Russland - Der Bär wehrt sich

  • Bundeswehr: Generalinspekteur spricht sich für Wehrpflicht auch für Frauen aus

    Carsten Breuer fordert für den Fall der Wiedereinführung der Wehrpflicht Gleichberechtigung. Die Bundeswehr braucht nach seinen Worten 100.000 zusätzliche Reservisten.

    https://www.zeit.de/politik/de…breuer-wehrpflicht-frauen

    Gendern an , der Front das wird der neu jamesBond :D :D :D :D Zudem sind viele "Damen" eh genadelt ............................. 8)





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Zitat

    Die Bundeswehr braucht nach seinen Worten 100.000 zusätzliche Reservisten.


    Die sie im V-Fall weder unterbringen, noch adäquat ausrüsten kann. Man wird die in der Menge noch nicht mal irgendwo hin transportieren können.
    Die fahren dann im beschlagnahmten LKW von Wiesenhof oder Tönnies an die Front.
    Welche Symbolik :D

    Schweizer Milizsystem, wo jeder sein Tenue und sein Gewehr mit nachhause bekommt :thumbup:
    Aber bitte nicht wundern wenn es dann den ein oder anderen gibt, der zuerst mal bei sich im Freibad oder im Stadtpark aufräumt [smilie_happy]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich habe nichts dagegen wenn Kriminelle Insassen an die OstFront


    aus deutsche Knäste schwinden , für Selnsky als BeWehrungsAUfLage =O


    Mich wundert gar nichts mehr, wenn der Selensky ruft, macht


    die Ampel die Beine breit, die Hoden hat er schon aufgereiht +


    und andere €ierStöcke. €r läutet mit dem letzten AUfGebot


    .... da werden wir wohl noch den FührerSelbstMord Teil 02


    erleben, bevor das eigene Volk es so macht wie in Rumänien,


    wo sogar BindFäden zweck€ndFremdet wurden zum wohle des


    ZornGePeinigtenVolkes, manch nasse Wäsche musst trocken


    gebügelt werden weil schon soviel auf an der Leine hing [smilie_happy]


    wo ist denn das Video mit dem SchauSpieler der sich als ScharfRichter


    im €ndSieg auf spielten und die die nicht kämpfen wollten,


    für den €ndFrieden auf deutschen Boden, aufhängen und erschiessen


    ... lies , im Namen des KurzVolksGericht [smilie_happy]


    wobei ich mir das auch Heute wieder gut vorstellen kann, wenn


    es den KriegsTreiber selber an den Hals geht [smilie_happy]


    Und Frau VolksJustitzJa wieder kursiert für den €ndFrieden :!:


    Da werden wohl €inige das weite Land auf suchen, wo sie ihre


    gebunkerten Sicherheit, für das Leben nach dem €ndKrieg besitzen [smilie_happy]


    wie jeder andere KriminelleRegierung sie das S€D Vermögen, dem


    V€B gestohlen und das MalocherVolk belogen [smilie_happy]


    40Jahre alles zum wohle des deutschen Volkes, aber nur für die


    Bonzen da oben [smilie_happy]


    .... da haben sie den ZonenKinder ein AUtoKino aufgestellt [smilie_happy]


    Deutschland will deine Kinder in die Ukraine zur LandVerSchickung


    senden, für den Nato€ndSieg gegen Russia ,


    "Krieg für den Frieden, für den grossen €ndProfitBodenSchatz"


    Der Land ruft Deine Kinder, gib sie ihm Frei und Willig,


    für die BlutWürschte dieser €rde :thumbdown:


    Göbbels ruft, nach dem totalen Krieg :!:


    Und das deutsche Volk will kein Krieg :!:


    Und das ist gut so, die Ampel und derdiedas KriegsTreiber muss weg :!:


    Ukraine: Weil keiner an die Front will – jetzt greift Selenskyj zu drastischem Mittel
    Der Ukraine fehlt es an Personal an der Front. Deswegen haben sie sich jetzt eine umstrittene Strategie der Russen abgeschaut!
    www.msn.com


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: Heisse KriegsKartoffel fallen lassen für Deutschland :!:

    Der Deutsche will Russia Freundschafts Gas, Gas ist des deutschen

    Schicksal, wie der gute alte VerBrennerOfen ob Benzin oder den

    sparsamtsen DieselSauB€Rmotor AllahZeiten, nie waren die

    VerBrenner so sauber als wie Heute und die Sozen wollen dich

    um deine Früchte bescheissen, das die Bonzen noch mehr Kohle

    an dir verdient [smilie_happy] wähle ab die totale ZerStörung die dich täglich

    dein letzten Cent , €XPfennig aus de Täsch raubt, durch welche

    MistHakenPreisHinterVoltzigeWucherung auch immer :!:

    Der ZensusBeTrug am deutschen Volk, die WertAbSchöpfung

    des kleinen FrauMannes, die ImmoPreise um knapp 50% gefallen

    durch die miese AmpelPohlitik des IrrSinn, und nun sollst du

    höhrer ZwangsKnebelSteuen berappen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    wenn nicht wirst du sanktioniert von den Bonzen die dir immer

    nur das Geld aus die Taschen ziehen, um es die ZweckZu€ndFremden,

    es ist dein Geld, was du am ZahlTag schon einmal versteuert hast,

    sie wollen nicht mehr, sie wollen alles von dir und nur dein Bestes,

    bis in dein MINUS <X

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wo wir gerade im Thema sind: Haben wir (BRD) einen Friedensvertrag mit Russland? Oder in welchem Zustand befinden wir uns hier.

    Ja: Den "2+4-Vertrag" (1)


    Es wäre also ein Zeichen von Klugheit, die darin festgeschriebene "Friedfertigkeit" (z.B. sehr restriktive Vorgaben, unter welchen Voraussetzungen D sein Militär/seine Waffen einsetzen darf!) beizubehalten!


    Nicht daß RU in Rechtsnachfolge der UdSSR eine Legitimation erhält, z.B. seinerseits wieder Truppen in der SBZ zu stationieren ...


    Fußnote:

    (1) diesen Friedensvertrag haben NUR F, UK, RU und USA mit D geschlossen - die nichtsiegermächtigen WK2-Parteien wie Polen, Norwegen, BeNeLux, Italien, Griechenland, Tschechoslowakei, usw. wurden von den 2+4 Vertragspartnern übergangen ... wohl da allseits als irrelevant - und teils als potentielle Quertreiber! - eingeschätzt...

  • (...)

    Nicht daß RU in Rechtsnachfolge der UdSSR eine Legitimation erhält, z.B. seinerseits wieder Truppen in der SBZ zu stationieren ...

    (...)

    Stationierung ist nicht so einfach, da bereits paar hunderttausen Fahnenflüchtige aus aller Welt stationiert sind. Die werden im Ernstfall in anderen Ländern mutmaßlich nicht so freudig willkommen geheißen und deshalb bei den Bürgergeldantragsstellen hinzudrängende Iwans den Zutritt in den Antragswarteschlangen nicht ohne weiteres freimachen.

    Wurde hier im Forum doch bereits enthüllt:
    Die Iwans, erstmal hier eingedrungen, planen durch massenhafte Asyl- und Bürgergeldanträge den Kostenträger des Westens - und somit diesen insgesamt - zu Fall zu bringen.
    Perfide!

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • wie die BaBaBuschka treffend sagte,


    " das Wort welches ausgesprochen ist, ist wie ein kleiner Vogel,


    es kann nicht zurück ins eigene Nest fliegen" [smilie_blume]


    so ist das mit dem Licht, mal brennt es und mal nicht [smilie_happy]


    Deutschland hat wieder einmal auf das falsche Pferd gesetzt :!:


    auf das UkrainischeDreiBeinigePferd der NatoHütchenProfitSpieler


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bundeswehr: Generalinspekteur spricht sich für Wehrpflicht auch für Frauen aus

    Der war wohl im selben Markt wie ich heute für 15 min einkaufen.

    Was ich da in kurzer Zeit so an jungen Maschinen gesehen habe...

    Da habe ich auch spontan gedacht, wenn die all ihre Kraft in die Waagschale werfen, verdoppeln sie glatt meine Schlagkraft (oder hieß das Gewicht?).

    Da hätte ich mit keiner in den Ring gemusst, weil ich zu leicht bin.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Zitat:

    "Russland gesteht endlich ein, dass es sich im Krieg mit Washington befindet


    Paul Craig Roberts


    Heute ist der 4. Juli, an dem wir unsere jährliche Dosis patriotischer Propaganda bekommen, die dazu dient, uns in Selbstgerechtigkeit zu hüllen, die es Washington ermöglicht, seine Kriege zu führen. Washington ist lange Zeit damit durchgekommen, aber jetzt hat es uns in einen Konflikt mit einem mächtigen Gegner gebracht.


    Berichten zufolge hat Russland auf den Streubombenangriff Washingtons auf Zivilisten auf der Krim reagiert und Washington mitgeteilt, dass sich die beiden Länder nun im Krieg befinden. Was das bedeutet, bleibt abzuwarten. In Washington scheint es keine Beunruhigung ausgelöst zu haben.


    Tatsächlich begann der heiße Krieg zwischen Russland und Washington im Jahr 2008, als Washington Putin mit der Entsendung einer von den USA ausgebildeten und ausgerüsteten georgischen Armee nach Südossetien überraschte. Die von den USA unterstützte Invasion führte zum Tod von Zivilisten und russischen Friedenstruppen. Die russische Armee brauchte nur fünf Tage, um die von den Amerikanern ausgebildete georgische Armee zu besiegen, so dass Washington keine Zeit hatte, sich stärker zu engagieren.


    Putin war erneut überrascht, als Washington 2014 die ukrainische Regierung stürzte. Es folgten Verfolgung und Ermordung von Russen im Donbass. Der Donbass bat darum, wie die Krim wieder in Russland eingegliedert zu werden, doch Putin lehnte ab. Stattdessen versuchte Putin, den Donbass mit dem Minsker Abkommen in der Ukraine zu halten. Die Ukraine und der Donbass stimmten dem zu, und Frankreich und Deutschland erklärten sich bereit, das Abkommen durchzusetzen, aber in Wirklichkeit wurde das Abkommen dazu benutzt, Putin zu täuschen, während der Westen den Donbass aufbaute und ausrüstete.


    Im Februar 2022 wurde Putin von Washington gezwungen, die Russen im Donbass davor zu bewahren, abgeschlachtet zu werden, wie es Israel mit den Palästinensern tut. Aber Putin hat Russlands Eingreifen so begrenzt, dass Russland keinen schnellen Sieg erringen konnte, bevor Washington den Westen einschalten und den Krieg ausweiten konnte. Jetzt wird Putin mit US-Raketen konfrontiert, die auf russische Zivilisten zielen, und mit französischen Truppen in der Ukraine.


    Washington befindet sich seit 2007 im Krieg mit Russland, als Putin auf der Münchner Sicherheitskonferenz erklärte, Russland akzeptiere die unipolare Welt Washingtons nicht. Diese Infragestellung der Hegemonie Washingtons brachte Putin ins Fadenkreuz.


    Jetzt, 17 Jahre später, erkennt Putin die Tatsache an, dass sich Washington und Russland im Krieg befinden. Die Frage ist, was Putin mit seiner verspäteten Anerkennung der Realität anfangen wird."


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    Quelle


    LG Vatapitta

  • Kuba als Basis: Im Kalten Krieg waren nur die Russen auf der Insel. Jetzt ist China auch da


    "In dem Maße, wie sich das Kräfteringen zwischen den USA einerseits und Russland sowie China andererseits zuspitzt, gewinnt das kleine Kuba wieder an geopolitischer Bedeutung.


    Russland unterhält in der Hauptstadt Havanna von jeher einen enormen Botschaftskomplex, zehntausende chinesische Studenten haben in den vergangenen Jahren in Kuba Spanisch gelernt, um dann in ganz Lateinamerika aktiv zu werden. ..."


    Kuba als Basis: Im Kalten Krieg waren nur die Russen auf der Insel. Jetzt ist China auch da
    Atom-U-Boot und Kriegsschiffe aus Russland vor Kuba, chinesische Radars am Festland. Vor der eigenen Haustür gibt es ein massives Problem für Washington.
    www.telepolis.de

  • Hillary Clinton: Die Ukraine muss in die Offensive gehen, damit Biden die Wahl gewinnt


    "Die russischen Prankster haben mit Hillary Clinton telefoniert. Sie dachte, sie würde mit Petro Poroschenko sprechen und sagte ihm offen, dass die Ukraine eine Offensive starten müsse, um Biden zum Sieg bei den US-Präsidentschaftswahlen zu verhelfen. Und sie sagte noch mehr Interessantes. (...)


    Die beiden russischen Prankster Vovan und Lexus haben sich darauf spezialisiert, westliche Politiker und andere Berühmtheiten unter falschem Namen anzurufen und oft gelingt es ihnen dabei, ihren Gesprächspartnern dabei, einiges Interessantes zu entlocken. (...)


    Nun haben die beiden wieder zugeschlagen. Sie haben sich als der ehemalige ukrainische Präsident Petro Poroschenko ausgegeben und mit Hillary Clinton telefoniert. Clinton sagte dabei unter anderem sehr offen, dass die Wiederwahl von Joe Biden vom Erfolg der Ukraine auf dem Schlachtfeld abhänge.


    Die Ukraine solle nicht nur ihre derzeitigen Positionen halten, sondern auch in die Offensive gehen, und dann „werden natürlich viele Menschen in unserem Land alles tun, um Präsident Biden wiederzuwählen“. Eine „Demonstration der Widerstandsfähigkeit“ der Ukraine würde eine starke Botschaft an den Rest der Welt senden, sagte sie."


    Hillary Clinton: Die Ukraine muss in die Offensive gehen, damit Biden die Wahl gewinnt – Anti-Spiegel


    Den Link zu dem zehnminütigen Telefonat zwischen den Prankstern und Hillary Clinton finden Sie hier.


    Prank with Hillary Clinton
    Prank with former US Secretary of State Hillary Clinton After losing the 2016 election, Hillary Clinton did not leave big politics. For example, in the…
    rutube.ru

  • In dem Zusammenhang an die 30 Militärbasen in Deutschland denken. Zu dem daran denken, dass unser Leben endlich ist, aber in anderer Form weitergeht.


    Zusammenbruch der Sicherheitsarchitektur in Europa: Russland beginnt mit der Entwicklung der tödlichen “Novator”- und “Zircon”-Raketen
    Von Alexander Buffesis Nur sechs Monate nach der Ankündigung des vollständigen Einsatzes des antiballistischen Schutzschildes der NATO in Europa, d.h. mit der…
    uncutnews.ch

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Orban zeigt Eier .... und die EU BüroRatten schreien rum.


    "

    +++ 11:27 EU verurteilt offenbar bevorstehenden Besuch Orbans in Moskau +++

    Die Europäische Union verurteilt ein offenbar bevorstehendes Treffen von Ungarns Regierungschef Orban mit Putin in Moskau scharf. Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell erklärte am Freitag in Brüssel, Orban habe "kein Mandat" der anderen 26 Mitgliedsländer für den Besuch. Die EU-Haltung schließe offizielle Kontakte mit Putin aus. "Der ungarische Regierungschef vertritt die EU damit in keiner Form", betonte Borrell."


    aus ntv Liveticker


    +++ 11:37 Orban tatsächlich in Moskau +++
    Ukraine-Krieg im Liveticker
    www.n-tv.de

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Als ob das "Miteinander reden" jemals verwerflich sein könnte. Es wäre die Pflicht eines JEDEN Politikers, selbst mit dem größten Erzfeind.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A