Wie schon geschrieben, anscheinend nichts Neues, wenn dein zuvor geposteter Beitrag stimmt:
Offenbar blockiert Ungarn die Auszahlung dieser Gelder schon länger, nur immer wieder mit neuen Begründungen.
8. November 2024, 23:53
Wie schon geschrieben, anscheinend nichts Neues, wenn dein zuvor geposteter Beitrag stimmt:
Offenbar blockiert Ungarn die Auszahlung dieser Gelder schon länger, nur immer wieder mit neuen Begründungen.
ich weiß schon die nächste antwort von foxl
Du weißt sowieso alles, Dark-End . Glaubst du jedenfalls.
Hast Du verlässliche Quellen, dass die das schon länger (wie lange) blockieren?
Hast Du verlässliche Quellen, dass die das schon länger (wie lange) blockieren?
Wenn du meinen Post genauer gelesen hättest Wayne Schlegel , dann wüsstest du, dass ich mich insoweit auf den von Jocky zitierten Beitrag bezogen habe:
"Hungary has been blocking the allocation of more than €6 billion from the European Peace Fund to finance military aid to Ukraine for a long time — and is finding new excuses to justify it. So, for example, last year Hungary threatened to block EU aid tranches for Ukraine until OTP Bank was excluded from the list of war sponsors."
Kannst du das bitte belegen?
Wenn du meinen Post genauer gelesen hättest Wayne Schlegel , dann wüsstest du, dass ich mich insoweit auf den von Jocky zitierten Beitrag bezogen habe:
Hast Du jetzt verlässliche Quellen oder hast Du keine für Deine Angabe "Offenbar blockiert Ungarn die Auszahlung dieser Gelder schon länger, nur immer wieder mit neuen Begründungen."
Kannst du das bitte belegen?
Lies mal deine Beiträge hier im Forum, das ist Beleg genug.
Hast Du jetzt verlässliche Quellen oder hast Du keine für Deine Angabe "Offenbar blockiert Ungarn die Auszahlung dieser Gelder schon länger, nur immer wieder mit neuen Begründungen."
Kapierst du es nicht oder willst du es nicht kapieren, Wayne Schlegel ?
Lies dir einfach mal den von Jocky verlinkten Beitrag durch, worauf ich dich aber schon hingewiesen habe!
erkläre doch bitte was wirtschaftlich schon entschieden ist........
weißt du, das habe ich und andere hier schon x-fach erledigt. du kommst nur deiner bringschuld nicht nach und informierst dich(zumindest den faden lesen), willst das als troll ja gar nicht.
eure masche ist immer die gleiche
als gut gemeinter hinweis, wie eben erst hier im faden besprochen hat die weltbank ru
gerade erst zum high income land erklärt.
im übrigen ist ru mittlerweile trotz sanktionen viert-größte ökonomie per ppp/kkp der welt.
ich habe leute wie dich so satt
zwei möglichkeiten, dein name ist programm und du bist einfach deppert oder du bist ein
profesioneller troll(und sogar im auftrag hier tätig). komischerweise tauchen meist die selben zwei
trolle gleichzeitig auf(nixwisser & foxl) .
naja habe wichtigeres zu tun.
ciao bella
ich habe leute wie dich so satt
Don't feed the Troll...
Einfach auf Ignor Liste setzen und gut iss...
Don't feed the Troll...
Einfach auf Ignor Liste setzen und gut iss...
So ist es, ich sehe auf dieser Seite sehr viele Hinweise " Der Beitrag vom "TROLLDEPP" wurde ausgeblendet" und bewahre meine Mentale Hygiene, den Propaganda schwachsinn muss ich nicht lesen, schreibt euch nur die Finger wund, ich lese es nicht
ich reg mich nicht mehr auf. lesen bildet und bekräftigt meine vorurteile.
Syrsky kokst jetzt auch.
Moin, zu obigem Syrsky´s "wir gewinnen"...lassen wir Wirtschaft mal aussen vor (letztendlich werden Kriege wirtschaftl. entschieden, aber egal). RUS hat ca. 5 x mal Leute, also vermutl. auch wehrfähige Männer als UKR. Daher behaupte ich mal müsste UKR ein Killrate von min.1:5 gg. RUS erreichen.
Wie die "Sommeroffensive ´23" seitens UKR aussah wissen wir alle noch. Für ein paar hundert km², die flächenmäßig alle wieder verloren gingen - gingen zig tausende UKR drauf. Man kann ja mal die Todesrate per Fussballfeld ausrechnen - hätte man mit zerfetzen Körpern mal beim letzen Brot-Spiele-Gaga machen sollen...Der Wahnsinn nimmt also kein Ende und hat weiterhin Methode.
zu obiger Grafik (war hier verlinkt?)...
So viele Grenzübergänge für Stromtrassen wirds ja wohl nicht geben. Zw. Fr. und DE sollen es gerade mal 3 sein.
Und RUS sollte das ja wohl kennen, g.maps hilft sicher weiter. Da frage ich mich doch...warum machen die die nicht platt? Selbst temporäre Ausfälle sollten die 24/7 Schwerind. hart treffen.
Auch von Sabotagetrupps u.ä. liest man ja nix, kriegen die sowas nicht gebacken? Od. bewachen die UKR etwa jeden Strommast in Grenznähe? Kann ich mir kaum vorstellen.
Aja...UKR kauft (der Witz schlechthin)...na klar doch...Frage ist doch wie bzw. wer zahlt...da fällt mir eigentl. nur einer ein...
Zur späteren Grenzziehung, mMn ist der Dnjepr die Minmallsg. Für beide Seiten gut zu verteidigen, da schwer zu überwinden. Alles davor - und RUS hat dann dort nie richtig Ruhe. Wie weit man dann nach Norden Richtung Kiew "muss"...kA...warum nicht wenigsten dort die Brücken platt macht um Stadt zu teilen (Ind. + Airport wohl eher im Osten)...kA....
(...) Da frage ich mich doch...warum machen die die nicht platt? Selbst temporäre Ausfälle sollten die 24/7 Schwerind. hart treffen.
Auch von Sabotagetrupps u.ä. liest man ja nix, kriegen die sowas nicht gebacken? Od. bewachen die UKR etwa jeden Strommast in Grenznähe? Kann ich mir kaum vorstellen.
(...)
Aja...UKR kauft (der Witz schlechthin)...na klar doch...Frage ist doch wie bzw. wer zahlt...da fällt mir eigentl. nur einer ein...
(...)
Was man nicht weiß, das muss man sich erklären . Und das könnte so gehen:
(A) Sie wollen (die Energieversorgung) nicht platt machen. Warum?
Strategische Vermutung: Sonst geht es zu schnell. Die Na to und EU sollen sukzessive maximal viel Kohle und Gerät verlieren, damit sie (vorallem die Wirtschaft und der Verteilungskuchen) mehr geschwächt sind als die RF. So könnte deren strategisches Kalkül lauten.
Was jetzt über den Jordan geht bzw. in Korruptionskanäle verschwindet, ist für die (angekündigte) Aufrüstung/Wettrüstung nicht mehr da. Vielleicht lassen sich auch Fliehkräfte (Ungarn, Italien ...) aktivieren, Wohlstandsabschwung mit internen Verteilungskämpfen, Erosion Sozialstaatsfüllhorn, Unruhen ... . Jeder unproduktive und von der Volkswirtschaft zu versorgende Migrant ist ein Gewinn für die Gegenseite.
Ob das aber tatsächlich funktioniert, bleibt abzuwarten.
(B) Es zahlt die EU, also D.
Warum? Siehe (A). Das ist so gewünscht und jedenfalls das funktioniert vortrefflich.
Der Autobomber von Moskau ist geschnappt worden.
Der schnüffelt dem Elendsky jetzt auch schon das Koks weg.
Die Verschwörungstheorien von heute sind die Wahrheit von morgen.
Wieder einmal bestätigt sich das westliche Lügenkontrukt, um mit der Macht der gekauften Massenmeidien die Propaganda in die Köpfe zu bringen und den Gegner zu dämonisieren.
Thomas Röper hat nochmals alle Fakten und Neuigkeiten, vor allem zu den Aussagen eines Söldners vor einem tschechischen Strafgericht, zusammengefasst. Butcha war für Aufgeklärte nie eine Aktion der Russen (das wussten wir hier nahezu alle), diente zur Ablenkung von dem unmittelbar bevorstehenden Friedensvertrag von Istanbul und war nun mit den aktuellen Beweisen eindeutig eine Aktion der Ukrainer.
Wie man diese ständigen Lügen nicht durchschauen kann, ist mir schleierhaft.
Lügen zum Angriff auf Pearl Habor, Lügen zum Vietnam-Krieg (Tonkin), Lügen zu Afghanistan, Lügen zum bösen Irak (Brutkasten), Lügen zum Irak 2 (Powell, Giftgas), Lügen zu Lybien, Lügen zu Syrien (Giftgas Assad), Lügen zur Ukraine und und und....und 70% der Leute fressen es. Immer und immer wieder