Russland - Der Bär wehrt sich

  • politiker treffen, schön und gut. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Deshalb ist es mir auch nie in den Sinn gekommen mit Rheinmetall Geld verdienen zu wollen. So abgezockt bin ich dann doch nicht ebenso Biontech.

  • Eigentlich kann doch die einzige brauchbare Lösung nur in einer Volksbefragung unter internationaler Aufsicht bestehen, bei der Menschen darüber abstimmen, welche Region zu welchem Land gehört. Und die Wahl in der Ukraine muss stattfinden.

    Es geht doch gar nicht um die Ukraine. Es geht um die Geburt eines neuen Systems und den Untergang eines alten. Ich dachte eigentlich, das wäre schon lange klar gewesen.

  • 3 Videos über Rekrutierungen. So etwas unterstützt der Westen.


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🏴‍☠️🇺🇦"Забивают как скот": моГилизаторы ТЦК массово избивают мужиков и тащат на бойню ▪️Очередная серия видео насильственной мобилизации. ▪️Первый ролик снят…
    t.me


    nochmal 3 Videos


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🇺🇦🏴‍☠️Зверства МоГилизаторов продолжаются: украинцев сбивают машинами, бьют даже женщин, но народ борется, чтобы не попасть на бойню ▪️Боевики Зеленского…
    t.me


  • das mag man gar nicht kommentieren...


    Diese Variante erscheint mir deutlich realistischer und ein möglicher Lösungsweg:


  • Das ist wohl so aber man kann doch auch Frieden wollen in einem laufenden Krieg oder?

  • "selbstverständlich hat die Ukraine das Recht ihre Verteidigung auch auf das Territorium Rußlands zu tragen"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Fan

    natürlich wird es wider eine Normalität geben, eine andere halt, wohl kaum vergleichbar mit der alten. für viele nicht mehr erlebbar oder nur kurz, wir werden sehen, das Leben geht weiter, mit und ohne uns. ein jeder sorge für sich so gut es geht und vergesse seine Liebsten nicht, mehr ist nicht drin.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Deutschland sein Krieg ist schon lange überfällig, uns so


    fangen sie den Krieg gegen Russia an, mit der Sprengung der


    GasVerGessensLeitung im AUfTrag der KriegsTreiber und alle


    wissen wer da hinter steckt, auch wenn sie eine FalschFährte legen,


    für das dummegutgläubige Volk, der Deutsche kennt seine wahren


    Feinde unweit der Grenzen Deutschland und die ihre MaulWürfe


    auf deutschen Gebiet :!:


    Der €inziege Besatzer der kein Krieg angefangen, war Sir Donald Trump :!:


    €in Mann des Frieden :!:


    die Anderen Adler sind alle KriegsGeier mit der angeblichen FriedensPfeife


    für DummGläubige [smilie_happy]


    "da stelle ma uns janz dumm und schenken ihr dat kleine joldene

    wat se auch im Tanga hinten reinklemmen kann, da hörnwa ihren

    PferzSchlag gleich mit, "Fasse dich kurz, der Akku iss schwach Bürger"


    da hat der StaatsSchutz wieder geschlafen, das wäre unter Mielke


    und Kanaris nicht passiert .... [smilie_happy] oder gar 500WasserHähne sich klauen lassen aus dem BundesHaupQuartier in Berlin FriedRichStrasse [smilie_happy]


    samt FlüsterTütten [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • politiker treffen...

    ...genau auf die Zwölf. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A