Russland - Der Bär wehrt sich


  • Offenbar blockiert Ungarn die Auszahlung dieser Gelder schon länger, nur immer wieder mit neuen Begründungen.

    Hast Du verlässliche Quellen, dass die das schon länger (wie lange) blockieren?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Hast Du verlässliche Quellen, dass die das schon länger (wie lange) blockieren?

    Wenn du meinen Post genauer gelesen hättest Wayne Schlegel , dann wüsstest du, dass ich mich insoweit auf den von Jocky zitierten Beitrag bezogen habe:


    Ungarn droht damit, Zahlungen aus dem Europäischen Friedensfonds an die Ukraine wegen des Transitverbots für russisches Öl zu blockieren (babel.ua)


    "Hungary has been blocking the allocation of more than €6 billion from the European Peace Fund to finance military aid to Ukraine for a long time — and is finding new excuses to justify it. So, for example, last year Hungary threatened to block EU aid tranches for Ukraine until OTP Bank was excluded from the list of war sponsors."

  • Wenn du meinen Post genauer gelesen hättest Wayne Schlegel , dann wüsstest du, dass ich mich insoweit auf den von Jocky zitierten Beitrag bezogen habe:


    Ungarn droht damit, Zahlungen aus dem Europäischen Friedensfonds an die Ukraine wegen des Transitverbots für russisches Öl zu blockieren (babel.ua)

    Hast Du jetzt verlässliche Quellen oder hast Du keine für Deine Angabe "Offenbar blockiert Ungarn die Auszahlung dieser Gelder schon länger, nur immer wieder mit neuen Begründungen."

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • erkläre doch bitte was wirtschaftlich schon entschieden ist........

    weißt du, das habe ich und andere hier schon x-fach erledigt. du kommst nur deiner bringschuld nicht nach und informierst dich(zumindest den faden lesen), willst das als troll ja gar nicht.

    eure masche ist immer die gleiche [smilie_happy]


    als gut gemeinter hinweis, wie eben erst hier im faden besprochen hat die weltbank ru

    gerade erst zum high income land erklärt.

    im übrigen ist ru mittlerweile trotz sanktionen viert-größte ökonomie per ppp/kkp der welt.


    ich habe leute wie dich so satt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    zwei möglichkeiten, dein name ist programm und du bist einfach deppert oder du bist ein

    profesioneller troll(und sogar im auftrag hier tätig). komischerweise tauchen meist die selben zwei

    trolle gleichzeitig auf(nixwisser & foxl) :thumbup: .


    naja habe wichtigeres zu tun.


    ciao bella

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Don't feed the Troll... :pinch:

    Einfach auf Ignor Liste setzen und gut iss...

    So ist es, ich sehe auf dieser Seite sehr viele Hinweise " Der Beitrag vom "TROLLDEPP" wurde ausgeblendet" und bewahre meine Mentale Hygiene, den Propaganda schwachsinn muss ich nicht lesen, schreibt euch nur die Finger wund, ich lese es nicht :thumbup: [smilie_happy] :thumbup: [smilie_happy]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • ich reg mich nicht mehr auf. lesen bildet und bekräftigt meine vorurteile. 8) [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Syrsky kokst jetzt auch. [smilie_happy]


    Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine Syrsky: Ich weiß, dass wir gewinnen werden und wie wir das erreichen werden, aber ich werde es Ihnen noch nicht sagen
    Der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine, General Alexander Syrsky, gab einer ausländischen Publikation ein weiteres ermutigendes Interview. Diesmal…
    de.topwar.ru

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Moin, zu obigem Syrsky´s "wir gewinnen"...lassen wir Wirtschaft mal aussen vor (letztendlich werden Kriege wirtschaftl. entschieden, aber egal). RUS hat ca. 5 x mal Leute, also vermutl. auch wehrfähige Männer als UKR. Daher behaupte ich mal müsste UKR ein Killrate von min.1:5 gg. RUS erreichen.

    Wie die "Sommeroffensive ´23" seitens UKR aussah wissen wir alle noch. Für ein paar hundert km², die flächenmäßig alle wieder verloren gingen - gingen zig tausende UKR drauf. Man kann ja mal die Todesrate per Fussballfeld ausrechnen - hätte man mit zerfetzen Körpern mal beim letzen Brot-Spiele-Gaga machen sollen...Der Wahnsinn nimmt also kein Ende und hat weiterhin Methode.


    zu obiger Grafik (war hier verlinkt?)...

    So viele Grenzübergänge für Stromtrassen wirds ja wohl nicht geben. Zw. Fr. und DE sollen es gerade mal 3 sein.

    Und RUS sollte das ja wohl kennen, g.maps hilft sicher weiter. Da frage ich mich doch...warum machen die die nicht platt? Selbst temporäre Ausfälle sollten die 24/7 Schwerind. hart treffen.

    Auch von Sabotagetrupps u.ä. liest man ja nix, kriegen die sowas nicht gebacken? Od. bewachen die UKR etwa jeden Strommast in Grenznähe? Kann ich mir kaum vorstellen.

    Aja...UKR kauft (der Witz schlechthin)...na klar doch...Frage ist doch wie bzw. wer zahlt...da fällt mir eigentl. nur einer :boese: ein...


    Zur späteren Grenzziehung, mMn ist der Dnjepr die Minmallsg. Für beide Seiten gut zu verteidigen, da schwer zu überwinden. Alles davor - und RUS hat dann dort nie richtig Ruhe. Wie weit man dann nach Norden Richtung Kiew "muss"...kA...warum nicht wenigsten dort die Brücken platt macht um Stadt zu teilen (Ind. + Airport wohl eher im Osten)...kA....

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    Einmal editiert, zuletzt von HansE () aus folgendem Grund: typo

  • (...) Da frage ich mich doch...warum machen die die nicht platt? Selbst temporäre Ausfälle sollten die 24/7 Schwerind. hart treffen.

    Auch von Sabotagetrupps u.ä. liest man ja nix, kriegen die sowas nicht gebacken? Od. bewachen die UKR etwa jeden Strommast in Grenznähe? Kann ich mir kaum vorstellen.
    (...)
    Aja...UKR kauft (der Witz schlechthin)...na klar doch...Frage ist doch wie bzw. wer zahlt...da fällt mir eigentl. nur einer :boese: ein...
    (...)

    Was man nicht weiß, das muss man sich erklären :hae: . Und das könnte so gehen:

    (A) Sie wollen (die Energieversorgung) nicht platt machen. Warum?
    Strategische Vermutung: Sonst geht es zu schnell. Die Na to und EU sollen sukzessive maximal viel Kohle und Gerät verlieren, damit sie (vorallem die Wirtschaft und der Verteilungskuchen) mehr geschwächt sind als die RF. So könnte deren strategisches Kalkül lauten.

    Was jetzt über den Jordan geht bzw. in Korruptionskanäle verschwindet, ist für die (angekündigte) Aufrüstung/Wettrüstung nicht mehr da. Vielleicht lassen sich auch Fliehkräfte (Ungarn, Italien ...) aktivieren, Wohlstandsabschwung mit internen Verteilungskämpfen, Erosion Sozialstaatsfüllhorn, Unruhen ... . Jeder unproduktive und von der Volkswirtschaft zu versorgende Migrant ist ein Gewinn für die Gegenseite.
    Ob das aber tatsächlich funktioniert, bleibt abzuwarten.

    (B) Es zahlt die EU, also D.
    Warum? Siehe (A). Das ist so gewünscht und jedenfalls das funktioniert vortrefflich.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Der Autobomber von Moskau ist geschnappt worden.


    Ein Verdächtiger des Bombenanschlags auf das Auto eines Soldaten in Moskau ist in der Türkei festgenommen worden.
    Der mutmaßliche Autobomber im Norden Moskaus, Evgeny Serebryakov, wurde wenige Stunden nach der Platzierung des Sprengsatzes – um 1457:5 Uhr – in der…
    de.topwar.ru

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der schnüffelt dem Elendsky jetzt auch schon das Koks weg. [smilie_happy]


    Biden erklärt US-Bürgern: "Die Vereinigten Staaten sind nirgendwo auf der Welt im Krieg"
    Mit Spannung warteten die US-Bürger seit Tagen auf ein öffentliches Statement des US-Präsidenten nach seinem Ausstieg aus dem US-Wahlkampf. Biden erwähnte in…
    de.rt.com

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Verschwörungstheorien von heute sind die Wahrheit von morgen.

    Wieder einmal bestätigt sich das westliche Lügenkontrukt, um mit der Macht der gekauften Massenmeidien die Propaganda in die Köpfe zu bringen und den Gegner zu dämonisieren.


    Thomas Röper hat nochmals alle Fakten und Neuigkeiten, vor allem zu den Aussagen eines Söldners vor einem tschechischen Strafgericht, zusammengefasst. Butcha war für Aufgeklärte nie eine Aktion der Russen (das wussten wir hier nahezu alle), diente zur Ablenkung von dem unmittelbar bevorstehenden Friedensvertrag von Istanbul und war nun mit den aktuellen Beweisen eindeutig eine Aktion der Ukrainer.


    Neue Informationen über die Vorgänge von Butscha, aber kein Bericht in westlichen Medien – Anti-Spiegel


    Wie man diese ständigen Lügen nicht durchschauen kann, ist mir schleierhaft.

    Lügen zum Angriff auf Pearl Habor, Lügen zum Vietnam-Krieg (Tonkin), Lügen zu Afghanistan, Lügen zum bösen Irak (Brutkasten), Lügen zum Irak 2 (Powell, Giftgas), Lügen zu Lybien, Lügen zu Syrien (Giftgas Assad), Lügen zur Ukraine und und und....und 70% der Leute fressen es. Immer und immer wieder :wall:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A