, jetzt sollen diverse Einrichtungen der Verwaltung folgen.

    Mit dem Darm-Wind nach Westen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich denke dieses Jahr wird entscheiden wie es in Europa (Ukraine) weitergeht,

    .) EU - Wahlen

    .) was steckt wirklich hinter der NATO - Übung Rumänien und Umgebung

    .) US - Präsidentenwahl im Herbst


    Der Westen ist jedoch fertig, wirtschaftlich und enorme finanzielle Überschuldung ,

    soll heissen der Westen BRAUCHT UNBEDINGT Krieg.

    Russland hat keine andere Wahl als dieses Szenario fortzusetzen.

    Logische Schlußfolgerung : es wird krachen ........

  • Es mehren sich wohl Gerüchte, daß der Westen sich auf die Verlegung der ukra. Hauptstadt nach Lwow vorbereitet. Viel Gewerbe ist bereits nach Lwow umgesiedelt, jetzt sollen diverse Einrichtungen der Verwaltung folgen.


    Quelle: RT

    Im Grunde brauchen die gar keine Hauptstadt.

    Die Regierungsgewalt liegt schon lange im CIA Hauptquartier, wird aber gerne in der Demokratie-Simulation verschwiegen. Nicht nur in der BRD.

  • Ich denke dieses Jahr wird entscheiden wie es in Europa (Ukraine) weitergeht,

    .) EU - Wahlen

    .) US - Präsidentenwahl im Herbst.

    Was sollen diese „Wahlen“ ändern?

    Die lobotomierte Mehrheit stimmt für das was die Glotze vorgibt.

    Vorsorglich wird durch Wahlmanipulationssoftware das Ergebnis so hingebogen wie die New World Order Mafia es haben will.

  • 8o

    "Kraft durch Freunde"


    "Mein Lügner wir folgen Dir"


    "Mein, Dein Kampf, ist unsere Tot"


    "alle Macht geht nicht vom Volke aus,

    sonst wäre so manch IrrSin

    auf deutschen Boden beendet"

    8o

    [smilie_happy] Gruss [smilie_happy]

    [smilie_happy] alibaba [smilie_happy]

    PS: Falsche Freunde sterben nie für Dich, sondern lassen

    Dich verrecken, im Dreck :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • (...)


    Bei der Bundeswehr gilt das Karfreitagsgefecht bis heute als traumatisierend und die Operation Halmazag in Afghanistan als großes Ding.
    Im 2. Weltkrieg wäre so etwas noch nicht mal im Tagesbericht für das OKW aufgetaucht, da lief das unter Scharmützel.

    Ein ähnlicher Beschuss, wie er in der Ukraine Alltag ist auf diese Baltic Battle Group der Bundeswehr, und der Laden fällt in sich zusammen wir ein missglücktes Souflé im Ofen.

    Es ist nunmal verdammt schwer zu motivieren, mit dem eigenen Leben für den Bürgergeldbezug von Fahnenflüchtigen aus aller Welt zu kämpfen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • RUSSIA has discovered MAJOR OIL & GAS RESERVES Antarctica.

    It contains an estimated 511 BILLION barrels worth of oil, 10 times the North Sea's output over the last 50 years.


    Damit kann man ein paar Jahre Krieg finanzieren

    Grüne Wissenschaftler halten dagegen und entdecken zahlreiche Sonnen in und außerhalb der Milchstraße sowie heftige Winde auf dem Mars.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • heftige Winde auf dem Mars.

    Dafür reicht Kohlsuppe und man bleibt auf der Erde.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • RUSSIA has discovered MAJOR OIL & GAS RESERVES Antarctica.

    It contains an estimated 511 BILLION barrels worth of oil, 10 times the North Sea's output over the last 50 years.


    Damit kann man ein paar Jahre Krieg finanzieren

    Damit kann man auch erklären, warum die USA unbedingt RU kleinkriegen wollen-ohne dessen Konkurrenz könnten sie sich das Zeug dort um den Südpol an sich reißen...

  • Dafür reicht Kohlsuppe und man bleibt auf der Erde.

    Hat bei Louis nicht geklappt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Keine Gnade für die ukrainischen Kämpfer in der Region Charkow - in drei Tagen wurden 162 km² unter die Kontrolle der russischen Streitkräfte gebracht, und Wolchansk, von dem aus Belgorod angegriffen wird, steht kurz vor der operativen Einkreisung


    Die seit mehreren Tagen andauernde Offensivoperation der Truppengruppe "Nord" im Grenzgebiet von Charkow, die erste Offensivoperation seit der Gründung der Strategischen Verteidigungskräfte, geht weiter. Heute wurde bestätigt, dass russische Kämpfer die Kontrolle über den Vorort von Woltschansk, das Dorf Gatischtsche, übernommen haben. In der Stadt selbst finden brutale Straßenkämpfe statt: von Norden her steht sie kurz vor der operativen Einschließung, von Süden her nähern sich feindliche Reserven.


    Innerhalb von drei Tagen haben die russischen Einheiten bereits rund 162 km² der Region Charkow eingenommen - die Zahl der von den Kämpfern geräumten Siedlungen hat sechs erreicht. Die Bemühungen der russischen Streitkräfte konzentrieren sich auf den Einmarsch in Wolchansk, von wo aus die ukrainischen Streitkräfte terroristische Angriffe auf Belgorod und das übrige Grenzgebiet durchführen.


    Aufgrund der Annäherung der russischen Armee haben die örtlichen Behörden den Großteil der Bevölkerung aus der Stadt gebracht. Zur Verteidigung der strategischen Grenze verlegt die Ukraine nun Reserven in Richtung Charkow, die für mehrere Abschnitte der Front vorbereitet wurden. Trotz der ukrainischen Unterstellungen, die ukrainischen Streitkräfte seien auf die Verteidigung von Woltschansk völlig unvorbereitet, werden die Kämpfe um die Stadt sehr schwer sein - alle Kiewer Kräfte werden eingesetzt, um dieses Gebiet zu halten.


    Russische Kampfflugzeuge, unterstützt von der gesamten Feuerkraft der russischen Streitkräfte, führen die größte "Anti-Terror-Operation" seit dem 24. Februar 2022 durch - die Ukraine wird bald weniger bereit und in der Lage sein, russisches Territorium anzugreifen. Von einer Vorbereitung der Erstürmung von Charkow ist noch nicht die Rede.


    @readovkanews

    Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    Keine Gnade für die ukrainischen Kämpfer in der Region Charkow - in drei Tagen wurden 162 km² unter die Kontrolle der russischen Streitkräfte gebracht, und…
    t.me

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A