Russland - Der Bär wehrt sich

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Zinsen nun als Sicherheit für Staatskredite genutzt. Kommt also "nur" zum Tragen, FALLS die UKR die Kredite nicht zurückzahlt...

    Vorher wurden die Zinsen auf ein Sonderkonto überwiesen, das quasi auf ewig eingefroren war. Um den Betrag konnte die EZB dann einfach drucken, ohne die Inflation anzuheizen.

    Al Jazeera hat geschrieben wie sie es machen wollen... die Erträge aus den eingefrorenen Guthaben (ca. 3 Mrd USD pro Jahr) sollen genutzt werden, um die Zinsen für den Kredit zu zahlen.


    G7 to use Russian assets for $50bn Ukraine loan: How will it work?
    The funds could help Ukraine defend itself against Russia. But the plan carries risks — and the threat of retaliation.
    www.aljazeera.com

  • Stellvertretender Sprecher der Staatsduma Pjotr Tolstoi über Putins Initiative zur Ukraine:


    "Dies ist der letzte Friedensvorschlag unsererseits, der nächste wird ein Vorschlag zur Kapitulation sein."



    Украина.ру
    ❕ Вице-спикер Госдумы Пётр Толстой об инициативе Путина по Украине: Это последнее мирное предложение с нашей стороны, следующим будет предложение о…
    t.me

  • Bitte in Berlin, Bremen oder Duisburg. Wobei Freiburg auch sehr gerecht wäre

    Je weiter weg von uns im Osten, umso besser!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat von noli.melavo:


    "Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Zinsen nun als Sicherheit für Staatskredite genutzt. Kommt also "nur" zum Tragen, FALLS die UKR die Kredite nicht zurückzahlt "


    [smilie_happy] Der war wirklich gut! :D

  • Immer noch das gleiche Problem, der Westen verwechselt Gutmütigkeit mit Schwäche.


    Das wird sich bitter rächen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat


  • Immer noch das gleiche Problem, der Westen verwechselt Gutmütigkeit mit Schwäche.


    Das wird sich bitter rächen.

    Putin hat ein Angebot gemacht, dass die U(S)A nicht annehmen will. Wurde auch schnell abgelehnt. Er hat also nur für die Massen da draußen "Guten Willen" gezeigt. Es ging doch um NATO und um diese Gebiete. Man hätte das vom Anfang an machen können (auf der UA Seite).


    Die Amis wollen die Ost-Gebiete und die UA in der NATO, Putin umgekehrt.

    Es wird weiter gekämpft, bis die Ukrainer anfangen gegen die Ami-Lakaien zu meutern. Der Punkt wird kommen.


    Der Westen wird dabei immer lächerlicher .... Schaut euch die Biden Auftritte an....erbärmlich....

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich find das gut. :)

    Gewinnen kann er nicht, also macht er wie üblich "Friedensangebote", die in Wirklichkeit Kapitulation bedeuten würden und die deshalb nmden interessieren.

    Chi la Ping Pong geht auf Abstand.

    Und seine üblichen Drohungen kann nmd ernst nehmen.

    FAZIT: Dem Schmierlappen geht die Düse, weil seine eigenen Wirtschaftsvertreter mittlerweile massiv Alarm schlagen.

    So. Jetzt dürft ihr wieder kotzen, oder am besten in euer gelobtes Land auswandern und euerm Führer huldigen.

    Aber Lada fahren ist nicht jedermanns Sache.

    Das tollste daran ist, dass die Waffen, die ihn treffen, er jetzt auch noch selbst bezahlt! Die Kohle wird Russland völlig zurecht niemals wiedersehen!

    GÖTTERDÄMMERUNG

    🤣🤣🤣

  • So. Jetzt dürft ihr wieder kotzen,

    Nö...das hast du schon gemacht....

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Retranslator und eine gute Internetverbindung und der Pilot kann es vom Homeoffice bedienen, wegen Corona und so. Bis KI den Job samt Fisch und Chips weg spart.

    Wir nähren uns der Zukunft, aus der T1 kam.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    haha....nicht schlecht, Meloni! ^^


    https://x.com/i/status/1801590571414229156


    Jep!

    Ihre Mimik zeigt unverkennbar, was sie von diesem Heini hält. [smilie_happy]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jaa genau...., nimm es mir nicht übel, aber du bist einfach zu sehr in deiner Blase in der Hinsicht.

    Die Front ist wie lang, 1200 km?

    1000 tote Personal macht nur 1en pro km....denk mal einfach an die Dimensionen. 1 Panzer weggedrohnt = -3

    Ich bin da eher bei hammwolln, was die russischen Verluste betrifft.

    Die russische Artillerie ist massiv überlegen, hinzu kommt die Luftüberlegenheit, die Kampfmoral, der funktionierende Nachschub. Einheiten erhalten Heimaturlaub, frische Soldaten kommen nur mit Ausbildung an die Front…kann man endlos ergänzen.


    Die angegeben ukrainischen Todesjahren halte ich für überhöht, ich habe hier bereits darauf hingewiesen, dass die Zahl der Verletzten mindestens doppelt so hoch wie die Anzahl der Getöteten sein muss. Demzufolge müssten etwa 6.000 Ikros pro Tag ausfallen, das ist absolut unmöglich, denn sonst wäre schon lange Schicht im Schacht.


    Das wird auch bei der modernen Kriegsführung mit Drohnen nur unwesentlich anders sein.

    Die Drohnenvideos erwecken zwar den Eindruck, aber der Kampf an der Front begrenzt sich nicht nur auf Drohnen.


    Lg meggy

  • Ich find das gut. :)

    FAZIT: Dem Schmierlappen geht die Düse, weil seine eigenen Wirtschaftsvertreter mittlerweile massiv Alarm schlagen.


    pass auf das Dich der Lappen nicht erwischt :rolleyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A