Oder ein Schlag gegen Ziele in der Ukraine, die bis jetzt nicht direkt bedroht waren... Ausländischer Besuch wäre dann ein Ziel...
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Oder auch direkt nach USA. Es ist nicht der mächstigte Mann der Welt aus Netflix oder TikTok, der darüber entscheidet. Wo liegt der Unterschied zwischen UA und USA in der Betrachtung eines Eigentümers des Monpolyspiels.
-
DENN DIESER WÜRDE ALS ANGRIFF AUF EIN NATO STAAT GEWERTET UND DER BÜNDNISFALL KÖNNTE AUSGERUFEN WERDEN
jo, denke auch.
die werden wieder ein paar bunker zerlegen, in denen sich west-offiziere aufhalten
-
Ein Schlag innerhalb der Ukraine hat erstmal keine direkten Konsequenzen.
Auf U. S. Territory... Dann geht's los...
-
West Urine entlang der Grenzen umpflügen damit da kein Gerät mehr reinkommen kann einschließlich der Flughäfen und alles NATO Zeug runterholen was da fliegt. Dabei erwischt man garantiert auch ein paar Söldner- oder Beraternester.
Auf Gelände von geplantem Rheinmetall Werk schon mal einen Trichter setzen.
-
-
... Wenn die Russen aber der Meinung sind die USA greifen Russland aus Ramstein heraus an und starten einen wie auch immer gearteten Schlag gegen die dortige US Base, dann wäre es ein Angriff auf Deutschland. ...
Es war ein azerbejdjanischer Analytiker, Schabanov, der seltsame mir unbekannte Thesen ausserte. Russophob ist er nicht, aber russlandkritisch. Imperium und so. Hat Ukraine unterstützt, Millionen Zuschauer dort gehabt, das liess seine Ausserungen unvoreingenommen erscheinen, kein Putinversteher.
Ein Paar Dinge haben bei mir dissoniert. Ersmal miss er dem Vatikan eine viel höhere Bedeutung bei als es meist angenommen wird. Bin da nicht vom Fach, aber wenn man bedenkt das Eigentum und Macht in etlichen Ländern, so wäre es verständlich.
Das andere was er seinen ungläubig stauenden ukrainischen Interviewern bzw. Zuschauern wiederholte, war die Aussage, dass es bei UA-Krieg um die endgültige Lösung der deutschen Frage geht. Verwies auf Stratfor-Friedman und andere Argumente.
Kurz:
Ziel 1. des UA-Krieges ist Deutschland.
2. RF
3. China
In der Reihenfolge.
Passt auch zu Beobachtungen.
-
Die Russen werden einer Regierung, die den Amis gegenüber feindlich gesonnen ist, schlagkräftige Waffen übergeben und sie evtl. bei deren Bedienung unterstützen. Die Antwort erfolgt asymmetrisch und sicher nicht auf dem Boden der Ukraine. z.B. den Houthies einen Kinzhal überlassen, den man gegen einen Träger einsetzen könnte oder so ähnlich...so machen es die Amis ja auch.
-
13 Monate für den Bau
und die Deutsche Bahn baut seit 13 Jahren daran, einen zuvor funktionierenden Bahnhof durch einen vielleicht funktionsfähigen Bahnhof zu ersetzen!
Und bei uns kam die Tage rum, dass die DB die Strecke Ulm-Augsburg (für die nicht-heimischen: um die 70km) ICE-ready machen will… Kosten 5,5 Mrd, Zeitersparnis 14 Minuten pro Strecke.
Und wann fertig? Ich zitier mal:
„Baumann wollte sich auch nicht genauer festlegen lassen: Er geht von einer Inbetriebnahme in den 2030er-Jahren aus. "Wenn wir dieses Jahrzehnt noch mit den Bauarbeiten beginnen könnten, wäre das gut."
-
Mein Favorit ist, das die Houthis S-400 bekommen um die Reaper und Global Hawk Drohnen zu löschen.
Nur durch die sind überhaupt Angriffe aus die Krim und die südlichen Territorien möglich.
-
Ist das jetzt eine formelle Kriegserklärung?
Bin ernsthaft auf die Reaktion der Russen gespannt.
Oder auch direkt nach USA.
Geil wäre was friedliches, so 10.000 kleine Fallschirme über NY mit nem Zettel dran in russisch und englisch: Wenn wir gewollt hätten, wärt ihr jetzt nicht mehr am Leben ...
-
-
Bin ernsthaft auf die Reaktion der Russen gespannt.
Geil wäre was friedliches, so 10.000 kleine Fallschirme über NY mit nem Zettel dran in russisch und englisch: Wenn wir gewollt hätten, wärt ihr jetzt nicht mehr am Leben ...
So wie der kleine dicke mit den Fäkalien Ballons
-
ein Treffen der Sozialdemokraten,die die Bevölkerungen auf harte Einschnitte zwecks Kriegsvorebreitung anstreben.
Diese 13,9 %-Partei?
Nächstes Ziel: über die 5 %-Hürde stolpern?
Sollten der Popbeauftragte und seine Genossen nicht eher mal bei Guido's Erben anfragen, ob sie sich für den nächsten Wahlkampf die 18 %-Latschen ausleihen können???
-
Sahra Wagenknechts Partei BSW ist auf dem Weg zum schnellen Wahlerfolg in vielen Ländern.
Ich verstehe nicht warum sie so geil darauf ist die einzige Hoffnung, die AfD zu vernichten. Nur weil sie Aufmerksamkeit haben will. Wie kann man nur so skrupellos und sadistisch sein.
-
Die Antwort erfolgt asymmetrisch und sicher nicht auf dem Boden der Ukraine. z.B. den Houthies einen Kinzhal überlassen, den man gegen einen Träger einsetzen könnte oder
.../und (eine weitere) um die US-Botschaft auf israelischem Boden zu trichtern?
-
Moin Ultimatix,
Ich verstehe nicht warum sie so geil darauf ist die einzige Hoffnung, die AfD zu vernichten. Nur weil sie Aufmerksamkeit haben will. Wie kann man nur so skrupellos und sadistisch sein.
Hast Du das Video von Dr. Berninger gesehen und verstanden?
Wenn ja, dann kannst Du kaum zu einer solchen Schlussfolgerung kommen.
LG Vatapitta
-
-
Ich denke gerade nach den Aussagen von Putin auch, dass nun zB die Houthis mit hocheffektiven Waffen und Inspekteuren versehen werden. Aber auch noch ganz andere Truppen. Beispielsweise in Afrika oder auf dem amerikanischen Kontinent. Man bekommt damit Werbung für seine top Waffen und schießt dem Erzfeind ins Knie. Dazu Ansehen und Image. Dronen weg, US Kriegsschiffe im Roten Meer weg, Latainamerika usw.
Die Bastarde werden sich wundern, wo überall auf der Welt plötzlich Unruhe ist.
-
Die Beteiligung der USA an den Kampfhandlungen, bei denen unschuldige Russen sterben, werde Konsequenzen haben, deren Art die Zeit zeigen wird, so Peskow.
ich habe 2 Ideen:
1) RU könnte im schwarzen Meer Nato-Drohnen oder gar Satelliten eliminieren, um die Sicherheit zu gewährleisten.
2) Das nach Kuba gesandte U-Boot könnten im Golf von Mexiko ein Geschenk für USA hinterlassen haben.
-
gespannt.
Geil wäre was friedliches, so 10.000 kleine Fallschirme über NY mit nem Zettel dran in russisch und englisch: Wenn wir gewollt hätten, wärt ihr jetzt nicht mehr am Leben ...Ich bezog mich auf
Die Absicht den Konflikt direkt nach Russland zu tragen wird klar erkennbar
USA sind auch nur eine bankrotte Firma die ihre Eigentümer hat.
Diese können den Saloon auch abfackeln wollen.
Macht strebt von Natur her zur absoluten Macht. Welche Länder und Völker diese gewärleisten ist zweirangig.
China ist bereits Weltführer bei Produktion und hat alle Voraussetzungen um für lange Zeit Machtzentrum der Welt zu werden. Wenn dieses unter Kontrolle gebracht wird, braucht man keine USA mehr, dann gehört einem die Welt. Ergo ob ein Krieg nach USA kommt entscheiden ihre Eigentümer so wie sie wollen.
-
China ist bereits Weltführer bei Produktion und hat alle Voraussetzungen um für lange Zeit Machtzentrum der Welt zu werden. Wenn dieses unter Kontrolle gebracht wird, braucht man keine USA mehr, dann gehört einem die Welt.
Die Chinesen werden sich aber NICHT und NIEMALS von aufgeblasenen Langnasen kontrollieren lassen!
Die "alten" Machteliten KÖNNEN also NUR die westliche Welt noch einige Jahrzehnte weiter ausquetschen!
-
vor rund 2 Jahren, also ganz zu Anfang des Waffengangs, habe ich mir die Wege vom Westen in die UA angesehen, die für Waffentransporte geeignet erscheinen; es sind einige, einige offensichtlich, weil Autobahn direkt von West nach Lemberg, andere aus der Slowakei mit Bahn auf geschlungenen Strecken mit vielen Tunnels. Wieso die alle noch funktionieren ist mir unverständlich, weil wenn die UA nix mehr hätte müßten Amis, Briten, Franzosen, Deutsche, etc. aus dem Hintergrund = PL agieren - das wäre bitter für PL.
-